The Ballyliffin Lodge and Spa
Hotel in Ballyliffin
8.8
Hervorragend
Von $131
Von $131
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Ballyliffin Lodge and Spa ist ein wunderschönes Hotel an einem atemberaubenden Ort, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft. Obwohl es einige Bedenken gab, dass die Betten nicht die bequemsten sind, war die Atmosphäre des Hotels hervorragend und übertraf die Erwartungen für ein Vier-Sterne-Haus. Das nette Personal war immer hilfsbereit und das Essen war von guter Qualität. Das Hotel selbst machte einen sehr hübschen und gepflegten Eindruck, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es an einigen Stellen etwas schmuddelig war. Insgesamt hatten einige Gäste angesichts der Bewertung des Hotels mehr erwartet, und einige hatten das Gefühl, dass es weniger Einrichtungen und Annehmlichkeiten gab, als sie bezahlt hatten. Doch trotz dieser kleinen Kritikpunkte war das Ballyliffin Lodge and Spa ein angenehmer und unvergesslicher Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal
Hotel in Gweedore
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, ist ein anständiges Hotel in einer großartigen Lage. Obwohl das Essen nur angemessen war und nicht dem 4-Sterne-Standard entsprach, den man von einem Hotel wie diesem erwarten würde, waren die Pool-/Spa-Einrichtungen das einzige Element, durch das das Hotel der 4-Sterne-Bewertung nahe kam. Einige Gäste empfanden das Hotel als durchschnittlich und glichen eher einem schmierigen Café als einem 4-Sterne-Hotelrestaurant. Das Hotel bot zwar Upgrades gegen Aufpreis an, aber dennoch waren einige Gäste der Meinung, dass die Qualität der Hoteleinrichtungen nicht dem entsprach, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten würde. Das Frühstück war reichhaltig, aber nicht von der Qualität, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Trotz seiner Mängel ist das An Chúirt Hotel immer noch ein 4-Sterne-Hotel, so dass die Gäste hohe Erwartungen hatten und enttäuscht waren, dass einige Aspekte ihrer Erfahrung nicht erfüllt wurden.
Mehr anzeigen
 
Shandon Hotel & Spa
Hotel in Dunfanaghy
8.3
Sehr gut
Von $180
Von $180
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Villa Rose Hotel & V-Spa
Hotel in Ballybofey
8.6
Sehr gut
Von $114
Von $114
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Für Reisende, die ein Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen suchen, scheint das Villa Rose Hotel & V-Spa eine gute Option zu sein. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass es sich nicht wie ein richtiges Vier-Sterne-Hotel anfühlt, aber die Mehrheit der Bewertungen ist recht positiv. Das Personal wird als großartig beschrieben und das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste beschreiben das Hotel als hervorragend, sehr gut und schön, und einige betonen, dass sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Badezimmer in Anbetracht des Vier-Sterne-Ratings besser hätten sein können. Alles in allem könnte Ihnen das Villa Rose Hotel & V-Spa gefallen, wenn Sie auf der Suche nach einem rundum gelungenen Erlebnis mit einigen luxuriösen Elementen sind.
Mehr anzeigen
 
Ballyliffin TownHouse Boutique Hotel
Hotel in Ballyliffin
9.2
Hervorragend
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Silver Tassie Hotel & Spa
Hotel in Letterkenny
8.6
Sehr gut
Von $113
Von $113
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Silver Tassie Hotel & Spa scheint ein schöner Ort zu sein, den viele Gäste lieben. Während einige Kritiker davor warnen, dass es nicht die Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels erfüllt, argumentieren andere, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es scheint der perfekte Ort zu sein, um die Seele baumeln zu lassen, zu entspannen und eine schöne Weihnachtsatmosphäre zu genießen. Die Gäste loben das Personal, das Essen und den Service des Hotels. Einige meinen jedoch, dass das Hotel etwas veraltet ist und eher einem Drei-Sterne-Hotel ähnelt. Dennoch ist das Silver Tassie Hotel & Spa mit seinen großen Zimmern und schönen Einrichtungen eine ausgezeichnete Wahl für eine Unterkunft.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Hotel, Letterkenny
Hotel in Letterkenny
8.8
Hervorragend
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Redcastle Hotel
Hotel in Moville
8.0
Sehr gut
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
The Great Northern Hotel
Hotel in Bundoran
7.5
Gut
Von $149
Von $149
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Great Northern Hotel ist ein majestätisches Gebäude, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es überbewertet und für die Grundausstattung überteuert ist, was zu einer Enttäuschung über seine angebliche 4-Sterne-Qualität führt. Andere wiederum berichten, dass alles am Hotel ausgezeichnet war und sie wiederkommen wollen. Einige bemerken sogar, dass sie schon in 3-Sterne-Hotels mit höherem Standard übernachtet haben. Insgesamt sind die Meinungen geteilt, wobei einige der Meinung sind, dass das Hotel seiner angeblichen Bewertung nicht gerecht wird, während andere es als eine großartige Einrichtung betrachten.
Mehr anzeigen
 
Harvey's Point
Hotel in Donegal
9.5
Hervorragend
Von $298
Von $298
INFO
Einzigartiges Hotel, das an den Ufern des mystischen Lough Eske liegt. Es verfügt über 64 luxuriöse Zimmer, von denen jedes auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Clanree Hotel & Leisure Centre
Hotel in Letterkenny
8.4
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Mulroy Woods Hotel
Hotel in Milford
7.9
Gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Waterfront Hotel Dungloe
Hotel in Dungloe
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Allingham Arms Hotel
Hotel in Bundoran
8.7
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Jackson's Hotel & Leisure Centre
Hotel in Ballybofey
8.0
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Mehr anzeigen
 
Mill Park Hotel
Hotel in Donegal
9.0
Hervorragend
Von $182
Von $182
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Sandhouse Hotel
Hotel in Rossnowlagh
8.7
Sehr gut
Von $184
Von $184
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Castle Grove Country House Hotel
Hotel in Letterkenny
9.2
Hervorragend
Von $178
Von $178
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Eagle's Nest Bed & Breakfast
9.3
Hervorragend
Von $66
Von $66
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Behindertengerechte Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Donegal anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (73)
  •     Parkplatz (65)
  •     Golf (43)
  •     Kostenfreies WLAN (36)
  •     Familien (26)
  •     Hundefreundlich (22)
  •     Behindertengerecht (19)
  •     Romantik (14)
  •     Business (14)
  •     Klein (12)
  •     Pool (11)
  •     Hallenbad (10)
  •     Wellness (9)
  •     Luxus (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Flitterwochen (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Kinderpool (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Boutique (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Tennis (2)
  •     Yoga (2)
  •     Historisch (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum