8.7
Sehr gut
Von $89
Von $89
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Els Pins Resort & Spa - Emar Hotels ist ein schönes, modernes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste loben die Sauberkeit, das Design und die hervorragende Lage. Das Frühstück wird als sehr reichhaltig beschrieben, und das Personal bietet einen herzlichen Empfang. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Haartrockner und der Zimmerausstattung empfehlen die Gäste dieses Vier-Sterne-Edelstück und sagen, sie würden es wieder buchen. Einige merken jedoch an, dass das Preisniveau etwas zu hoch ist. Insgesamt scheint das Els Pins Resort & Spa - Emar Hotels eine gute Wahl für alle zu sein, die einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in einem touristischen Gebiet suchen.
Mehr anzeigen
 
Bellamar Hotel Beach & Spa
8.6
Sehr gut
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Torre del Mar - Ibiza
8.8
Hervorragend
Von $138
Von $138
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Torre del Mar auf Ibiza ist ein modernes Vier-Sterne-Superior-Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben einen angenehmen Aufenthalt genossen und die schönen und luxuriösen Eigenschaften des Hotels hervorgehoben, einschließlich der ausgezeichneten Umgebung und der glücklichen Nachbarn. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass einige Bad-Accessoires fehlten, wie z. B. Duschhauben, Zahnputzsets oder ein Strickzeug, schmälert dieses kleine Detail nicht die positive Gesamterfahrung. Viele Gäste haben die Meinung geäußert, dass das Hotel Torre del Mar fast so gut wie ein Fünf-Sterne-Hotel ist, wobei einige Rezensenten anmerkten, dass es nur dem Namen nach ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel ist. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die in einem eleganten, gehobenen Hotel Urlaub machen wollen.
Mehr anzeigen
 
AluaSoul Ibiza - Adults only
Hotel in Es Canar
7.7
Gut
Von $152
Von $152
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das AluaSoul Ibiza - Adults only ist ein fantastisches und luxuriöses Hotel, das sich definitiv wie ein 4-Sterne-Hotel anfühlt, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es den Preis nicht wert sei. Seit seiner Renovierung ist es jedoch zu einem der besten Hotels in der Gegend geworden und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ibiza. Die Gäste schwärmten von den wunderbaren Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich des Frühstücksbuffets, das ziemlich gut ist. Trotz einiger negativer Kritiken bewertete die Mehrheit der Gäste dieses Hotel sehr positiv und empfahl es als eine gute Option für einen Aufenthalt auf Ibiza.
Mehr anzeigen
 
Hotel Anfora Ibiza
Hotel in Es Canar
8.8
Hervorragend
Von $123
Von $123
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im Hotel Anfora Ibiza! Unsere Gäste haben hier wunderbare Aufenthalte verbracht und viele beschreiben ihre Zeit bei uns als erstaunlich und ausgezeichnet. Die Hoteleinrichtungen sind erstklassig und ein Gast bezeichnete unser Frühstück als das beste, das er je in einem Vier-Sterne-Hotel bekommen hat. Viele Gäste haben auch die Schönheit unserer Einrichtung gelobt und Worte wie "magnifique" und "superb" benutzt. Selbst diejenigen, die noch nie auf Ibiza waren, fanden unser Hotel als einen wunderbaren Ort zum Entspannen und Erkunden der Gegend. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es Raum für Verbesserungen gibt, freuen wir uns, dass das Hotel Anfora Ibiza von unseren zufriedenen Gästen gute Noten erhalten hat. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihr nächstes Reiseabenteuer in Betracht gezogen haben!
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $196
Von $196
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Destino Pacha Ibiza ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel, das den Gästen einen sehr guten Aufenthalt bietet. Obwohl man angesichts des höheren Preises etwas enttäuscht über die einfache Ausstattung der Zimmer ist, ist das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Die Einrichtungen könnten zwar etwas verbessert werden, aber das Restaurant bietet angenehme Essensmöglichkeiten. Das Hotel hat einen guten Service und tolle House-Musik, perfekt für einen Urlaub auf Ibiza. Obwohl die Zimmer eher passabel als luxuriös sind, ist das Gesamterlebnis fantastisch und das Resort ist definitiv einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Invisa Hotel La Cala
8.0
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
El Puerto Ibiza Hotel Spa
Hotel in Ibiza-Stadt
8.3
Sehr gut
Von $83
Von $83
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Für diejenigen, die ein 4-Sterne-Hotel auf Ibiza suchen, ist das El Puerto Ibiza Hotel Spa vielleicht nicht die beste Wahl. Während einige Gäste mit der Lage und den modernen Einrichtungen zufrieden waren, empfanden andere das Hotel als durchschnittlich oder enttäuschend. Viele Gäste kritisierten das Frühstück als industriell und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend, während andere das Frühstück als abwechslungsreich und von guter Qualität empfanden. Zu den Beschwerden gehörten unbequeme Matratzen und einfache Zimmer, die nicht den Abbildungen entsprachen. Trotz der gemischten Bewertungen scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das El Puerto Ibiza Hotel Spa eine gute Wahl für diejenigen ist, die ein 4-Sterne-Hotel auf Ibiza suchen, aber es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Royal Plaza
Hotel in Ibiza-Stadt
7.6
Gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Ibiza Corso Hotel & Spa
Hotel in Ibiza-Stadt
8.4
Sehr gut
Von $212
Von $212
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Garbi Ibiza & Spa
9.6
Hervorragend
Von $194
Von $194
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Garbi Ibiza & Spa ist ein schönes, modernes Vier-Sterne-Hotel in bester Lage. Die Einrichtungen sind sauber und gepflegt und verfügen über einen herrlichen Poolbereich und ein gemütliches Spa. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an köstlichen Speisen bietet. Das Hotel verfügt über freundliches Personal, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Rezeption von einer besseren Schulung im Umgang mit Kunden profitieren könnte. Alles in allem ist dieses Hotel ein würdiges Vier-Sterne-Erlebnis, das einen Besuch wert ist, trotz einiger kleinerer Nachteile.
Mehr anzeigen
 
Barceló Portinatx - Adults Only
Hotel in Portinatx
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Barceló Portinatx - Adults Only ist ein wunderschönes Hotel in atemberaubender Lage, perfekt für einen erholsamen Urlaub. Während einige Gäste kleine Mängel anmerkten, wie z. B. Bereiche, in denen die Hygiene verbessert werden könnte, oder begrenzte Informationsmöglichkeiten, erhielt das Hotel insgesamt relativ gute Bewertungen. Die Gäste lobten die Qualität des Essens, insbesondere das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet und die angebotenen hausgemachten Gerichte. Das Ambiente des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, die sich über die Schönheit der Zimmer und der Umgebung äußerten. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach, genoss die Mehrheit einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt im Barceló Portinatx.
Mehr anzeigen
 
Grupotel Ibiza Beach Resort - Adults Only
Hotel in Portinatx
8.5
Sehr gut
Von $94
Von $94
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Grupotel Ibiza Beach Resort ist eine gute Wahl für Urlauber, die nur für Erwachsene da sind und eine fantastische Lage und schöne Unterkünfte zu einem guten Preis suchen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ein wenig renovierungsbedürftig ist, wird in den meisten Bewertungen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Vier-Sterne-Resorts hervorgehoben. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für den Safe bezahlen mussten, weil sie der Meinung waren, dass dieser im Zimmerpreis hätte inbegriffen sein sollen, aber insgesamt wurden die Einrichtungen und Dienstleistungen als sehr gut bewertet. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als etwas enttäuschend empfunden, was jedoch durch das allgemeine Lob für die Annehmlichkeiten des Hotels und die atemberaubende Lage wieder ausgeglichen wird. Kurz gesagt, wenn Sie eine preisgünstige und einladende Basis für Ihr Ibiza-Abenteuer suchen, könnte das Grupotel Ibiza Beach Resort die ideale Wahl sein.
Mehr anzeigen
 
9.1
Hervorragend
Von $247
Von $247
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $219
Von $219
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
THB Los Molinos Adults Only
Hotel in Ibiza-Stadt
8.4
Sehr gut
Von $104
Von $104
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das THB Los Molinos Adults Only Hotel ist ein sehr empfehlenswertes und hervorragendes Hotel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Auch wenn einige Kritiker der Meinung sind, dass es sich nicht ganz um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, ist es aufgrund seiner strategischen Lage an der Strandpromenade, der Dalt Vila und den Einkaufsmöglichkeiten eine gute Wahl für Besucher. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und eine gepflegte Gartenanlage, und die Gäste sind von den angebotenen Annehmlichkeiten begeistert. Alles in allem ist es eine wunderbare Unterkunft auf Ibiza für Erwachsene, die ein luxuriöses Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Stic Urban Hotel & SPA
8.7
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
BG Nautico Ebeso
Hotel in Ibiza-Stadt
8.1
Sehr gut
Von $71
Von $71
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das BG Nautico Ebeso ist ein wunderschönes Hotel mit einer fabelhaften Lage direkt am Meer, das sehr zu empfehlen ist. Die Gäste haben sich hier sehr wohl gefühlt und das Hotel hat bei ihnen Erinnerungen geweckt. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass das Frühstück für ein 4-Sterne-Hotel sehr dürftig ist und dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, da es sich eher um ein 2-3-Sterne-Hotel handelt. Außerdem wurde das Abendessen als einfach und nicht 4-Sterne-Qualität beschrieben. Trotzdem wird es als ein großartiges kleines Hotel angesehen, das ideal für einen kurzen, preiswerten Aufenthalt in der Altstadt ist.
Mehr anzeigen
 
Pikes Ibiza
9.0
Hervorragend
Von $709
Von $709
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $116
Von $116
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen, aber dennoch zufriedenstellenden Vier-Sterne-Hotel sind, dann ist das Grupotel Santa Eulària & Spa - Adults Only genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel befindet sich in ruhiger Lage in Santa Eulalia und verfügt über hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmen vom Spa und bezeichnen es als herausragendes Merkmal. Auch wenn einige Gäste vom Essensangebot enttäuscht waren, ist der allgemeine Konsens, dass es sich um ein großartiges Hotel handelt, das ein großes Lob verdient. Der einzige Nachteil ist, dass einige der Meinung sind, dass es nicht ganz das Niveau eines echten Vier-Sterne-Hotels erreicht, aber es wird trotzdem von zufriedenen Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ibiza anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (332)
  •     Pool (314)
  •     Kostenfreies WLAN (253)
  •     Außenpool (244)
  •     Parkplatz (228)
  •     Familien (112)
  •     Hundefreundlich (98)
  •     Romantik (62)
  •     Strand (57)
  •     Behindertengerecht (52)
  •     Flitterwochen (49)
  •     Luxus (46)
  •     Nachhaltig (45)
  •     Fitnessstudio (43)
  •     Business (40)
  •     Erwachsene (33)
  •     Wellness (24)
  •     Golf (23)
  •     Nachtleben (22)
  •     Yoga (22)
  •     Direkt am Strand (20)
  •     Klein (12)
  •     Hallenbad (11)
  •     Panorama-Pool (11)
  •     Kinderpool (11)
  •     Tennis (10)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Pool auf dem Dach (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Boutique (4)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum