Mill Park Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Donegal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mill Park Hotel in Donegal ist eine gute Wahl für Reisende, die ein günstig gelegenes und luxuriöses Hotel suchen. Mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal, einer modernen und sauberen Einrichtung, gut eingerichteten Zimmern mit bequemen Betten und ausreichend Parkmöglichkeiten hat das Hotel viel zu bieten. Obwohl das Frühstück gemischt bewertet wurde, waren die Essenserfahrungen im Hotel im Allgemeinen ausgezeichnet mit qualitativ hochwertigen und köstlichen Speisen. Die Poolanlagen wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste haben sie dennoch genossen. Auch Familien können in diesem Hotel einen erlebnisreichen Urlaub verbringen. Während einige Gäste über unbequeme Betten oder laute Nachbarzimmer berichteten, genoss die überwiegende Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und lobte die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal. Insgesamt ist das Mill Park Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Donegal besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV, einen Haartrockner und ein Direktwahltelefon.

Zweibettzimmer The spacious twin room provides a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This twin room features a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer The spacious triple room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This triple room features a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 2 beds.

Executive Doppelzimmer The spacious double room features a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room has a carpeted floor, heating and a TV. The unit has 1 bed.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Wasserkocher. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

Junior Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a sofa. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Executive Zweibettzimmer The spacious twin room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer The spacious twin/double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Über Mill Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage in Donegal sind, ist das Mill Park Hotel genau das Richtige für Sie! Zahlreiche Gästebewertungen bestätigen, dass das Hotel nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt liegt und somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung dieser schönen Grafschaft ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Donegal Town und bietet leichten Zugang zum Stadtzentrum. Obwohl es außerhalb des Stadtzentrums liegt, sind die Gäste von der Lage des Hotels begeistert, das nicht weit vom Stadtzentrum von Donegal entfernt ist. Wenn Sie sich ins Nachtleben stürzen wollen, sollten Sie ein Taxi nehmen, denn es sind nur 5 bis 15 Minuten Fußweg dorthin. Nichtsdestotrotz bleibt das Mill Park Hotel ein großartiger, günstiger Standort, der leicht zu finden ist und sich perfekt für alle eignet, die Donegal erkunden wollen. Das Hotel wird auch für sein freundliches Personal und seine großartigen Einrichtungen gelobt, was es zu einer Top-Adresse für Ihr nächstes Donegal-Abenteuer macht!

Frühstück
Das Frühstück im Mill Park Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagen, das Frühstück sei hervorragend gewesen, mit qualitativ hochwertigen und köstlichen Speisen, während andere den Service schlecht fanden und das Selbstbedienungsbuffet von zu vielen Leuten auf einmal überrannt wurde. Das glutenfreie Frühstück war eine ausgezeichnete Wahl für Gäste mit Zöliakie. Einige schlagen Verbesserungen vor: mehr Personal zum Abräumen der Tische zu Stoßzeiten und eine größere Auswahl an Speisen. Den meisten Gästen gefiel jedoch das Frühstück mit seiner großen Auswahl, einschließlich der "zum Sterben schönen" Würstchen. Das Restaurant selbst war schön, und das Hotel insgesamt war luxuriös und preiswert.

Abendessen
Die Gäste schwärmten von ihren Essenserfahrungen im Mill Park Hotel und gaben an, dass das Essen von hoher Qualität und ausgezeichnet ist. Das Restaurant wurde als erstaunlich beschrieben und viele Gäste erwähnten die schöne Ästhetik. Die Gerichte wurden von zufriedenen Gästen als köstlich, umwerfend, fabelhaft und großartig bezeichnet. Egal, ob es sich um eine Hochzeit, ein romantisches Abendessen oder einen netten Abend handelt, die Gäste lobten durchweg das hier servierte Essen. Ein negatives Erlebnis war jedoch die mangelnde Kommunikation bezüglich der Reservierung des Abendessens und ein unhöflicher Mitarbeiter, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt scheint das Mill Park Hotel eine wunderbare gastronomische Erfahrung zu bieten, die es wert ist, ausprobiert zu werden.

Zimmer
Das Mill Park Hotel bietet schöne, neu eingerichtete Zimmer, die geräumig, sauber und komfortabel sind. Die moderne Einrichtung und die bequemen Betten sorgen für ein behagliches Gefühl. Die meisten Zimmer verfügen über ein schönes Bad mit Dusche, mit Ausnahme einiger weniger Fälle, in denen sich Gäste über einen schlechten Geruch im Bad oder Lärm aus den Nachbarzimmern beschwerten. Einige Gäste fanden die Zimmer zu warm, obwohl sie die Temperatur herunterdrehten. Die Mitarbeiter des Hotels waren jedoch gerne bereit, sich um alle Anliegen und Wünsche zu kümmern, z. B. was die Heizung betrifft. Insgesamt übertrafen die meisten Zimmer die Erwartungen, wobei einige Gäste sie als überragend, ausgezeichnet, schön und erstaunlich bezeichneten.

Betten
Das Mill Park Hotel wird für seine komfortablen und gemütlichen Zimmer sehr geschätzt. Die Betten des Hotels werden oft als superbequem beschrieben, und die Gäste berichten, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Auch die Größe der Zimmer wird gelobt, einige Gäste beschreiben sie als riesig und makellos. Allerdings haben nicht alle Gäste eine positive Erfahrung mit den Betten gemacht. Einige berichteten, die Betten seien unbequem, hart oder hätten gebrochene Federn. Es ist erwähnenswert, dass auch die Temperatur der Zimmer die Schlafqualität beeinträchtigen kann, denn einige Gäste berichteten, dass sie nicht schlafen konnten, obwohl sie die Temperatur heruntergedreht hatten. Insgesamt ist das Mill Park Hotel eine Überlegung wert, wenn ein bequemes Bett für Ihren Hotelaufenthalt wichtig ist.

Sauberkeit
Wenn Sie bei der Suche nach einem Hotel Wert auf Hygiene legen, dann ist das Mill Park Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Unsere Gäste können nicht aufhören, von der Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels zu schwärmen, von den Zimmern bis zum Swimmingpool. Auch das Personal wird für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und seine Bereitschaft, auf die Gäste einzugehen, gelobt. Die Inneneinrichtung des Hotels ist modern, geräumig und wunderschön dekoriert und schafft eine frische und einladende Atmosphäre, die den Gästen nicht entgeht. Auch wenn einige Gäste bemängeln, dass das Geschirr und die Tassen nicht ganz sauber sind, scheint das Hotel insgesamt tadellos gepflegt zu sein.

Personal
Das Personal des Mill Park Hotels tut definitiv mehr für seine Gäste als nur das. In den Bewertungen wird immer wieder erwähnt, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist und den Aufenthalt von Anfang bis Ende angenehm gestaltet. Das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant waren wunderbar. Sogar der Concierge und der Manager wurden als hilfsbereit beschrieben. Trotz eines Erlebnisses mit einem mürrischen Barmann ist das Personal außergewöhnlich, professionell und einladend. Einige Gäste merkten sogar an, dass sie wirklich hart arbeiteten und nicht genug tun konnten. Insgesamt wurden das Personal und die Sauberkeit am meisten gelobt, und ein Gast sagte sogar, es sei das freundlichste Hotelpersonal, das er seit langem erlebt habe. Mit ihrem fantastischen Kundenservice machen die Mitarbeiter das Mill Park Hotel zu einem Besuch wert.

Pool
Die Bewertungen des Pools im Mill Park Hotel waren gemischt: Einige Gäste genossen den großartigen Pool und die Einrichtungen sehr. Andere hingegen waren enttäuscht von der kalten Wassertemperatur und den fehlenden Annehmlichkeiten, wie z. B. der Tatsache, dass es keine Ablagemöglichkeiten für persönliche Gegenstände gab oder die Umkleidekabinen zu kalt waren. Trotz einiger Rückschläge schätzten die Gäste die Sauberkeit und die warme Temperatur des Pools sowie den Zugang zum Fitnessraum, zum Dampfbad und zum Jacuzzi. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine schöne Erfahrung mit dem Pool und den Freizeiteinrichtungen, obwohl einige durch den nicht funktionierenden Jacuzzi oder die Badeanzug-Episode enttäuscht waren.

Parkplatz
Das Mill Park Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, und die Gäste lobten die Verfügbarkeit von zusätzlichen Parkplätzen. Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit einer Tür, die direkt zum hinteren Parkplatz führte, oder einer Tür, die zu einem schönen Außenbereich zum Parken führte. Einige mussten jedoch wegen einer Hochzeitsgesellschaft in großer Entfernung parken. Diejenigen, die in der unteren Etage wohnten, fanden es praktisch, dass sie Türen hatten, die zum Innenhof und zum Parkplatz führten. Während einige Zimmer einen Blick auf den Garten und den Parkplatz hatten, waren andere dankbar für die kostenlosen Parkplätze, die das Hotel zur Verfügung stellt. Insgesamt bietet das Hotel viele Parkplätze für seine Gäste.

Familien
Das Mill Park Hotel ist der perfekte Ort für einen Familienausflug. Dank der familienfreundlichen Atmosphäre gibt es unzählige Aktivitäten für Kinder. Eltern schwärmen davon, wie schön das Hotel für ihre Kinder ist und dass es ein großartiger Ort für Familien ist. An Spaß mangelt es hier nicht, und das Hotel eignet sich hervorragend für eine Familienhochzeit. Die Gäste können nicht aufhören, die atemberaubende Umgebung zu loben, und viele planen bereits ihre nächste Reise mit noch mehr Familie im Schlepptau. Glauben Sie uns, Sie werden sich den Spaß im Mill Park Hotel nicht entgehen lassen wollen.


Ja, Mill Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Mill Park Hotel nicht vorhanden.

Nein, Mill Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mill Park Hotel vorhanden.

Ja, Mill Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Donegal

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $298

  • Gästehaus in Donegal

  • Von $81

  • B&B in Donegal

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $119

  • Gästehaus in Donegal

  • Von $664



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum