Sandhouse Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rossnowlagh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sandhouse Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen komfortablen Strandaufenthalt mit außergewöhnlichem Blick auf die Rossnowlagh Bay suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand und ist somit ideal für Besichtigungen und Strandspaziergänge. Das Frühstück ist ein Highlight für die Gäste mit einer Vielzahl von köstlichen Optionen zur Verfügung, während das Abendessen ist auch hervorragend mit effizienten, freundlichen Personal serviert Gäste. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sehr sauber und bieten einen schönen Blick auf das Meer, obwohl einige Gäste die Einrichtung als etwas veraltet empfanden. Das Hotel wird auch für seinen tadellosen Zustand und sein außergewöhnliches Personal gelobt, das echte Wärme und Freundlichkeit ausstrahlt. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt ist das Hotel komfortabel und sicher, und das freundliche, aufmerksame Personal trägt nur zu der angenehmen Erfahrung bei, die die Gäste gemacht haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
In einer ruhigen Ecke der Grafschaft Donegal gelegen, befindet sich das Sandhouse Hotel direkt am Meer. Seine absolut atemberaubende Lage direkt am Strand bietet den Gästen einen unglaublichen Meerblick und die Möglichkeit, den Strand jederzeit zu genießen.

Wellnesshotel
Das Marine Spa im Sandhouse Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Mit einer breiten Palette an Gesichts-, Körper- und Massagebehandlungen ist für jeden etwas dabei. Unser hochqualifiziertes Personal verwendet nur die besten Qualitätsprodukte, um erstaunliche Behandlungen in einer luxuriösen und beruhigenden Umgebung anzubieten. Das Spa ist mit dem Rossnowlagh Beach als Kulisse wunderschön gestaltet, und unsere maßgeschneiderten Behandlungen sollen ein unvergleichliches Erlebnis bieten. Von Obagi-Behandlungen bis hin zu speziellen Behandlungen für werdende Mütter - im Marine Spa ist für jeden etwas dabei. Nehmen Sie sich etwas Zeit zum Entspannen und Erholen im Sandhouse Hotels führendem Spa-Ziel.

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Romantisches Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV.

Doppelzimmer This room comes with a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and a private bathroom with free toiletries.

Zweibettzimmer This room comes with a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and a private bathroom with free toiletries.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick This room has sea views and is decorated with neutral tones and gentle patterns. It comes with a seating area, a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and a private bathroom with free toiletries.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick This room has sea views and features an original vintage writing desk. It comes with a seating area, a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and a private bathroom with free toiletries.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick This room has sea views and is decorated with neutral tones and gentle patterns. It comes with a seating area, a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and a private bathroom with free toiletries.

Standard Dreibettzimmer This room comes with a seating area, a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and a private bathroom with free toiletries.

Über Sandhouse Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Sandhouse Hotel rühmt sich einer schwer zu übertreffenden Lage: Es liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Rossnowlagh Bay. Von der Terrasse am Meer, dem Speisesaal und den Balkonen der Zimmer aus haben die Gäste einen spektakulären Blick auf das Meer. Die Lage ist ideal für Sightseeing und Strandspaziergänge. Die Nähe zum Strand macht es leicht, Surfer zu beobachten oder selbst Wassersport zu treiben. Das Hotel bietet den Charme der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten, aber die Gäste sind der Meinung, dass die Lage der eigentliche Star des Hotels ist. Die Lage ist wunderschön, und der Blick auf den Strand ist einfach herrlich. Obwohl der Parkplatz für manche Gäste eine Herausforderung sein kann, ist die Lage des Hotels am Strand fantastisch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück ist ausgezeichnet, was die ohnehin schon wunderbare Erfahrung noch steigert.

Frühstück
Das Frühstück im Sandhouse Hotel ist ein Highlight für die Gäste, die mit einer Vielzahl von köstlichen Optionen in den Tag starten können. Das Essen ist ausgezeichnet, einige Gäste bewerten es sogar mit 10/10. Die Mahlzeiten werden nicht in Buffetform angeboten, sondern auf Bestellung, so dass die Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Gesunde Alternativen wie glutenfreier Toast sind ebenfalls erhältlich. Die Gäste können eine Kanne Tee aus losen Blättern und große Mengen Kaffee genießen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom Speisesaal ist atemberaubend und trägt zu einem entspannenden Erlebnis bei. Das Essen beschränkt sich nicht nur auf das Frühstück, auch das Abendessen ist sehr schmackhaft. Die Preise für das Abendessen und den Wein sind ebenfalls angemessen. Alles in allem ist das Essen großartig und das Frühstück unglaublich gut, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Abendessen
Das Sandhouse Hotel ist eine erstklassige Adresse mit hervorragendem Essen und einer netten, freundlichen Atmosphäre. Die Gäste genossen ihre Mahlzeiten mit sehr effizientem, freundlichem Personal, das sie beim Abendessen bediente. Ganz zu schweigen davon, dass das Essen am Meer himmlisch war und man neben dem köstlichen Essen auch noch einen tollen Ausblick hatte. Die Rindermedaillons waren perfekt zubereitet, und die Meeresfrüchtegerichte waren großartig. Auch das Frühstück war jeden Morgen köstlich. Allerdings gab es auch einige Nachteile wie die begrenzte Auswahl und die kleineren Portionen auf der Abendkarte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Beilagen etwas überteuert waren, und hätten sich mehr vegane Optionen gewünscht. Auch die Pasta-Option wurde als überteuert empfunden. Trotz der wenigen Kritikpunkte war das Essen im Restaurant im Allgemeinen ausgezeichnet, schön und fabelhaft. Viele Gäste genossen eines ihrer Abendessen im Restaurant und einige sagten, das Abendessen am Samstagabend sei ausgezeichnet gewesen.

Zimmer
Das Sandhouse Hotel bietet von seinen Zimmern aus einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sehr sauber, und einige bieten eine entspannende Atmosphäre und Charme der alten Welt. Während einige Gäste die Zimmerausstattung als etwas veraltet empfanden, gefiel anderen die schöne Einrichtung. Die Unterkunft reicht von leicht zugänglichen Zimmern bis hin zu größeren Suiten als gebucht. Der Meerblick aus den Zimmern ist atemberaubend, die Betten sind bequem und die Einrichtung ist spärlich, aber ausreichend. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Temperatur in den Zimmern, die entweder zu warm oder zu kalt waren. Außerdem empfanden einige Gäste die Matratzen als unbequem, während andere enttäuscht waren, dass die Zimmer keinen Balkon oder Zugang zum Strand hatten. Allerdings sind die Zimmer recht gut gegen Innengeräusche isoliert, so dass man angenehm und ruhig schlafen kann. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und bietet eine ausgezeichnete, komfortable Unterkunft und eine herrliche Aussicht.

Betten
Die Betten im Sandhouse Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben sie als sehr bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf in der Nacht. Die Zimmer sollen auch überraschend geräumig sein und einige verfügen über luxuriöse Himmelbetten. Das Meeresrauschen in der Nähe soll sehr beruhigend sein und die Gäste in den wirklich bequemen Betten in den Schlaf wiegen. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als unbequem und die Kissen als zu hart oder zu flach. Im Großen und Ganzen sind die Betten bequem, aber es kommt vielleicht auf die persönlichen Vorlieben an.

Sauberkeit
Das Sandhouse Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. In den Gästebewertungen wird der tadellose Zustand des Hotels gelobt, viele beschreiben die Sauberkeit als ausgezeichnet und makellos. Alles, von den öffentlichen Bereichen bis hin zu den Zimmern selbst, wurde gut gepflegt und es wurden Vorkehrungen zur Infektionskontrolle getroffen. Das Housekeeping-Personal wurde für seine Arbeit gelobt, die sicherstellt, dass alle Bereiche des Hotels äußerst sauber sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Einrichtung altmodisch sei und einer Aktualisierung bedürfe. Außerdem war die Aussicht zwar schön, aber einige Gäste fanden es schwierig, nach draußen zu sehen, weil die Fenster schwer sauber zu halten waren. Nichtsdestotrotz ist das Hotel komfortabel und sicher, und das freundliche, aufmerksame Personal trägt nur zu der angenehmen Erfahrung bei, die die Gäste gemacht haben.

Personal
Das Personal im Sandhouse Hotel ist außergewöhnlich und bietet einen erstaunlichen und effizienten Service mit echter Herzlichkeit und Freundlichkeit. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Restaurantpersonal von mehr Training profitieren würde, wurde das Personal insgesamt als nett, professionell und aufmerksam beschrieben. Die Gäste lobten das Personal von der Rezeption über die Bar bis hin zum Restaurantpersonal. Die Lage und das Personal des Hotels wurden sehr empfohlen und der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Das Sandhouse Hotel ist eine erfrischende Abwechslung, denn die Mitarbeiter sind zahlreich und freuen sich, dass sie da sind, so dass sie alles tun können, um den Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bereiten. Das Spa ist ein weiteres Highlight mit schönen Einrichtungen und nettem Personal. Obwohl es bei einigen Gästen Probleme mit der Buchung gab, konnte die Qualität des Personals die Situation wieder ins Lot bringen. Das Sandhouse Hotel ist wegen der echten irischen Gastfreundschaft des gesprächigen, herzlichen und engagierten Personals sehr zu empfehlen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Strandurlaub sind, ist das Sandhouse Hotel der perfekte Ort. Das Hotel liegt direkt an der Donegal Bay, mit Blick auf einen spektakulären Strand mit herrlichem Meerblick. Der Strand liegt direkt vor der Haustür, so dass Sie alles in unmittelbarer Nähe haben. Machen Sie vor den Mahlzeiten einen langen Spaziergang am wunderschönen Rosnowlagh Beach, es ist einfach perfekt. Wenn Sie morgens die Tür Ihres Hotelzimmers öffnen und auf den Strand hinausgehen, ist das ein wahres Vergnügen. Für die Surfer da draußen ist der Strand großartig und man sagt sogar, er sei der sicherste in Donegal. Alles in allem hat dieses Hotel eine fabelhafte Lage für einen Strandaufenthalt, egal ob Sie surfen, sich entspannen oder einen langen Spaziergang am herrlichen Strand machen wollen.


Nein, Sandhouse Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sandhouse Hotel.

Nein, Sandhouse Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sandhouse Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sandhouse Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Rossnowlagh

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in Donegal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Ballybofey

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum