The Villa Rose Hotel & V-Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ballybofey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Villa Rose Hotel & V-Spa ist ein zentral gelegenes Hotel, das seinen Gästen einen bequemen und ruhigen Aufenthalt bietet. Das Frühstücksangebot wurde unterschiedlich bewertet, aber die Mahlzeiten im Restaurant und an der Bar wurden allgemein für ihre köstlichen Speisen und ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten Optionen für verschiedene Vorlieben und Budgets. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und zuvorkommend, und die Spa-Einrichtungen sind außergewöhnlich. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, genossen andere eine gute Nachtruhe. Alles in allem ist das Villa Rose Hotel & V-Spa eine annehmbare Vier-Sterne-Option für diejenigen, die ein abgerundetes Erlebnis mit einigen luxuriösen Elementen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das V Spa im Villa Rose Hotel ist ein luxuriöses Ziel für Erholung und bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen und Therapien wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und ganzheitliche Behandlungen. Das Spa bietet auch Medi-Spa-Behandlungen wie Micro-Needling und Peelings an. Es verfügt über 7 Behandlungsräume, einen Raum für Paarbehandlungen, einen Entspannungsraum und eine Thermal-Suite mit Hydrotherapie-Pool, Kristalldampfbad, tropischen Duschen und Eisbrunnen. Das Spa verwendet Produkte von Germaine de Capuccini, einer professionellen und preisgekrönten Hautpflegemarke. Es ist für Männer und Frauen geeignet und bietet eine Reihe von Behandlungen für verschiedene Hauttypen und -probleme. Das Spa verfügt außerdem über Bademäntel, Handtücher und andere Annehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs nutzen können. Es wird empfohlen, für die Spa-Behandlungen Badekleidung mitzubringen und für die Razul-Schlammkammer dunkle Badekleidung zu tragen.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer All of these rooms have plasma flat-screen TVs. Each of these spacious rooms has a queen-size bed, a king-size bed or 2 single beds. Please inform the hotel of your preference on the day of booking, using the comments field when making your reservation.

Einzelzimmer Includes a private bathroom, TV and ironing facilities.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Villa Rose Hotel & V-Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Villa Rose Hotel & V-Spa ist perfekt im Herzen der Stadt gelegen und bietet seinen Gästen eine bequeme und zentrale Lage für die Erkundung der Gegend. Ganz gleich, ob Sie Balleybofey oder andere schöne Orte in der Nähe erkunden möchten, dieses Hotel ist ideal gelegen und erfüllt alle Ihre Bedürfnisse. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Gegend, ideal für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass es in der Umgebung des Hotels nicht viel zu tun gibt, ist die Lage perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Gäste freuten sich außerdem über die vielen Parkplätze auf dem Gelände, die die Anreise mit dem Auto erleichtern. Insgesamt war die Lage des The Villa Rose Hotel & V-Spa ein Highlight für viele Gäste, die die Stadt problemlos erkunden konnten und die perfekte Balance zwischen zentraler und dennoch ruhiger Lage fanden. Und mit dem leckeren Frühstücksangebot konnten sich die Gäste stärken, bevor sie zu ihren Abenteuern aufbrachen.

Frühstück
Das Villa Rose Hotel & V-Spa bietet eine Reihe von köstlichen Frühstücksoptionen, die die Gäste im Frühstücksraum genießen können. Während einige Gäste den Preis des Frühstücks für das Angebot als teuer empfanden, lobten andere das liebevoll zubereitete Frühstück mit leckeren Würstchen. Einige Gäste waren überrascht, dass das Frühstück nicht in ihrem Preis inbegriffen war, während andere das ausgezeichnete Frühstücksangebot sehr zu schätzen wussten. Einige Gäste berichteten jedoch über den langsamen Service und die Desorganisation während der Frühstückszeit. Insgesamt erhält das Hotel positives Feedback für sein Frühstücksangebot und die anderen Mahlzeiten, die in der Bar und im Restaurant angeboten werden, wobei die Gäste das köstliche Essen und die ausgezeichnete Auswahl hervorheben.

Abendessen
Die Gäste machten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Villa Rose Hotel & V-Spa. Während einige Gäste das Essen als fabelhaft, reizend und ausgezeichnet empfanden, fanden andere, dass es von sehr schlechter Qualität war. Das Hotel bietet sowohl in der Bar als auch im Restaurant Speisemöglichkeiten an, wobei die Gäste im Allgemeinen ihre Mahlzeiten in beiden Einrichtungen genossen. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Nichteinhaltung von vorbestellten Abendessen und von Frustration mit dem Restaurantleiter. Trotz der gemischten Kritiken empfanden die Gäste das Restaurant insgesamt als preiswert und angenehm. Einige Gäste fanden es seltsam, dass es keine Residenzbar gab, aber diejenigen, die in der Bar speisten, waren von der Qualität und den Aromen der Speisen beeindruckt und die Cocktails waren großartig. Die Gäste genossen auch das Frühstück, das Berichten zufolge ausgezeichnet und reichhaltig war.

Zimmer
Das Villa Rose Hotel & V-Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von schön und geräumig mit bequemen Betten bis hin zu klein und veraltet mit einigen Badezimmern reichen, die nicht den 4-Sterne-Erwartungen entsprechen. Das Haus ist jedoch sauber und modern und bietet außergewöhnlichen Stil und Komfort. Einige Gäste berichteten über Probleme mit ihren Zimmern, aber das Personal hat diese schnell und mit einem Lächeln gelöst. Die Matratzen sind insgesamt sehr gut und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Während einige Zimmer nachts zu heiß waren, waren andere sehr ruhig und bequem zu erreichen. Das Hotel bietet sowohl Doppel- als auch Zweibettzimmer an, aber einige Gäste konnten ihre bevorzugte Wahl nicht treffen. Außerdem verfügten einige Zimmer über einen Whirlpool, während andere schäbig und von geringer Qualität waren. Es ist erwähnenswert, dass sich einige Gäste über Lärmbelästigung von der Straße oder aus den Nachbarzimmern beschwerten, obwohl dies ein seltener Fall zu sein scheint. Alles in allem verfügt das Villa Rose Hotel & V-Spa über komfortable und saubere Zimmer mit Optionen für verschiedene Vorlieben und Budgets.

Betten
Das Villa Rose Hotel & V-Spa bietet seinen Gästen eine Reihe von Betten an. Einige Gäste beschrieben die Betten als groß und bequem, während andere sie als unbequem und erneuerungsbedürftig empfanden. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie hart, während andere einen angenehmen Schlaf auf den superbequemen Betten genossen. Ein Gast bemängelte, dass das Bett zu hoch war, und ein anderer war enttäuscht, dass er statt des gebuchten Doppelbetts zwei Einzelbetten erhielt. Viele Gäste waren jedoch von den schönen Zimmern und den bequemen Betten begeistert, und einer beschrieb das Bett sogar als einen Super-Topper. Das Hauptproblem, das in allen Bewertungen genannt wurde, war die Wärme in den Zimmern in der Nacht, obwohl es keine Beschwerden über die Lage der bequemen Betten gab.

Sauberkeit
Das Villa Rose Hotel & V-Spa ist ein schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal und einem Schwerpunkt auf Sauberkeit. Die Gäste empfanden die Zimmer als makellos und schön, und einige bedankten sich sogar bei den Reinigungskräften, die einen so guten Job machten. Ein paar Mal wurde erwähnt, dass die Tische nicht sauber waren, aber insgesamt war das Hotel makellos sauber und gepflegt. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit und Erreichbarkeit des Hotels und erwähnten die Größe der Zimmer. Allerdings gab es ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen die Zimmer während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt wurden. Nichtsdestotrotz scheint das Villa Rose Hotel & V-Spa eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf eine saubere, komfortable und einladende Umgebung legen.

Personal
Das Villa Rose Hotel & V-Spa ist ein wunderschönes Hotel mit hervorragender Lage, toller Ausstattung und makelloser Sauberkeit. Der größte Pluspunkt dieses Hotels ist den Bewertungen zufolge das Personal. Sie sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, mit einigen wenigen Ausnahmen, von denen einige ziemlich stumpf oder unhöflich sind. Vor allem das Barpersonal ist hervorragend und viele Gäste loben Jack für seinen Service. Auch das Personal an der Rezeption ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotelpersonal reagierte schnell auf alle auftretenden Probleme und war stets bereit, in jeder Hinsicht zu helfen. Einige Gäste bemerkten, dass die jüngeren Mitarbeiter in der Bar und im Restaurant besonders gut waren. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Personal Buchungsanfragen nicht immer respektierte oder nur langsam reagierte, wie z. B. der Restaurantleiter Ross. Insgesamt lobten die Gäste das Personal des The Villa Rose Hotel & V-Spa für seinen ausgezeichneten Service und sein freundliches Auftreten.

Wellness
Das Villa Rose Hotel & V-Spa ist ein Muss für alle, die eine entspannende und verjüngende Auszeit suchen. Das Spa ist ein Highlight für viele Gäste, die seine wunderbaren, außergewöhnlichen und brillanten Einrichtungen loben. Der größte Jacuzzi, den sie je gesehen haben, und eine wunderbare Massage für drei von ihnen waren für einige unvergessliche Erlebnisse. Sie würden es auf jeden Fall wieder besuchen und betrachten es als ihren Lieblingsort. Die Mitarbeiter des Spas werden von vielen als professionell, nett, zugänglich und freundlich beschrieben. Beachten Sie jedoch, dass das Spa teuer sein kann und der Zugang zum Thermalbad bei einigen Buchungen nicht inbegriffen war. Außerdem ist es wichtig, bei der Buchung von Behandlungen für Minderjährige die Altersbeschränkungen zu beachten. Insgesamt ist das Villa Rose Hotel and V-Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein gutes Spa mit freundlichem Personal suchen.

4-Sterne
Für Reisende, die ein Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen suchen, scheint das Villa Rose Hotel & V-Spa eine gute Option zu sein. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass es sich nicht wie ein richtiges Vier-Sterne-Hotel anfühlt, aber die Mehrheit der Bewertungen ist recht positiv. Das Personal wird als großartig beschrieben und das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste beschreiben das Hotel als hervorragend, sehr gut und schön, und einige betonen, dass sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Badezimmer in Anbetracht des Vier-Sterne-Ratings besser hätten sein können. Alles in allem könnte Ihnen das Villa Rose Hotel & V-Spa gefallen, wenn Sie auf der Suche nach einem rundum gelungenen Erlebnis mit einigen luxuriösen Elementen sind.


Nein, The Villa Rose Hotel & V-Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Villa Rose Hotel & V-Spa.

Nein, The Villa Rose Hotel & V-Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Villa Rose Hotel & V-Spa vorhanden.

Nein, The Villa Rose Hotel & V-Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ballybofey

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $108

  • B&B in Ballybofey

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Donegal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum