Grecotel Marine Palace & Aqua Park
Hotel in Panormos
Rethymno
8.8
Hervorragend
Von $149
Von $149
INFO
Grecotel Marine Palace & Aqua Park ist ein familienfreundliches Resort, das wie ein griechisches Dorf am Meer gebaut ist und eine Vielzahl von Unterkünften bietet, darunter Familienzimmer, Bungalows, Suiten und Casa Marina-Themenzimmer in der Nähe des Aqua Parks. Die Gäste können zahlreiche Aktivitäten im Grecoland Club, in der Meerjungfrauenschule und auf dem traditionellen kretischen Bauernhof Agreco genießen sowie in den exotischen Pools des Resorts und im weitläufigen 6.000 m² großen Aqua Park Kingdom of Poseidon planschen. Das Resort bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, darunter fünf Restaurants, sechs Bars und All-inclusive-Verpflegungspläne für einen sorgenfreien Urlaub. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Fitness- und Sporteinrichtungen, das beste Unterwassertauchen auf Kreta und das Elixir Spa zur Erholung. Das Resort ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des farbenfrohen Küstendorfs Panormo und des schönen Hafens.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Aelius Hotel and Spa
Hotel in Gouves
Heraklion
8.1
Sehr gut
Von $126
Von $126
4-Sterne-Hotel
Zwei Außenpools und ein beheizter Innenpool (April und Oktober), ein Restaurant mit traditioneller kretischer Küche und Bars mit köstlichen Cocktails und Ihren Lieblingsgetränken, Spa- und Fitnesseinrichtungen, komfortable und elegante Zimmer und Innenräume sowie unvergleichliche Gastfreundschaft und exzellenter Service sind nur einige der 4-Sterne-Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels, die allen Gästen zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Aelius Hotel and Spa bietet einen komfortablen Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste die Betten als wenig bequem empfanden. Das Hotel ist gut organisiert und verdient seine Vier-Sterne-Bewertung, aber einige Gäste waren enttäuscht und hatten aufgrund der Bewertung mehr erwartet. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für einen Vier-Sterne-Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Hersonissos Maris
Heraklion
8.6
Sehr gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Pearl Beach
Hotel in Rethymno
Rethymno
8.2
Sehr gut
Von $80
Von $80
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Sunshine Village Hotel
Heraklion
6.5
Rated
Von $57
Von $57
4-Sterne-Hotel
Sunshine Village ist ein irdisches Luxusparadies, in dem authentische kretische Gastfreundschaft und kretischer Stil vorherrschen. Es verfügt über elegant eingerichtete Suiten mit Garten- und Meerblick, Restaurants, atemberaubende Pools, ein Fitnessstudio und Sporteinrichtungen sowie ein belebendes Spa, in dem man sich entspannen und ein unvergleichliches Luxuserlebnis genießen kann.
Mehr anzeigen
 
Thalassa Beach Resort & Spa (Adults Only)
Hotel in Agia Marina
Chania
9.0
Hervorragend
Von $102
Von $102
4-Sterne-Hotel
Das Thalassa Beach Resort & Spa ist ein Rückzugsort nur für Erwachsene, der eine Reihe von 4-Sterne-Dienstleistungen und Einrichtungen bietet, wie z. B. eine atemberaubende Lage direkt am Strand, ein hochmodernes Spa und Wellnesseinrichtungen, moderne und luxuriöse Suiten, die mit allem ausgestattet sind, was Sie brauchen, einen Außenpool, exquisite Speisemöglichkeiten und verschiedene persönliche Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt so entspannend und unvergesslich wie möglich machen werden.
Mehr anzeigen
 
Palmera Beach Hotel & Spa - Adults Only
Heraklion
8.9
Hervorragend
Von $64
Von $64
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Vier-Sterne-Hotel & Spa in Griechenland sind, sollte das Palmera Beach Hotel & Spa - Adults Only auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Trotz der Bemerkung eines Gastes, dass es für ein Vier-Sterne-Hotel "unterdurchschnittlich" sei, fand die Mehrheit der Gäste, dass es ein "fabelhaftes" und "ausgezeichnetes" Hotel mit großen und komfortablen Zimmern, perfektem Essen und hervorragendem Personal sei. Einige fanden sogar, dass es das beste Hotel ist, das sie je über Booking.com gebucht haben. Ein Gast erwähnte, dass er das Gefühl hatte, es sei eher eine Jugendherberge, aber es ist klar, dass der allgemeine Konsens positiv ist. Wir können es sehr empfehlen!
Mehr anzeigen
 
Theartemis Palace
Hotel in Rethymno
Rethymno
8.9
Hervorragend
Von $67
Von $67
4-Sterne-Hotel
Das exquisite 4-Sterne-Hotel Theartemis Palace in Rethymno verfügt über elegant eingerichtete und geräumige Zimmer und Suiten, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, das Aegeo Spa mit einer Reihe von Wellness- und Gesundheitsbehandlungen, einen Fitnessraum für Ihr tägliches Training, Konferenzeinrichtungen für alle Ihre geschäftlichen Bedürfnisse, einen Außenpool und eine günstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Theartemis Palace ist ein Qualitätshotel mit ausgezeichneten Einrichtungen, das viele Gäste beeindruckt hat, die der Meinung waren, dass es 5 statt 4 Sterne verdient hätte. Es ist ein schickes Haus mit dem Service, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde, auch wenn einige fanden, dass es ihm an Charme fehlte. Trotz einiger Enttäuschungen, wie z. B. laute Kühlschränke und Probleme mit dem Druck und der Temperatur der Duschen, ging das Hotelpersonal auf die Sorgen der Gäste ein, und einige erhielten alternative Zimmer. Insgesamt ist das Theartemis Palace ein angesehenes Hotel, das durchaus als 5-Sterne-Hotel bezeichnet werden kann.
Mehr anzeigen
 
Star Beach Village & Water Park
Heraklion
8.2
Sehr gut
Von $99
Von $99
4-Sterne-Hotel
Star Beach Village & Water Park wurde geschaffen, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub und ein fantastisches 4-Sterne-Erlebnis zu bieten. Genießen Sie Zimmer mit raffiniertem Stil und Inselatmosphäre, einen riesigen Pool von 700 m², einen faszinierenden Freizeitpark am Meer, ein Restaurant mit exzellenten Essensangeboten und entspannende Spa-Services und tauchen Sie ein in eine schicke Umgebung, in der sich Luxus, Wohlbefinden und Entspannung harmonisch verbinden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Star Beach Village & Water Park bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entsprechen, ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und viele Annehmlichkeiten zur Verfügung stehen. Einige haben erwähnt, dass sich das Hotel als etwas Besseres verkauft, als es ist, aber insgesamt schmälern die gemischten Bewertungen nicht die überwiegend positive Erfahrung. Der hoteleigene Wasserpark war für viele Gäste ein Highlight, und das Resort als Ganzes ist eine großartige Option für Familien oder diejenigen, die einen unterhaltsamen, entspannenden Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
Hyperion City Hotel & Spa
Hotel in Chania
Chania
9.3
Hervorragend
Von $82
Von $82
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hyperion City Hotel & Spa ist ein neu erbautes Vier-Sterne-Haus in Chania. Die Gäste loben das moderne Design des Hotels und seine hervorragenden Einrichtungen, zu denen auch ein Spa gehört. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und gut gestaltet beschrieben, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Auch das Frühstück wird von den Gästen für seine große Vielfalt gelobt. Insgesamt haben die Gäste das Hotel als sehr preiswert und angenehm empfunden, vor allem für Kurzaufenthalte oder für diejenigen, die den Lärm des Stadtzentrums vermeiden wollen.
Mehr anzeigen
 
Molos Bay Hotel
Hotel in Kissamos
Chania
8.7
Sehr gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Almyrida Resort
Hotel in Almyrida
Chania > Apokoronas
8.5
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO
Das 4-Sterne-Familienhotel Almyrida Resort befindet sich im Zentrum von Almyrida und ist 15 km von Chania entfernt. Es verbindet harmonisch den Charme der malerischen Gegend mit der traditionellen kretischen Gastfreundschaft und bietet den idealen ruhigen Sommerurlaub für die ganze Familie.
\n
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $131
Von $131
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Giannoulis - Grand Bay Beach Resort (Exclusive Adults Only) wurde als Vier-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste waren von der Qualität enttäuscht und hatten das Gefühl, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Einrichtungen und Dienstleistungen wurden von einigen als veraltet, wenn auch funktionell, angesehen, und die Getränke entsprachen laut einem Gast nicht den Anforderungen. Während einige das Hotel schön fanden, wurde es für andere der Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht. Einige waren jedoch zufrieden und bewerteten das Hotel mit vier Sternen.
Mehr anzeigen
 
Bio Suites Hotel & Spa
Hotel in Rethymno
Rethymno
9.0
Hervorragend
Von $75
Von $75
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Bio Suites Hotel & Spa ist eine fantastische Option für alle, die einen komfortablen und preiswerten Aufenthalt in Rethymno suchen. Es ist sogar mit einigen 5-Sterne-Hotels vergleichbar. Das Hotel liegt nur 50 Meter vom Meer entfernt und bietet renovierte Einrichtungen, die von einigen Gästen als großartig beschrieben wurden. Obwohl einige Kritiker kleinere Probleme mit dem Frühstück und bestimmten Annehmlichkeiten wie dem nicht funktionierenden Whirlpool und dem Fitnessstudio, für das eine Reservierung erforderlich ist, erwähnt haben, haben die Gäste das Hotel insgesamt sehr empfohlen und ihm sogar eine Bewertung von 10/10 gegeben. Auch wenn einige Elemente nicht ganz auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels liegen, wie z. B. die Qualität des Fruchtsafts beim Frühstück, bietet das Hotel dennoch einen guten Standard für seinen Preis, und insgesamt ist das Bio Suites Hotel & Spa eine solide Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in Rethymno suchen.
Mehr anzeigen
 
Mediterraneo Hotel
Heraklion
7.7
Gut
Von $74
Von $74
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Wasserrutsche    Privatpool    Außenpool  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Cook's Club Hersonissos Crete
Heraklion
8.9
Hervorragend
Von $65
Von $65
4-Sterne-Hotel
Der Cook's Club Hersonissos Kreta ist eine Oase, die speziell für erwachsene Gäste konzipiert wurde. Er bietet 4-Sterne-Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie 2 Außenpools mit Sonnenliegen und -schirmen, Spa- und Fitnesseinrichtungen für Ihr tägliches Training und einen beheizten Innenpool, eine Bar an den Außenpools, das Restaurant Cantina mit einer Auswahl an griechischer Küche, asiatischem Street Food und vielen veganen und vegetarischen Optionen sowie 140 moderne und komfortable Zimmer, in denen Sie sich entspannen und erholen können.
Mehr anzeigen
 
Caldera Creta Paradise
Resort in Platanias
Chania
8.4
Sehr gut
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Sensus Experience by Lavris
Hotel in Gouves
Heraklion
7.9
Gut
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Cretan Dream Resort & Spa
Resort in Stalós
Chania
9.2
Hervorragend
Von $100
Von $100
INFO
Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel mit einfachem Zugang zum Strand zwischen dem Stadtzentrum und den beliebten kosmopolitischen Vierteln Platanias und Agia Marina.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  

Infinity Pool    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Melrose Rethymno by Mage Hotels
Hotel in Rethymno
Rethymno
9.3
Hervorragend
Von $87
Von $87
INFO
Die moderne Architektur des Hotels in Kombination mit seiner einzigartigen Lage direkt am Meer wird Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis machen. In den Räumlichkeiten des Hotels kann sich jeder im Spa, im Außen- oder Innenpool und in der Sauna entspannen. Das Hotel bietet auch spezielle Einrichtungen für Unternehmen.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel

Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kreta anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (1559)
  •     Kostenfreies WLAN (1259)
  •     Parkplatz (1057)
  •     Pool (973)
  •     Familien (918)
  •     Außenpool (902)
  •     Hundefreundlich (257)
  •     Strand (242)
  •     Romantik (223)
  •     Business (198)
  •     Flitterwochen (178)
  •     Fitnessstudio (149)
  •     Wellness (126)
  •     Klein (113)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (108)
  •     Direkt am Strand (100)
  •     Behindertengerecht (93)
  •     Kinderpool (78)
  •     Tennis (60)
  •     Erwachsene (55)
  •     Nachtleben (52)
  •     Hallenbad (49)
  •     Yoga (40)
  •     Günstig (40)
  •     Privatpool (38)
  •     Panorama-Pool (38)
  •     Luxus (34)
  •     Golf (33)
  •     Whirlpool im Zimmer (29)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (29)
  •     E Auto Ladestation (28)
  •     Schwimmbahnen (25)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Boutique (19)
  •     Wasserrutsche (17)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (14)
  •     Historisch (10)
  •     Infinity Pool (10)
  •     All Inclusive Angebote (9)
  •     Aquapark (8)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Kloster (1)
  •     Hundebetreuung (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum