The Great Northern Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bundoran anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Great Northern Hotel ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Die Lage des Hotels wird für die atemberaubende Aussicht und den bequemen Zugang zum Strand und den örtlichen Bars gelobt. Das Frühstück ist anständig und das Personal freundlich, könnte aber noch verbessert werden. Das Abendessen ist durchwachsen, einige Gäste sind begeistert, andere kritisieren die Qualität der Speisen und den langsamen Service. Auch die Zimmer sind uneinheitlich: Einige Gäste finden sie veraltet und renovierungsbedürftig, während andere sie als komfortabel und makellos beschreiben. Die Sauberkeit des Hotels ist uneinheitlich, einige Bereiche sind außergewöhnlich sauber, andere wiederum schmutzig. Das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Der Pool hat Einschränkungen und Probleme, die vielleicht nicht für jeden geeignet sind. Auch die Familienfreundlichkeit des Hotels ist uneinheitlich: Einige Gäste hatten eine tolle Zeit, während andere das Gefühl hatten, dass das Hotel nicht das Beste für Familien ist. Die Betten sind mehr oder weniger gut, manche Gäste finden sie bequem, andere beschweren sich über alte Matratzen und Sprungfedern. Und schließlich sind die Meinungen über die angebliche 4-Sterne-Qualität des Hotels geteilt: Einige halten es für unzureichend, während andere es für eine großartige Einrichtung halten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This elegantly decorated room offers an en suite bathroom with a bathtub.

Doppelzimmer This elegantly decorated room offers an en suite bathroom with a bathtub.

Zweibettzimmer This elegantly decorated room offers an en suite bathroom with a bathtub.

Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder unter 12) This elegantly decorated room offers an en suite bathroom with a bathtub.

Dreibettzimmer This room features tea/coffee making facilities, sitting area and an en suite bathroom.

Über The Great Northern Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Great Northern Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage direkt am Strand, die den Gästen atemberaubende Aussichten und malerische Spaziergänge bietet. In der Hotelbar kann man sich nach einem Tag voller Entdeckungen entspannen. Die Gäste beschreiben die Lage des Hotels als wunderschön, fabelhaft und sogar atemberaubend, und es gibt eine Fülle positiver Kommentare. Der praktische Zugang zum Strand und die kurzen Wege zu den örtlichen Bars machen diese Lage noch praktischer. Die Gäste lobten auch den herrlichen Meerblick von ihren Zimmern aus und das ausgezeichnete Frühstück des Hotels. Die Sauberkeit des Hotels und die ideale Lage sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, den die Gäste nicht so schnell vergessen werden.

Frühstück
Das Great Northern Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Es wird auf glutenfreie Ernährung geachtet und bietet Optionen für Gäste mit dieser Vorliebe. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Speisen, die den Hunger stillen können. Das Hotel bietet einfache, aber angenehme Frühstücksoptionen, die für einige Gäste eine Freude sind. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl des Frühstücks nicht groß ist und die Frische ein Problem darstellen könnte. Andere Gäste schätzten den Geschmack und die Qualität der Speisen an der Bar sowie ihr Frühstück, das sie als fantastisch, ausgezeichnet oder köstlich empfanden. Das Personal ist pünktlich, freundlich und stets bemüht, den Gästen ein tolles Frühstück zu bieten. Insgesamt ist das Frühstück verbesserungswürdig, aber ausreichend und kann Gäste mit unterschiedlichen Vorlieben zufrieden stellen.

Abendessen
Das Abendessen im Great Northern Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste ihr Abendessen sehr genossen und das Personal für seine Professionalität und Freundlichkeit lobten, bemängelten andere die Qualität des Essens und den langsamen Service, einige bezeichneten das Essen sogar als ungenießbar oder scheußlich. Das Restaurant kann während des Abendessens ziemlich voll werden und einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Essen verbessert werden muss. Einige haben auch die Bar als bessere Essensoption empfohlen, während andere auch dort schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es gab Probleme mit Beilagen, die nicht zu den Hauptgerichten serviert wurden, und vergessenen Nachtischbestellungen. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen einer Getränkekarte sowohl an der Bar als auch im Restaurant. Insgesamt hat es den Anschein, dass einige Gäste im Hotel sehr gut gegessen haben, während der Service beim Abendessen eher schlecht als recht ist.

Zimmer
Das Great Northern Hotel hat gemischte Kritiken, wenn es um seine Zimmer geht. Einige Gäste fanden die Zimmer veraltet und verbesserungsbedürftig, während andere sie als "bequem" und "makellos" bezeichneten. Viele Gäste hatten Probleme mit den Betten, fanden sie unbequem und die Kissen flach. Auch die Größe der Zimmer wurde von einigen Gästen bemängelt, während andere sie als geräumig und groß mit ausgezeichneter Aussicht empfanden. Es gab auch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit, da einige Gäste Anzeichen für ungeputzte Zimmer fanden, wie Spinnweben an der Decke und schmutzige Flecken auf den Fußleisten. Das Personal wurde jedoch für seine Freundlichkeit und Sauberkeit im Allgemeinen gelobt. Das Hotel wurde als einfach für ein Vier-Sterne-Hotel beschrieben, aber mit einem schönen echten Hotelgefühl. Während einige von dem Lärm oder der Kälte der Zimmer enttäuscht waren, hatten andere das Glück, ein größeres Zimmer zu bekommen, und genossen einen komfortablen Aufenthalt mit schönen, sauberen Zimmern, ausgezeichneter Arbeitsfläche und sogar Netflix auf dem Fernseher.

Betten
Die Betten im The Great Northern Hotel scheinen laut Gästebewertungen entweder gut oder schlecht zu sein. Einige beschreiben die Betten als bequem und für einen guten Schlaf geeignet, während andere sich über unbequeme alte Matratzen und Bettfedern beschweren, die sich in ihre Beine bohren. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Kopfkissen erneuert werden müssten. In einigen Zimmern befanden sich mehrere Betten, was den Raum beengt erscheinen ließ. Insgesamt gab es jedoch mehr positive als negative Bewertungen, wobei viele Gäste die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten hervorhoben.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Great Northern Hotel in Bezug auf die Sauberkeit sind gemischt. Während einige Gäste ihre Zimmer als blitzsauber und ordentlich beschreiben, berichten andere von unangenehmen Erfahrungen wie Bremsspuren, die von früheren Gästen hinterlassen wurden, schmutzigen Badezimmern und unsauberen öffentlichen Bereichen wie dem Schwimmbad und der Bar. Die Reinigungsstandards des Hotels sind nicht einheitlich, einige Bereiche werden als außergewöhnlich sauber beschrieben, andere wiederum als schmutzig. Das Personal wird im Allgemeinen als freundlich beschrieben, obwohl einige Gäste berichtet haben, dass sie auf Personal in schmutziger Kleidung gestoßen sind. Trotz dieser gelegentlichen Mängel in der Sauberkeit werden die schöne Lage und die allgemeine Sauberkeit des Hotels von vielen Gästen geschätzt.

Personal
Das Personal des Great Northern Hotel ist sicherlich einer der Höhepunkte eines Aufenthalts in diesem Hotel, denn viele Gäste loben seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service. Ob es das Frühstückspersonal ist, das Sie mit einem Lächeln empfängt, das aufmerksame und sachkundige Personal im Restaurant und an der Bar oder das effiziente und hilfsbereite Personal an der Rezeption - die Erfahrungen der Gäste sind durchweg positiv. Zwar gab es vereinzelte Fälle von nicht hilfsbereitem oder unfreundlichem Personal, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt macht das Personal des Great Northern Hotel dem Haus alle Ehre und trägt dazu bei, dass der Aufenthalt hier entspannt und angenehm ist.

Pool
Das Great Northern Hotel verfügt über einen Pool für seine Gäste, aber die Bewertungen fallen gemischt aus. Einige Gäste empfanden den Pool als zu klein und mussten warten, bevor sie hinein durften. Die Wassertemperatur wurde als kalt beschrieben, was das Schwimmen unangenehm machte. Es wurde vorgeschlagen, dass der Pool wärmeres Wasser benötigt. Außerdem bemängelten einige Gäste den Schimmel und den Reinigungsstandard des Pools. Einige Gäste wiesen auch auf die zusätzlichen Kosten hin, die mit der Nutzung des Pools verbunden sind, wie z. B. die Notwendigkeit, einen eigenen Spind mitzubringen oder eine Badekappe zu tragen. Trotz dieser Bedenken genossen einige Gäste ihre Zeit am Pool, und es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kinder viel Spaß hatten. Das Schwimmbad wurde als entspannend beschrieben; einige Eltern waren jedoch besorgt über die fehlende Aufsicht, da einige unter 16-Jährige die Sauna und das Dampfbad nutzten. Es wurde auch berichtet, dass einige Fliesen zerbrochen waren und eine Gefahr darstellen könnten. Insgesamt sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass es zwar einen Pool gibt, dieser aber aufgrund von Einschränkungen und Problemen nicht für jeden geeignet ist.

Familien
Die Gäste, die im Great Northern Hotel übernachtet haben, hatten gemischte Erfahrungen, was die Aktivitäten für Kinder im Hotel angeht. Einige Gäste äußerten sich positiv über den Fernseher in ihrem Zimmer, auf dem ihre Kinder abends Netflix sehen können, oder über den schönen Park und den Tennisplatz, die den Kindern zum Spielen zur Verfügung stehen. Andere Gäste beschwerten sich jedoch über unbeaufsichtigte Kinder, die in den Fluren und an der Rezeption herumliefen und schrien, sowie über den Lärm, der nachts von anderen Kindern auf derselben Etage ausging. Eine Familie, die ein Familienzimmer gebucht hatte, war enttäuscht, dass es nur ein Einzelbett statt der angekündigten zwei gab. Insgesamt hatten einige Gäste ein tolles Familienerlebnis in diesem Hotel, während andere der Meinung waren, dass es nicht das beste Hotel für Familien sei und es bessere Möglichkeiten gäbe.

4-Sterne
Das Great Northern Hotel ist ein majestätisches Gebäude, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es überbewertet und für die Grundausstattung überteuert ist, was zu einer Enttäuschung über seine angebliche 4-Sterne-Qualität führt. Andere wiederum berichten, dass alles am Hotel ausgezeichnet war und sie wiederkommen wollen. Einige bemerken sogar, dass sie schon in 3-Sterne-Hotels mit höherem Standard übernachtet haben. Insgesamt sind die Meinungen geteilt, wobei einige der Meinung sind, dass das Hotel seiner angeblichen Bewertung nicht gerecht wird, während andere es als eine großartige Einrichtung betrachten.


Ja, The Great Northern Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im The Great Northern Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Great Northern Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Great Northern Hotel vorhanden.

Ja, The Great Northern Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bundoran

  • 7.7 Gut

  • Von $98

  • Hotel in Bundoran

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97

  • Ferienhaus in Bundoran

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum