Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Letterkenny anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre ist ein zentral gelegenes Hotel, das einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der charmanten Stadt Letterkenny und der schönen Umgebung von Donegal bietet. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurden der Pool und die Freizeiteinrichtungen des Hotels hoch gelobt. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und modern, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere den Service als schlecht empfanden. Insgesamt ist das Hotel für Familien mit Kindern zu empfehlen, auch wenn einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um das Erlebnis zu verbessern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer With a double bed, this Single Room includes an en suite bathroom, a TV, and tea/coffee facilities.

Standard Doppelzimmer Please request Twin/Double at time of booking.

Standard Familienzimmer Each of these rooms can accommodate a maximum of up to 2 adults and 2 children under 12 years of age.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This wheelchair accessible twin room has a tea and coffee maker, a seating area with a TV and a toilet with grab rails. The unit has 2 beds.

Über Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre rühmt sich einer großartigen Lage - nahe der Hauptstraße und günstig gelegen für die Erkundung der charmanten Stadt Letterkenny. Die Gäste loben die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels und stellen fest, dass es der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Umgebung von Donegal ist. Einige Zimmer blicken jedoch auf eine Hauptstraße, was zu einem Lärmpegel führen kann, der den Schlaf beeinträchtigt. Trotzdem bietet das Hotel ausreichend Parkplätze und einen schönen Poolbereich. Vom Hotel aus haben Sie leichten Zugang zu allen Stränden in der Umgebung, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Sommerurlaub macht. Die Gäste haben zwar einige Nachteile erwähnt, wie den Lärmpegel und die Entfernung zum Eingang einiger Zimmer, aber insgesamt sind sie mit der zentralen Lage des Mount Errigal Hotels sehr zufrieden.

Frühstück
Die Gäste des Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre haben gemischte Gefühle bezüglich des Frühstücks. Viele waren beeindruckt von der Auswahl an warmen und kalten Speisen, die in Selbstbedienung angeboten wurden. Die Gäste schwärmten auch vom Essen und bezeichneten es als gut, herrlich, fantastisch und schmackhaft. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über die Qualität: Einige Gäste fanden die Eier kalt und matschig oder die Pfannkuchen kalt. Andere fanden das Frühstück mit Preisen zwischen 14 und 16 Euro zu teuer und einige Gäste bemängelten das veraltete Gutscheinsystem. Trotz dieser Beschwerden genossen viele Gäste das Frühstück. Einige sagten, es sei sehr abwechslungsreich gewesen und ihre Kinder hätten es geliebt. Einige Gäste empfanden den Service als unzureichend, da sie das vorbeigehende Personal nach heißen Getränken fragen mussten, während andere die Atmosphäre als hektisch und die Sitzbänke am Buffet als unbequem empfanden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel ein glutenfreies Frühstück anbietet, fanden dies jedoch schockierend, während andere sich dafür entschieden, überhaupt nicht zu frühstücken.

Abendessen
Die Gäste des Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre machten gemischte Erfahrungen, wenn es um das Essen ging. Einige Gäste fanden das Essen ausgezeichnet, sowohl im Restaurant als auch in der Bar wurden schmackhafte Gerichte serviert. Andere hingegen waren von der Qualität des Essens enttäuscht, einige bezeichneten es sogar als entsetzlich. Auch beim Service gab es Schwankungen: Einige Gäste lobten den prompten und freundlichen Service, andere waren enttäuscht von der schlechten Bedienung und Kommunikation des Personals. Trotz einiger Rückschläge genossen viele Gäste ihre Mahlzeiten und würden das Essen und die Unterhaltung des Hotels weiterempfehlen.

Zimmer
Die Zimmer im Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige von den schönen, geräumigen und modernen Zimmern beeindruckt waren, fanden andere sie klein, veraltet und renovierungsbedürftig. Einige Gäste berichteten auch von lauten Zimmern, unbequemen Betten und schmutzigen Badezimmern. Trotz dieser negativen Aspekte fanden viele Gäste die Zimmer sauber und ordentlich, mit bequemen Betten und guten eigenen Badezimmern. Das Hotel hat zwar eine gute Lage mit einem gemütlichen, sauberen Pool und einer großen Bar/Restaurant, aber Besucher, die moderne und aktualisierte Zimmer suchen, sollten sich vielleicht anderswo umsehen.

Betten
In den Gästebewertungen des Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre wurde der unterschiedliche Komfort der Betten bemängelt. Einige empfanden die Betten als unbequem und die Matratzen als zu weich, zu hart oder zu alt. Einige berichteten auch von kaputten Betten oder Matratzen mit zerklüfteten Federn. Andere hingegen empfanden die Betten als ein Highlight ihres Aufenthalts und beschrieben sie als massiv und bequem, einige bezeichneten sie sogar als unglaublich gemütlich. Trotz der gemischten Kritiken zu den Betten empfanden die Gäste ihre Zimmer im Allgemeinen als sauber und ruhig mit freundlichem Personal.

Sauberkeit
Die Gäste des Mount Errigal Hotel haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Einige loben die Einrichtungen als sehr sauber und schön, während andere Probleme wie schmutzige Bäder, staubige Bereiche und veraltete Zimmer feststellen. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als geräumig und makellos, während andere auf Krümel auf dem Boden, alte Gesichtsmasken und Haare in der Dusche stießen. Insgesamt empfanden mehrere Gäste das Hotel als modern, sauber und komfortabel, mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Andere merkten jedoch an, dass bestimmte Bereiche, wie der Teppich und der Tisch auf der Terrasse, einer Reinigung bedürfen.

Personal
Das Personal im Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre wurde von den Gästen gemischt bewertet, viele fanden es freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Gäste haben jedoch einen schlechten Service von bestimmten Mitarbeitern erlebt, insbesondere in den Bereichen, in denen das Essen serviert wird. Einige Gäste bemängelten auch die Unterbesetzung in bestimmten Bereichen, was zu längeren Wartezeiten führte. Insgesamt wurden die Freizeit- und Wellnesseinrichtungen gelobt, und das Personal an der Rezeption wurde als sachkundig und informativ bezeichnet. Obwohl es einige wenige Fälle von Unprofessionalität gab, empfanden die meisten Gäste das Personal als angenehm und aufmerksam, mit lächelnden Gesichtern und einer positiven Einstellung.

Pool
Der Pool im Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre ist ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste lieben. Von Familien bis hin zu Alleinreisenden ist der Poolbereich mit seiner schönen und entspannenden Atmosphäre ein großer Vorteil. Einige Gäste waren vielleicht etwas enttäuscht, weil das tiefe Ende aufgrund von Kursen nicht zur Verfügung stand, aber insgesamt waren die Einrichtungen des Pools, einschließlich Sauna und Dampfbad, großartig. Das Freizeitzentrum und der Wellnessbereich wurden ebenfalls hoch gelobt und von einigen als ausgezeichnet, erstklassig und brillant bezeichnet. Eltern mit kleinen Kindern schätzen das gute Schwimmbad, das ein Hit für ihre Kleinen ist. Außerdem wurde das Personal am Pool als sehr nett beschrieben, was das Erlebnis noch angenehmer machte. Insgesamt bieten die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools und des Spas, einen großartigen Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts im Mount Errigal Hotel.

Familien
Das Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre ist ein familienfreundliches Hotel mit einer großartigen Lage und geräumigen Zimmern. Der Swimmingpool ist eine Hauptattraktion für Familien, auch wenn es einige Enttäuschungen gab, da das tiefe Ende wegen des Schwimmunterrichts die einzige Option war. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt und bietet sogar Geburtstagsgeschenke an. In einigen Bewertungen wurde angeregt, dass man sich mehr Gedanken über die Unterbringung von Familien mit kleinen Kindern in geeigneten Zimmern machen könnte. Die neu renovierten Familienzimmer wurden für ihre Geräumigkeit gelobt. Allerdings gab es morgens einige Beschwerden wegen des Lärms durch herumlaufende Kinder. Insgesamt ist das Hotel für Familien mit Kindern zu empfehlen, auch wenn einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um das Erlebnis zu verbessern.


Ja, Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre nicht vorhanden.

Nein, Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mount Errigal Hotel, Conference & Leisure Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Letterkenny

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Letterkenny

  • Von $119

  • B&B in Letterkenny

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum