Clanree Hotel & Leisure Centre



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Letterkenny anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clanree Hotel & Leisure Centre ist ein zentral gelegenes Hotel am Rande von Letterkenny und damit ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Das Frühstück wurde von den Gästen sehr gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer waren sauber, geräumig und komfortabel, obwohl einige Gäste die Betten und Kissen als zu hart empfanden. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit gelobt, und das Housekeeping-Personal war ein echter Gewinn. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption als besonders einladend und zuvorkommend beschrieben wurden. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Hallenbads und der Sauna, wurden von den Gästen im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige enttäuscht waren, als das Freizeitzentrum während ihres Aufenthalts früher schloss. Insgesamt bleibt das Clanree Hotel & Leisure Centre eine gute Wahl für alle, die einen schönen Urlaubsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Ein Sitzbereich mit Kaffee- und Teezubehör ist vorhanden.

Doppel- oder Zweibettzimmer Bed & Breakfast Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses große, geräumige Familienzimmer erwartet Sie mit 2 großen Doppelbetten. Dieses Zimmer ist nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren. Zusätzliche Anfragen für Feldbetten oder Babybetten müssen direkt beim Hotel erfolgen.

Doppel- oder Zweibettzimmer Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten wünschen.

Executive Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a tiled floor, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Clanree Hotel & Leisure Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Clanree Hotel & Leisure Centre liegt am Rande von Letterkenny und ist damit ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt, stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Obwohl vor dem Hotel ständig Baustellen sind, ist das Personal freundlich und das Hotel selbst ist schön und verfügt über eine hochwertige Bar und ein Gesundheitszentrum. Während einige Gäste die Lage des Hotels als etwas abgelegen empfanden, schätzten andere die sehr zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung. Das Hotel ist auch leicht zu erreichen und liegt gut in der Nähe des Stadtzentrums. Insgesamt genossen die Gäste einen guten Aufenthalt im Clanree Hotel & Leisure Centre. Einige erwähnten, dass sie nur auf der Durchreise waren, während andere es als Ausgangspunkt für weitere Erkundungen nutzten.

Frühstück
Das Frühstück im Clanree Hotel & Leisure Centre war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes und wurde mit Worten wie "hervorragend", "herrlich" und "erstklassig" beschrieben. Es gab eine große Auswahl an Müsli, Obst und warmen Speisen. Einige Gäste lobten auch das aufmerksame und freundliche Personal im Frühstücksraum. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch negativ über die Qualität oder den Preis des Frühstücks, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt wurde das Essen im Hotel sehr gelobt, ein Gast sagte, es sei "fantastisch, besonders das Abendessen."

Abendessen
Das Abendessen im Clanree Hotel & Leisure Centre wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Essen als durchschnittlich oder nicht sehr gut und die Barkarte als begrenzt. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über die Qualität des Essens, in denen Ausdrücke wie "ausgezeichnet", "erstaunlich" und "fantastisch" verwendet wurden. Besonders gelobt wurde der Steakabend dienstags. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Service, z. B. dass sie auf ihr Essen warten mussten, aber insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das angeschlossene Restaurant und die Bar waren eine bequeme Alternative mit gutem Essen und gutem Service. Auch das Frühstück mit seiner guten Auswahl kam gut an. Insgesamt haben viele Gäste das Essen im Clanree Hotel & Leisure Centre genossen, obwohl es einige gemischte Bewertungen gab.

Zimmer
Die Gäste des Clanree Hotel & Leisure Centre können während ihres Aufenthalts saubere, geräumige und komfortable Zimmer erwarten. Die Einrichtung ist einladend, und viele Zimmer verfügen über liebevolle Details wie verbesserte Annehmlichkeiten, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und geräumige Bäder. Die meisten Zimmer werden täglich gereinigt und bieten Stauraum, Sitzgelegenheiten und viel Platz. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten und Kissen zu hart sind, während andere sagten, die Betten seien superbequem. In einigen Zimmern kann es zu heiß sein und die Geräusche übertragen sich leicht zwischen den Zimmern, was frustrierend sein kann. Trotz dieser kleinen Probleme berichteten die Gäste im Allgemeinen von einem großartigen Aufenthalt in schön eingerichteten Zimmern in einem Hotel, das zentral in Letterkenny gelegen ist.

Betten
Das Clanree Hotel & Leisure Centre verfügt laut Gästebewertungen über bequeme Betten. Einige Gäste freuten sich über schöne, saubere, geräumige Zimmer mit großen, hohen, bequemen Betten, während andere die Betten und Kissen als sehr hart empfanden. Einige Gäste mochten die Memory-Foam-Matratzen nicht und fanden sie unbequem. Ein Gast bemerkte, dass das Bett schmaler, höher und weicher war, als er es sich gewünscht hätte. Insgesamt empfanden jedoch viele Gäste die Betten im Hotel als sehr bequem. Außerdem gab es jede Menge Kissen für zusätzlichen Komfort. Ein Gast beschrieb sein Bett sogar als riesig und sehr bequem.

Sauberkeit
Das Clanree Hotel & Leisure Centre wurde für seine Sauberkeit sehr gelobt. Das Reinigungspersonal ist eine echte Bereicherung und sorgt dafür, dass das gesamte Hotel sehr sauber und komfortabel ist. Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig und verfügen über große, hohe und bequeme Betten. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass ihre Zimmer täglich gereinigt werden, und die Hoteleinrichtungen sind makellos, was einen perfekten Aufenthalt garantiert. Obwohl es einige Probleme mit schimmligen Fugen im Bad/Duschbereich gab und einige Gäste Rost an Griffen, abgenutzten Duschtüren usw. bemerkten, war das Hotel im Allgemeinen sauber, einschließlich des Gesundheitszentrums. Der Pool und die Bäder könnten mehr Aufmerksamkeit vertragen, aber insgesamt bewerteten die Gäste die Sauberkeit des Clanree Hotel & Leisure Centre sehr gut.

Personal
Das Personal im Clanree Hotel & Leisure Centre wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Siobhan und Catherine an der Rezeption wurden besonders für ihren tollen Service hervorgehoben, während Antonette im Restaurant als einladend und freundlich beschrieben wurde. Trotz einiger negativer Kommentare über unhöfliches und wenig hilfsbereites Personal zeigen die Bewertungen, dass die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit den Mitarbeitern des Hotels gemacht haben. Vom Check-in bis zum Barpersonal waren die Gäste beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und der Gesprächigkeit des Personals. Die einzigen Ausnahmen waren einige Berichte über unzureichend geschultes Personal und das Verhalten eines Frühstücksservice. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Personal dem Hotel zur Ehre gereicht und alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor allem das Personal an der Rezeption wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Das Frühstückspersonal wurde für seinen aufmerksamen und freundlichen Service sehr gelobt. Insgesamt wurden die Mitarbeiter des Hotels als einer der besten Aspekte des Gästeerlebnisses hervorgehoben.

Pool
Das Clanree Hotel & Leisure Centre verfügt über ausgezeichnete Freizeiteinrichtungen, darunter ein Hallenbad und eine Sauna, die sich in einem guten Zustand befanden. Trotz eines starken Geruchs nach Bleiche und Chlor genossen die meisten Gäste ihr Bad in dem schönen Pool, insbesondere Familien mit Kindern, die das Kinderbecken zu schätzen wussten. Einige Besucher schwärmten davon, dass der Pool fantastisch sei und auch die Spa-Einrichtungen seien großartig. Andere meinten, der Pool hätte sauberer sein können, aber das tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Leider waren einige Gäste enttäuscht, als das Freizeitzentrum während ihres Aufenthalts frühzeitig geschlossen wurde, während andere enttäuscht waren, weil das Freizeitzentrum ihr Hauptgrund für die Buchung des Hotels war. Dennoch war das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, und mit den großartigen Einrichtungen, die man genießen kann, einschließlich des Pools und des Fitnessstudios und der guten Frühstücksauswahl, bleibt das Clanree Hotel & Leisure Centre eine gute Option für alle, die einen schönen Urlaubsort suchen.


Ja, Clanree Hotel & Leisure Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im Clanree Hotel & Leisure Centre nicht vorhanden.

Nein, Clanree Hotel & Leisure Centre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clanree Hotel & Leisure Centre vorhanden.

Ja, Clanree Hotel & Leisure Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Letterkenny

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113

  • Ferienhaus in Letterkenny



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum