An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gweedore anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einer schönen und landschaftlich reizvollen Lage suchen. Das Hotel liegt am Fuße des Mount Errigal und bietet eine atemberaubende Landschaft und atemberaubende Aussichten. Die Gäste loben die großartige Lage des Hotels, das köstliche Essen und das freundliche Personal. Das Frühstück wird als gut, abwechslungsreich und köstlich beschrieben, mit frischer und reichhaltiger Auswahl, während das Abendessen von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet wird. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, auch wenn es einigen an Modernität und Aussicht mangelt. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend. Besonders gelobt werden der Standard der Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals. Das Personal ist freundlich, einladend und bietet einen ausgezeichneten Service, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Check-in-Personal machten. Die Pool- und Spa-Einrichtungen werden hoch gelobt, obwohl einige Gäste während ihres Aufenthalts Probleme damit hatten. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit einem schönen großen Familienzimmer und einem Streichelzoo vor Ort. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste schwärmen davon, wie bequem sie sind. Während einige Gäste das Hotel als durchschnittlich und nicht dem 4-Sterne-Standard entsprechend empfanden, ist das An Chúirt Hotel insgesamt ein anständiges Hotel in einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, können die Gäste die luxuriösen Annehmlichkeiten des Wellnessbereichs genießen. Der Hydro-Pool, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool bieten die perfekte Gelegenheit, sich während des Besuchs zu entspannen und zu erholen. Die Einrichtungen bieten den ultimativen Rückzugsort für Erholung und Erholung.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, befindet sich in einer wunderschönen Lage am Fuße des Mount Errigal, der eine atemberaubende Landschaft und atemberaubende Aussichten bietet. Viele Gäste schwärmen von der tollen Lage des Hotels, dem köstlichen Essen und dem freundlichen Personal. Das Hotel liegt malerisch am Fluss Clady und in unmittelbarer Nähe des Nationalparks. Obwohl der Weg von Cork aus weit ist, ist die Fahrt zum Hotel erstaunlich und definitiv die Reisezeit wert. Die atemberaubende Lage ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen und die Erkundung von Gweedore, und viele Gäste fanden die abgelegene Lage trotz der Lage an einer Hauptstraße sicher und ruhig. Insgesamt ist die Lage des Hotels hervorragend und die Gäste loben die Aussicht, den Service und das ausgezeichnete Frühstück. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen schönen, komfortablen Aufenthalt in einer schönen und landschaftlich reizvollen Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wurde von den Gästen unterschiedlich aufgenommen. Einige schwärmen von dem hervorragenden Frühstück mit herrlicher Aussicht, während andere es als dürftig und mit einer begrenzten Auswahl an Speisen empfinden. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von veganen und glutenfreien Optionen, während einige das Frühstück für überteuert halten und andere dafür extra bezahlen mussten. Einige Gäste beschweren sich über schlechten Service, lange Wartezeiten und lauwarmes Essen, aber im Allgemeinen wird das Frühstück als gut, abwechslungsreich und köstlich mit frischer und reichhaltiger Auswahl beschrieben. Porridge ist auf Anfrage erhältlich. Auch das Abendessen wird als großartig und gut zubereitet gelobt. Einige kritisieren zwar die Verwendung von Produkten, die nicht aus der Region stammen und nicht saisonal sind, aber das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Insgesamt gibt es ein sehr gutes Frühstück, auch wenn die Erfahrung je nach den individuellen Ernährungsbedürfnissen und Erwartungen variieren kann.

Abendessen
Das Essen im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wurde von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet. Viele lobten das Essen im Fara Ogs und das dort servierte hervorragende Abendessen. Andere genossen das schöne Restaurant, das vom Hotel abgetrennt ist und eine Vielzahl von Geschmäckern zu fairen Preisen anbietet. Vor Ort können die Gäste auch Getränke und Speisen in dem ausgezeichneten Bar-Restaurant genießen. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als mittelmäßig mit begrenzten und einfachen Menüs, denen es an Liebe zum Detail und Inspiration fehlte. Die Kritiken waren gemischt, einige kommentierten die Qualität des Essens als schlecht, ungenießbar oder sogar schrecklich. Außerdem wurde sowohl in der Bar als auch im Restaurant oft dieselbe begrenzte Speisekarte serviert. Trotz der gemischten Kritiken schätzten viele den hilfsbereiten und freundlichen Service des Personals während des Abendessens.

Zimmer
Die Zimmer im An Chúirt Hotel in Donegal wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste hoben hervor, wie komfortabel und geräumig die Zimmer sind, und einige bezeichneten die Betten sogar als fantastisch. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber, aber einige beklagten sich über Staub auf den Möbeln und eine veraltete Einrichtung. Viele Gäste bemängelten auch, dass sie von ihren Zimmern aus keine Aussicht hatten, manche sahen sogar Flachdächer und Mülltonnen. Einige Gäste erwähnten auch einen starken Feuchtigkeitsgeruch im Badezimmer oder Lärm aus der Küche oder der Klimaanlage. Während einige Gäste fanden, dass dem Hotel einige Annehmlichkeiten wie eine Stehlampe oder Körperlotion fehlten, waren andere mit den Annehmlichkeiten wie dem sofortigen Warmwasser in den Duschen zufrieden. Insgesamt schienen die Gäste die Größe und Sauberkeit der Zimmer zu schätzen, auch wenn einige fanden, dass es ihnen an Modernität und Aussicht fehlte.

Betten
Die Betten im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, sind laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste schwärmen davon, wie bequem die Betten sind, einige beschreiben sie als "sehr bequem" oder "fantastisch". Auch die Ausstattung der Zimmer, einschließlich der vielen Handtücher, wird positiv bewertet. Einige Gäste merken an, dass die Kissen und Bettdecken von besserer Qualität sein könnten, aber das scheint für die meisten ein kleines Problem zu sein. Neben den bequemen Betten wird auch das Hotelpersonal für seinen Service gelobt. Insgesamt können sich die Gäste während ihres Aufenthalts im An Chúirt Hotel auf ein komfortables und ruhiges Zimmer freuen.

Sauberkeit
Das An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wird von den Gästen für sein Reinigungspersonal gelobt, das als "sehr freundlich und gesprächig" beschrieben wird. Das Hotel selbst wird für seine Sauberkeit gelobt: Die Gäste bemerken "makellose Flure und öffentliche Bereiche" und "sehr saubere Zimmer". Das Schwimmbad wird als ausgezeichnet für Kinder angesehen, aber einige Gäste bemerken, dass die Einrichtungen modernisierungsbedürftig sind - die Badezimmer werden als "abgenutzt" beschrieben und ein Gast bemerkt einen "feuchten Geruch im Zimmer". Trotzdem bestätigen zahlreiche Gäste, dass das Hotel "sauber und ordentlich" ist und loben insbesondere den "Sauberkeitsstandard". Obwohl sich einige Gäste über staubige Möbel in ihren Zimmern oder schmutzige Badezimmer beschwerten, behauptet die Mehrheit der Bewertungen, dass die Sauberkeit des Hotels "brillant" und "makellos" ist. Insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit des Hotels und der Aufmerksamkeit des Housekeeping-Personals beeindruckt, auch wenn einige Bereiche ein wenig "TLC" vertragen könnten.

Personal
Das Personal des An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wurde von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Personal beim Einchecken als unfreundlich und wenig hilfsbereit, andere Gäste beschwerten sich über den Ablauf. Viele kommentierten jedoch die Freundlichkeit des Personals und beschrieben es als nett, freundlich, zuvorkommend und großartig. Das Personal an der Rezeption wurde als tadellos und angenehm beschrieben, wenn man es sah. Das Restaurant-, Bar- und Reinigungspersonal wurde als brillant, fantastisch und unübertroffen gelobt. Einige Gäste bemängelten die Langsamkeit der Bedienung, andere hingegen fanden das Personal sehr effizient und höflich. Obwohl das Personal unterbesetzt war, empfanden einige Gäste das Personal als nett, hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war das Personal im An Chúirt Hotel freundlich, zuvorkommend und bot einen ausgezeichneten Service.

WLAN
Als wir im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, eincheckten, freuten wir uns darauf, die schöne Umgebung zu erkunden und dabei über das WiFi in Verbindung zu bleiben. Wir waren jedoch enttäuscht, dass der Internetzugang während unseres Aufenthalts nur sporadisch funktionierte. Einige Gäste berichteten, dass sie in ihren Zimmern überhaupt kein WiFi hatten, während andere die Qualität als sehr schlecht und schwach beschrieben. Viele hatten Probleme damit, dass der Dienst ständig ausfiel, was es schwierig machte, irgendwelche Arbeiten zu erledigen. Es war enttäuschend festzustellen, dass selbst in den Gemeinschaftsbereichen die schlechte Qualität des WiFi eine häufige Beschwerde der Gäste war. Letztendlich haben wir festgestellt, dass das WiFi des Hotels viel zu wünschen übrig ließ, da es keine zuverlässige Möglichkeit gab, während unseres Aufenthalts in Verbindung zu bleiben.

Wellness
Das Spa und der Pool im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wurden von den Gästen sehr gelobt. Mit erstaunlichen Einrichtungen wie einem Dampfbad und einem separaten Schwimmbad für Erwachsene bot der Freizeitbereich alles, was die Gäste sich wünschen konnten. Das freundliche Personal bot einigen Gästen sogar eine Führung durch die Einrichtungen an. Nach einem langen Tag, an dem sie die Gegend erkundet hatten, freuten sich viele Gäste über die zusätzlichen Pool- und Spa-Einrichtungen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass der Whirlpool nicht in Betrieb war, und andere erwähnten, dass der Wellnessbereich mit Ausnahme der Sauna nicht in Betrieb war. Während einige Gäste den schönen Pool- und Saunabereich genossen, waren andere enttäuscht, dass es kein Spa gab, wie auf der Website beworben, oder dass das Spa-/Schönheitszentrum geschlossen war. Trotz dieser kleinen Rückschläge bot das An Chúirt Hotel seinen Gästen Zugang zu beeindruckenden Pool- und Spa-Einrichtungen.

Pool
Das An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, verfügt über einen guten Pool sowie einen separaten Swimmingpool für Erwachsene. Der Pool war zwar ein wenig kalt, aber fabelhaft und für Kinder hervorragend geeignet. Die Gäste waren jedoch enttäuscht, dass keine Bademäntel oder Hausschuhe für den Pool zur Verfügung standen. Das Freizeitzentrum des Hotels bietet kostenlosen Zugang zum Pool, zur Sauna und zum Dampfbad, und einige Gäste berichteten, dass dies ein nettes Vergnügen war. Leider gab es bei einigen Gästen während ihres Aufenthalts Probleme mit den Pool-Einrichtungen. So wurde berichtet, dass der Pool nicht in Ordnung oder der Pool und der Jacuzzi kalt waren. Einige Jugendliche waren auch enttäuscht, dass sie bestimmte Bereiche des Pools nicht benutzen konnten, und es wurde berichtet, dass ein Mitarbeiter außergewöhnlich unhöflich war. Nichtsdestotrotz war der Pool ein beliebtes Merkmal des Hotels, und einige Gäste kommentierten, dass er trotz des großen Andrangs großartig war. Die Möglichkeit, sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool zu haben, trug ebenfalls zum Gesamterlebnis bei.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Donegal sind, könnte das An Chúirt Hotel in Gweedore genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt über ein schönes großes Familienzimmer, das sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Einige Gäste hätten sich zwar Shampoo und Spülung im Zimmer gewünscht, aber alle sind sich einig, dass das Personal fantastisch ist, vor allem wenn es darum geht, behinderten Kindern zu helfen. Das Hotel verfügt auch über einen Streichelzoo, der bei den Kindern sehr beliebt ist. Der Pool ist eine weitere großartige Einrichtung, in der sich die Kinder prächtig amüsieren, auch wenn einige Gäste enttäuscht waren, dass er früh geschlossen wurde. Das Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert, was für Teenager, die gerne ausschlafen, ein Vorteil ist. Die Lage des Hotels ist hervorragend, vor allem, wenn man die Gaeltacht besuchen will. Einige Gäste waren jedoch nicht begeistert, dass ihre Enkelkinder außerhalb des Hotels spielten. Alles in allem ist das An Chúirt Hotel ein hervorragender Familienurlaub und wir würden es weiter empfehlen.

4-Sterne
Das An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, ist ein anständiges Hotel in einer großartigen Lage. Obwohl das Essen nur angemessen war und nicht dem 4-Sterne-Standard entsprach, den man von einem Hotel wie diesem erwarten würde, waren die Pool-/Spa-Einrichtungen das einzige Element, durch das das Hotel der 4-Sterne-Bewertung nahe kam. Einige Gäste empfanden das Hotel als durchschnittlich und glichen eher einem schmierigen Café als einem 4-Sterne-Hotelrestaurant. Das Hotel bot zwar Upgrades gegen Aufpreis an, aber dennoch waren einige Gäste der Meinung, dass die Qualität der Hoteleinrichtungen nicht dem entsprach, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten würde. Das Frühstück war reichhaltig, aber nicht von der Qualität, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Trotz seiner Mängel ist das An Chúirt Hotel immer noch ein 4-Sterne-Hotel, so dass die Gäste hohe Erwartungen hatten und enttäuscht waren, dass einige Aspekte ihrer Erfahrung nicht erfüllt wurden.


Ja, An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal.

Nein, An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal vorhanden.

Ja, An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Donegal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Ballybofey

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Rossnowlagh

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $184



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum