Jackson's Hotel & Leisure Centre



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ballybofey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jackson's Hotel & Leisure Centre ist ein gut gelegenes Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten, das sich perfekt für Touren durch Donegal eignet. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendessen allgemein für seine köstlichen Speisen gelobt, obwohl einige Gäste die Speisekarte als begrenzt empfanden. Die Zimmer variierten von komfortabel und geräumig bis hin zu veraltet und investitionsbedürftig, waren aber im Allgemeinen sauber und gepflegt. Das Personal erhielt viel Lob für seine Professionalität, Effizienz und Aufmerksamkeit. Der Pool war für viele Gäste ein Highlight, obwohl es einige Beschwerden über laute Ventilatoren gab. Insgesamt ist das Jackson's Hotel & Leisure Centre eine gute Wahl für Familien, und die Gäste wollen es Freunden und Verwandten empfehlen. Der Komfort der Betten war jedoch sehr unterschiedlich, je nachdem, was die Gäste bevorzugten und in welchem Zimmer sie sich befanden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Bright and airy, this room has a large bathroom, working desk, and tea and coffee making facilities.

Einzelzimmer Bright and airy, this room has a large bathroom, working desk, and tea and coffee making facilities.

Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower. The triple room features an electric kettle. The unit has 2 beds.

Über Jackson's Hotel & Leisure Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Jackson's Hotel & Leisure Centre befindet sich in einer idealen Lage, die viele Gäste als sehr praktisch empfanden. Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze, so dass es sich perfekt für Touren durch Donegal eignet. Die Stadt selbst wird als schön beschrieben, mit angenehmer Umgebung und in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste das Hotel in Anbetracht seiner Lage als teuer empfanden, waren die meisten der Meinung, dass die Lage des Hotels gut oder sogar hervorragend ist. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel verkehrsgünstig an der Hauptstraße liegt und genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Es gibt auch viele Kneipen und Geschäfte, die zu Fuß erreichbar sind. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Aufzüge nicht zu allen Etagen funktionierten, wurde die Lage des Hotels insgesamt als großartig, sehr zentral und günstig für viele Gäste bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Jackson's Hotel & Leisure Centre wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als ausgezeichnet und schön mit einem guten Restaurantbereich und Kaffee empfanden, waren andere von der kalten, fettigen oder minimalen Auswahl enttäuscht. Einige Gäste mussten sogar extra für das Frühstück bezahlen oder bekamen es trotz des Zimmerpreises nicht. Es gab jedoch auch positive Kommentare zu den warmen Speisen und der Qualität des Frühstücks, und das Personal war aufmerksam und räumte benutztes Geschirr schnell ab. Einige Gäste schlugen vor, dass das Frühstück wie in anderen Hotels im Preis inbegriffen sein sollte, aber insgesamt waren die Lage und das Essen im Restaurant gut.

Abendessen
Das in Donegal gelegene Jackson's Hotel & Leisure Centre bietet insgesamt ein anständiges Esserlebnis. Einige Gäste lobten das Essen in den höchsten Tönen und bezeichneten es als ausgezeichnet, großartig, schön und lecker. Auch das Frühstück und das Essen an der Bar waren nach Meinung einiger Rezensenten köstlich. Andere bemängelten jedoch die Speisekarte, die ihrer Meinung nach nur begrenzt zur Verfügung stand, während einige der Meinung waren, dass das Essen nur OK oder einfach war. Leider wurde auch bemängelt, dass das Essen kalt war und Soßen und Bratensoße nicht rechtzeitig ankamen. Darüber hinaus wurde der Service des Personals unterschiedlich bewertet: Einige Gäste bezeichneten ihn als ausgezeichnet, andere bemängelten eine langsame oder schlecht geschulte Bedienung. Eine Gruppe musste sich sogar einen Tisch mit einem unangenehmen Gast teilen, was ihr Abendessen ruinierte. Trotz einiger Probleme erhielt das Abendessen in Jackson's Hotel überwiegend positive Bewertungen.

Zimmer
Jackson's Hotel & Leisure Centre bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von komfortabel und geräumig bis hin zu veraltet und investitionsbedürftig reichen. Während einige Zimmer einen schönen Blick auf den Fluss oder die Waldwege bieten, haben andere überhaupt keine Aussicht. Einige Gäste mussten aufgrund von schlechtem Wasserdruck, kalten Duschen, undichten Toiletten, Lärm oder knarrenden Fußböden darum bitten, in bessere Zimmer verlegt zu werden. Diejenigen, die das Glück hatten, in sauberen, modernen und gut eingerichteten Zimmern zu wohnen, lobten jedoch die bequemen Betten, die Geräumigkeit und den schönen Blick auf den Fluss oder den Garten. Auch der Swimmingpool des Hotels wurde von einigen Gästen gelobt. Einige Zimmer wurden jedoch durch eine veraltete Einrichtung, kleine und unbequeme Betten und Flecken oder nicht funktionierende Funktionen im Bad beeinträchtigt. Lärm aus anderen Zimmern, knarrende Böden und dünne Wände waren ebenfalls ein Problem. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und einige als sehr komfortabel, aber es gab auch einige, die einer Modernisierung bedürfen.

Betten
Viele Gäste hatten gemischte Meinungen zu den Betten im Jackson's Hotel & Leisure Centre. Einige empfanden die Betten als sehr bequem, während andere sich über unbequeme Matratzen und Kissen beklagten. Mehrere Gäste erwähnten auch, dass die Doppelbetten zu klein seien und dass sie stattdessen lieber Einzelbetten hätten buchen sollen. Trotzdem berichteten einige Gäste, dass ihr Zimmer bequem, sauber und luftig war und alles, was sie brauchten, im Zimmer vorhanden war. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die Betten sehr bequem waren und sie gut geschlafen haben. Es gab jedoch auch Berichte über kleine, veraltete Zimmer mit sehr unbequemen Betten, die dazu führten, dass die Gäste sich im Bett hin und her wälzten. Insgesamt scheint der Komfort der Betten im Jackson's Hotel & Leisure Centre sehr unterschiedlich zu sein, je nachdem, was der Gast bevorzugt und in welchem Zimmer er sich befindet.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Jackson sind, sind Sie im Jackson's Hotel & Leisure Centre genau richtig. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit dieses Hotels. Viele Gäste beschreiben ihr Zimmer als sehr sauber oder makellos. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie eine durchgebrannte Glühbirne oder ein starker Geruch von Reinigungsmitteln bei der Ankunft, aber das tat der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch. Die Gäste schätzten das aufmerksame Housekeeping, das die Zimmer während ihres Aufenthalts täglich reinigte. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Einrichtung oder Wartungsprobleme wie schimmlige Fliesen, aber das waren keine größeren Probleme. Insgesamt ist das Jackson's Hotel & Leisure Centre ein gepflegtes Haus mit komfortablen, luftigen Zimmern, die den Bedürfnissen der Gäste entsprechen. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel bei.

Personal
Das Personal im Jackson's Hotel & Leisure Centre wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit, liebenswert und ausgezeichnet. Die Gäste lobten das Personal für seine Professionalität, Effizienz und Aufmerksamkeit im gesamten Hotel. Einige Gäste hoben einzelne Mitarbeiter, wie Colleen, die Barkeeperin, und Shannon an der Rezeption, für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervor. Trotz einiger weniger negativer Erfahrungen empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als gut ausgebildet und zuvorkommend. Die freundliche und zuvorkommende Einstellung des Personals trug für viele Gäste zu einem fantastischen Aufenthalt bei, und ein Rezensent bezeichnete es sogar als das beste Hotelpersonal, das er je erlebt hat.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem erstklassigen Freizeitzentrum sind, ist das Jackson's Hotel eine gute Wahl. Die Gäste lieben den Pool, der sowohl überdacht als auch beheizt ist, so dass man das ganze Jahr über schwimmen kann. Er hat eine gute Größe und ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Mitarbeiter geben jedoch zu bestimmten Zeiten Schwimmunterricht, also erkundigen Sie sich vorher. Einigen Gästen gefiel auch der Whirlpool, aber es gab Beschwerden über laute Ventilatoren im Poolbereich. Abgesehen davon ist der Pool selbst schön und sauber. Und nach dem Schwimmen sollten Sie sich die gute Musik an der Hotelbar nicht entgehen lassen!

Familien
Das Jackson's Hotel & Leisure Centre ist ein schönes, familiengeführtes Hotel mit einer guten Lage für Touren durch Donegal. Während der Essbereich im Freien sehr schön war und die "Thirsty Trout" von den Gästen einer Hochzeit geliebt wurde, war das Frühstücksmenü enttäuschend. Die Familienzimmer hatten viel Platz und die Gäste fühlten sich hier wie zu Hause. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass ein Aufenthalt mit Kindern nicht empfehlenswert sei, da einige Eltern ihre Kinder dazu ermutigten, während und nach dem Abendessen ohne Rücksicht auf die anderen Gäste herumzurennen. Trotzdem war sich das Hotel bewusst, wie wichtig Familienaufenthalte und -feiern sind, und die Gäste hatten trotzdem einen sehr angenehmen Familienaufenthalt. Insgesamt ist dies ein großartiges Hotel zu einem günstigen Preis, und die Gäste werden es Freunden und Verwandten weiterempfehlen.


Ja, Jackson's Hotel & Leisure Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Jackson's Hotel & Leisure Centre nicht vorhanden.

Nein, Jackson's Hotel & Leisure Centre erlaubt keine Hunde.

Nein, im Jackson's Hotel & Leisure Centre gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Jackson's Hotel & Leisure Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ballybofey

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • B&B in Ballybofey

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Donegal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum