Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Bavaria > Unterfranken > Bad Kissingen
8.4
Sehr gut
Von $133
Von $133
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Dorint Resort & Spa Bad Brückenau ist ein schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat ein luxuriöses und anspruchsvolles Ambiente, wie es von Gästen beschrieben wurde, die es als "mondänes 4 Sterne+ Hotel" bezeichneten. Es ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein 4-Sterne-Hotel der Spitzenklasse suchen. Einige Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde. Einige kommentierten, es sei eher "mittelmäßig" und "weit entfernt von 4-Sterne-Service". Insgesamt wurden jedoch die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels von den Gästen gelobt, die ihren Aufenthalt dort genossen. Die einzige Enttäuschung war, dass das Hotel keinen Sekt zum Frühstück anbot, was einige von einem Hotel dieses Kalibers erwartet hätten.
Mehr anzeigen
 
Obermühle 4*S Boutique Resort
Bavaria > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
8.9
Hervorragend
Von $257
Von $257
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Entdecken Sie das atemberaubende Obermühle 4*S Boutique Resort, ein hervorragendes Hotel mit luxuriöser Ausstattung in wunderschöner Lage. Das professionelle und gut ausgebildete Personal schafft eine warme und einladende Atmosphäre und macht es zu einem sehr empfehlenswerten Reiseziel. Obwohl einige Gäste die Zimmergröße im Nebengebäude und die Qualität des Mittag- und Abendessens bemängelten, waren das Frühstück und das 4-Gänge-Menü köstlich, und der moderne Wellnessbereich und das hervorragende Spa und die Pools waren hervorragend. Das Hotel ist perfekt für Kurzaufenthalte und der Service ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Obermühle 4*S Boutique Resort ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel, das einige der besten Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, besser als manche Fünf-Sterne-Hotels, und somit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
SANA Berlin Hotel
Hotel in Berlin
Berlin
8.5
Sehr gut
Von $135
Von $135
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das SANA Berlin Hotel ist ein modernes und stilvolles Hotel, das komfortable und gut gestaltete Zimmer mit beeindruckenden Bädern bietet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Service verbessert werden könnte, erhielt das Hotel insgesamt positive Bewertungen für seine Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lage des Hotels ist gut und die Preise sind angemessen, so dass die Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Obwohl einige die 4-Sterne-Bewertung des Hotels für fragwürdig hielten, beschrieben die meisten das Hotel als eine freundliche und moderne Option für einen Aufenthalt in der Stadt. Als einziger Nachteil wurde die stickige Atmosphäre aufgrund der Überhitzung genannt, aber das Öffnen des Fensters half bei der Belüftung. Insgesamt scheint das SANA Berlin Hotel eine solide Wahl für Reisende zu sein, die eine moderne und komfortable Unterkunft in Berlin suchen.
Mehr anzeigen
 
Vital Hotel Frankfurt
Hessen > Darmstadt > Main Taunus Kreis
8.5
Sehr gut
Von $173
Von $173
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Vju Hotel Rügen
Hotel in Göhren
Mecklenburg-Vorpommern
8.6
Sehr gut
Von $117
Von $117
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Vju Hotel Rügen ist ein modernes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Hoteleinrichtungen und der Service eher 3-4 Sterne als die angepriesenen 5 Sterne haben, waren viele dennoch mit dem Gesamterlebnis zufrieden. Das Hotel wird als luxuriös beschrieben, ohne zu protzig zu sein, und ist mit charmanten Details ausgestattet. Die Zimmer sind komfortabel, könnten aber für eine 4-Sterne-Bewertung verbessert werden. Trotz einiger Bedenken lobten die Gäste die atemberaubende Aussicht, die Lobby, den Sportraum und die köstlichen Mahlzeiten, die das Küchenpersonal zubereitet.
Mehr anzeigen
 
Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Hotel in Kiel
Schleswig-Holstein
8.7
Sehr gut
Von $167
Von $167
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Romantik Hotel Kieler Kaufmann ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit 4-Sterne-Ausstattung und Service suchen. Obwohl einige Gäste einige Einschränkungen erwähnt haben, ist das Hotel insgesamt wegen seiner angenehmen Außenterrasse und dem schönen Garten sehr zu empfehlen. Der Service des Personals entspricht dem eines 4,5-Sterne-Hotels, auch wenn sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass sie bei der Bereitstellung zusätzlicher Handtücher geizig sind. Obwohl es keine besonderen Erwähnungen gab, hat das Hotel einen hohen Standard, der seiner Klasse angemessen ist. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtung des neuen Gebäudes verbesserungswürdig ist, aber das ist nur ein kleines Problem in einem ansonsten schönen Hotel.
Mehr anzeigen
 
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Hotel in Wilhelmshaven
Niedersachsen > Weser Ems > Wilhelmshaven
8.6
Sehr gut
Von $167
Von $167
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Atrium Hotel Mainz
Hotel in Mainz
Rheinland-Pfalz > Rheinhessen Pfalz > Mainz
8.6
Sehr gut
Von $114
Von $114
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Sie suchen ein luxuriöses und modernes Hotel am Rande von Mainz? Dann sind Sie im Atrium Hotel Mainz genau richtig! Die jüngsten Gästebewertungen schwärmen von den erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen dieses Wellness-Hotels, die es zu einer perfekten Wahl für einen erholsamen Kurzurlaub machen. Mit seiner Nähe zum Stadion und seinem Ruf als eines der besten Hotels der Region ist es kein Wunder, dass die Gäste gerne wiederkommen. Ob Sie alleine oder mit einer Gruppe reisen, dieses Hotel bietet alles, was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt in Mainz unvergesslich zu machen. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und überzeugen Sie sich selbst, warum das Atrium Hotel Mainz ein Muss für Reisende ist, die Luxus und Komfort suchen.
Mehr anzeigen
 
Heide Spa Hotel & Resort
Hotel in Bad Düben
Sachsen > Leipzig > Delitzsch
9.0
Hervorragend
Von $151
Von $151
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Heide Spa Hotel & Resort ist ein schönes, modernes Spa-Hotel mit gepflegten Einrichtungen, darunter eine Saunalandschaft und ein Wellnessbereich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Preis nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Andere ärgerten sich darüber, dass das Hotel zum Frühstück abgepacktes Fleisch anbot und das Rauchen auf dem Balkon oder der Terrasse trotz eines ausgewiesenen Raucherzimmers nicht gestattet war. Trotz dieser Probleme hielten viele Gäste das Hotel für sauber, modern und einen großartigen Ort zum Entspannen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Forsthaus Nürnberg Fürth
Hotel in Fürth
Bavaria > Mittelfranken > Furth
8.5
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
Hotel in Dresden
Sachsen > Dresden > Dresden
8.2
Sehr gut
Von $98
Von $98
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden ist ein zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel den Anspruch hat, vier Sterne zu haben, während andere anmerkten, dass es den Charme und bestimmte Merkmale eines Fünf-Sterne-Hotels vermissen ließ. Trotzdem fanden viele Gäste das Hotel ansprechend und schön, und einige bezeichneten es als "erstklassige" und "stilvolle" Unterkunft. Einige Gäste waren jedoch von den angebotenen Dienstleistungen enttäuscht und gaben an, dass bestimmte Aspekte nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprachen. Trotz des gemischten Feedbacks bleibt das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden eine gute Wahl für Reisende in Dresden.
Mehr anzeigen
 
Pestana Berlin Tiergarten
Hotel in Berlin
Berlin
8.0
Sehr gut
Von $127
Von $127
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Pestana Berlin Tiergarten ist ein elegantes 4-Sterne-Hotel mit luxuriösen Bädern und ruhigen Zimmern. Die Gäste genossen das reichhaltige Frühstück, aber einige waren enttäuscht und erwarteten eine bessere Qualität für ein Hotel dieser Kategorie. Die Zimmer waren zwar klein, wurden aber dennoch hoch bewertet. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls als günstig erachtet, aber einige Rezensenten waren der Meinung, dass das Hotel mit ein wenig mehr Liebe zum Detail eine perfekte Bewertung verdient hätte. Ein Kritiker äußerte sich unzufrieden mit der Fähigkeit des Hotels, effektiv in der Landessprache zu kommunizieren, was er für ein 4-Sterne-Hotel enttäuschend fand.
Mehr anzeigen
 
centrovital Hotel Berlin
Hotel in Berlin
Berlin
8.3
Sehr gut
Von $119
Von $119
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Centrovital Hotel Berlin rühmt sich einer Vier-Sterne-Klassifizierung, aber einige Gäste waren enttäuscht, da sie das Gefühl hatten, dass die Zimmer nicht ganz dem Standard entsprachen, den man von einem Hotel mit einer solch prestigeträchtigen Klassifizierung erwartet. Auf der anderen Seite waren viele Gäste von der hochwertigen Ausstattung und dem wunderschönen Wellnessbereich beeindruckt. Allerdings gab es gemischte Kritiken über das Serviceniveau des Hotels, wobei einige Gäste der Meinung waren, dass mehr getan werden könnte, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Andere bemängelten, dass die Speisekarte des Restaurants und das Frühstück nicht der Qualität entsprachen, die sie erwartet hatten. Insgesamt ist das Centrovital Hotel Berlin ein wunderschönes Hotel mit großartigen Einrichtungen, aber in einigen Bereichen sind Verbesserungen erforderlich, um seiner Vier-Sterne-Klassifizierung voll gerecht zu werden.
Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Hotel in Lüneburg
Niedersachsen > Lüneburg > Lüneburg
8.4
Sehr gut
Von $172
Von $172
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel ist ein großes und schönes Hotel mit Zimmern, die den Anforderungen eines Premier Best Western Hotels entsprechen. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel angemessen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis nicht durch die Qualität des Service gerechtfertigt ist. Allerdings fehlt dem Hotel eine Klimaanlage, was einige Gäste enttäuschte, die dies für ein 4-Sterne-Hotel erwartet hatten. Trotzdem ist das Hotel einen Besuch wert für diejenigen, die sich keine Sorgen um eine Klimaanlage machen, da die Einrichtungen und Dienstleistungen dies ausgleichen.
Mehr anzeigen
 
Dorint Hotel Dresden
Hotel in Dresden
Sachsen > Dresden > Dresden
8.1
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Park Hotel & Spa
Nordrhein-Westfalen > Detmold > Paderborn
8.2
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Karma Bavaria
Resort in Schliersee
Bavaria > Oberbayern > Miesbach
7.8
Gut
Von $240
Von $240
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Einige Gäste des Karma Bavaria haben ihre Enttäuschung über die angebliche 4-Sterne-Bewertung des Hotels zum Ausdruck gebracht und es als veraltet und nicht auf der Höhe der Einrichtungen und Dienstleistungen beschrieben. Die Mehrheit der Bewertungen ist jedoch positiv und lobt die schöne Umgebung, die gemütlichen Zimmer und das freundliche Personal des Hotels. Während einige der Meinung sind, dass der Wellnessbereich verbessert werden könnte, schwärmen andere von dem köstlichen Frühstück und dem entspannenden Ambiente des Hotels. Trotz unterschiedlicher Meinungen über die 4-Sterne-Bewertung sind sich die meisten Gäste einig, dass das Karma Bavaria eine gute Wahl für einen ruhigen und erholsamen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Hotel Berlin
Hotel in Berlin
Berlin
8.4
Sehr gut
Von $125
Von $125
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das JW Marriott Hotel Berlin ist ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel, das komfortable Zimmer mit hochwertiger Ausstattung bietet. Den Gästen gefielen vor allem die günstigen Preise für das Frühstück, die komfortablen Badezimmer und die insgesamt luxuriöse Atmosphäre des Hotels. Trotz kleinerer Mängel, wie Flecken an der Decke in einem Zimmer, bewerteten die Gäste das Hotel sehr positiv und waren der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Auch für Geschäftsreisende ist das Hotel aufgrund seiner günstigen Lage und der komfortablen Ausstattung zu empfehlen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, bietet es immer noch ein Niveau an Luxus und Komfort, das mit dem des Marriott mithalten kann. Insgesamt ist das JW Marriott Hotel Berlin eine gute Wahl für diejenigen, die einen anspruchsvollen, gehobenen Aufenthalt in Berlin suchen.
Mehr anzeigen
 
Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort
Resort in Bad Gögging
Bavaria > Niederbayern > Kelheim
7.9
Gut
Von $115
Von $115
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Dorint MARC AUREL Spa & Golf Resort bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, die für einen erholsamen Urlaub ideal sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und die Frühstücksauswahl für ein Vier-Sterne-Hotel besser sein könnte, wurden die Salatbar und das Frühstück als angemessen für das Serviceniveau bewertet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die anderen Mahlzeiten nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprachen. Trotzdem war die allgemeine Meinung, dass das Hotel mit seinem römischen Dekor, das manche als etwas veraltet ansehen, und dem sehr zuvorkommenden Personal beeindruckt. Insgesamt ist es aufgrund des nahe gelegenen Golfplatzes ein perfekter Ort für Golfliebhaber, und die ruhige Umgebung sorgt für einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort.
Mehr anzeigen
 
Carat Hotel Grömitz
Hotel in Grömitz
Schleswig-Holstein
8.0
Sehr gut
INFO
Das Carat Hotel Grömitz ist ein modernes und stilvolles Hotel nur 60 Meter vom Strand entfernt und bietet seinen Gästen 157 geräumige Zimmer, zwei Suiten, voll ausgestattete Ferienwohnungen und wunderschöne Penthäuser mit Sonnenterrassen. Die sieben verschiedenen Zimmerkategorien des Hotels sind mit ihren großen Schlafsofas perfekt für Familien geeignet. Die Gäste können im Restaurant 'Baltic Sea View' oder in der Pizzeria 'Toscana' speisen oder in der Cosmopolitan Bar entspannen. Das Hotel verfügt außerdem über ein professionelles Kongresszentrum, einen Wellnessbereich und die Nähe zu Freizeit- und Sportaktivitäten wie Golf und Wassersport sowie zu Naturattraktionen wie Dünenlandschaften und Vogelschutzgebieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Deutschland anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (12427)
  •     Parkplatz (9890)
  •     Kostenfreies WLAN (8533)
  •     Hundefreundlich (5436)
  •     Familien (4278)
  •     Golf (2755)
  •     Business (1974)
  •     Romantik (1860)
  •     Behindertengerecht (1597)
  •     Pool (1561)
  •     Luxus (1453)
  •     Flitterwochen (1435)
  •     Hallenbad (1283)
  •     Fitnessstudio (1238)
  •     Wellness (1131)
  •     E Auto Ladestation (1127)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1124)
  •     Klein (482)
  •     Beheizter Pool (463)
  •     Außenpool (396)
  •     Nachtleben (297)
  •     Skigebiet (276)
  •     Boutique (167)
  •     Tennis (164)
  •     Yoga (159)
  •     Historisch (149)
  •     Erwachsene (133)
  •     Strand (87)
  •     Weinberge (45)
  •     Schloss (39)
  •     Schwimmbahnen (31)
  •     Direkt am Strand (25)
  •     Whirlpool im Zimmer (19)
  •     Kinderpool (19)
  •     Hundespielwiese (16)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (14)
  •     Infinity Pool (11)
  •     Panorama-Pool (11)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (10)
  •     Wasserrutsche (7)
  •     Skihotel an der Piste (6)
  •     Kloster (6)
  •     Kamin im Zimmer (5)
  •     Baumhaus (4)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     Außergewöhnlich (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Wolkenkratzer (2)
  •     Günstig (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum