Silver Tassie Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Letterkenny anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Silver Tassie Hotel & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl für eine Unterkunft, die etwas außerhalb der Stadt Letterkenny liegt und von der aus beliebte Attraktionen leicht zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste haben den außergewöhnlichen Service von Yvonne an der Rezeption gelobt. Das Restaurant serviert hervorragendes Essen und das Seascape Spa ist eine fantastische Einrichtung. Einige Gäste bemängelten die Qualität der Betten und das veraltete Aussehen mancher Zimmer, aber im Allgemeinen ist das Hotel sauber und gut gepflegt. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber das Hotel bietet eine umfangreiche Speisekarte mit guten vegetarischen Optionen. Das Essen im Hotelrestaurant wird im Allgemeinen als recht gut beschrieben, aber einige Gäste empfanden die Auswahl auf der Speisekarte als eingeschränkt. Insgesamt bietet das Silver Tassie Hotel & Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine entspannte Atmosphäre für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Silver Tassie Hotel & Spa bietet eine Vielzahl luxuriöser Spa-Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körpertherapien, Hand- und Fußrituale sowie Mutterschaftsbehandlungen. Das Spa verfügt über 4 Behandlungsräume, Algenbäder, ein Dampfbad, eine Paarsuite und einen Snooze-Raum. Der Atomic Hair Salon des Hotels bietet eine Reihe von Haardienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Blowouts und Farbbehandlungen. Der Salon ist mit erfahrenen Stylisten besetzt, die sowohl für Männer als auch für Frauen ausgebildet sind.

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Please state at time of booking if a Double or Twin Room is required during your stay

Familienzimmer This spacious room type offers several different layouts. Please contact the hotel to discuss which best suits you. Travel cots are available on request.

Einzelzimmer This spacious room includes a desk with free Wi-Fi and TV with a DVD player. Tea and coffee making faiclities are also provided.

Über Silver Tassie Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Silver Tassie Hotel & Spa ist ein hübscher kleiner Ort etwas außerhalb der Stadt Letterkenny. Einige Gäste fanden es zwar etwas weit außerhalb der Stadt, aber mit dem Auto sind es nur 2 Minuten, um ins Getümmel zu gelangen. Andere schätzten die ruhige Lage, abseits des Verkehrslärms. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, so dass es leicht zu finden und zu erreichen ist, und es gibt genügend Parkplätze vor Ort. Während einige Zimmer zur Straße hin liegen und vom Verkehrslärm betroffen sein können, bieten andere einen schönen Blick auf grüne Felder. Für diejenigen, die Nord-Donegal erkunden möchten, ist das Hotel perfekt gelegen, um beliebte Attraktionen wie Fanad Head, Malin Head und Crohy Head in angemessener Zeit zu erreichen. Außerdem verfügt das Hotel über einen Aufzug für Menschen mit eingeschränkten Fähigkeiten, so dass es für alle zugänglich ist.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über das Frühstück im Silver Tassie Hotel & Spa. Einige beschreiben es als reizend, brillant, ausgezeichnet, köstlich, großartig und schön mit großzügigen Portionen und einer guten Auswahl an lokalen und glutenfreien Zutaten. Andere hingegen fanden es durchschnittlich, schlecht und verbesserungsbedürftig. Einige Gäste bemängelten, dass das Speiseöl den Geschmack der Frühstücksbratlinge überlagert, dass es gefrorene FFOs gibt, dass der Service zu langsam ist, dass die Böden klebrig sind und dass es keine Joghurts gibt. Trotz dieser negativen Kommentare genossen die meisten Gäste das Essen und fanden es frisch, gut präsentiert und preisgünstig. Es gab zwar vegetarische Optionen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es fast keine Möglichkeiten gab. Insgesamt hat das Frühstück im Silver Tassie Hotel & Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Hotel bietet auch einen High Tea Service und Menüoptionen sowohl für das Frühstück als auch das Abendessen an.

Abendessen
Das Abendessen im Silver Tassie Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als großartig, ausgezeichnet oder köstlich, während andere der Meinung waren, dass das Essen das Gesamterlebnis schmälerte. Die Speisekarte wurde als umfangreich und mit großzügigen Portionen empfunden, aber einige waren der Meinung, dass die Auswahl eingeschränkt war, wenn man kein Steak oder Huhn mochte. Auch die vegetarischen Optionen waren begrenzt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen war das Personal aufmerksam und bot einen guten Service. Einige Gäste entschieden sich an mehreren Abenden dafür, im Hotel zu essen oder genossen das Essen in der Bar. Das Restaurant und der Pub wurden im Allgemeinen als ausgezeichnet, frisch und preisgünstig beschrieben, wobei das Frühstück als herausragend bezeichnet wurde. Ein Gast fand jedoch den Service im Restaurant langsam und teuer. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen im Hotelrestaurant zufrieden bis sehr zufrieden.

Zimmer
Das Silver Tassie Hotel & Spa ist ein schönes Hotel, das saubere und komfortable Zimmer bietet. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Doppel- oder Kingsize-Betten und einige haben auch ein großes Bad. Sie sind gut gestaltet, hell und geräumig und verfügen über eine gute Ausstattung, einschließlich eines großen Kleiderschranks, eines ausklappbaren Bügelbretts, 3 Stühlen und einem großen Tisch. Das Hotel ist sauber und befindet sich in einer guten Lage, aber einige Gäste merkten an, dass die Zimmer aktualisiert und modernisiert werden müssen. Einige Zimmer waren unangenehm warm, da es keine Klimaanlage gab, und einige lagen zur Straße hin, was bei geöffneten Fenstern sehr laut war. Das Personal war jedoch nett, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Silver Tassie Hotel & Spa ausgezeichnete Zimmer, von denen einige absolut schön sind, und die Gäste hatten Glück, wenn sie ein Superior-Zimmer bekamen.

Betten
Das Silver Tassie Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Betten an, von geräumigen Doppel-/Königsbetten bis hin zu kleineren, weniger bequemen Betten. Einige Gäste berichteten, dass sie nach dem Schlafen in unbequemen Betten mit schmerzenden Rücken abreisten, während andere sich über saubere und komfortable Zimmer freuten. Das Hotel könnte die Qualität seiner Matratzen und Kissen verbessern. Außerdem empfanden einige Gäste die Zimmer als veraltet und schäbig, mit schmutzigen oder beschädigten Möbeln und fleckigen Teppichen. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die geräumigen und sauberen Zimmer sowie die bequemen Betten des Hotels hervorgehoben wurden. Insgesamt berichteten die Gäste von einem zufriedenstellenden Aufenthalt mit gutem Essen und einem angenehmen Hotelerlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft suchen, ist das Silver Tassie Hotel & Spa eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt und das gesamte Hotel ist hübsch eingerichtet. Der Reinigungsservice ist ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings gab es einige negative Bewertungen, in denen die Sauberkeit des Zimmers und die veralteten Möbel bemängelt wurden. Insgesamt ist das Hotel makellos sauber, hat eine entspannte Atmosphäre und eine gute Lage. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste Probleme mit lauten Zimmern und schmutzigen Teppichen in einigen Bereichen des Hotels bemängelten. Aber wenn Sie eine saubere und einladende Unterkunft mit ausgezeichnetem Service suchen, ist das Silver Tassie Hotel & Spa eine Überlegung wert.

Personal
Das Silver Tassie Hotel & Spa bietet ein außergewöhnliches Erlebnis mit seinem hervorragenden Personal, das Ihnen immer mit einem Lächeln zur Seite steht. Yvonne an der Rezeption hat sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Vom Einchecken bis zum Essen bietet das Personal stets erstklassigen Service und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Restaurant serviert köstliche Speisen und die Live-Musik ist ein Genuss. Außerdem ist das Hotel für sein höfliches, fleißiges und freundliches Personal bekannt, das immer bereit ist, zu helfen. Obwohl einige Gäste es als schwierig empfanden, die Aufmerksamkeit des Personals zu erlangen, sagt die überwiegende Mehrheit, dass das Personal unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend war und ihnen den Aufenthalt angenehm und komfortabel gemacht hat. Insgesamt hebt sich das Hotel durch seine freundliche und einladende Atmosphäre von anderen Hotels ab, und das Personal ist ein Verdienst der Eigentümer.

Wellness
Das Seascape Spa im Silver Tassie Hotel & Spa ist den Gästebewertungen zufolge auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Einrichtungen sind großartig, die Behandlungen gut, und auch das Personal wird als fantastisch bezeichnet. Die Gäste beschreiben das Spa als sehr entspannend und das Hotel selbst als schön. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Zugang zum Spa und gaben an, dass dieser nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sei. Andere Gäste beschreiben das Spa als phänomenal, obwohl einige vorschlagen, dass das Hotel einige Buchungszeiträume für Spa-Behandlungen exklusiv für seine Gäste bereithalten sollte. Insgesamt erhalten das Hotel und sein Spa positives Feedback.

4-Sterne
Das Silver Tassie Hotel & Spa scheint ein schöner Ort zu sein, den viele Gäste lieben. Während einige Kritiker davor warnen, dass es nicht die Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels erfüllt, argumentieren andere, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es scheint der perfekte Ort zu sein, um die Seele baumeln zu lassen, zu entspannen und eine schöne Weihnachtsatmosphäre zu genießen. Die Gäste loben das Personal, das Essen und den Service des Hotels. Einige meinen jedoch, dass das Hotel etwas veraltet ist und eher einem Drei-Sterne-Hotel ähnelt. Dennoch ist das Silver Tassie Hotel & Spa mit seinen großen Zimmern und schönen Einrichtungen eine ausgezeichnete Wahl für eine Unterkunft.


Nein, Silver Tassie Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Silver Tassie Hotel & Spa.

Nein, Silver Tassie Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Silver Tassie Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Silver Tassie Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Letterkenny

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $178

  • Ferienhaus in Letterkenny



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum