Shandon Hotel & Spa

Dunfanaghy , , Marble Hill Strand, Port-na-blagh, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dunfanaghy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Shandon Hotel & Spa ist ein wunderschöner Zufluchtsort an der Küste, der atemberaubende Aussichten und einen ruhigen Rückzugsort bietet. Die Gäste schwärmen von dem Frühstücksbuffet, wobei viele die Rühreier und das zuvorkommende Personal loben. Das Abendessen wird gemischt bewertet: Einige Gäste finden das Essen hervorragend, andere beschreiben es als durchschnittlich oder schrecklich. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, wobei viele Gäste von den geräumigen Zimmern und der fantastischen Aussicht beeindruckt waren. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden es makellos, andere wiesen auf Bereiche hin, die gewartet und aktualisiert werden müssen. Das Personal des Hotels wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet, obwohl einige Gäste die zusätzlichen Kosten bemängelten. Die Schwimmbadeinrichtungen wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste waren zufrieden, andere enttäuscht. Das Hotel ist familienfreundlich, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Zimmer für Familien zu klein sein können. Auch die Betten wurden unterschiedlich bewertet: einige Gäste fanden sie bequem, andere zu hart. Insgesamt bietet das Shandon Hotel & Spa eine angenehme Unterkunft mit atemberaubender Aussicht und ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Shandon Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis in der atemberaubenden Umgebung der Sheephaven Bay in Donegal. Das Spa verfügt über einen Vitalbereich mit einem Pool, beheizten Liegen, Lifestyle-Duschen und einer Salzgrotte. Es gibt acht Behandlungsräume, darunter ein Doppelzimmer, und einen Entspannungsraum, in dem Sie Ihre Erfahrungen Revue passieren lassen können. Die Spa-Behandlungen sind ganzheitlich und konzentrieren sich eher auf Entspannung als auf Sport- oder Tiefengewebsmassage. Das Hotel lädt seine Gäste ein, sich in dieser friedlichen und ruhigen Umgebung zu entspannen und zu erholen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Overlooking Sheephaven Bay, this room features a king double bed, a single bed and a pull out bed. The room also includes a private bathroom with a bath or shower and seating area.

Superior Dreibettzimmer/Familienzimmer mit Meerblick This triple room features a view and seating area. The en suite bathroom has a bath or shower.

Junior Suite mit Doppelbett und Meerblick Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin/double room features a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit has 1 bed.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The spacious twin/double room features a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit has 2 beds.

Junior Familiensuite Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer – ohne Meerblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides a seating area, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Master Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite provides a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick The bathroom has a bath or shower.

Über Shandon Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Shandon Hotel & Spa bietet jedem Reisenden ein wirklich schönes Küstenerlebnis. Mit seiner atemberaubenden Lage mit Blick auf das Meer und direkt am wunderschönen Marble Hill Beach gelegen, bietet das Hotel einen ruhigen und malerischen Rückzugsort. Die Gäste lobten die schöne Umgebung und das Personal, während die Aussicht aus den Zimmern als fantastisch und atemberaubend beschrieben wurde. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die einen Rückzugsort am Strand suchen, und die Nähe zum Strand und die Aussicht vom Hotel machen es zu einem perfekten Aufenthalt. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und bietet einen atemberaubenden Ausblick, der es außergewöhnlich macht. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstücksbuffet an, und die Gäste waren von der Lage, dem Essen und dem freundlichen Personal des Hotels begeistert. Die ruhige Lage direkt am Marble Hill Beach war ideal, und die Gäste empfehlen es als einen schönen Ort zum Entspannen. Das Hotel ist hübsch renoviert und verfügt über eine außergewöhnliche Ausstattung, und die Lage ist einfach wunderschön. Insgesamt fanden die Gäste die Lage und die Aussicht spektakulär und erstaunlich.

Frühstück
Das Frühstück im Shandon Hotel & Spa wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten für jeden Geschmack. Viele Gäste lobten vor allem die Rühreier, die besonders lecker seien. Das Angebot für Vegetarier war jedoch begrenzt. Während einige Gäste die Auswahl an Obst und Wurstwaren als unzureichend bezeichnen, beschreiben andere das Frühstück als außergewöhnlich. Abgesehen vom Frühstück war auch das Essen im Restaurant köstlich und die Qualität stimmte. Mit den glutenfreien Optionen, die zur Verfügung stehen, hat jeder eine große Auswahl. Das Personal bietet einen fantastischen Service, das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ist insgesamt eine schöne Erfahrung.

Abendessen
Das Abendessen im Shandon Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren angenehm überrascht über den fantastischen Geschmack der Speisen im Restaurant, das warmherzig war und sich auf glutenfreie Optionen einstellte. Andere hingegen fanden das Essen nur okay oder überraschend durchschnittlich, einige bezeichneten es sogar als schrecklich, superfett und faul in der Zubereitung. Die Preise wurden von einigen Gästen als überteuert empfunden, wobei der Preis von 49 € für ein Drei-Gänge-Menü für zwei Personen besonders bedenklich war. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service oder die langen Wartezeiten bis zum Eintreffen des Essens. Einige Gäste genossen ihre Mahlzeiten im Strandbistro oder in der Bar und hoben besonders die erstaunliche Qualität der Speisen hervor. Andere hingegen waren enttäuscht von der Auswahl an der Bar oder von der schlechten Qualität des Menüs, z. B. von den durchweichten Pommes frites oder der mangelnden Vielfalt der Speisen. Trotz einiger negativer Erfahrungen ist der allgemeine Konsens, dass die Qualität der servierten Speisen im Allgemeinen ausgezeichnet war, insbesondere im Hauptrestaurant. Wenn man im Hotel speist, sollte man sich auf eine begrenzte Menüauswahl oder hohe Preise einstellen, aber das zuvorkommende Personal und der freundliche Service sorgen für ein unvergessliches Esserlebnis.

Zimmer
Das Shandon Hotel & Spa bietet eine Reihe von Zimmern, darunter Zimmer mit Meerblick und Suiten mit zwei Queensize-Betten. Die Gäste waren beeindruckt von den geräumigen Zimmern mit großen Fenstern, bequemen Betten und schönen Handtüchern. Viele schwärmten von der fantastischen Aussicht, die sie von ihren Zimmern aus hatten, und bezeichneten sie als spektakulär, fabelhaft und erstaunlich. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die kleinen und einfachen Zimmer und das Fehlen einer Klimaanlage. Es gab auch einige Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Flecken an Wänden und Teppichen oder schlechte Beleuchtung in den Badezimmern. Trotzdem wurde das Hotelpersonal für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr gelobt. Insgesamt bot das Shandon Hotel & Spa moderne und komfortable Zimmer mit atemberaubender Aussicht und ausgezeichnetem Service.

Betten
Die Gäste des Shandon Hotel & Spa haben gemischte Meinungen über die Betten. Einige schwärmen von der Bequemlichkeit und erwähnen die zwei Doppelbetten und den beispielhaften Komfort. Andere hingegen fanden die Matratzen zu hart, einige Gäste bezeichneten sie sogar als steinhart oder eine erbärmliche Ausrede. Einige Zimmer hatten härtere Betten als andere. Das Hotel stellt zwar Zustellbetten zur Verfügung, aber einige Gäste empfanden sie als kaputte Kinderbetten. Andererseits waren einige Gäste der Meinung, die Matratzen seien etwas zu weich. Obwohl es Beschwerden darüber gab, dass die Kissen flach waren und es nur eines pro Person gab, waren die Gäste im Allgemeinen mit ihren komfortablen Zimmern zufrieden. Trotz einiger kleinerer Nachteile bietet das Shandon Hotel & Spa eine angenehme Unterbringung.

Sauberkeit
Das Shandon Hotel & Spa erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit. Einige Gäste waren von den fabelhaften und makellosen modernen Zimmern und der ausgezeichneten Einrichtung begeistert, während andere negative Erfahrungen mit schmutzigen Teppichen, veralteten Zimmern und Schimmel am Fuß der Duschwände machten. Einige Reinigungskräfte wurden als laut beschrieben, was für manche Gäste störend sein kann. Es gab auch Berichte über schmutzige Teller am Buffet und weggeworfene Getränkegläser und Tee-/Kaffeetassen, die in der Lobby nicht abgeholt wurden. Insgesamt bedurften einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Schließfächer/Umkleidekabinen im Schwimmbad und die Waschbecken in den Badezimmern, der Wartung und Erneuerung. Trotz dieser Bedenken waren sich viele Gäste einig, dass das Hotel schön und sehr sauber war.

Personal
Das Personal des Shandon Hotel & Spa ist ein hervorstechendes Merkmal dieses unglaublichen Ortes. Die Gäste loben oft das einladende, freundliche und hilfsbereite Personal, das sich alle Mühe gibt, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der freundlichen Empfangsdame bis zum aufmerksamen Personal an der Rezeption verfügt das Hotel über ein Team von herzlichen, professionellen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen beschreiben die meisten Gäste den Umgang mit dem Personal als erstklassig oder außergewöhnlich. Der einzige Wermutstropfen für einige war ein langsamer Service oder wenig hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter. Vor allem das Spa-Personal erhielt gute Noten, und Carolyn, die stellvertretende Geschäftsführerin, und Mika, der Barchef, wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Das Personal im Restaurant und an der Bar hingegen musste sich Kritik gefallen lassen, weil es manchmal zu langsam und wenig hilfsbereit war. Dies tat dem Gesamterlebnis jedoch keinen Abbruch, denn die Gäste schwärmten von der spektakulären Aussicht, dem ausgezeichneten Essen und dem großartigen Spa. Die Mitarbeiter des Shandon Hotel & Spa sind definitiv eines der herausragenden Merkmale dieses hervorragenden Ortes.

Wellness
Das Shandon Hotel & Spa verfügt über ein fabelhaftes Spa, das den Gästen eine hervorragende Möglichkeit bietet, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen. Der Spa-Bereich umfasst eine schöne Thermalsuite mit Sauna und Dampfbad, und das Spa-Personal ist fantastisch und sorgt für ein durch und durch angenehmes Erlebnis. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass die Kosten für den Spa-Bereich mit erheblichen Zusatzkosten verbunden sind, was enttäuschend sein kann. Nichtsdestotrotz sind die Spa-Einrichtungen selbst ausgezeichnet, einschließlich eines Whirlpools im Freien, und die Spa-Behandlungen und der Zugang zur Thermalsuite bieten ein wirklich entspannendes Erlebnis. Während einige Gäste die einfache Ausstattung der Thermalbäder bemängelten, bezeichneten die meisten sie als ausgezeichnet, und der Zugang zur Thermalsuite war einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie die Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten, aber es lässt sich nicht leugnen, dass das Spa hervorragend ist und einen Besuch wert ist.

Pool
Die Badeeinrichtungen des Shandon Hotel & Spa bieten einen guten Swimmingpool und einen Außen-Whirlpool. Einige Gäste waren jedoch vom Poolbereich enttäuscht, da sie ihn als einfach empfanden und die Bilder auf der Website des Hotels irreführend waren. Während einige Gäste mit dem Pool zufrieden waren, fanden andere, dass er während ihres Aufenthalts nicht in Ordnung war. Außerdem gab es keine Bademäntel für den Weg zum Poolbereich. Einige Gäste waren mit der Größe ihres Zimmers zufrieden und freuten sich über den neuen Pool, während andere sich wünschten, dass das Freizeitzentrum geöffnet wäre, um ihren Aufenthalt zu verlängern. Der Whirlpool war zwar geöffnet, aber gegen einen Aufpreis. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden die Gäste die Schwimmanlagen, die Sauna und das Dampfbad insgesamt makellos.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in herrlicher Lage sind, ist das Shandon Hotel & Spa eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen des Hotels für Kinder, einschließlich des Swimmingpools, den die Kleinen lieben werden. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Zimmer für Familien etwas klein sein können, was Sie bei der Buchung berücksichtigen sollten. Eine Sache, die das Hotel für Familien noch besser machen würde, wäre ein Spielbereich im Frühstücksraum - das wäre eine große Hilfe für Eltern, die versuchen, ihre Kleinen während der Mahlzeiten zu unterhalten. Trotz dieses kleinen Problems bemerken viele Gäste, dass das Personal im Shandon unglaublich freundlich und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Insgesamt ist es ein perfekter Ort für ein Familienwochenende am Strand und in den Bergen.


Ja, Shandon Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Shandon Hotel & Spa.

Nein, Shandon Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Shandon Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Shandon Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Donegal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Letterkenny

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Ballybofey

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Rossnowlagh

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $184



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum