Perkes Hotel Complex
Hotel in Laganas
5.9
Rated
Von $43
Von $43
Hotel mit Pool
Schwimmbahnen    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 30 September
Öffnungszeiten: 09:30 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bahnen
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Villa La Curva
Villa in Laganas
9.7
Hervorragend
Von $584
Von $584
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 90
Minimale Tiefe des Pools: 1,2 m
Maximale Tiefe des Pools: 1.9 m
Maximale Länge des Pools: 13 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 31 Oktober
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Karras Hotel
Hotel in Laganas
7.2
Gut
Von $68
Von $68
Hotel mit Pool
Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Karras Hotel verfügt über einen schönen, großen Außenpool, der den Gästen sicher gefallen wird. Der Pool ist makellos sauber und gut gepflegt, und viele Gäste lobten sein glitzerndes Wasser. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool größer hätte sein können, um die Anzahl der im Hotel untergebrachten Gäste zu bewältigen, waren sich alle einig, dass es eine wunderbare Annehmlichkeit war, ihn vor Ort zu haben. Die Besucher schätzten auch die Nähe des Pools zum Strand, was es leicht machte, sowohl die Sonne als auch die Brandung zu genießen. Insgesamt war der Pool des Karras Hotels ein Highlight der Gäste, viele nannten ihn "szuper" und andere positive Beschreibungen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
fresh water pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen
 
San Giorgios Maisonettes
Apartments in Laganas
9.7
Hervorragend
Von $151
Von $151
INFO
6 Gehminuten vom Strand entfernt bieten diese Apartments einen privaten Swimmingpool und kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Gebäude.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft in Strandnähe


Unterkunft nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Cactus Hotel
Hotel in Laganas
9.1
Hervorragend
Von $73
Von $73
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Cactus Hotel verfügt über einen fantastischen Außenpoolbereich, der modern, sauber und gut gepflegt ist. Der Pool hat eine anständige Größe und es gibt zwei davon für die Bequemlichkeit der Gäste, die viel Platz haben, um sich zu entspannen und sich vom warmen Wetter abzukühlen. Die bequemen Liegestühle und Sonnenschirme bieten den perfekten Platz, um die schönen Palmen in der Umgebung zu genießen. An der Poolbar werden zur Happy Hour Cocktails mit Markenalkohol und köstliche Speisen serviert, und die Stimmung ist fantastisch und entspannend. Die Gäste können den Pool auch am Tag der Abreise nutzen, was die Annehmlichkeiten des Pools noch verstärkt. Obwohl einige Gäste meinen, dass das klare Wasser des Pools besser sein könnte, tut dies dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Vergessen Sie nicht, die herrlichen Getränke am Pool zu probieren, die eine erfrischende Ergänzung darstellen.
Mehr anzeigen
 
Castelli Hotel-Adults Only
Hotel in Laganas
9.0
Hervorragend
Von $162
Von $162
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Castelli Hotel-Adults Only wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele haben den großen Pool und den schönen Außenbereich gelobt, einige haben ihn sogar für Wassergymnastik genutzt. Auch das Entspannen am Pool mit Getränken wurde gelobt. Die privaten Swimmingpools im ersten Stock wurden als fantastisch beschrieben, während andere den Gemeinschaftspool genossen haben. Das Hotel hat sogar schwimmende Tabletts für eine Tour durch den Pool vorbereitet. Gäste, die ein Zimmer mit Poolzugang hatten, beschrieben dies als großen Vorteil und Spaß, während andere das Tauchbecken genossen. Insgesamt haben die schönen Poolbereiche eine entspannende Atmosphäre mit bequemen Liegestühlen geschaffen. In einigen Bewertungen wurde jedoch angemerkt, dass der Pool nur von 9:30 bis 17:30 Uhr geöffnet war und dass es zeitweise nicht genügend Liegen gab. Diejenigen, die einen privaten Pool in ihrem Zimmer hatten, waren besonders zufrieden, während andere erwähnten, dass die Option eines privaten Pools nur für Superior-Zimmer verfügbar war.
Mehr anzeigen
 
Gloria Maris Hotel Suites and Villa
Hotel in Laganas
7.8
Gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Gloria Maris Hotel Suites and Villa wird in den Gästebewertungen besonders gelobt. Viele Gäste loben den schönen und gut gepflegten Poolbereich mit tollem Meerblick. Einige beschreiben den Poolbereich sogar als atemberaubend und erstaunlich. Es gibt mehrere Pools auf verschiedenen Ebenen, darunter ein Infinity-Pool und ein Pool mit Blick aus dem Zimmer. Die Gäste können auch die Tropic Bar und die Restaurantterrasse am Pool genießen. Einige Gäste erwähnen zwar, dass manchmal laute Musik zu hören ist, aber im Allgemeinen ist der Poolbereich mit viel Platz und schattigen Bereichen sehr entspannend. Die Gäste haben auch Zugang zum Privatstrand, an dem Liegestühle zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste über Probleme bei der Wartung des Pools berichten, wird in den meisten Bewertungen ein sauberer und gut gepflegter Poolbereich erwähnt. Insgesamt schätzen die Gäste, dass ihnen alles zur Verfügung steht, was sie brauchen, einschließlich der nahe gelegenen Poolbar und des Restaurants, um sich am Pool zu entspannen und zu vergnügen.
Mehr anzeigen
 
Vice Hotel
Hotel in Laganas
9.3
Hervorragend
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Vice Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der Erholung von der brennenden Mittagssonne bietet. Das Wasser des Pools ist immer sauber und warm, so dass man einen sonnigen Tag auf einer der zahlreichen Liegen verbringen kann. Die Gäste verbringen gerne Zeit im Pool und schätzen es, dass sie dort den ganzen Tag bleiben können, bis sie abreisen. Die Terrasse und die Aussicht auf den Pool sind ebenfalls schön und sorgen für ein entspannendes Erlebnis. Der Pool eignet sich hervorragend für entspannende Abende, und zur Unterhaltung stehen Tischtennis und ein Billardtisch zur Verfügung. Die Gäste loben die Sauberkeit und die Qualität des Pools, einige beschreiben ihn als erstaunlich. Das Hotel liegt in der Nähe des Laganas-Strandes, und einige Zimmer bieten sogar direkten Zugang zum Pool, was für Ruhe und Entspannung sorgt. Der Pool im Vice Hotel wird von den Gästen sehr empfohlen und jeder Gast lobt seine allgemeine Qualität und sein angenehmes Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Ionis Art Hotel
Hotel in Laganas
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Jenny Hotel
Hotel in Laganas
9.2
Hervorragend
Von $61
Von $61
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Jenny Hotel verfügt über einen atemberaubenden Pool, der von vielen Gästen gelobt wurde. Der Poolbereich lädt zum Verweilen ein und ist von gepflegtem Grün umgeben, was ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Die Gäste haben erwähnt, dass der Pool sehr sauber ist, und einige haben ihn als das Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet. Außerdem werden am Pool Speisen und Getränke angeboten, was das Gesamterlebnis noch verstärkt. Die Zimmer in der Nähe des Pools wurden ebenfalls gelobt, da die Gäste den Komfort eines schönen Pools nur wenige Schritte von ihrer Tür entfernt genießen. Von der beeindruckenden Größe und Schönheit des Pools bis hin zu seiner Sauberkeit und familienfreundlichen Atmosphäre ist es kein Wunder, dass die Gäste diese Hoteleinrichtung so hoch gelobt haben.
Mehr anzeigen
 
Club Zante Plaza
Hotel in Laganas
8.8
Hervorragend
Von $57
Von $57
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Club Zante Plaza ist ein Highlight des Hotels. Er hat eine angenehme Größe und eine kühle Temperatur, die perfekt für eine Abkühlung ist. Der Poolbereich ist nie überfüllt und es gibt genügend Liegestühle für die Gäste, um sich in der Sonne zu sonnen, während ein abgetrennter Kinderpoolbereich dafür sorgt, dass Familien ihre Zeit sicher genießen können. Das Hotelpersonal pflegt den Pool tadellos und reinigt ihn täglich, so dass die Gäste einen makellosen, sauberen Pool genießen können. Außerdem verfügt der Poolbereich über eine Dusche und einen schattigen Sitzbereich für den Komfort der Gäste. Trotz lauter Musik und gelegentlicher wilder Poolpartys in der Nähe können sich die Gäste entspannen und den Blick vom Balkon auf den Pool genießen.
Mehr anzeigen
 
Poseidon Beach Hotel
Hotel in Laganas
8.2
Sehr gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Poseidon Beach Hotel hat eine wunderbare Lage mit direktem Zugang zu einem Sandstrand über den gepflegten Poolbereich. Der Pool selbst ist wunderschön und sauber und verfügt über zwei Poolbars, an denen man tagsüber und abends Snacks und Getränke bekommt. Der Außenbereich des Hotels ist ebenfalls beeindruckend mit bequemen Sonnenliegen, Duschen, Fußbädern und angenehmer Begrünung rund um den Pool. Es gibt ein Unterhaltungsangebot für Erwachsene und Kinder, einschließlich einer kleinen Show neben der Poolbar. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass Sonnenliegen manchmal schwer zu bekommen sind, wurden der Pool und der Strandbereich insgesamt sehr gelobt. Wer es ruhiger mag, kann sich für den kleinen Pool oder den Kinderbereich entscheiden. Allerdings sind einige Annehmlichkeiten wie Strandtücher und -stühle nicht im Preis inbegriffen und der Pool ist manchmal etwas kalt. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass ein Angestellter der Poolbar keine Handschuhe benutzte und mehr Sonnenliegen benötigt wurden. Insgesamt ist das Poseidon Beach Hotel für Reisende, die einen tollen All-inclusive-Urlaub mit Sportangeboten suchen, auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
Zante Park Resort & Spa BW Premier Collection
Hotel in Laganas
6.8
Rated
Von $115
Von $115
INFO
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet eine Vielzahl von modernen Annehmlichkeiten und Freizeitaktivitäten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  


Luxushotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Margarita Hotel - All Inclusive
Hotel in Laganas
8.5
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Margarita Hotel - All Inclusive verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit zwei einladenden Pools. Es gibt einen Pool für Erwachsene, in dem Sie sich entspannen können, während Familien den Familienpool im hinteren Teil des Hotels schätzen werden. Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden und es gibt sogar eine Poolbar, an der die Gäste unbegrenzt Getränke und einige Snacks genießen können. Insgesamt sind die Pools sauber und gut gepflegt und bieten ausreichend Platz für alle Bewohner. Allerdings kann es im Kinderbecken manchmal zu Engpässen kommen. Es sei darauf hingewiesen, dass der Pool für Erwachsene nur von maximal 5 Personen gleichzeitig benutzt werden darf und dass Ballspiele nicht erlaubt sind. Die Pools schließen jeden Tag pünktlich um 18:30 Uhr und leider hat eines der Schwimmbecken einen kleinen quadratischen Bereich mit einer Tiefe von 60 cm, was für Babys unter 2 Jahren zu viel sein kann. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich ein großartiges Merkmal dieses Hotels und bietet eine entspannende und angenehme Erfahrung für alle.
Mehr anzeigen
 
Domes Aulūs Zante, All Inclusive, Autograph Collection
Hotel in Laganas
8.8
Hervorragend
Von $204
Von $204
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Strandhotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Litore Luxury Living
Hotel in Laganas
9.6
Hervorragend
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Litore Luxury Living hat einen unglaublichen Poolbereich, von dem die Gäste nur schwärmen können. Der Pool ist einfach herrlich, wunderschön gepflegt und makellos sauber. Da es nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern gibt, haben die Gäste oft das Gefühl, den ganzen Pool für sich allein zu haben und genießen die superbequemen Sonnenliegen. Einige erwähnen sogar, dass sie sich auf den im Wasser stehenden Liegen entspannen konnten. Die Gäste schätzen die Ruhe und den Frieden, denn der Poolbereich ist sehr modern, ruhig und außergewöhnlich sauber. Die Lage ist ebenso beeindruckend mit einem schönen Blick auf den Pool und das Meer. Der Pool ist eine hervorragende Möglichkeit, sich abzukühlen und zu entspannen, und die Besucher loben die entspannende Atmosphäre. Insgesamt ist der Poolbereich von Litore Luxury Living wirklich erstklassig und auf jeden Fall einen Besuch bei Ihrer nächsten Reise wert.
Mehr anzeigen
 
Memories Apartments
Hotel in Laganas
8.8
Hervorragend
Von $70
Von $70
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Memories Apartments verfügt über einen atemberaubenden Swimmingpool mit einer schönen Poolbar. Viele Gäste schwärmten von dem erstaunlichen Pool und beschrieben ihn als nett, schön und perfekt zum Abkühlen. Der umliegende Gartenbereich ist ebenfalls wunderschön und bietet reichlich Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen. Obwohl die Poolbar am Nachmittag bis 21 Uhr geschlossen ist, können die Besucher ein Auto oder ein Quad vom Hotel mieten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser des Pools nicht immer sauber war, fanden andere, dass er gut gepflegt war und bequeme Liegen und Kissen bot. Das Frühstück bot eine Vielzahl köstlicher Optionen, und das Hotel liegt in einer ruhigen Straße direkt an der Partymeile von Laganas. Mit seinem makellosen Pool und dem aufmerksamen Personal ist das Memories Apartments ein großartiger Ort für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Ilios Hotel, Adults Only
Hotel in Laganas
9.2
Hervorragend
Von $57
Von $57
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ilios Hotel, Adults Only, ist ein großartiges Ziel für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen. Eines der Highlights des Hotels ist der großzügige und saubere Swimmingpool mit einer maximalen Tiefe von 1,4 m. Die Gäste können auf den zahlreichen Liegestühlen die Sonne genießen oder Schatten unter den Cabanas in der grasbewachsenen Umgebung finden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und der Poolbereich bietet einen ruhigen Ort zum Ausruhen für Erwachsene. Die Besucher schätzen die regelmäßige Reinigung des Swimmingpools, und der Blick darauf ist von den Zimmern aus schön. Der Bereich ist ideal zum Entspannen bei Musik und einem Getränk oder für Familien mit Kindern. Auch das Frühstück ist laut einigen Bewertungen sehr gut.
Mehr anzeigen
 
White Olive Elite Laganas
Hotel in Laganas
8.6
Sehr gut
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des White Olive Elite Laganas ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Chillen bei einem Drink an der gut gefüllten Poolbar. Die Gäste waren begeistert von der Musik, die den ganzen Tag über gespielt wurde, auch wenn einige meinten, sie sei ein bisschen zu laut. Die Pools wurden als schön und super mit einer angenehmen Temperatur beschrieben. Familien, Paare und Freundesgruppen fanden alle den Poolbereich für ihre Bedürfnisse geeignet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es zu viele Leute für den verfügbaren Pool und die Gemeinschaftsbereiche gab, was zu einem Mangel an verfügbaren Liegen führte. Auch die Duschen am Pool waren nicht vorhanden. Trotz einiger Mängel in der Ausstattung, wie dem Fehlen von Geländern, war der Poolbereich gut gepflegt, mit sauberen Böden und täglich erneuerten Handtüchern. Die Poolbar wurde effizient bedient und war gut bestückt. Einige Gäste bemerkten Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Rezeptionspersonal. Insgesamt war der Poolbereich für die meisten Gäste des White Olive Elite Laganas ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
Timos Hotel
Hotel in Laganas
8.2
Sehr gut
Von $44
Von $44
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Timos Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, der sauber gehalten wird und dank des fleißigen und freundlichen Personals rund um die Uhr zugänglich ist. Die Gäste können sich auf Liegestühlen in der Sonne oder im Schatten entspannen und sich in dem fantastischen Pool abkühlen, der eine perfekte Größe und Tiefe aufweist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool manchmal trüb sein könnte, tat dies ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Der Außenpool des Hotels befindet sich in einem geräumigen Innenhof mit Tischen und Stühlen sowie einer kleinen Bar, die einfache Erfrischungen anbietet. Die Besucher schätzten auch die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe des Meeres und die ruhige Atmosphäre, die es bot. Familien, die mit Kindern reisen, werden den sicheren Teil des Pools zu schätzen wissen, der für jüngere Schwimmer reserviert ist. Insgesamt können die Gäste im Timos Hotel für einen erschwinglichen Preis ein schönes großes Zimmer und einen tollen Swimmingpool genießen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Laganas anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (208)
  •     Außenpool (186)
  •     Privatpool (41)
  •     Kinderpool (34)
  •     Schwimmbahnen (12)
  •     Hallenbad (4)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (153)
  •     Strand (80)
  •     Familien (52)
  •     Günstig (45)
  •     Kostenfreies WLAN (44)
  •     Klein (41)
  •     Hundefreundlich (38)
  •     Luxus (35)
  •     4-Sterne (30)
  •     Flitterwochen (28)
  •     3-Sterne (28)
  •     Romantik (27)
  •     Behindertengerecht (26)
  •     Nachtleben (22)
  •     Business (22)
  •     Erwachsene (16)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (11)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Direkt am Strand (9)
  •     Wellness (7)
  •     Yoga (7)
  •     5-Sterne (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Golf (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum