Canadian Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, nur 400 m von den wichtigsten Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten von Laganas und 200 m vom Strand entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Canadian Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit hervorragendem Kundenservice suchen. Das Hotel rühmt sich eines gut geführten Teams professioneller und freundlicher Mitarbeiter, die alles tun, um den Aufenthalt eines jeden Gastes angenehm und unvergesslich zu gestalten. Vor allem das Personal an der Bar und im Restaurant wird für sein stets freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Die Gäste mischten sich gerne unter Alex und George, die als außergewöhnlich aufmerksam, professionell und fließend in Englisch beschrieben wurden. Auch die Rezeptionisten werden für ihre freundlichen Umgangsformen und ihre Hilfsbereitschaft gelobt, die den Gästen das Gefühl geben, willkommen und zu Hause zu sein. Das Hotel bietet außerdem saubere und komfortable Zimmer mit regelmäßig gewechselter Bettwäsche und Handtüchern. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare zu bestimmten Zimmern, aber die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer als sauber. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Reinigungspersonals und genossen ihren Aufenthalt im Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Features a balcony, modern furnishings, concealed lighting and is individually decorated.

Comfort Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 5 beds.

Über Canadian Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Sauberkeit
Das Canadian Hotel bietet seinen Gästen saubere und komfortable Zimmer mit regelmäßig gewechselter Bettwäsche und Handtüchern. Es gab zwar einige wenige negative Kommentare zu bestimmten Zimmern, aber die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer als sauber. In einigen Bewertungen wurden Bereiche außerhalb der Zimmer erwähnt, die Aufmerksamkeit benötigten, wie z. B. die Tische am Pool. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Reinigungspersonals und genossen ihren Aufenthalt im Hotel.

Personal
Das Canadian Hotel ist für seinen hervorragenden Kundenservice bekannt, was durch die zahlreichen positiven Bewertungen zufriedener Gäste bestätigt wird. Das Hotel rühmt sich eines gut geführten Teams professioneller und freundlicher Mitarbeiter, die sich mehr als nur bemühen, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Vor allem das Personal an der Bar und im Restaurant wurde wegen seines durchweg herzlichen und hilfsbereiten Auftretens hoch gelobt. Die Gäste mischten sich gerne unter Alex und George, die als außergewöhnlich aufmerksam, professionell und fließend in Englisch beschrieben wurden.

Auch die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre freundlichen Umgangsformen und ihre Hilfsbereitschaft gelobt, durch die sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Alles in allem hat das Personal des Canadian Hotel die Erwartungen übertroffen und einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Für Reisende, die ein Hotel mit erstklassigem Kundenservice suchen, ist das Canadian Hotel eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, Canadian Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Canadian Hotel nicht vorhanden.

Nein, Canadian Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Canadian Hotel vorhanden.

Nein, Canadian Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Laganas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Laganas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Laganas

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum