Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt und umgeben von einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Geschäften. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig und wird von einigen Gästen als eines der besten in Griechenland bezeichnet. Die Zimmer sind modern, stilvoll und sauber, mit bequemen Betten und geräumigen Bädern. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bemüht, den Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Der Poolbereich ist ein schöner und entspannender Ort, um den Tag zu verbringen, und die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes ist ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Reinigung der Zimmer und gelegentlich randalierenden jungen Gästen hatten, war die Gesamterfahrung positiv, wobei der Schwerpunkt auf der Politik des Hotels nur für Erwachsene lag. Das Hotel ist mit seinem Aufzug und dem freundlichen Personal an der Rezeption auch eine gute Wahl für Gäste, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind. Insgesamt ist das Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only, eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt auf Zakynthos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon, Stadt-, Berg- oder Poolblick und einen Wasserkocher.

Superior Dreibettzimmer mit Balkon Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Über Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Sie suchen die perfekte Lage für Ihren Aufenthalt auf Zakynthos? Dann sind Sie im Tzante Hotel Zakynthos genau richtig! Unser Hotel ist ideal gelegen, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt und umgeben von einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Geschäften. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen, denn es gibt regelmäßige und pünktliche Busverbindungen ins Stadtzentrum für nur 1,60 EUR. Obwohl unser Hotel an der Hauptstraße von Laganas liegt, bietet es eine ruhige und friedliche Oase für Ihren Aufenthalt. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem tollen Nachtleben, fantastischen Restaurants oder einfachem Zugang zu Bootsverleih und Sightseeing-Ausflügen sind, unsere zentrale Lage bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Verpassen Sie nicht die Chance, das Beste, was Zakynthos zu bieten hat, zu Fuß zu erreichen - buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Tzante Hotel!

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only, gehen auseinander. Während einige es schrecklich und enttäuschend fanden, schwärmten andere von dem fantastischen Frühstück mit einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und Qualitätsprodukten. Das Frühstücksangebot war nach Meinung einiger Gäste eines der besten in Griechenland und bot für jeden Geschmack etwas. Es gab eine breite Palette von Optionen und das Hotel stellte sicher, dass es auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse einging. Einige fanden das Frühstücksbuffet bescheiden, aber schmackhaft, während andere es für ausgezeichnet und reichhaltig hielten. Die Gäste waren auch mit den COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen während des Frühstücks zufrieden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Frühstücksraum ungemütlich sei, dass es dem Essen an Vielfalt und Qualität mangele oder dass das Frühstückspersonal unhöflich sei. Dennoch bot das Hotel im Allgemeinen eine gute und vielfältige Frühstücksauswahl, die zwischen 8 und 10 Uhr serviert wurde

Zimmer
Das Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only, verfügt über schöne, moderne und stilvolle Zimmer, die sehr schön und sauber sind und über alle notwendigen Einrichtungen wie bequeme Betten, kleine Balkone und geräumige Bäder mit schönen Duschen verfügen. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, dank der geräumigen und sauberen Zimmer, die von den Balkonen aus eine schöne Aussicht bieten. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und die kühlen Lichter an der Decke sind eine nette Idee. Einige Gäste bemängelten, dass das Bett aus Memory-Schaumstoff besteht und bei der Hitze unbequem ist, die Zimmer zu klein sind und das Frühstück nicht ihren Erwartungen entspricht, doch die meisten Gäste waren mit ihren komfortablen und sauberen Zimmern sehr zufrieden. Insgesamt ist das Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only, wegen seiner schönen, modernen Zimmer und deren Ausstattung sowie der Sauberkeit und des aufmerksamen Service des Hotels sehr zu empfehlen.

Betten
Das Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only, bietet seinen Gästen saubere und komfortable Zimmer, die mit schöner Bettwäsche ausgestattet sind. Die Betten werden in vielen Gästebewertungen gelobt, und mehrere Gäste erwähnen, wie bequem sie schlafen. Auch die Zimmer haben die ideale Größe für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Betten zu hart oder zu weich waren. In einem Fall war das Bett so unbequem, dass der Gast das Gefühl hatte, auf einem Stein zu schlafen. Außerdem erwähnten einige Gäste schlecht sitzende Laken und flache Kissen, die unbequem für den Nacken waren. Insgesamt haben die Gäste überwiegend positive Erfahrungen mit den Betten im Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only gemacht.

Sauberkeit
Die Gäste haben durchweg die Sauberkeit des Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only gelobt. Viele beschreiben die Zimmer und Einrichtungen als "sehr sauber", "schoon, netjes" und "extrem sauber". Der Reinigungsservice entspricht einem hohen Standard und wird täglich durchgeführt. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, wie der Pool und die Gemeinschaftsräume, sind ebenfalls makellos, und die Reinigung erfolgt mit Präzision. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass die Handtücher und die Bettwäsche nicht täglich oder am ersten Tag gewechselt wurden, wurden diese Probleme nach Mitteilung an das Personal schnell behoben. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über schmutzige Zimmer und üble Gerüche im Bad empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel insgesamt als modern und gut gepflegt, mit "sauberen Zimmern", "freundlichem Personal" und "geräumigen und sauberen" Einrichtungen.

Personal
Das Personal des Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Sie werden als freundlich, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt von der Freundlichkeit und der Bereitschaft des Personals, ihnen bei jedem Bedürfnis oder Wunsch zu helfen. Maria an der Rezeption wurde für ihren fantastischen Service, einschließlich Restaurantempfehlungen und Sightseeing-Tipps, sehr empfohlen. Dennis wurde ebenfalls für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt. Das familiengeführte Unternehmen ist hochprofessionell und bemüht, den Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Von den Reinigungskräften über das Poolpersonal bis hin zum Barpersonal wurden alle als wirklich nett und freundlich beschrieben. Die Lage des Hotels ist großartig, und das Frühstück und die Getränke an der Poolbar wurden sehr gelobt. Die Mitarbeiter taten alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen, gaben den Gästen Tipps zur Insel und halfen bei der Organisation von Taxis und Ausflügen. Trotz der unvermeidlichen Sprachbarrieren wurde das Personal für seine Geduld und seinen Eifer, den Gästen entgegenzukommen, gelobt. Insgesamt spiegeln die Bewertungen einen sehr positiven Eindruck von den Mitarbeitern des Tzante Hotel Zakynthos und ihrem Engagement für einen hochwertigen Service wider.

Pool
Der Poolbereich im Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only ist ein schöner und entspannender Ort, um den Tag zu verbringen. Obwohl er kleiner ist als auf den irreführenden Fotos auf der Website, ist der Pool sauber und gut gepflegt und verfügt über ausreichend Liegeflächen und -stühle. Die Gäste können an der Poolbar Getränke bestellen und gutes Essen genießen, obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool nicht beheizt ist und einen hohen Anteil an Chemikalien enthält. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Pool während der Öffnungszeiten überfüllt und im Vergleich zum Prospekt kleiner sei, während andere den Pool und die Bar als hervorragend und fabelhaft bezeichneten. Insgesamt ist der Hotelpool ein angenehmer und gut geführter Ort für ein morgendliches Bad oder einen entspannten Tag in der Sonne.

Strand
Das Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only hat eine großartige Lage in der Nähe eines herrlichen Strandes. Der Sandstrand ist gleich um die Ecke und es gibt viele Strandbars und Boote. Die Gäste schwärmen von der Lage in unmittelbarer Nähe des Strandes, manche sagen, dass er nur 30 Sekunden zu Fuß entfernt ist. Andere berichten, dass es nur zwei Minuten oder ein paar Minuten zu Fuß sind. Der Strand selbst wird als einer der besten mit einem kilometerlangen Sandstreifen beschrieben. Für diejenigen, die sich für das Nachtleben interessieren, liegt das Hotel auch in der Nähe der Main Street mit vielen Clubs. Insgesamt scheint die Lage des Hotels in Strandnähe ein Highlight für die Gäste zu sein.

3-Sterne
Das Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only ist ein wunderschönes Hotel mit einer Ausstattung, die weit über das hinausgeht, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Reinigung der Zimmer erwähnt haben, haben die meisten von ihnen das Hotel für seine ideale Lage, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste sind sogar der Meinung, dass dieses Hotel mit 5 statt mit 3 Sternen bewertet werden sollte. Auch wenn das Frühstück für einige Gäste etwas spät beginnt, ist dieses Hotel wegen seiner fantastischen Ausstattung und der malerischen Aussicht eine gute Wahl.

Erwachsene
Für Erwachsene, die einen ruhigen Urlaub suchen, ist das 'Tzante Hotel Zakynthos Adults Only' eine gute Wahl. In einigen Bewertungen werden zwar gelegentlich rüpelhafte junge Gäste erwähnt, aber die Gesamterfahrung war positiv, wobei der Schwerpunkt auf der Politik des Hotels liegt, nur Erwachsene aufzunehmen. Die Gäste schätzten die Ruhe des Hotels, in dem Kinder nicht erlaubt sind. Die Mehrheit der Gäste waren junge Briten, was der entspannten Atmosphäre jedoch keinen Abbruch tat. Letztendlich ist das 'Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only' eine gute Wahl für einen Urlaub nur für Erwachsene.


Ja, Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tzante Hotel Zakynthos, Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Laganas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Laganas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Laganas

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum