Lagomandra Hotel and Spa

Lagomandra , , Lagomandra Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lagomandra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lagomandra Hotel and Spa ist eine gute Wahl für Strandliebhaber, die die atemberaubende Natur und die Strände von Sithonia erkunden möchten. Die Lage des Hotels direkt am schönen Lagomandra-Strand ist perfekt, mit kristallklarem Wasser und feinem, sauberem Sand. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl für jeden Geschmack, während das Abendessen frisch und köstlich ist und jeden Abend ein thematisches Menü bietet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind geräumig und modern und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Sauberkeit des Hotels wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die Einrichtungen sind im Allgemeinen gut gepflegt. Familien mit Kindern werden den gesicherten Spielbereich und das vielfältige Angebot an Aktivitäten zu schätzen wissen, aber einige laute Familienzimmer befinden sich in der Nähe des Pools. Das Parken kann ein Problem sein, aber es gibt genügend Parkplätze in der Nähe und vor Ort. Insgesamt bietet das Lagomandra Hotel and Spa einen angenehmen Aufenthalt mit einer großartigen Lage und Annehmlichkeiten für Familien und Strandliebhaber.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite Die geräumige Suite verfügt über ein Queensize-Bett, ein Doppelschlafsofa und ein Bad mit einer Regendusche.

Maisonette Diese geräumige, 2-stöckige Suite verfügt über ein innen liegendes Treppenhaus und 2 Bäder, wovon das eine mit einer Regendusche ausgestattet ist.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Lagomandra Hotel and SpaDas Lagomandra Hotel und Spa in Sithonia, Chalkidiki, bietet einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt sowie verschiedene Dienstleistungen und unterhaltsame Aktivitäten. Das Restaurant Elia serviert ein amerikanisches Frühstück und ein Abendessen in Buffetform mit einzigartigen Gerichten aus Griechenland und Europa. Die Poolbar bietet kühle Cocktails, Getränke, Säfte und kalte Snacks. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool und einen Kids Club für Kinder von 4-10 Jahren. Es gibt kostenlosen WiFi-Zugang und Internetanschluss, Tischtennis, Basketball, Fitnessraum, Sauna, Massage und Wassersportaktivitäten.

Das Spa Center im Lagomandra Hotel and Spa bietet Sauna, Massage und alle Körpertherapien zur Erholung und Entspannung. Das Hotel verfügt auch über einen Kids Club, in dem die Kinder einen eigenen Bereich für sich haben und die Eltern ihren Aufenthalt in dem Wissen genießen können, dass im Club ein spezieller Pädagoge für die Sicherheit ihrer Kinder sorgt. Für Sportbegeisterte gibt es ein kostenloses Fitnessstudio, das ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung steht, und das Hotel arbeitet auch mit Profis im Bereich des Wassersports zusammen.

Der Geschenkeladen 'Agora' des Lagomandra Hotel and Spa bietet eine Vielzahl von Geschenken mit Darstellungen aus dem antiken und modernen Leben und die Gäste können alles finden, was sie während ihres Aufenthalts in der Hotelanlage benötigen. Das Hotel bietet auch einen privaten Parkplatz und einen Gepäcktransfer-Service, um die Sicherheit der Autos seiner Gäste zu gewährleisten. Das Lagomandra Hotel and Spa ist ein ideales Ziel für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt mit verschiedenen Aktivitäten und Dienstleistungen in einer schönen Umgebung kombinieren möchten.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Lagomandra Hotel and Spa liegt direkt am schönen Lagomandra-Strand und bietet eine Traumlage für Strandliebhaber. Das Hotel ist auch strategisch günstig gelegen, um die nahegelegenen Städte und Strände von Sithonia zu besuchen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Die Gäste können sowohl den hoteleigenen Privatstrand als auch tolle Strände in unmittelbarer Nähe genießen. Während einige Gäste die Lage des Hotels als etwas weit von den benachbarten Städten und Dörfern entfernt empfanden, schätzten andere die ruhige Lage abseits von allem. Die Nähe zum Strand ist perfekt, und der Strand selbst wird als einer der besten auf Chalkidiki beschrieben, mit kristallklarem Wasser und feinem, sauberem Sand. Das Hotel ist mit einer öffentlichen Bushaltestelle direkt vor dem Haus und einem eigenen Parkplatz gut angebunden. Familien mit Kindern werden den gesicherten Spielplatz zu schätzen wissen, und es gibt sogar ein nahe gelegenes Hotel mit Pool für diejenigen, die einen Tapetenwechsel suchen. Insgesamt ist die Lage des Lagomandra Hotel and Spa hervorragend und ideal, um die atemberaubende Natur und die Strände der Gegend zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, ist das Lagomandra Hotel and Spa eine fantastische Wahl. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, fantastisch und sehr gut, mit einem riesigen und abwechslungsreichen Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Es gibt täglich wechselnde Themenmenüs und eine große Auswahl, darunter auch sehr schmackhafte lokale Früchte. Das Essen wird meist als köstlich beschrieben, und die Qualität und Vielfalt der verschiedenen thematischen Menüs, darunter italienische, asiatische und traditionelle griechische, sind beeindruckend. Einige Gäste erwähnen, dass der Frühstücksraum überfüllt sein kann, aber insgesamt bietet das Personal einen hervorragenden Service. Einige Gäste kritisieren jedoch die Qualität des Essens und bezeichnen es als sehr schlecht, mittelmäßig oder nicht außergewöhnlich, und weisen darauf hin, dass es mehr Obstoptionen geben könnte. Dennoch waren die meisten Gäste mit dem Essen und der angebotenen Vielfalt durchaus zufrieden.

Abendessen
Die Gäste des Lagomandra Hotel and Spa lobten das ausgezeichnete Abendessen mit frischen und köstlichen Speisen, die jeden Abend abwechslungsreich und themenbezogen sind. Die Qualität der Küche ist gut, aber einige Gäste merkten an, dass sie nicht außergewöhnlich sei und der üblichen griechischen Hotelqualität entspreche. Während einige Gäste anmerkten, dass sich die Speisen im Restaurant jeden Tag wiederholten, waren andere begeistert von der Vielfalt der servierten Gerichte. Das Abendessen in Buffetform wurde gemischt bewertet: Einige Gäste sagten, es sei gut bestückt und schmackhaft, während andere es als kalt und ungenügend zubereitet empfanden. Ein Nachteil ist, dass die Gäste während des Abendessens für Getränke, einschließlich Wasser, bezahlen müssen. Insgesamt ist das Restaurant gut, könnte aber mehr Themenabende und bessere Preise für Getränke anbieten.

Zimmer
Das Lagomandra Hotel and Spa bietet von seinen geräumigen und modernen Zimmern, die sauber und komfortabel sind, einen herrlichen Blick auf das Meer. Während einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung der Zimmer verbessert werden könnte, schätzten andere die tägliche Reinigung. Es gibt Familienzimmer mit zwei Bädern und einem Zwischengeschoss, aber einige Gäste warnten vor der schlechten Schallisolierung und der Möglichkeit, dass in der Nähe des Pools laute Musik zu hören ist. Einige Zimmer waren renovierungsbedürftig und wiesen Abnutzungserscheinungen auf, während andere erst kürzlich renoviert und modern ausgestattet wurden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage und der Temperaturregelung sowie mit der Wartung von Türen, Duschen und Toiletten. Viele Gäste lobten jedoch die Größe und den Komfort der Zimmer sowie die großen Balkone mit schöner Aussicht. Insgesamt bietet das Lagomandra Hotel and Spa einen angenehmen Aufenthalt mit geräumigen und sauberen Zimmern, aber es ist wichtig, auf Wartungsprobleme und mögliche Lärmbelästigung zu achten.

Betten
Die Betten im Lagomandra Hotel and Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele fanden sie bequem und sauber, aber einige erwähnten, dass die Kissen zu hart oder alt waren. Familien freuten sich über die Kindereinrichtungen, darunter ein Swimmingpool für die Kleinen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für Liegestühle und Sonnenschirme am Strand extra bezahlen mussten. Das Schlafsofa in einigen Zimmern war nicht so bequem wie erwartet, und ein Gast beschrieb es als aus seltsamen Teilen zusammengesetzt. Die Junior-Suiten hatten bequeme Betten und Kissen, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es nicht genügend Steckdosen im Zimmer gab. Trotz einiger Mängel waren die Zimmer im Allgemeinen geräumig und einladend, wobei eine Gruppe feststellte, dass das 5-Personen-Zimmer perfekt war. Ein Gast beschwerte sich jedoch, dass die Bettwäsche während seines Aufenthalts nicht gewechselt wurde.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, erhält das Lagomandra Hotel and Spa sicherlich gemischte Bewertungen von den Gästen. Während viele Rezensenten von der außergewöhnlichen Sauberkeit der Einrichtungen und Zimmer schwärmen, merken andere an, dass der Reinigungsservice verbesserungswürdig ist. Auf der positiven Seite loben mehrere Gäste die sehr sauberen Zimmer und die tägliche Reinigung, und einige schwärmen von den außergewöhnlich sauberen und geräumigen Unterkünften. Einige Gäste loben auch die Bemühungen des Hotels um Sauberkeit und die Umsetzung von Maßnahmen zum Schutz vor Coronaviren. Einige Gäste haben jedoch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit ihrer Zimmer geäußert und unter anderem Haare auf dem Boden und in der Bettwäsche entdeckt. Einige Gäste bemängelten auch die Instandhaltung der Anlage und äußerten sich enttäuscht über den abgenutzten Zustand bestimmter Einrichtungen, darunter auch des Pools. Nichtsdestotrotz wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt, da mehrere Gäste den sauberen Strand und die gut gewarteten Einrichtungen lobten.

Personal
Das Personal des Lagomandra Hotel and Spa wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste äußerten sich anerkennend über das freundliche und hilfsbereite Personal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Herrn Triykos von der Rezeption, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit dem Personal, z. B. dass sie angeschrien wurden oder lange auf Handtücher warten mussten. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als höflich, professionell und kundenfreundlich.

WLAN
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Wi-Fi-Verbindung im Lagomandra Hotel and Spa. Während einige sie als erstaunlich und großartig in der gesamten Hotelanlage, einschließlich der Zimmer und des Strandes, beschreiben, sagen andere, das Internet sei wirklich schlecht, langsam und breche häufig ab. Allerdings schlagen die Gäste auch vor, dass das Hotel zusätzliche Hotspots einrichten sollte, um die Wi-Fi-Abdeckung zu verbessern. Einige Gäste berichteten, dass das Wi-Fi in den Zimmern während ihres Aufenthalts nicht richtig funktionierte, was für diejenigen, die beruflich darauf angewiesen sind, ein Problem darstellen könnte. Insgesamt erhält die Wi-Fi-Verbindung im Lagomandra Hotel and Spa gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste zufrieden sind, während andere Verbesserungsbedarf sehen.

Wellness
Das Spa im Lagomandra Hotel and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich darüber, dass sie das Spa nicht nutzen konnten, ohne im Voraus zu buchen und zusätzliche Gebühren zu zahlen. Andere waren enttäuscht, dass sie statt des Spas ein Zimmerupgrade im Strandhotel erhielten. Einem Gast zufolge bestand das Spa nur aus dem Namen und bot nur Massagen, Pediküre und Maniküre gegen eine zusätzliche Gebühr an. Eine Sauna oder ein Jacuzzi waren nicht vorhanden. Ein Gast war jedoch mit dem geräumigen Spa-Raum zufrieden, und ein anderer bezeichnete das Hotel als einzigartig mit ausgezeichnetem Service. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste mit dem Spa zufrieden waren, während andere von der Erfahrung enttäuscht waren.

Pool
Das Lagomandra Hotel and Spa verfügt über einen schönen Außenpool mit sauberen und geräumigen Einrichtungen, ideal für Familien mit Kindern. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kacheln erneuert und renoviert werden müssten. Das Hotel bietet einen Kinderpool und einen Spielbereich sowie Pool- und Strandtücher, die immer zur Verfügung stehen, aber es kann zu Lärmbelästigungen durch Kinderaktivitäten oder laute Shows und Konzerte in der Nacht kommen. Der Pool ist zwar schön und verfügt über eine Bar, aber er schließt um 19 Uhr, und es gibt möglicherweise nicht genügend privilegierte Liegen für alle Gäste. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Parken und fanden das Frühstück nur mittelmäßig, und die Überfüllung war ein Problem. Trotz einiger Mängel ist die Lage des Hotels in Strandnähe ein Pluspunkt.

Strand
Das Lagomandra Hotel and Spa rühmt sich einer fantastischen Lage, direkt an einem schönen und gut organisierten Strand. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strandservice des Hotels verbesserungswürdig sei, schwärmten andere von dem kristallklaren Wasser und dem feinen, sauberen Sand des Strandes. Die hoteleigene Bucht trägt ebenfalls zu einem perfekten Stranderlebnis bei und bietet sowohl eine Taverne als auch eine Bar für Ihren Komfort. Gäste, die den hoteleigenen Strand nutzen, sollten beachten, dass er zwar nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, sie aber für den Zugang bezahlen müssen und die Strandstühle nicht im Preis inbegriffen sind. Dennoch sind sich die Reisenden einig, dass die Nähe zum Meer und die atemberaubende Schönheit des Strandes die Gebühren wert sind. Auch Familien mit Kindern können sich entspannt zurücklehnen, denn die Strände sind gut für Kinder geeignet. Man sollte sich nur frühzeitig einen Platz sichern, denn Reservierungen sind nicht möglich und der Strand schließt um 19 Uhr.

Parkplatz
Gäste des Lagomandra Hotel and Spa haben festgestellt, dass das Parken am Hotel aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit auf dem Gelände ein Problem darstellen kann. Es gibt jedoch genügend Parkplätze in der Nähe und vor Ort für diejenigen, die sie benötigen. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Parkplatz! Kostenlose Parkplätze sind ein Segen für alle, die mit einem kleinen Budget reisen. Leider haben einige Gäste berichtet, dass es nicht immer genügend Parkplätze gibt, was zu Parkproblemen und der Notwendigkeit führt, auf nahe gelegenen Feldern zu parken. Trotz dieser Probleme gibt es immer noch Parkplätze für diejenigen, die sie brauchen.

Familien
Das Lagomandra Hotel and Spa ist ein großartiges Familienresort mit vielen Annehmlichkeiten für Kinder. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die tollen Kindereinrichtungen machen es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder, wie z. B. Kinderdisco, Bingo, Quiz, Volleyball, Wasserball und Zumba sowie einen gesicherten Spielbereich und einen Swimmingpool für Kinder. Die geräumigen und modernen Zimmer sind familienfreundlich und es stehen sogar Familienzimmer zur Verfügung. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene ist sehr gut. Allerdings befinden sich einige laute Familienzimmer in der Nähe des Pools mit lauter Musik, so dass das Hotel eher für Familien als nur für Erwachsene geeignet ist. Für Familien mit kleinen Kindern ist es aufgrund der Lage und der Höhe des Hügels unerlässlich, Zimmer oder Appartements zu bekommen, die näher an der Brücke liegen, und das Mini-Spielzimmer für Kinder könnte verbessert werden. Nichtsdestotrotz ist das Lagomandra Hotel and Spa ein guter Ort, um Zeit mit Kindern zu verbringen, und es bietet ein sehr unterhaltsames Programm für die ganze Familie.


Ja, Lagomandra Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lagomandra Hotel and Spa.

Nein, Lagomandra Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lagomandra Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Lagomandra Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lagomandra

  • Von $115

  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum