Zante Plaza Hotel & Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich im berühmten Ferienort Laganas Zakynthos und ist nur wenige Meter von griechischen Tavernen, Touristenbars, Clubs und Geschäften entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Zante Plaza Hotel & Apartments ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage in Laganas suchen, nur einen Katzensprung vom Strand und den belebten Straßen entfernt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten für die Gäste, wobei viele das Essen als sehr gut, lecker und großartig beschreiben. Das Personal ist ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste loben die Rezeption und die Bar. Das Hotel verfügt über zwei oder drei Pools, die gut gepflegt sind und gute Annehmlichkeiten bieten. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und der umliegenden Annehmlichkeiten macht es zu einem idealen Ort für Familien, Paare und Reisende jeden Alters. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels und der Qualität des Wi-Fi, aber insgesamt waren die Gäste mit dem, was sie für den gezahlten Preis bekamen, zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Die Superior Zimmer wurden kürzlich renoviert und verfügen über ein modernes Ambiente. Die Zimmer bieten Poolblick. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung der Klimaanlage, des Safes und des WLAN ein Aufpreis erhoben wird, der in der Unterkunft zu entrichten ist.

Superior Familienzimmer Dieses Familienapartment mit 2 Schlafzimmern bietet Poolblick. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung der Klimaanlage, des Safes und des WLAN ein Aufpreis erhoben wird, der in der Unterkunft zu entrichten ist.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (Sun-Gebäude) Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung der Klimaanlage, des Safes und des WLAN ein Aufpreis erhoben wird, der in der Unterkunft zu entrichten ist.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick - Gebäude Asterias This air-conditioned twin/double room features a private bathroom, soundproof walls, a wardrobe as well as a balcony. The unit offers 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer im Erdgeschoss - Gebäude Asterias This air-conditioned twin/double room features a private bathroom, soundproof walls, a wardrobe as well as a balcony. The unit offers 2 beds.

Über Zante Plaza Hotel & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Zante Plaza Hotel & Apartments rühmt sich einer fantastischen Lage, nur einen Steinwurf vom Strand und den belebten Straßen von Laganas entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für diejenigen macht, die mitten im Geschehen sein wollen. Viele Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, von der aus Geschäfte, Bars, Clubs und gute Restaurants zu Fuß zu erreichen sind, während andere die Lage etwas außerhalb der Hauptstraße für einen ruhigeren Aufenthalt schätzten. Die Nähe zu allem - auch zum Nachtleben - war perfekt für Gäste, die mitten im Geschehen sein wollten. Andere schätzten es, nur ein oder zwei Minuten vom Strand entfernt zu sein, wobei einige Zimmer sogar direkt am Strand lagen. Insgesamt ist die Lage unschlagbar und ein strategischer Punkt, von dem aus man den Rest der Küste von Zante erkunden kann.

Frühstück
Das Frühstück im Zante Plaza Hotel & Apartments wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als gut, schmackhaft und mit einer guten Auswahl an Speisen beschrieben, fanden andere es enttäuschend oder sich wiederholend. Das Frühstück bestand aus einem englischen Frühstück, Müsli, Obst und manchmal Croissants oder Schokoladenbrötchen. Einige Gäste meinten, es hätte mehr Abwechslung auf der Speisekarte geben können, während andere mit dem Preis für ein Zimmer mit Frühstück und Abendessen zufrieden waren. Einige Gäste lobten die Vielfalt und Qualität des Essens, während andere es als einfach und wenig abwechslungsreich empfanden. Im Allgemeinen waren sich die Gäste einig, dass das Essen mehr oder weniger jeden Tag gleich war, aber sie schätzten die große Auswahl an Brot, Käse, Schinken, Gemüse, Bohnen, gekochten Eiern, Speck, Würstchen, Joghurt und Marmeladen. Einige Gäste bemängelten, dass der Kaffee nicht gut war, während andere das Obst und die Melonen genossen. Insgesamt schienen die Gäste unterschiedliche Erwartungen und Geschmäcker zu haben und hatten eine gemischte Erfahrung mit dem Frühstück im Zante Plaza Hotel & Apartments.

Abendessen
Das Zante Plaza Hotel & Apartments bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten. Viele beschrieben das Essen als sehr schön, lecker und großartig und schätzten, dass das Abendessen jeden Tag wechselte. Gemüse, Salate, Käseplatten, Fleisch, Fisch, Bratkartoffeln, Reis, Nudeln mit Soße, Desserts, Kuchen und Eiscreme waren einige der verfügbaren Menüpunkte, wobei einige die luxuriösen Kuchen erwähnten. Einige Gäste fanden jedoch, dass sich das Essen wiederholte und die minimalen Änderungen an der Speisekarte viel zu wünschen übrig ließen; einige bezeichneten es als einfach und nicht der Mühe wert. Einige erwähnten auch, dass das Essen am Pool auf Papptellern serviert wurde. Trotz der gemischten Kritiken fanden viele Gäste den Preis für das Zimmer mit Frühstück und Abendessen ziemlich gut und ein Gast beschrieb die Küche sogar als ausgezeichnet.

Zimmer
Die Zimmer im Zante Plaza Hotel & Apartments wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Zimmer geräumig und bequem für bis zu vier Personen, während andere sie als klein und veraltet empfanden. Einige Gäste bemängelten die Größe des Badezimmers, die kaputte Dusche und den schlechten Wasserdruck. Mehrere Gäste merkten auch an, dass ihre Zimmer weit vom Hauptgebäude entfernt waren oder nicht mit den Fotos übereinstimmten. Auch die Lärmbelästigung durch dünne Wände und laute Klimaanlagen war für einige ein Problem. Die Sauberkeit war jedoch kein großes Problem, viele Gäste beschrieben die Zimmer als makellos. Insgesamt scheint es, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, während andere den Erwartungen entsprechen.

Betten
Die Betten im Zante Plaza Hotel & Apartments scheinen laut Gästebewertungen ein Hit oder Misserfolg zu sein. Einige Gäste empfanden sie als bequem und groß, während andere sie als ziemlich unbequem empfanden, da die Federn hervorstehen oder zu steif/hart sind. Einige Zimmer hatten mehrere Betten oder ein Schlafsofa, während andere nur ein Bett hatten. Einige Gäste hatten jedoch keine Probleme mit den Betten und gaben keine Rückmeldung zu den Betten. Es wird empfohlen, vor der Buchung eines Zimmers die letzten Bewertungen zu lesen, um den aktuellen Zustand der Betten zu beurteilen.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Zante Plaza Hotel & Apartments. Einige Gäste fanden den Ort makellos mit regelmäßig gereinigten Zimmern und öffentlichen Räumen und ausgezeichneten Covid-19-Vorkehrungen vor Ort. Viele Rezensenten lobten das freundliche und hilfsbereite Personal, wobei das Housekeeping-Personal ein besonderes Lob erhielt. Andere Gäste wiesen jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit des Hotels hin, darunter schmutzige Badezimmer, Haare und Sand in den Abflüssen und die Notwendigkeit, um Reinigung oder Handtücher zu bitten. Einige Gäste fanden auch, dass die Badezimmer in schlechtem Zustand waren, dass Wasser den Boden überschwemmte und dass es an Toilettenartikeln wie Seife und Shampoo mangelte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Reinigung nicht dem Standard entsprach und sie die Reinigung selbst anfordern oder am Vortag ankündigen mussten. Trotz der gemischten Kritiken haben einige Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen. Viele lobten die Lage in Strandnähe und die schönen Einrichtungen des Hotels.

Personal
Das Personal im Zante Plaza Hotel & Apartments ist einer der vielen Gründe, warum die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. In zahlreichen Bewertungen wird das ausgezeichnete, freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, insbesondere an der Rezeption. Auch das Barpersonal wird von den Gästen hoch gelobt. Sie sind höflich, reagieren schnell und tragen stets Gesichtsmasken. Das Personal auf der Etage wird für die Sauberkeit gelobt, und die Besitzerin und ihr Mann George sind hervorragende Gastgeber. Lola, Jennifer, Miro und der Barmanager erhalten ebenfalls eine besondere Erwähnung, weil sie erstaunlich sind und den Gästen immer zur Verfügung stehen. Trotz einiger Kommentare, dass das Personal unterbesetzt sei, schätzen die Gäste insgesamt die Bereitschaft des Personals, mehr als das Übliche zu tun. Ob es nun darum geht, ein Problem zu lösen oder immer ein Lächeln auf den Lippen zu tragen, das freundliche und hilfsbereite Personal des Zante Plaza Hotel & Apartments ist ein Highlight für jeden Gast.

WLAN
Viele Gäste haben sich über das schwache Wi-Fi im Zante Plaza Hotel & Apartments beschwert. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass das Internet nicht funktionierte oder nur im Rezeptionsbereich, nicht aber in den Zimmern. Einige Gäste berichteten, dass das Wi-Fi kostenpflichtig war, während andere anmerkten, dass die Qualität nicht die beste war. Ein Rezensent gab sogar an, dass das Wi-Fi 70 % der Zeit nicht funktionierte. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das All-inclusive-Programm kein Wi-Fi beinhaltete und sie dafür extra bezahlen mussten. Einige Gäste hatten in ihren Zimmern keinen oder nur schlechten Empfang, während andere berichteten, dass das WLAN nur im Restaurant oder auf dem Balkon funktionierte. Insgesamt erhielt das Wi-Fi im Zante Plaza Hotel & Apartments negatives Feedback von den Gästen.

Pool
Die Gäste haben Zugang zu zwei oder drei Pools im Zante Plaza Hotel & Apartments, wobei einige eine schöne Aussicht und eine gute Ausstattung erwähnten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Pools klein und seicht sind und nur bis 18 Uhr geöffnet sind. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit anderen Gästen, die die Liegestühle mit Handtüchern blockierten, und von lauter Musik. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes, und einige Gäste zogen es vor, den Tag dort zu verbringen, anstatt am Pool zu schwimmen. Diejenigen, die den Pool nutzten, genossen es jedoch, den ganzen Tag über Wasser, Saft, Kaffee/Tee und Eiscreme zur Verfügung zu haben. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen Service gelobt. Insgesamt könnten zwar einige Verbesserungen am Pool vorgenommen werden, aber die Gäste waren von der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels begeistert.

Strand
Das Zante Plaza Hotel & Apartments rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur wenige Schritte vom Laganas Beach entfernt, einem langen und schönen Sandstrand. Das Hotel selbst verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand oder einen Strandbereich, aber die Gäste können den Strand innerhalb von ein oder zwei Minuten nach Verlassen des Hotels erreichen. Die Nähe zum Strand ist ein wichtiges Verkaufsargument für die Gäste, die es zu schätzen wissen, dass sie leicht ins Meer gelangen und das warme, klare Wasser genießen können. Einige Gäste berichten sogar, dass sie am frühen Morgen frisch geschlüpfte Schildkröten am Strand gesehen haben. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe der Hauptstraße, so dass Restaurants und andere Annehmlichkeiten schnell zu erreichen sind. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Strand überfüllt sein kann und dass das Wasser sehr flach ist, was jedoch für Strände auf Zakynthos typisch ist. Insgesamt schätzen die Gäste die Lage des Hotels in Strandnähe und die umliegenden Annehmlichkeiten, was es zu einem idealen Ort für Familien, Paare und Reisende jeden Alters macht.

Nachtleben
Auf der Suche nach einer lebhaften Partyszene und einer tollen Zeit? Dann sind Sie im Zante Plaza Hotel & Apartments genau richtig! Dieses Hotel liegt im Herzen des Geschehens, nur einen Katzensprung vom pulsierenden Nachtleben von Laganas entfernt. Egal, ob Sie auf der Suche nach lebhaften Bars, Kneipen oder Nachtclubs sind, hier sind Sie mitten im Geschehen. Hier gibt es reichlich Gelegenheit zum Trinken, Tanzen und Feiern, so dass Sie hier einen unvergesslichen Urlaub verbringen werden. Beachten Sie jedoch, dass der Lärmpegel vor allem in der Hochsaison recht hoch sein kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, ist dies vielleicht nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach einer guten Party sind, ist dieser Ort unschlagbar!

3-Sterne
Das Zante Plaza Hotel & Apartments ist eine preisgünstige Option, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Als Drei-Sterne-Hotel bietet es einfache, aber zufriedenstellende Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel besteht aus einem zentralen Gebäude, in dem sich die Rezeption befindet, und einem unabhängigen Gebäude mit Zimmern. Einige Gäste merkten an, dass kleine Details das Hotel noch besser machen könnten, aber im Großen und Ganzen waren sie mit dem, was sie für den gezahlten Preis bekamen, zufrieden. Einige Rezensenten meinten, dass das Hotel einer Jugendherberge ähnelt, aber sie fanden es dennoch besser als erwartet für ein Drei-Sterne-Haus.

Behindertengerecht
Das Zante Plaza Hotel & Apartments hat laut Gästebewertungen eine interessante Anordnung der Einrichtungen. Während keine Informationen über die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen gegeben wurden, äußerten sich einige Gäste enttäuscht über den Aufbau des Hotels. Die Lage ist nahe an allem, aber es ist in mehrere Gebäude unterteilt, was für einige Gäste eine Herausforderung darstellen könnte. Einige Gäste merkten auch an, dass sie die Reinigung und neue Handtücher im Voraus anfordern mussten. Außerdem könnten Gäste mit Behinderungen Schwierigkeiten haben, die Hauptbereiche für die Mahlzeiten und die Rezeption zu erreichen, da diese sich in einem separaten Gebäude befinden. Insgesamt könnte das Hotel einige Renovierungsarbeiten benötigen, um die Zugänglichkeit zu verbessern.

Außenpool
Das Zante Plaza Hotel & Apartments bietet den Luxus, während des Aufenthalts nicht nur einen, sondern zwei Swimmingpools nutzen zu können. Die Gäste äußerten sich nur positiv über den gut gepflegten Poolbereich, der sowohl einen größeren als auch einen kleineren Pool umfasst. Einige glückliche Gäste hatten sogar das Vergnügen, Liegestühle direkt auf ihrer eigenen Terrasse mit Blick auf den Pool zu haben. Die Anlage verfügt sogar über einen dritten Pool, obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass es dort ziemlich voll werden kann. Obwohl einige Gäste nicht die Möglichkeit hatten, ihn zu nutzen, erwähnten sie, dass der Pool schön und für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Die Gäste merkten auch an, dass das Wasser des Pools sauber und gut gepflegt sei, so dass es ein Vergnügen sei, darin zu schwimmen. Insgesamt sorgten sowohl der Pool als auch das freundliche Personal des Zante Plaza Hotel & Apartments für einen äußerst angenehmen Aufenthalt.


Ja, Zante Plaza Hotel & Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Zante Plaza Hotel & Apartments nicht vorhanden.

Nein, Zante Plaza Hotel & Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Zante Plaza Hotel & Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Zante Plaza Hotel & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Laganas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Laganas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Laganas

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum