White Olive Elite Laganas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas White Olive Elite Laganas ist ein modernes und sauberes Hotel in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und dem lebhaften Viertel von Laganas entfernt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und viele Gäste loben den außergewöhnlichen Service. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt und verfügen über Balkone und bequeme Betten. Der Poolbereich mit seiner gut gefüllten Poolbar und den angenehmen Temperaturen ist für die meisten Gäste ein Highlight. Auch wenn das Frühstück und das Abendessen für manche nicht die Qualität eines Fünf-Sterne-Hotels haben, werden sie im Allgemeinen als zufriedenstellend und reichhaltig empfunden. Das Hotel ist makellos sauber und wird täglich gereinigt und die Handtücher werden ausgetauscht. Insgesamt ist das White Olive Elite Laganas eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Laganas suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Landblick This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with a quiet street view.

Familienzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views.

Suite mit Blick ins Landesinnere The air-conditioned suite features 2 bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. This suite has a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer mit Poolblick Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views.

Familienzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße.

Über White Olive Elite Laganas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das White Olive Elite Laganas ist ein großartiges Hotel mit einer perfekten Lage. Es ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand und 10 Minuten zu Fuß von der belebten Straße von Laganas entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und des Flughafens, so dass die Anreise ein Kinderspiel ist. Die Gäste sind begeistert, dass alles in der Nähe des Hotels liegt, und einige haben sogar Motorroller gemietet, um die Gegend zu erkunden. Trotz der Nähe zu allem ist die Lage ruhig und friedlich. Das Hotel selbst ist super sauber, neu und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und makellos und einige verfügen über einen Balkon mit Blick aufs Meer. Es gibt zwei tolle Pools, an denen man sich nach einem Tag voller Entdeckungen entspannen kann. Mit seiner erstklassigen Lage ist das White Olive Elite Laganas definitiv der richtige Ort, wenn Sie alles erleben wollen, was Laganas zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste des White Olive Elite Laganas äußerten sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück. Einige meinten, es sei gut, mit einer abwechslungsreichen Auswahl und großzügigen Portionen. Andere meinten, es sei in Ordnung, wobei ein Gast meinte, es sei nur "essbar". Während einige meinten, das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, waren sich die meisten einig, dass das Buffet gut bestückt und reichhaltig war. Einige Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit von Snacks während des Tages. Auch wenn das Frühstück in den Augen einiger Gäste keine Fünf-Sterne-Qualität hatte, wurde es im White Olive Elite Laganas im Allgemeinen als zufriedenstellende Mahlzeit empfunden.

Abendessen
Trotz einiger negativer Kommentare schienen die meisten Gäste das Essenserlebnis im White Olive Elite Laganas zu genießen. Viele lobten die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke, einige bezeichneten sie sogar als "köstlich" und "abwechslungsreich". Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Essen etwas schärfer hätte sein können, aber das schien sie nicht zu stören, denn sie fanden die Auswahl immer noch "reichlich" und "lecker". Während einige Gäste das Fehlen bestimmter Gerichte wie Pizza und Gyros beklagten, schienen die meisten mit dem Angebot an internationaler Küche zufrieden zu sein. Viele Gäste schätzten auch den inklusiven Charakter des Speiseangebots und freuten sich über die Vielfalt der angebotenen Getränke. Die einzigen durchgängigen Beschwerden betrafen die Verwendung von Plastikbechern und die Qualität der Desserts, die einige als minderwertig empfanden. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch mit dem Angebot im White Olive Elite Laganas zufrieden gewesen zu sein.

Zimmer
Das White Olive Elite Laganas Hotel hat von den Gästen ausgezeichnete Bewertungen für die Qualität der Zimmer erhalten. Die Zimmer sind neu, modern und geräumig und verfügen über Balkone und bequeme Betten. Das Hotel ist gut gepflegt und wird täglich gereinigt und die Handtücher werden ausgetauscht. Das Hotel stellt Toilettenartikel zur Verfügung und verfügt über Hightech-Zubehör. Die Gäste genossen den schönen Blick auf den Pool von ihren Zimmern aus. Sie lobten auch die Sauberkeit und die moderne Einrichtung des Hotels. Die Familienzimmer sind geräumig und alle Gäste erwähnten die Sauberkeit und gute Qualität der Hoteleinrichtungen. Die Mehrheit der Gäste gab an, dass ihr Aufenthalt in diesem Hotel sehr komfortabel und angenehm war.

Sauberkeit
Das White Olive Elite Laganas Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen makellos sauberen Aufenthalt suchen. Die Reinigungskräfte leisten hervorragende Arbeit, um die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, die ausreichend groß und modern sind, aufrechtzuerhalten. Die Gäste können davon ausgehen, dass ihre Zimmer jeden Tag gereinigt werden, mit neuen Handtüchern, Shampoo und sogar einer neuen Wasserflasche. Auch das Hotel selbst ist neu und sehr gepflegt und liegt zentral und doch ruhig. Das freundliche und aufmerksame Personal trägt ebenfalls zur hohen Sauberkeitsbewertung des Hotels bei. Vom Restaurant bis zu den Pools ist die gesamte Anlage tadellos gepflegt, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für diejenigen macht, die Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal im White Olive Elite Laganas ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und höflich und wird von vielen Gästen als "super nett" und "erstaunlich" beschrieben. Besonders gelobt werden das Housekeeping und das Restaurantpersonal für ihren positiven und aufmerksamen Service. Trotz einiger negativer Kommentare über das unhöfliche oder wenig hilfsbereite Personal an der Rezeption heben viele Rezensenten bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wie z. B. Panos und seinen Kollegen an der Poolbar. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als nett, freundlich und fleißig, einige bezeichneten es sogar als "erstklassig".

Pool
Der Pool des White Olive Elite Laganas ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Chillen bei einem Drink an der gut gefüllten Poolbar. Die Gäste waren begeistert von der Musik, die den ganzen Tag über gespielt wurde, auch wenn einige meinten, sie sei ein bisschen zu laut. Die Pools wurden als schön und super mit einer angenehmen Temperatur beschrieben. Familien, Paare und Freundesgruppen fanden alle den Poolbereich für ihre Bedürfnisse geeignet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es zu viele Leute für den verfügbaren Pool und die Gemeinschaftsbereiche gab, was zu einem Mangel an verfügbaren Liegen führte. Auch die Duschen am Pool waren nicht vorhanden. Trotz einiger Mängel in der Ausstattung, wie dem Fehlen von Geländern, war der Poolbereich gut gepflegt, mit sauberen Böden und täglich erneuerten Handtüchern. Die Poolbar wurde effizient bedient und war gut bestückt. Einige Gäste bemerkten Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Rezeptionspersonal. Insgesamt war der Poolbereich für die meisten Gäste des White Olive Elite Laganas ein Highlight.

Strand
Das Hotel White Olive Elite Laganas rühmt sich einer perfekten Lage, nur einen kurzen, einfachen Spaziergang von den schönen Stränden von Laganas, Cameo und Kalamaki entfernt. Auch das Zentrum von Laganas ist nicht weit entfernt. Trotz einiger gemischter Kritiken über den zum Hotel gehörenden Strand gibt es innerhalb weniger Gehminuten zahlreiche Möglichkeiten für Strandbesucher. Einige Gäste bemängelten, dass es am Strand keine Liegen gibt, was sie aber nicht daran hinderte, den Sand und das Meer zu genießen. Das Hotel liegt etwa 1000 Meter vom Strand entfernt, aber die Gäste sagen, dass der Spaziergang leicht und überschaubar ist. Insgesamt ist der Strand in der Nähe des White Olive Elite Laganas ein beliebter Anziehungspunkt für Gäste, die in ihrem Urlaub auf einer griechischen Insel Sonne, Sand und Meer genießen möchten.

5-Sterne
Wenn Sie im White Olive Elite Laganas ein luxuriöses 5-Sterne-Erlebnis erwarten, könnten Sie nach Meinung einiger Gäste etwas enttäuscht sein. Viele Gäste loben das Hotel jedoch in den höchsten Tönen und bezeichnen es als das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben, und beschreiben es als eine sehr hochwertige und saubere Einrichtung. Auch wenn das Frühstück nicht der 5-Sterne-Bewertung entspricht, machen der Service und die ausreichende Personalausstattung dies mehr als wett. Einige Gäste merken an, dass die Qualität des Restaurants verbesserungswürdig ist, und einige behaupten, das Hotel sei eher ein 4-Sterne- als ein 5-Sterne-Hotel. Im Großen und Ganzen empfehlen die Gäste das Hotel jedoch aufgrund der Sauberkeit, des ausreichenden Personals und des hervorragenden Service.


Ja, White Olive Elite Laganas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im White Olive Elite Laganas.

Nein, White Olive Elite Laganas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im White Olive Elite Laganas vorhanden.

Ja, White Olive Elite Laganas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 6.8 Rated

  • Von $115

  • Hotel in Laganas

  • 7.8 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Laganas

  • 7.3 Gut

  • Von $120

  • Hotel in Vasilikos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum