Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO Dieses All-inclusive-Hotel liegt 2 Gehminuten vom Strand und etwa 500 m vom Zentrum von Laganas entfernt und verfügt über 3 Swimmingpools und einen Kinderpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Club Zante Plaza ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen lebhaften Urlaub in Strandnähe verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt für Partygänger mit zahlreichen Clubs und Kneipen nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird von den Gästen sehr gelobt und bietet eine hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken. Die Zimmer sind komfortabel und modern, werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Professionalität und Fürsorge. Der Pool ist ein Highlight des Hotels mit einer schönen Größe und tadelloser Sauberkeit. Das Hotel ist auch ideal für Familien mit Kindern, da Kinderbetten zur Verfügung stehen und die Atmosphäre familienfreundlich ist. Insgesamt ist der Club Zante Plaza für alle empfehlenswert, die einen unterhaltsamen und lebhaften Urlaub auf Zakynthos verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Opening to a balcony with pool views, this room includes a TV, fridge and a bathroom with a hairdryer and bath or shower. Air conditioning is available upon charge.

Standard Doppelzimmer Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Comfort Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 4 beds.

Über Club Zante Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Zentrums der Partyszene suchen, ist der Club Zante Plaza der perfekte Ort. Nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und umgeben von Märkten, Apotheken, Autovermietungen und Ausflugsanbietern, wird es Ihnen nie an Unternehmungsmöglichkeiten mangeln. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Hauptstraße mit ihren Kneipen und Clubs und ist somit ideal für Partygänger. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, sind es nur 2 Gehminuten bis zum schönen Strand. Diejenigen, die das Nachtleben genießen wollen, finden hier die beste Lage für Partys. Kritiker haben die Lage als "großartig", "nett", "super zentral gelegen" und "perfekt für des personnes souhaitant faire la fête" beschrieben. Es sei darauf hingewiesen, dass die Lage für Familien, die mit Kindern reisen, aufgrund der belebten Umgebung nicht ideal sein könnte. Für diejenigen, die einen lebhaften Urlaub in Strandnähe suchen, ist die Lage des Club Zante Plaza jedoch unschlagbar.

Frühstück
Die Gäste des Club Zante Plaza haben viel über das Frühstücksangebot in diesem Hotel zu sagen. Viele loben das Essen mit Ausdrücken wie "hervorragendes Essen", "frisch und lecker" und "tolles Frühstück". Es gibt auch viel positives Feedback über die Vielfalt der angebotenen Optionen. Die Gäste erwähnen die "brillante Vielfalt an Speisen, Getränken und Snacks" und die Tatsache, dass "jeden Tag etwas anderes geboten wird". Ein Gast schwärmt: "Das Essen war fantastisch und abwechslungsreich (Calamares, Garnelen, Fleisch jeder Art, Kuchen, Gemüsesalate, Obst ....). Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück nur in Ordnung war, und einige Kritiker merkten an, dass es sich zu sehr auf den englischen Geschmack konzentrierte. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste das Frühstück hier zu genießen, ein Gast sagte sogar, es sei "das absolute Highlight des Hotels."

Abendessen
Einer der Höhepunkte des Club Zante Plaza sind definitiv die Mahlzeiten. Nach Meinung der Gäste waren sowohl das Mittag- als auch das Abendessen sehr gut, es gab eine große Auswahl und das Essen war von hoher Qualität mit schönen hausgemachten Optionen. Die Themenabende und Tanzabende waren ein Hit und das Essen war reichlich und köstlich, jeden Tag gab es etwas Neues zu probieren. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und boten für jeden Geschmack etwas, darunter Calamari, Garnelen, Fleisch jeder Art, Kuchen, Gemüsesalate und Obst. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit, die man den Kommentaren der Gäste schenkte, um das Essenserlebnis zu verbessern. Das Essen war fantastisch, wechselte bei jeder Mahlzeit und war immer frisch und schmackhaft. Es gab spezielle Themenabende mit Musik und typischen Tänzen wie Karaoke, italienisch, griechisch und mexikanisch. Selbst die italienischen Gäste waren mit dem italienischen Abendessen zufrieden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität einiger Mahlzeiten nicht sehr gut war. Insgesamt ist das Essen im Club Zante Plaza sehr zu empfehlen, und es gibt sogar frisch geschnittenes Gyros am Spieß, das sehr gut riecht.

Zimmer
Der Club Zante Plaza bietet komfortable und moderne Zimmer, die sauber und gut gepflegt sind. Täglich gibt es frische Handtücher und die Zimmer sind hübsch gestaltet. Die Gäste schwärmen von der perfekten Größe der Zimmer, der Geräumigkeit und den bequemen Betten, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Einige Zimmer bieten sogar einen herrlichen Ausblick. Während einige Gäste Bedenken wegen veralteter Annehmlichkeiten wie alten Türen und Badezimmern geäußert haben, ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmer sauber und gepflegt sind. Der einzige von einigen Gästen erwähnte Nachteil sind die dünnen Wände, die zu Lärmbelästigung durch andere Gäste führen können. Trotzdem hatten die meisten Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in den gut ausgestatteten Zimmern des Club Zante Plaza.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Buchung eines Hotels an erster Stelle steht, dann ist der Club Zante Plaza die perfekte Wahl für Sie! Die Gäste schwärmen von den tadellosen Einrichtungen und den immer lächelnden Zimmermädchen, die dafür sorgen, dass das Hotel sehr sauber und sicher ist, besonders in Zeiten der COVID-19-Pandemie. Die Unterkünfte, der Barbereich und die Küche sind allesamt außergewöhnlich sauber und der Pool wird als "безупречно чист" (tadellos sauber) beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer zwar sauber, aber renovierungsbedürftig seien, zeigten sich andere beeindruckt von der täglichen Zimmerreinigung und der allgemeinen Modernität und Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie einen üblen Geruch im Badezimmer oder vergessenes Duschgel, die aber den positiven Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels nicht schmälerten. Wenn Sie also ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit und sichere Hygienepraktiken Priorität haben, buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Club Zante Plaza!

Personal
Wenn es um das Personal im Club Zante Plaza geht, schwärmen die Gäste von dem außergewöhnlichen Service, den sie während ihres Aufenthalts erhalten haben. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und setzt alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlen und glücklich sind. Besondere Erwähnung verdienen der Barkeeper Dennis und die verschiedenen Kellner, die alles taten, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Das Personal war nicht nur freundlich und mitfühlend, sondern hörte sich auch die Kommentare der Gäste genau an und reagierte schnell darauf, was sich im perfekten Essen und dem außergewöhnlichen Service am Tisch zeigte. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen loben die Gäste das Personal für seine Professionalität, Fürsorge und positive Einstellung, die ihren Urlaub zu einem fantastischen Erlebnis machten.

Pool
Der Pool des Club Zante Plaza ist ein Highlight des Hotels. Er hat eine angenehme Größe und eine kühle Temperatur, die perfekt für eine Abkühlung ist. Der Poolbereich ist nie überfüllt und es gibt genügend Liegestühle für die Gäste, um sich in der Sonne zu sonnen, während ein abgetrennter Kinderpoolbereich dafür sorgt, dass Familien ihre Zeit sicher genießen können. Das Hotelpersonal pflegt den Pool tadellos und reinigt ihn täglich, so dass die Gäste einen makellosen, sauberen Pool genießen können. Außerdem verfügt der Poolbereich über eine Dusche und einen schattigen Sitzbereich für den Komfort der Gäste. Trotz lauter Musik und gelegentlicher wilder Poolpartys in der Nähe können sich die Gäste entspannen und den Blick vom Balkon auf den Pool genießen.

Strand
Der Club Zante Plaza ist ein perfektes Ziel für Strandliebhaber, da er sich in unmittelbarer Nähe des schönen Strandes befindet - nur 2 Gehminuten entfernt. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Die Gäste schwärmen von der bequemen Lage des Hotels in der Nähe des Strandes, der örtlichen Annehmlichkeiten und des Nachtlebens. Außerdem liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße von Laganas und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel einen einfachen Zugang zum Strand bietet, was ideal für diejenigen ist, die einen entspannten Urlaub am Meer suchen.

Familien
Club Zante Plaza ist ein Hotel, das für alle Touristen, einschließlich Familien mit Kindern, sehr zu empfehlen ist. Das Hotel bietet Kinderbetten für Babys an. Das Ambiente ist familienfreundlich und gemütlich. Die Gäste loben das Personal, das sie herzlich empfängt und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Einige Bewertungen weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel nicht in einem Gebiet mit vielen Aktivitäten für Kinder liegt, aber insgesamt haben die Familien ihren Aufenthalt genossen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die feiern wollen, aber für Paare und Familien ist es möglicherweise nicht geeignet. Es ist ein Ort ausschließlich für Singles. Einige Gäste beschweren sich über nächtliche Lärmbelästigung, aber es ist wichtig zu wissen, dass das Hotel nicht für Personen geeignet ist, die nachts in Ruhe schlafen wollen. Aufgrund der positiven Rückmeldungen der Gäste ist der Club Zante Plaza eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die das Nachtleben von Zakynthos erleben möchten.

Nachtleben
Im Herzen von Laganas gelegen, ist der Club Zante Plaza der perfekte Ort für diejenigen, die das lebhafte Nachtleben der Gegend erleben möchten. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, den Märkten und verschiedenen Anbietern für Inselausflüge und Autovermietungen entfernt. Der Strip, auf dem zahlreiche Clubs und Kneipen zu finden sind, befindet sich direkt neben dem Hotel. Trotz seiner Lage in einem zwielichtigen Viertel mit Stripclubs, Sexshops und Cannabisläden in der Nähe bietet das Hotel eine lebendige Atmosphäre für Partygänger. Das Viertel kann nachts wegen der jungen Partygänger laut sein, aber das ist in einem Ort wie Laganas zu erwarten. Wenn Sie auf der Suche nach Unterhaltung sind, müssen Sie vielleicht das Hotel verlassen, denn im benachbarten Ionis Art Hotel finden häufig Musikveranstaltungen statt. Wenn Sie jedoch einen großartigen Ort für Partys suchen, ist der Club Zante Plaza der richtige Ort für Sie. Es ist auch erwähnenswert, dass das Hotel vor allem bei jungen Erwachsenen und Teenagern beliebt ist. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Schlafen, weil in den nahe gelegenen Clubs bis zum Morgengrauen laute Musik gespielt wurde, andere wiederum schätzten die zentrale Lage des Hotels. Insgesamt ist der Club Zante Plaza für diejenigen zu empfehlen, die die Partyszene in Laganas genießen wollen.

Außenpool
Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt auf Zante suchen, sollten Sie sich den Außenpool des Club Zante Plaza nicht entgehen lassen. Mit vielen Sonnenliegen und Liegestühlen können Sie die Sonne genießen und sich bei angenehmen Temperaturen abkühlen. Der Pool hat eine angenehme Größe und verfügt sogar über einen abgetrennten Kinderpoolbereich. Das Personal hält den Pool sauber und die Wassertemperatur ist ideal. Obwohl einige Gäste das Wasser als kalt empfanden, war es dennoch möglich, ein kurzes Bad zu nehmen. Der Poolbereich selbst ist gut gepflegt und verfügt über eine Dusche und einen schattigen Sitzbereich für Getränke und Entspannung. Angesichts des makellosen Pools und der aufblasbaren Spielzeuge, die für zusätzliche Entspannung sorgen, überrascht es nicht, dass die Gäste davon schwärmen, wie sauber und schön er ist. Einige Gäste berichten von den abendlichen Poolpartys in der Nachbarschaft, aber alle sind sich einig, dass der Außenpool des Club Zante Plaza ein perfekter Ort ist, um während des Urlaubs auf Zante zu entspannen.


Ja, Club Zante Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Club Zante Plaza nicht vorhanden.

Nein, Club Zante Plaza erlaubt keine Hunde.

Nein, im Club Zante Plaza gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Club Zante Plaza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Laganas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Laganas

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Laganas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum