Mount Wolseley Hotel Spa & Golf Resort
Hotel in Tullow
Carlow
7.9
Gut
Von $160
Von $160
Wellnesshotel
Das Wolseley Spa im Mount Wolseley Hotel, Spa & Golf Resort ist ein luxuriöser Rückzugsort auf dem Lande, der die besten asiatischen und europäischen Spa-Rituale bietet, darunter schwedische, Tiefengewebs- und Hot-Stone-Massagen. Das Spa verfügt über 14 Behandlungsräume und eine umfangreiche Thermal-Suite. Das Spa verwendet außerdem die luxuriösen Haut- und Körperpflegeprodukte von Elemis, die durch personalisierte Hautpflegeprogramme auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Das Wolseley Spa ist der perfekte Zufluchtsort für Kuraufenthalte und Behandlungen und bietet das ultimative Entspannungserlebnis in einer ruhigen und beruhigenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Mount Wolseley Hotel Spa & Golf Resort ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, dann sind Sie in dem luxuriösen Spa genau richtig. Viele Gäste schwärmten davon, wie toll die Spa-Behandlungen waren, von der Trocken-Floating-Behandlung bis zur türkischen Schlammkammer. Obwohl einige anmerkten, dass der Spa-Bereich überfüllt war, scheint es, dass eine frühzeitige Buchung dieses Problem lösen kann. Die Thermalsuite wurde als wundervoller und entspannter Ort beschrieben, aber einige Gäste erwähnten, dass der Zugang begrenzt und es ziemlich laut war. Außerdem wurden die Einrichtungen in der Thermalsuite als schlecht gewartet bezeichnet. Insgesamt wurde das Spa-Personal jedoch als sehr nett und besonders hilfsbereit beschrieben und gab den Gästen das Gefühl, geschätzt und willkommen zu sein. Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte, kann die Thermalsuite gegen eine zusätzliche Gebühr von 30 € nutzen, was einige Gäste als etwas teuer empfanden. Dennoch war der allgemeine Konsens, dass das Spa erstklassig ist und man es nicht verpassen sollte!
Mehr anzeigen
 
The Ballyliffin Lodge and Spa
Hotel in Ballyliffin
Donegal
8.8
Hervorragend
Von $131
Von $131
Wellnesshotel
Das Rock Crystal Spa ist eines der beliebtesten Spas in Donegal, wo man sich einer Welt des Friedens und der Ruhe hingeben kann.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Ballyliffin Lodge and Spa verfügt über ein schönes Freizeitzentrum mit erstklassigen Wellnesseinrichtungen. Die Gäste haben den Freizeitpool und die fantastischen Behandlungen des Spas sehr genossen. Der Whirlpool und das Dampfbad waren perfekt zum Entspannen, einige Gäste bemerkten jedoch, dass sie nicht richtig funktionierten. Das Spa wurde als nicht von dieser Welt und spektakulär beschrieben, aber einige Bewertungen erwähnten, dass die Einrichtungen heruntergekommen und veraltet waren und ein Upgrade benötigten. Trotzdem waren die Gäste von den hervorragenden Pool- und Fitnesseinrichtungen begeistert. Obwohl die Buchung des Spas nicht einfach war und das SPA zu einem bestimmten Zeitpunkt wegen einer Schulung geschlossen war, konnten die Gäste dennoch ein wirklich schönes Spa-Erlebnis genießen.
Mehr anzeigen
 
Knockranny House Hotel & Spa
Hotel in Westport
Mayo
8.6
Sehr gut
Von $170
Von $170
Wellnesshotel
Das Knockranny House Hotel & Spa verfügt über ein luxuriöses Spa, bekannt als Spa Salveo, das eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen bietet. Das Spa verfügt über einen Vitalitätspool mit Hydrotherapie-Stationen, eine Thermalsuite, verschiedene Entspannungsbereiche, eine Fitness-Suite und zwölf geräumige Behandlungsräume. Zu den Behandlungsräumen gehören eine Serail-Schlammkammer und ein Trocken-Floating-Raum. Das fachkundige Team der Spa-Therapeuten im Knockranny House Hotel & Spa verwendet für alle Behandlungen die Produktpalette von Kerstin Florian. Das Spa bietet eine Vielzahl von Massagebehandlungen, die von traditionellen und modernen Methoden aus der ganzen Welt inspiriert sind.
Mehr anzeigen
 
An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal
Hotel in Gweedore
Donegal
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, können die Gäste die luxuriösen Annehmlichkeiten des Wellnessbereichs genießen. Der Hydro-Pool, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool bieten die perfekte Gelegenheit, sich während des Besuchs zu entspannen und zu erholen. Die Einrichtungen bieten den ultimativen Rückzugsort für Erholung und Erholung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa und der Pool im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wurden von den Gästen sehr gelobt. Mit erstaunlichen Einrichtungen wie einem Dampfbad und einem separaten Schwimmbad für Erwachsene bot der Freizeitbereich alles, was die Gäste sich wünschen konnten. Das freundliche Personal bot einigen Gästen sogar eine Führung durch die Einrichtungen an. Nach einem langen Tag, an dem sie die Gegend erkundet hatten, freuten sich viele Gäste über die zusätzlichen Pool- und Spa-Einrichtungen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass der Whirlpool nicht in Betrieb war, und andere erwähnten, dass der Wellnessbereich mit Ausnahme der Sauna nicht in Betrieb war. Während einige Gäste den schönen Pool- und Saunabereich genossen, waren andere enttäuscht, dass es kein Spa gab, wie auf der Website beworben, oder dass das Spa-/Schönheitszentrum geschlossen war. Trotz dieser kleinen Rückschläge bot das An Chúirt Hotel seinen Gästen Zugang zu beeindruckenden Pool- und Spa-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Breaffy House Hotel and Spa
Hotel in Castlebar
Mayo
8.4
Sehr gut
Von $162
Von $162
Wellnesshotel
Das in der ruhigen Umgebung des Breaffy House Resort in Castlebar, County Mayo, gelegene The Spa at Breaffy House bietet eine Oase der Entspannung und des stressfreien Genusses. Mit dem Schwerpunkt auf höchsten Behandlungsstandards und persönlicher Betreuung ist dieses Spa das perfekte Ziel für ein unvergessliches und erholendes Erlebnis. Das umfangreiche Serviceangebot umfasst Elemis-Gesichtsbehandlungen, Massagen wie Tiefengewebe und Hydrotherapie, Anti-Aging-Behandlungen, Paarbehandlungen und besondere Erlebnisse. Die warme und freundliche Atmosphäre des The Spa at Breaffy House lädt die Gäste ein, sich zu entspannen und sich mit den besten ganzheitlichen Spa-Therapien zu verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben die Spa- und Freizeiteinrichtungen im Breaffy House Hotel als schön und fabelhaft beschrieben. Diejenigen, die Behandlungen erlebt haben, lobten sie als entspannend und einen Besuch wert, während ein Gast seine Spa-Behandlung enttäuschend fand. Das Spa ist vom Freizeitzentrum getrennt und einige Gäste bemerkten, dass der Pool kalt war und der Whirlpool nicht funktionierte. Andere äußerten sich positiv über den Pool, ein Gast beschrieb ihn als groß. Einige fanden die Umkleideräume etwas heruntergekommen und ein Gast beschrieb das Spa als schmutzig und stinkend. Insgesamt fanden die Gäste das Spa und die Freizeiteinrichtungen jedoch großartig und lohnenswert, und ein Gast erklärte, dass er auf jeden Fall wiederkommen werde. Die Renovierungsarbeiten haben das Hotel und das Spa auf den neuesten Stand gebracht, was einige Gäste zu schätzen wussten.
Mehr anzeigen
 
Roganstown Hotel & Country Club
Hotel in Swords
Dublin
7.5
Gut
Von $154
Von $154
Wellnesshotel
Roganstown Hotel & Country Club verfügt über ein luxuriöses Spa mit einem 18-Meter-Schwimmbecken, einem Dampfbad und einer Sauna. Das No. 61 Spa ist für seine friedliche Atmosphäre und sein Engagement für Nachhaltigkeit bekannt und bietet erstklassige nicht-chirurgische Behandlungen und ein 5-Sterne-Erlebnis. Entspannen Sie sich in dieser Oase der Ruhe, in der Sie sich mit den neuesten und fortschrittlichsten Behandlungen verwöhnen lassen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Wellness-Einrichtungen des Roganstown Hotel & Country Club enttäuschen sicherlich nicht, denn die Gäste lobten den Pool, den Fitnessraum und das Spa als einen echten Bonus für ihren Aufenthalt. Neben einem Swimmingpool, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einer Sauna ist das gut ausgestattete Spa ideal für diejenigen, die eine entspannende Massage suchen. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, das Personal zu erreichen, um Behandlungen zu buchen, ist das Mini-Spa funktionell und ideal für einen faulen Nachmittag. Der Whirlpool war leider nicht in Betrieb, aber der schöne Swimmingpool bot den perfekten Platz zum Entspannen. Ob man nun eine Spa-Behandlung genießt oder einfach nur am Pool faulenzt, die Gäste können die Spa-Anwendungen oder sogar спа процедуры und sogar einen schönen Schwimmingpool zum Abspannen genießen.
Mehr anzeigen
 
Bloomfield House Hotel, Leisure Club & Spa
Hotel in Mullingar
Grafschaft Westmeath
8.3
Sehr gut
Von $122
Von $122
Wellnesshotel
Erleben Sie den Luxus des Bloomfield Spa, das sich im atemberaubenden Bloomfield House Hotel befindet. Die Germaine de Capuccini Spa World bietet eine Reihe von einzigartigen Behandlungen für Körper, Geist und Seele. Als Gast des Spas haben Sie Zugang zur Sauna, zum Dampfbad, zum Jacuzzi, zum Schwimmbad und zum Ruheraum. Das Bloomfield Spa verwendet Produkte von Germaine de Capuccini, die für ihre hochwertigen wissenschaftlichen und natürlichen Inhaltsstoffe bekannt sind. Ihr Therapeut wird Ihnen die besten Produkte für die Bedürfnisse Ihrer Haut empfehlen, damit Sie sich revitalisiert und strahlend fühlen. Zu den angebotenen Behandlungen gehören erholende Massagen, revitalisierende Gesichtsbehandlungen, wohltuende Packungen, Signature Treatments, Maniküre, Pediküre, Make-up, Bräunung, Wachsen und Augenbehandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bloomfield House Hotel, Leisure Club & Spa ist der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen mit einem Spa, das die Gäste lieben. Die Einrichtungen sind großartig, darunter ein Pool, eine Sauna und ein Freizeitbereich. Die Spa-Behandlungen und das Essen sind sehr gut und die Gäste schwärmen von ihren Massagen. Einige Gäste mit Mobilitätsproblemen hatten jedoch Schwierigkeiten, den Fitnessraum und den Whirlpool zu erreichen, da sie zwei Stockwerke hinuntersteigen mussten. Trotz dieses kleinen Problems zeichnet sich das Personal durch seine Effizienz und Freundlichkeit aus, so dass es insgesamt eine schöne und professionelle Erfahrung war.
Mehr anzeigen
 
Radisson BLU Hotel & Spa, Little Island Cork
Hotel in Cork
Cork
7.6
Gut
Von $141
Von $141
Wellnesshotel
Retreat verfügt über 9 Behandlungsräume; das Angebot umfasst Körperpackungen, Körperpeelings, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Radisson BLU Hotel & Spa in Little Island Cork wird von den Gästen für seine Spa-Einrichtungen hoch gelobt. Obwohl es zeitweise sehr voll war, genossen die Gäste das Schwimmbad und das Spa, insbesondere die Hydrotherapie-Suite und das Dampfbad, die im Zimmerpreis inbegriffen waren. Die Therapeuten im Spa wurden als außergewöhnlich beschrieben und boten hervorragende Behandlungen an. Auch der Pool und die Sauna waren bei den Gästen beliebt, obwohl einige angaben, dass der Pool eiskalt war. Der Whirlpool und die Düsen waren nicht in bestem Zustand, aber insgesamt waren die Spa- und Fitnesseinrichtungen wirklich schön. Der Spa-Korridor zum Pool trug zu einem luxuriösen Erlebnis bei, und die geräumigen Zimmer mit außergewöhnlichem Spa-Service gaben den Gästen das Gefühl, verwöhnt zu werden.
Mehr anzeigen
 
Castleknock Hotel
Dublin
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn es um die Spa-Einrichtungen geht, enttäuscht das Castleknock Hotel nicht. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Einrichtungen, darunter ein herrlicher Pool und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Aber das Spa glänzt vor allem durch seine genialen Öffnungszeiten (6 bis 22 Uhr!). Obwohl es bei den Spa-Behandlungen einige Verwechslungen gab, fanden die meisten Gäste das Spa fantastisch, vor allem, was das freundliche Personal und die günstigen Preise angeht. Natürlich gibt es, wie in jedem Hotel, ein paar kleine Nachteile - einige Gäste merkten an, dass der Spa-Bereich ein wenig Auffrischung gebrauchen könnte. Aber alles in allem ist das Spa des Castleknock Hotels eine wirklich erstaunliche Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Falls Hotel & Spa
Hotel in Ennistymon
Clare
8.2
Sehr gut
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Das River Spa im Falls Hotel ist eine ruhige Oase der Entspannung und Erholung. Vier der zwölf Behandlungsräume befinden sich in einem historischen Stallgebäude aus dem Jahre 1700, das mit dem Hotel und dem Aqua & Fitness Club verbunden ist. The Falls Hotel & Spa setzt auf die Verwendung hochwertiger, nachhaltiger Produkte und arbeitet mit Elemis und Voya zusammen. Neben einer Reihe von Spa-Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Packungen und Badezeremonien, bietet das Spa auch Zugang zu den Einrichtungen des Aqua Club, wie dem 20-Meter-Schwimmbecken, dem Whirlpool, dem Hydrotherapie-Pool, dem Dampfbad, der Sauna und dem Whirlpool im Freien. Das Falls Hotel & Spa wurde zum besten 4-Sterne-Spa des Jahres 2019 gekürt, und die Therapeuten gehen gerne auf Sonderwünsche ein.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des The Falls Hotel & Spa ist ein Muss für alle, die während ihres Aufenthalts Ruhe und Erholung suchen. Die Gäste haben immer wieder die luxuriösen Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, darunter ein großartiger Pool-/Spa-Bereich und ausgezeichnete Behandlungsmöglichkeiten. Die Spa-Therapeuten wurden von den Besuchern für ihren erstklassigen Service hoch gelobt. Einige Reisende übernachteten sogar in Zimmern, die sich direkt neben dem Spa befanden, um es bequem zu erreichen. Der Poolbereich selbst wurde als schön und angenehm beschrieben, während einige Rezensenten anmerkten, dass sich das Spa eher wie ein Gemeinschaftspool anfühlte. Nichtsdestotrotz ist das Spa wegen seiner entspannenden Atmosphäre und seiner hervorragenden Ausstattung sehr zu empfehlen. Auch im Wellnessbereich wurden die COVID-19-Vorschriften umgesetzt, die für ein sicheres und angenehmes Erlebnis sorgen.
Mehr anzeigen
 
Ballygarry Estate Hotel & Spa
Hotel in Tralee
Kerry
9.2
Hervorragend
Von $180
Von $180
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Auf der Suche nach einer entspannenden Flucht? Dann sind Sie im Ballygarry Estate Hotel & Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Spa-Einrichtungen, darunter ein wunderschöner Raum mit Dampfbad und Sauna. Die Behandlungen im Spa sind erstklassig, und viele Gäste loben ihre Behandlungen als brillant und fantastisch. Die Mitarbeiter, wie z. B. Geraldine, tun alles, um den Gästen einen herzlichen Empfang und ein wunderbares Erlebnis zu bereiten. Die Aussicht vom Spa ist atemberaubend und macht es zu einem großartigen Ort der Entspannung und Erholung. Das Hotel bietet auch einen großartigen Fitnessraum mit Zugang zum Spa für diejenigen, die vor der Verwöhnung noch ein wenig schwitzen möchten. Was das Essen anbelangt, so lieben die Gäste die Kombination aus Spa- und Essenspaketen, wie z. B. das September Honey Special, das eine Behandlung und ein Mittagessen beinhaltet. Allerdings ist der Zugang zum Spa aufgrund von COVID-19 etwas eingeschränkt, und die Gäste sollten beachten, dass das Spa früh schließt. Trotz dieser kleinen Nachteile sind sich die Gäste im Großen und Ganzen einig, dass das Spa zu 100 % fabelhaft ist und sich die Reise lohnt.
Mehr anzeigen
 
Kinsale Hotel & Spa
Hotel in Kinsale
Cork
8.4
Sehr gut
Von $163
Von $163
Wellnesshotel
Das Kinsale Hotel & Spa bietet die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich eine dringend benötigte Entspannung zu gönnen. Mit einer Reihe von Einrichtungen, Luxusprodukten, Behandlungen und Spa-Tagen ist es der perfekte Ort zum Entspannen. Die Elemis-Behandlungen im Spa werden individuell auf den jeweiligen Haut- und Körpertyp abgestimmt, um ein ergebnisorientiertes und maßgeschneidertes Erlebnis zu gewährleisten. Die Therapien von Elemis Professional Spa sind weltweit für ihre kraftvollen Massagetechniken und effektiven Wirkstoffe bekannt. Im Jahr 2019 wurde das Kinsale Hotel & Spa mit dem Titel 'Best Destination Spa' ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Kinsale Hotel & Spa bietet ein großartiges Spa-Erlebnis. Die Gäste schwärmen vom Whirlpool, der Sauna, dem Dampfbad und den Elemis Spa-Behandlungen, die sie erhalten haben. Der Entspannungsbereich könnte jedoch etwas mehr Arbeit vertragen, und einige Gäste waren enttäuscht über Müll und Hundehaufen im Außenbereich. Die Spa-Einrichtungen waren kinderfreundlich und mit Pool, Fitnessraum und Sauna ideal für Familien. Das Personal im Spa war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Während einige Gäste das Spa insgesamt als ausgezeichnet empfanden, bemerkten andere, dass es nicht sauber war und Anzeichen von Abnutzung aufwies. Insgesamt genossen die Gäste ihre Spa-Erfahrungen im Kinsale Hotel & Spa und fanden viele Aspekte ihres Aufenthalts fantastisch, einschließlich der Behandlungen und der Lage in einer ruhigen grünen Umgebung.
Mehr anzeigen
 
Airport View Hotel and Secret Spa
Hotel in Lusk
Dublin
8.4
Sehr gut
Von $166
Von $166
Wellnesshotel
Das Secret Spa, das sich im ruhigen Airport View Hotel befindet, bietet eine Vielzahl luxuriöser Behandlungen zur Erholung von Körper, Geist und Seele. Dieses majestätische Spa bietet Produkte von Top-Marken wie Germaine de Capuccini, Mama Mio, Jane Iredale, CND, Lycon Wax, St Tropez und Environ. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot umfasst die Venen-Gogh-Behandlung, die iPulse Light-Behandlung sowie verschiedene Augenbehandlungen und Waxing-Optionen. Erleben Sie die ultimative Entspannung und Erholung im The Secret Spa.
Mehr anzeigen
 
The K Club
Hotel in Straffan
Kildare
9.1
Hervorragend
Von $368
Von $368
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der K Club ist ein atemberaubendes Luxus-Spa-Hotel mit einem wunderschönen Spa und professionellen Therapeuten wie Jo und Natalia, die göttliche Behandlungen anbieten. Die Gäste können im Bademantel durch die Rezeption gehen, um zum Spa zu gelangen, auch wenn einige den Weg dorthin als etwas lang empfanden. Das Spa ist immer ausgebucht, was leider bedeutete, dass einige Gäste keine Behandlung bekommen konnten, aber diejenigen, die eine bekamen, liebten die Grounding Ritual Massage. Einige Gäste waren jedoch von den veralteten und schmutzigen Einrichtungen enttäuscht und fanden das Spa für seine durchschnittliche Qualität überteuert. Trotzdem war der Whirlpool im Freien fantastisch und das Spa-Personal war sehr professionell. Ein Gast bezeichnete die Spa-Behandlungen als die besten, die er je hatte, und ein anderer als das schickste Hotel, in dem er je gewesen ist. Während einige Gäste vom Spa enttäuscht waren, empfahlen andere es sehr und gaben ihm zehn von zehn Punkten.
Mehr anzeigen
 
The Shelbourne, Autograph Collection
Hotel in Dublin
Dublin
8.7
Sehr gut
Von $384
Von $384
INFO
Das Shelbourne Dublin ist ein luxuriöses Hotel in der Dubliner Innenstadt, mit Blick auf St. Stephen's Green, den größten Gartenplatz Europas.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Maryborough Hotel & Spa
Hotel in Cork
Cork
8.4
Sehr gut
Von $209
Von $209
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie ein luxuriöses Wellness-Erlebnis suchen, sind Sie im Maryborough Hotel & Spa genau richtig. Das Spa befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und bietet eine breite Palette von Behandlungen in einer sauberen und modernen Umgebung. Paare werden diesen Spa-Rückzugsort lieben, denn viele loben den Pool und den Whirlpool auf dem Zimmer. Auch das Spa wurde von den Gästen als ausgezeichnet, fabelhaft und reizvoll beschrieben.

Ein weiteres Highlight waren die Thermalsuiten, die vielen Besuchern eine entspannende Pause boten. Der Wellnessbereich wurde als erstaunlich, schön und über den Erwartungen liegend beschrieben, mit großartigen Freizeit- und Wellnesseinrichtungen wie Sauna und Dampfbad. Viele Gäste schwärmten auch vom hervorragenden Service des Hotelpersonals, von der Rezeption über das Restaurant und die Bar bis hin zum Zimmerservice.

Insgesamt scheint das Maryborough Hotel & Spa ein hervorragendes Wellness-Erlebnis für diejenigen zu bieten, die sich während ihrer Reise etwas Entspannung und Verwöhnung gönnen möchten.
Mehr anzeigen
 
Holyrood Hotel - Leisure Centre & The Spa at Orchids
Hotel in Bundoran
Donegal
7.7
Gut
Von $98
Von $98
Wellnesshotel
Das Spa @ Orchids, das sich im Holyrood Hotel Leisure Centre befindet, bietet eine ruhige und luxuriöse Flucht aus dem Stress des Alltags. Mit einem japanisch inspirierten Thema und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem Ruheraum, Behandlungsräumen für Einzelpersonen und Paare, Nagelstationen, einem Pediküre-Raum, einer Augenbrauen-Bar, Behandlungsbädern, einem Whirlpool im Freien und einer Sauna ist dieses Spa der perfekte Ort, um sich zu verwöhnen. Die erfahrenen Therapeuten bieten eine Reihe von Gesichts- und Körperbehandlungen mit Produkten der luxuriösen französischen Marke Yon-Ka Paris an. Diese mit ätherischen Ölen angereicherten Produkte schaffen die idealen Voraussetzungen für Entspannung, so dass Sie sich weniger gestresst und erholt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Bewertungen des Spa im Holyrood Hotel waren gemischt. Während einige Gäste das herrliche Spa und den Pool genießen konnten, waren andere von der Schließung des Spas aufgrund von Wartungsarbeiten enttäuscht. Das Freizeitzentrum wurde als veraltet beschrieben, einige Einrichtungen funktionierten nicht einmal. Es wurden jedoch neue Spa-Einrichtungen eröffnet, die gelobt wurden, obwohl sie noch einiger Verbesserungen bedürfen. Einige Gäste konnten aufgrund von Wartungsarbeiten weder den Pool noch die Algenbäder nutzen, während andere zum Schwesterhotel laufen mussten, um die Einrichtungen zu nutzen. Insgesamt erhielt das Hotel in allen Bereichen gute Bewertungen, einschließlich des hervorragenden Essens und des wunderbaren Spas.
Mehr anzeigen
 
Radisson BLU Hotel and Spa, Limerick
Hotel in Limerick
Limerick
8.2
Sehr gut
Von $137
Von $137
Wellnesshotel
Finden Sie Ruhe im The Spa im Radisson Blu Hotel And Spa in Cork. In neun Behandlungsräumen und Suiten können Sie aus einer Vielzahl von Spezialbehandlungen wählen und sich von Kopf bis Fuß von erfahrenen Masseuren und Therapeuten verwöhnen lassen. Neben Massagen und Maniküren bietet das Spa auch Peelings und Pediküren für ein wahrhaft verwöhnendes Erlebnis. Zur weiteren Entspannung können Sie auch die Sauna, das Dampfbad und den Hydrotherapie-Pool nutzen. Entfliehen Sie dem Stress des Alltags und lassen Sie sich im The Spa at Radisson Blu Hotel And Spa verwöhnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Radisson BLU Hotel and Spa in Limerick verfügt über ein großartiges Spa, das Ihren Aufenthalt noch entspannender machen wird. Die Gäste haben Caroline von Rain Spa and Leisure für ihren hervorragenden Service gelobt und das Spa als wunderschön und göttlich beschrieben. Für einige war der Whirlpool im Freien ein Highlight, während andere die Tierfarm und die Thermalsuiten genossen. Der Poolbereich und die Thermalbäder waren wunderschön, und die Umgebung bot zahlreiche Freizeit- und Wellnessmöglichkeiten. Obwohl das Spa als etwas veraltet und teilweise nicht funktionstüchtig beschrieben wurde, fanden die Gäste es dennoch sehr entspannend und die Auswahl an Behandlungen war groß. Die Sauna und die Spa-Räume waren jedoch recht klein und boten nur Platz für zwei Personen. Alles in allem hielten die Gäste das Spa für fabelhaft, mit erstaunlichen Einrichtungen und ausgezeichneten Massagepaketen zum Ausklingen.
Mehr anzeigen
 
Killaloe Hotel & Spa
Hotel in Killaloe
Clare
8.1
Sehr gut
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Willkommen im Sionna Spa, das sich im Killaloe Hotel & Spa in der Grafschaft Clare, Irland, befindet. Dieser ruhige Rückzugsort bietet eine Vielzahl von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen mit umweltfreundlichen und irischen Produkten. Die Ériu Thermal Suite bietet mit ihrem Salzraum, der Sauna und der tropischen Regendusche einen Raum zum Entgiften und Erholen. Nach der Behandlung können Sie sich in der Alanna Relaxation Suite mit Blick auf den Fluss Shannon und die Hügel entspannen. Das Sionna Spa bietet auch luxuriöse Kuraufenthalte an und verfügt über 8 Behandlungsräume für eine individuelle Betreuung. Nach Ihrer Behandlung können Sie sich einen Nachmittagstee oder ein leichtes Mittagessen gönnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Killaloe Hotel & Spa verfügt über ein ausgezeichnetes Spa mit einer Reihe von Behandlungen, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, Termine zu vereinbaren, und mussten teilweise bis zu zwei Monate warten. Einige Gäste berichteten auch von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Spa, entweder per Telefon oder per E-Mail. Leider mussten einige Gäste bei ihrer Ankunft feststellen, dass das Spa geschlossen war. Diejenigen, die das Spa besuchen konnten, empfanden das Personal als freundlich und professionell und die Behandlungen, die sie erhielten, als ausgezeichnet. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Sitzbereiche für die nächtliche Entspannung bequemer sein könnten. Insgesamt fanden diejenigen, denen das Spa gefallen hat, es erstaunlich und erwähnten verschiedene Behandlungen, die sie genossen haben, einschließlich Meditation mit einer netten Dame im Sionna Spa.
Mehr anzeigen
 
The Killarney Park
Hotel in Killarney
Kerry
9.5
Hervorragend
Von $335
Von $335
Wellnesshotel
Ein ideales Spa, in das man sich zurückziehen kann, und eines der wohltuendsten Spas in Killarney, das acht Spa-Behandlungssuiten, ein Caldarium und einen speziell gestalteten Ruheraum umfasst.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Killarney Park verfügt über fabelhafte Spa-Einrichtungen, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Der Außen-Whirlpool und der Spa-Bereich am Pool sind besondere Highlights, und der Pool selbst wird als wunderschön und gut gepflegt beschrieben. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich Dampfbad und Sauna, sind ideal für alle, die sich entspannen möchten. Auch die Verwöhnung im Spa ist sehr zu empfehlen, wo die Gäste hervorragende Massagen, Körperpeelings und Gesichtsbehandlungen erhalten. Die makellose Saunalandschaft und der schöne Whirlpool im Freien vervollständigen das Bild eines fantastischen Spa-Erlebnisses. Alles in allem verspricht ein Aufenthalt im Killarney Park großartige Einrichtungen und ein fantastisches Spa-Erlebnis, von dem die Gäste nicht genug bekommen können.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Irland anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (178)
  •     Familien (169)
  •     Behindertengerecht (153)
  •     Romantik (152)
  •     Business (149)
  •     Parkplatz (132)
  •     Fitnessstudio (130)
  •     Pool (127)
  •     4-Sterne (126)
  •     Golf (122)
  •     Hallenbad (120)
  •     Flitterwochen (99)
  •     Luxus (74)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (69)
  •     Beheizter Pool (62)
  •     E Auto Ladestation (34)
  •     Yoga (31)
  •     Kostenfreies WLAN (31)
  •     Schwimmbahnen (29)
  •     Kinderpool (29)
  •     5-Sterne (28)
  •     Tennis (25)
  •     Historisch (23)
  •     Nachtleben (19)
  •     Boutique (18)
  •     3-Sterne (17)
  •     Klein (11)
  •     Außenpool (8)
  •     Hundefreundlich (7)
  •     Strand (5)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Schloss (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Spuk (2)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum