The Galmont Hotel & Spa
Hotel in Galway
8.2
Sehr gut
Von $163
Von $163
Wellnesshotel
Das Spa-Center verfügt über einen Fitnessraum, ein Schwimmbad und eine Sauna; es bietet einzigartige Spa-Behandlungen, darunter Ole Henriksen und Elemis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Reisende, die sich während ihres Hotelaufenthalts gerne mit Spa-Behandlungen verwöhnen lassen, sind im The Galmont Hotel & Spa genau richtig. Das hoteleigene Spa, das über einen schönen Swimmingpool, eine Sauna, ein Dampfbad und eine Entspannungs-Suite verfügt, bietet hervorragende Spa-Behandlungen, die sehr zu empfehlen sind. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Spa-Behandlungen immer sehr gefragt sind, daher ist eine Reservierung im Voraus unerlässlich. Das Freizeitzentrum ist ebenfalls großartig, und die Thermalsuite ist absolut beeindruckend. Die Gäste werden von dem warmen, sauberen Schwimmbad begeistert sein, das sich perfekt für ein frühmorgendliches Bad eignet, selbst wenn es draußen eiskalt ist. Obwohl es ein paar negative Kommentare zum Spa gab, schätzte die Mehrheit der Gäste den herzlichen irischen Empfang durch das Personal und das schöne Freizeitzentrum. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Gebühr von 25 Euro für den Zugang zum Spa zu hoch sei und in den Hotelkosten enthalten sein sollte. Insgesamt werden diejenigen, die sich während ihrer Reise Spa-Behandlungen gönnen wollen, mit dem Galmont Hotel & Spa mehr als zufrieden sein.
Mehr anzeigen
 
Clybaun Hotel
Hotel in Galway
8.0
Sehr gut
Von $137
Von $137
Wellnesshotel
Entspannen, verjüngen und erfrischen! Das Hotel Clybaun liegt ideal zwischen dem entspannenden Badeort Salthill und dem geschäftigen Treiben der Stadt Galway.
Mehr anzeigen
 
The g Hotel
Hotel in Galway
8.3
Sehr gut
Von $210
Von $210
Wellnesshotel
ESPA bietet ein Kristalldampfbad, 8 Behandlungsräume, eine Regendusche und eine Sauna.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das g Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit nettem Personal und fabelhaften Einrichtungen. Die Thermalsuite ist ein Highlight, das viele Gäste als entspannend und angenehm empfinden. Das Spa selbst erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste liebten es und fanden die Einrichtungen fabelhaft, während andere es schmutzig oder renovierungsbedürftig fanden. Die Buchung von Behandlungen oder Spa-Besuchen konnte eine Herausforderung sein, da die Verfügbarkeit begrenzt war, aber einige Gäste konnten die Thermalbäder genießen. Einige Gäste waren jedoch von der Spa-Politik enttäuscht, da sie für die Nutzung der Einrichtungen extra bezahlen mussten. Trotzdem empfanden einige das Spa als ein gutes Angebot und genossen es sehr.
Mehr anzeigen
 
Glenlo Abbey Hotel
Hotel in Galway
9.1
Hervorragend
Von $336
Von $336
Wellnesshotel
Glo Spa & Wellness im Glenlo Abbey Hotel ist ein Boutique-Spa, das seinen Gästen eine ruhige Umgebung bieten möchte. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen mit Elemis-Produkten, darunter die Hot Mineral Body Boost Massage und Biotec Skin Resurfacer. Nach der Behandlung können die Gäste im Ruheraum des Spas oder auf der GLO Tranquility Terrace entspannen. Das Glenlo Abbey Hotel bietet seinen Gästen auch mehrere Möglichkeiten, ein Spa-Erlebnis zusammen mit Unterkunft und Verpflegung zu genießen. Die Option 'Serenity at Glenlo' umfasst zwei Nächte mit luxuriöser Unterkunft, Frühstück an jedem Morgen, eine Gesichtsbehandlung oder eine Tiefengewebsmassage nach Wahl und ein Drei-Gänge-Menü in Palmers Bar & Kitchen. Die Option umfasst auch den Zugang zum Abbey Movie Theatre des Hotels. Die Option 'Welcome to GLO Spa & Wellness' umfasst eine luxuriöse Übernachtung für zwei Personen, einen Nachmittagstee, der in den kunstvollen Lounges des Hotels serviert wird, eine Hot Mineral Body Boost Massage oder eine Biotec Skin Resurfacer-Behandlung nach Wahl sowie Zugang zum Ruheraum oder zur GLO Tranquility Terrace. Diese Option beinhaltet außerdem ein Frühstück à la carte im River Room und Zugang zum Abbey Movie Theatre des Hotels.
Mehr anzeigen
 
6 Weitere Hotels in der Nähe
The Twelve Hotel 4.2 km von Galway
Hotel in Barna
8.9
Hervorragend
Von $169
Von $169
INFO
Das Hotel befindet sich in Barna, dem elegantesten Viertel von Galway City, und bietet eine eklektische Einrichtung und eine hervorragende Küche.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Connemara Coast Hotel 6.0 km von Galway
Hotel in Furbo
8.5
Sehr gut
Von $155
Von $155
Wellnesshotel
Hier können die Gäste das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad, den Whirlpool und zwei Therapieräume nutzen. Ganzheitliche Therapien und Massagen, Handbehandlungen, Fußpflege, Gesichtsbehandlungen und Schönheitsbehandlungen werden angeboten. Es fallen zusätzliche Gebühren an.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Unterkunft mit großartigen Spa-Einrichtungen sind, ist das Connemara Coast Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Spa-/Massage-Erfahrung, die sie hatten, und viele lobten die Kopf-, Schulter- und Rückenmassage sowie andere Behandlungen. Während einige die Spa-Einrichtungen als etwas veraltet empfanden, fanden andere sie sehr schön und genossen den Pool und den Whirlpool. Die Mitarbeiter des Spas wurden als hilfsbereit und entspannend beschrieben. Und das Beste daran? Der Zugang zu Pool und Spa war im Preis inbegriffen!
Mehr anzeigen
 
Raheen Woods Hotel 12.5 km von Galway
Hotel in Athenry
8.7
Sehr gut
Von $118
Von $118
Wellnesshotel
Tranquillity Leisure & Spa im Raheen Woods Hotel ist eine Wellness-Einrichtung, die eine Reihe von Annehmlichkeiten für Fitness, gesundes Leben und Entspannung bietet. Das Spa verfügt über einen 20-Meter-Pool, der für Schwimmer aller Niveaus geeignet ist und ein großartiger Ort zum Entspannen oder zum Trainieren von Rundenzeiten ist. Neben dem Pool verfügt das Spa über mehrere Behandlungsräume, in denen die Gäste aus einer Vielzahl von Massagen und Gesichtsbehandlungen wählen können. Nach der Behandlung können sich die Gäste in Baumwollbademänteln und Hausschuhen entspannen und dabei grünen Tee oder Champagner genießen. Das Spa ist ein abgelegener und ruhiger Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen im Raheen Woods Hotel, die eine hervorragende Auswahl an Behandlungen für ultimative Entspannung bieten. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und der Jacuzzi sind eine schöne Sache, und der Zugang zum Spa wird sehr gelobt. Es gibt auch viele öffentliche Bereiche, in denen man sich entspannen und eine Pause vom Alltag einlegen kann. Die Gäste empfehlen die im Spa angebotenen Massagebehandlungen sehr. Insgesamt wird der Spa-Komplex des Hotels von seinen Gästen sehr gelobt, da er eine ruhige und erholsame Erfahrung bietet.
Mehr anzeigen
 
Lady Gregory Hotel, Leisure Club & Beauty Rooms 18.1 km von Galway
Hotel in Gort
7.9
Gut
Von $96
Von $96
Wellnesshotel
Angeboten werden Gesichtsbehandlungen, Peeling, Massagen, Nagelpflege, Bräunung, Wachsen und Behandlungen für Teenager. Es können auch Spa-Pakete erworben werden. Es fallen zusätzliche Gebühren an.
Mehr anzeigen
 
Loughrea Hotel & Spa 20.3 km von Galway
Hotel in Loughrea
8.2
Sehr gut
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
In diesem Hotel und Spa stehen den Gästen 10 Behandlungsräume, Duschen, ein Eisbrunnen und eine Sauna zur Verfügung. Zusätzlich werden Hand- und Fußbehandlungen angeboten.
Mehr anzeigen
 
Screebe House 21.7 km von Galway
Hotel in Rosmuck
9.1
Hervorragend
Von $321
Von $321
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen sind, ist das Screebe House definitiv eine Überlegung wert. Mehrere Gästebewertungen schwärmen vom Meerwasserpool, der Sauna, dem Whirlpool und dem Fitnessraum des Spas. Auch das Spa wird gut gepflegt und oft als Highlight des Aufenthalts beschrieben. Die Gäste schätzen es, dass sie das Spa größtenteils für sich allein haben, da es sich um eine kleine und private Einrichtung handelt. Auch die Lage des Spas wird gelobt, wobei einige den Außen-Whirlpool als besonders angenehm an kalten Morgen bezeichnen. Einige Gäste waren zwar über die geringe Gebühr für den Zugang zum Spa überrascht, aber insgesamt waren die Einrichtungen ausgezeichnet. Beachten Sie, dass es gelegentlich Probleme gab, weil das Spa geschlossen war oder bestimmte Funktionen nicht funktionierten, aber wenn es funktioniert, ist es ein wahres Juwel.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Galway anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (10)
  •     Business (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Romantik (9)
  •     Familien (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     4-Sterne (7)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Pool (6)
  •     Hallenbad (6)
  •     Golf (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Luxus (5)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Boutique (2)
  •     Yoga (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Klein (1)
  •     Tennis (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum