The Ballyliffin Lodge and Spa
Hotel in Ballyliffin
8.8
Hervorragend
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Das Rock Crystal Spa ist eines der beliebtesten Spas in Donegal, wo man sich einer Welt des Friedens und der Ruhe hingeben kann.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Ballyliffin Lodge and Spa verfügt über ein schönes Freizeitzentrum mit erstklassigen Wellnesseinrichtungen. Die Gäste haben den Freizeitpool und die fantastischen Behandlungen des Spas sehr genossen. Der Whirlpool und das Dampfbad waren perfekt zum Entspannen, einige Gäste bemerkten jedoch, dass sie nicht richtig funktionierten. Das Spa wurde als nicht von dieser Welt und spektakulär beschrieben, aber einige Bewertungen erwähnten, dass die Einrichtungen heruntergekommen und veraltet waren und ein Upgrade benötigten. Trotzdem waren die Gäste von den hervorragenden Pool- und Fitnesseinrichtungen begeistert. Obwohl die Buchung des Spas nicht einfach war und das SPA zu einem bestimmten Zeitpunkt wegen einer Schulung geschlossen war, konnten die Gäste dennoch ein wirklich schönes Spa-Erlebnis genießen.
Mehr anzeigen
 
An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal
Hotel in Gweedore
8.1
Sehr gut
Von $95
Von $95
Wellnesshotel
Im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, können die Gäste die luxuriösen Annehmlichkeiten des Wellnessbereichs genießen. Der Hydro-Pool, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool bieten die perfekte Gelegenheit, sich während des Besuchs zu entspannen und zu erholen. Die Einrichtungen bieten den ultimativen Rückzugsort für Erholung und Erholung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa und der Pool im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wurden von den Gästen sehr gelobt. Mit erstaunlichen Einrichtungen wie einem Dampfbad und einem separaten Schwimmbad für Erwachsene bot der Freizeitbereich alles, was die Gäste sich wünschen konnten. Das freundliche Personal bot einigen Gästen sogar eine Führung durch die Einrichtungen an. Nach einem langen Tag, an dem sie die Gegend erkundet hatten, freuten sich viele Gäste über die zusätzlichen Pool- und Spa-Einrichtungen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass der Whirlpool nicht in Betrieb war, und andere erwähnten, dass der Wellnessbereich mit Ausnahme der Sauna nicht in Betrieb war. Während einige Gäste den schönen Pool- und Saunabereich genossen, waren andere enttäuscht, dass es kein Spa gab, wie auf der Website beworben, oder dass das Spa-/Schönheitszentrum geschlossen war. Trotz dieser kleinen Rückschläge bot das An Chúirt Hotel seinen Gästen Zugang zu beeindruckenden Pool- und Spa-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $96
Von $96
Wellnesshotel
Das Spa @ Orchids, das sich im Holyrood Hotel Leisure Centre befindet, bietet eine ruhige und luxuriöse Flucht aus dem Stress des Alltags. Mit einem japanisch inspirierten Thema und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem Ruheraum, Behandlungsräumen für Einzelpersonen und Paare, Nagelstationen, einem Pediküre-Raum, einer Augenbrauen-Bar, Behandlungsbädern, einem Whirlpool im Freien und einer Sauna ist dieses Spa der perfekte Ort, um sich zu verwöhnen. Die erfahrenen Therapeuten bieten eine Reihe von Gesichts- und Körperbehandlungen mit Produkten der luxuriösen französischen Marke Yon-Ka Paris an. Diese mit ätherischen Ölen angereicherten Produkte schaffen die idealen Voraussetzungen für Entspannung, so dass Sie sich weniger gestresst und erholt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Bewertungen des Spa im Holyrood Hotel waren gemischt. Während einige Gäste das herrliche Spa und den Pool genießen konnten, waren andere von der Schließung des Spas aufgrund von Wartungsarbeiten enttäuscht. Das Freizeitzentrum wurde als veraltet beschrieben, einige Einrichtungen funktionierten nicht einmal. Es wurden jedoch neue Spa-Einrichtungen eröffnet, die gelobt wurden, obwohl sie noch einiger Verbesserungen bedürfen. Einige Gäste konnten aufgrund von Wartungsarbeiten weder den Pool noch die Algenbäder nutzen, während andere zum Schwesterhotel laufen mussten, um die Einrichtungen zu nutzen. Insgesamt erhielt das Hotel in allen Bereichen gute Bewertungen, einschließlich des hervorragenden Essens und des wunderbaren Spas.
Mehr anzeigen
 
Inishowen Gateway Hotel
Hotel in Buncrana
8.4
Sehr gut
Von $90
Von $90
Wellnesshotel
Das Seagrass Wellbeing Centre im Inishowen Gateway Hotel ist ein luxuriöses Wellness-Zentrum, das eine Reihe von Behandlungen für das allgemeine Wohlbefinden anbietet. Das Zentrum verfügt über eine Infrarotsauna, eine PEMF-Therapieliege und eine Vielzahl von Massagen und Gesichtsbehandlungen, bei denen modernste Technologien und Techniken zum Einsatz kommen. Die Gäste können eine traditionelle schwedische Massage genießen oder die wärmende Wirkung einer Hot-Stone-Massage ausprobieren. Die Infrarotsauna bietet eine bequeme und effektive Möglichkeit zur Entgiftung, während die PEMF-Therapieliege Heilung und Erholung fördert. Das Zentrum bietet auch verschiedene Gesichtsbehandlungen an, die auf bestimmte Hautprobleme abzielen, darunter Anti-Aging und Feuchtigkeitspflege. Ergänzende Therapien sind ebenfalls verfügbar.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Inishowen Gateway Hotel bietet ein außergewöhnliches Wellness- und Freizeitangebot, von dem die Gäste gar nicht genug bekommen können. Das Schwimmbad, der Fitnessraum, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool waren allesamt hervorragende Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Auch der Entspannungsraum war bei den Gästen sehr beliebt und bot einen schönen Ort zum Entspannen. Viele Gäste besuchten das Spa mehrmals während ihres Aufenthalts, um die großartigen Massagen und Dienstleistungen zu genießen. Einigen gefiel das Spa sogar so gut, dass sie nur deshalb ihren Aufenthalt im Hotel buchten. Die Gäste waren auch von der Bereitstellung von Bademänteln für das Spa beeindruckt. Obwohl es eine kleine Enttäuschung darüber gab, dass das Spa einmal geschlossen war, haben die Gäste insgesamt die Nutzung der Freizeiteinrichtungen und des sehr guten Spas während ihres Aufenthalts sehr genossen.
Mehr anzeigen
 
Shandon Hotel & Spa
Hotel in Dunfanaghy
8.4
Sehr gut
Von $178
Von $178
Wellnesshotel
Das Shandon Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis in der atemberaubenden Umgebung der Sheephaven Bay in Donegal. Das Spa verfügt über einen Vitalbereich mit einem Pool, beheizten Liegen, Lifestyle-Duschen und einer Salzgrotte. Es gibt acht Behandlungsräume, darunter ein Doppelzimmer, und einen Entspannungsraum, in dem Sie Ihre Erfahrungen Revue passieren lassen können. Die Spa-Behandlungen sind ganzheitlich und konzentrieren sich eher auf Entspannung als auf Sport- oder Tiefengewebsmassage. Das Hotel lädt seine Gäste ein, sich in dieser friedlichen und ruhigen Umgebung zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Shandon Hotel & Spa verfügt über ein fabelhaftes Spa, das den Gästen eine hervorragende Möglichkeit bietet, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen. Der Spa-Bereich umfasst eine schöne Thermalsuite mit Sauna und Dampfbad, und das Spa-Personal ist fantastisch und sorgt für ein durch und durch angenehmes Erlebnis. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass die Kosten für den Spa-Bereich mit erheblichen Zusatzkosten verbunden sind, was enttäuschend sein kann. Nichtsdestotrotz sind die Spa-Einrichtungen selbst ausgezeichnet, einschließlich eines Whirlpools im Freien, und die Spa-Behandlungen und der Zugang zur Thermalsuite bieten ein wirklich entspannendes Erlebnis. Während einige Gäste die einfache Ausstattung der Thermalbäder bemängelten, bezeichneten die meisten sie als ausgezeichnet, und der Zugang zur Thermalsuite war einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie die Spa-Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten, aber es lässt sich nicht leugnen, dass das Spa hervorragend ist und einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Lough Eske Castle
Hotel in Donegal
8.8
Hervorragend
Von $246
Von $246
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Bewertungen des Spas im Schloss Lough Eske waren im Allgemeinen positiv. Während einige Gäste die Spa-Behandlungen schätzten, wünschten sich andere eine bessere Verfügbarkeit. Trotz einiger Platz- und Zugangsbeschränkungen waren die Spa-Einrichtungen großartig, und der Pool- und Whirlpoolbereich war ausgezeichnet. Allerdings funktionierten nicht alle Einrichtungen des Spas, und einige Gäste fühlten sich unwohl, wenn bestimmte Gäste das Spa nackt nutzten. Während einige der Meinung waren, das Spa müsse überarbeitet werden, fanden andere es schön und entspannend mit einem großartigen Pool und einer Thermalsuite. Insgesamt wurde das Spa als ein wunderbares Vergnügen empfunden, und die Körpermassagen wurden sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Ballyliffin TownHouse Boutique Hotel
Hotel in Ballyliffin
9.2
Hervorragend
Von $150
Von $150
Wellnesshotel
Das Tess Rose Ocean Spa im Ballyliffin TownHouse Boutique Hotel bietet einen luxuriösen Rückzugsort für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten. Das Spa verfügt über eine Thermal Suite mit einer Reihe von Einrichtungen wie einem versenkten Whirlpool, Infrarotsaunen, einem Flusslauf, Amazonas-Regenduschen und vielem mehr. Die Gäste können sich auch in den Whirlpools im Freien auf dem Dachgarten entspannen. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperpeelings sowie Algen- und Hydrobäder. Das Tess Rose Ocean Spa bietet auch Behandlungen für Paare und Gruppen sowie die Möglichkeit, einen Afternoon Tea oder ein Mittagessen zu buchen, um den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Das Spa ist stolz darauf, Partner von VOYA zu sein, einer mehrfach ausgezeichneten irischen Spa-Marke mit zertifiziertem Bio-Status und einem Engagement für nachhaltige Praktiken.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ballyliffin TownHouse Boutique Hotel ist der perfekte Ort für alle, die sich erholen und entspannen wollen. Das Spa ist hervorragend und die Gäste können die schönen Einrichtungen während ihres Aufenthalts nutzen. Von den angebotenen Behandlungen bis hin zum Personal an der Bar und allem, was dazwischen liegt, ist das Spa hervorragend. Obwohl es ein paar kleinere Probleme gab, weil das Wasser im Regenwald nicht funktionierte und das fließende Wasser während der Hälfte der Thermalsuite fehlte, waren die Behandlungen dennoch erstklassig. Viele Gäste können es kaum erwarten, wiederzukommen und das wunderschöne Spa erneut zu erleben, und empfehlen, die beheizten Whirlpools auf der Dachterrasse auszuprobieren. Insgesamt ist das Spa im Ballyliffin TownHouse Boutique Hotel ein absolutes Muss!
Mehr anzeigen
 
Silver Tassie Hotel & Spa
Hotel in Letterkenny
8.6
Sehr gut
Von $97
Von $97
Wellnesshotel
Das Silver Tassie Hotel & Spa bietet eine Vielzahl luxuriöser Spa-Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körpertherapien, Hand- und Fußrituale sowie Mutterschaftsbehandlungen. Das Spa verfügt über 4 Behandlungsräume, Algenbäder, ein Dampfbad, eine Paarsuite und einen Snooze-Raum. Der Atomic Hair Salon des Hotels bietet eine Reihe von Haardienstleistungen an, darunter Haarschnitte, Blowouts und Farbbehandlungen. Der Salon ist mit erfahrenen Stylisten besetzt, die sowohl für Männer als auch für Frauen ausgebildet sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Seascape Spa im Silver Tassie Hotel & Spa ist den Gästebewertungen zufolge auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Einrichtungen sind großartig, die Behandlungen gut, und auch das Personal wird als fantastisch bezeichnet. Die Gäste beschreiben das Spa als sehr entspannend und das Hotel selbst als schön. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Zugang zum Spa und gaben an, dass dieser nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sei. Andere Gäste beschreiben das Spa als phänomenal, obwohl einige vorschlagen, dass das Hotel einige Buchungszeiträume für Spa-Behandlungen exklusiv für seine Gäste bereithalten sollte. Insgesamt erhalten das Hotel und sein Spa positives Feedback.
Mehr anzeigen
 
The Villa Rose Hotel & V-Spa
Hotel in Ballybofey
8.6
Sehr gut
Von $135
Von $135
Wellnesshotel
Das V Spa im Villa Rose Hotel ist ein luxuriöses Ziel für Erholung und bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen und Therapien wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und ganzheitliche Behandlungen. Das Spa bietet auch Medi-Spa-Behandlungen wie Micro-Needling und Peelings an. Es verfügt über 7 Behandlungsräume, einen Raum für Paarbehandlungen, einen Entspannungsraum und eine Thermal-Suite mit Hydrotherapie-Pool, Kristalldampfbad, tropischen Duschen und Eisbrunnen. Das Spa verwendet Produkte von Germaine de Capuccini, einer professionellen und preisgekrönten Hautpflegemarke. Es ist für Männer und Frauen geeignet und bietet eine Reihe von Behandlungen für verschiedene Hauttypen und -probleme. Das Spa verfügt außerdem über Bademäntel, Handtücher und andere Annehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs nutzen können. Es wird empfohlen, für die Spa-Behandlungen Badekleidung mitzubringen und für die Razul-Schlammkammer dunkle Badekleidung zu tragen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Villa Rose Hotel & V-Spa ist ein Muss für alle, die eine entspannende und verjüngende Auszeit suchen. Das Spa ist ein Highlight für viele Gäste, die seine wunderbaren, außergewöhnlichen und brillanten Einrichtungen loben. Der größte Jacuzzi, den sie je gesehen haben, und eine wunderbare Massage für drei von ihnen waren für einige unvergessliche Erlebnisse. Sie würden es auf jeden Fall wieder besuchen und betrachten es als ihren Lieblingsort. Die Mitarbeiter des Spas werden von vielen als professionell, nett, zugänglich und freundlich beschrieben. Beachten Sie jedoch, dass das Spa teuer sein kann und der Zugang zum Thermalbad bei einigen Buchungen nicht inbegriffen war. Außerdem ist es wichtig, bei der Buchung von Behandlungen für Minderjährige die Altersbeschränkungen zu beachten. Insgesamt ist das Villa Rose Hotel and V-Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein gutes Spa mit freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
 
Rockhill House
Hotel in Letterkenny
9.0
Hervorragend
Von $211
Von $211
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Rockhill House bietet seinen Gästen mit dem neu eröffneten Wellness-Center und dem modernen, äußerst sauberen Spa die perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen. Die Gäste können sich in ruhigen Innen- und Außen-Spa-Bereichen entspannen, darunter eine Thermalsuite, Außen-Whirlpools und verschiedene Ruhebereiche. Obwohl der Spa-Bereich nicht in der Unterkunft enthalten ist, wird er von früheren Gästen, die ihn mit 10/10 bewerteten und als Entspannungsparadies beschrieben, sehr empfohlen. Das Personal hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen ein fantastisches Spa-Erlebnis zu bieten. Obwohl in Kürze weitere Unterkünfte und ein Spa eröffnet werden sollen, sieht das neue Spa großartig aus und wird für künftige Gäste das Tüpfelchen auf dem i sein.
Mehr anzeigen
 
Redcastle Hotel
Hotel in Moville
8.0
Sehr gut
Von $154
Von $154
Wellnesshotel
Cara Organic Beauty im Redcastle Hotel bietet eine Vielzahl von Spa-Behandlungen mit biologischen VOYA-Produkten an. Dazu gehören die Cara Express Facial, Marine Eye Treatment, Deluxe Facial Experience und Organic Anti-Aging Restorative Facial. Das Spa ist ein ruhiger und einladender Ort, perfekt für eine entspannende Pause. Die erfahrenen Therapeuten verstehen es, den Gästen ein entspannendes und erbauliches Erlebnis zu bieten. Das Spa ist sowohl für Hotelgäste als auch für Besucher aus der Umgebung zugänglich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Redcastle Hotel ist der perfekte Ort für einen schönen Kuraufenthalt, eingebettet in eine herrliche Lage. Das Spa ist geräumig und bietet eine Vielzahl von Behandlungen wie Schlammbäder, Hydrobäder und Massagen von erfahrenen Therapeuten. Der Ruheraum ist ideal, um nach einem langen Tag zu entspannen. Das Personal vor Ort und das Essen sind ebenfalls erstklassig und machen das Ganze zu einem sehr guten Erlebnis. Das fantastische Spa ist ein Muss, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Spa-Einrichtungen verbessert werden könnten. Der Pool und das Spa sind sehr entspannend, aber einige empfanden die Sauna als zu klein und zu alt. Leider war das Spa während des gesamten Aufenthalts einiger Gäste ausgebucht und das Spa-Personal war nicht immer sehr aufmerksam. Alles in allem bietet das Redcastle Hotel fantastische Einrichtungen, darunter ein großartiges Spa, also buchen Sie frühzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden. Für diejenigen, die ihre Fitness-Routine aufrechterhalten wollen, bietet das Hotel auch ein empfehlenswertes Fitnessstudio und einen Pool.
Mehr anzeigen
 
Sandhouse Hotel
Hotel in Rossnowlagh
8.7
Sehr gut
Von $182
Von $182
Wellnesshotel
Das Marine Spa im Sandhouse Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Mit einer breiten Palette an Gesichts-, Körper- und Massagebehandlungen ist für jeden etwas dabei. Unser hochqualifiziertes Personal verwendet nur die besten Qualitätsprodukte, um erstaunliche Behandlungen in einer luxuriösen und beruhigenden Umgebung anzubieten. Das Spa ist mit dem Rossnowlagh Beach als Kulisse wunderschön gestaltet, und unsere maßgeschneiderten Behandlungen sollen ein unvergleichliches Erlebnis bieten. Von Obagi-Behandlungen bis hin zu speziellen Behandlungen für werdende Mütter - im Marine Spa ist für jeden etwas dabei. Nehmen Sie sich etwas Zeit zum Entspannen und Erholen im Sandhouse Hotels führendem Spa-Ziel.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Donegal anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (12)
  •     Behindertengerecht (11)
  •     Romantik (11)
  •     Familien (11)
  •     Golf (10)
  •     Business (10)
  •     Parkplatz (9)
  •     4-Sterne (9)
  •     Pool (7)
  •     Hallenbad (6)
  •     Luxus (5)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Klein (2)
  •     Nachhaltig (2)
  •     Boutique (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Tennis (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Schloss (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Historisch (1)
  •     Strand (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum