Cliff House Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ardmore anzeigen
INFO Dieses Boutique-Hotel mit 39 Zimmern am Meer gilt als eines der besten kleinen Luxushotels in Irland und verfügt über ein romantisches irisches Spa und ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant.
Zusammenfassung der BewertungenDie Lage des Cliff House Hotels ist atemberaubend, mit atemberaubendem Meerblick von jedem Zimmer und ausgezeichneter Nähe zum Strand und Spaziergängen. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer umfangreichen Speisekarte und gesunden Optionen, obwohl das Abendessen Menü könnte von mehr Vielfalt und vegetarischen Optionen profitieren. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten eine schöne Aussicht und einen Balkon, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels könnte etwas verbessert werden, aber die Spa-Einrichtungen sind außergewöhnlich, wobei die Algenbäder besonders hervorzuheben sind. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen warmen und freundlichen Service, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Bar- und Restaurantpersonal sein Verhalten verbessern könnte. Der Poolbereich und die Einrichtungen sind fantastisch, auch wenn einige Gäste den Geruch von Abwasser im Swimmingpool bemängelten. Die Betten sind bequem und die hochwertige Bettwäsche ist ein Highlight. Das Cliff House Hotel ist ein hervorragendes und luxuriöses Hotel mit außergewöhnlichem Service, erstklassiger Ausstattung und einer unglaublichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Design des Hotels ist irisch-modern: Säulen aus Cupa-Stein, weiße Wände, mit Sedum-Moos bedeckte Dächer, Kalksteinterrassen.

Luxushotel
Ein luxuriöses Reiseziel für alle, die die Geschichte und die Schönheit der Küste von Dorset hautnah erleben wollen.

Wellnesshotel
Das luxuriöse Spa des Hotels, The Well, bietet ein breites Spektrum an natürlichen Therapien, die die Lage am Meer widerspiegeln.

Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen.

Hotel mit Pool
Es gibt ein 15 m langes Hallenschwimmbad mit unendlichem Rand.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen sind vorhanden.

5-Sterne-Hotel
Als Fünf-Sterne-Luxushotel sind sie stolz auf die Anerkennung, die ihr Service und ihr preisgekröntes Restaurant in der Branche genießen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Meerblick Spacious room with elegant furnishings and views of the sea.

Deluxe Zimmer mit Balkon Spacious room with elegant furnishings and a balcony.

Deluxe Terrassenzimmer Spacious room with elegant furnishings.

Suite mit Balkon Large suite with a separate living area and a balcony.

Cliff Veranda Suite Suite with 2 levels and a bathroom edging onto a private veranda.

Suite mit Terrasse Large suite with a separate living area and a terrace.

Superior Villa This villa includes 1 living room, 4 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower. The villa offers a minibar, sea views and chocolate. The unit has 5 beds.

Über Cliff House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Lage des Cliff House Hotels, das in einem ruhigen und einzigartigen irischen Dorf am Meer gelegen ist. Mit einem atemberaubenden Blick aus jedem Zimmer ist die Lage des Hotels unübertroffen. Es ist fantastisch für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt mit hervorragender Nähe zum Strand und zu Wanderungen. Die Aussicht ist unglaublich und der Klippenweg neben dem Hotel ist wunderschön. Der Whirlpool und die Lage sind perfekt, und die Gäste lieben die Möglichkeit, die Meeresluft zu riechen, was eine Wohltat ist. Die fabelhafte Lage des Hotels mit Blick auf das Meer spricht für sich, und alle Zimmer sind zum Wasser hin ausgerichtet, was die Gäste näher an die atemberaubende Landschaft bringt. Insgesamt sind die Lage und die Einrichtungen fantastisch, und die Gäste loben die Nähe zum Strand und die Spaziergänge sowie das schöne und ruhige Dorf, in dem sich das Hotel befindet.

Frühstück
Das Frühstück im Cliff House Hotel wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Worte wie "ausgezeichnet", "superb" und "köstlich" wurden häufig verwendet, um die morgendlichen Mahlzeiten zu beschreiben. Die Besucher waren oft von der großen Auswahl beeindruckt, und die umfangreiche Frühstückskarte wurde von mehr als einem Rezensenten erwähnt. Einige Gäste schätzten gesündere Optionen wie Smoothies, während andere mit den perfekten Portionen und dem sättigenden Frühstück zufrieden waren. Einem Reisenden gefiel sogar die chinesische Kleidung beim Frühstück! Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich mehr Optionen gewünscht hätten, war die Mehrheit der Rückmeldungen positiv. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Frühstück im Cliff House Hotel eine gute Möglichkeit ist, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Die Gäste hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Cliff House Hotel. Einige beschrieben das Essen als außergewöhnlich und nicht von dieser Welt mit Gerichten, die auf der Zunge zergehen und wunderschön präsentiert werden. Andere hingegen fanden, dass die Auswahl begrenzt war, insbesondere für Vegetarier, und dass die Speisekarte für den Preis und die Qualität des Hotels zu klein war. Während einige das Essen an der Bar als das beste lobten, das sie je gegessen haben, waren andere von der Qualität des Abendessens im hauseigenen Restaurant enttäuscht, das einige als entsetzlich oder unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Hotel bezeichneten. Trotz der gemischten Kritiken genossen viele Gäste ihr Abendessen und Frühstück, wobei einige das außergewöhnliche Degustationsmenü und das aufmerksame Personal im Speisesaal hervorhoben. Insgesamt waren einige der Meinung, dass das Abendmenü mehr Abwechslung und vegetarische Optionen vertragen könnte.

Zimmer
Die Zimmer im Cliff House Hotel haben gemischte Kritiken erhalten. Die Gäste lobten die Liebe zum Detail und die luxuriöse Ausstattung mit komfortablen und geräumigen Unterkünften. Auch die schöne Aussicht, die schönen Balkone und die gut ausgestatteten Minibars wurden von den Gästen sehr positiv bewertet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, die Zimmer seien durchschnittlich und könnten eine Auffrischung vertragen. Einige Zimmer wurden auch als laut in der Nacht oder renovierungsbedürftig mit fleckigen Möbeln und Teppichen, verstopften Waschbecken und alten Duschstühlen bemängelt. Insgesamt empfehlen die Gäste, ein Zimmer mit Balkon oder Meerblick zu buchen, um das beste Erlebnis zu haben.

Betten
Laut Gästemeinungen sind die Betten im Cliff House Hotel dafür bekannt, dass sie ein angenehmes Schlaferlebnis bieten. Die Zimmer sind luxuriös, sauber und komfortabel und verfügen über schönes Bettzeug. Den Gästen werden bei Bedarf zusätzliche Kissen angeboten und die Bettwäsche ist frisch und bequem. Während die meisten Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, waren sie für einige wenige Gäste etwas zu weich oder unbequem, weil die Matratzen uneben waren oder in der Mitte eine große Fuge hatten. Die meisten Gäste waren jedoch mit dem Pool, den Betten, dem Balkon, der Aussicht, der Ruhe und der Privatsphäre, die das Hotel bietet, zufrieden. Insgesamt sind die bequemen Betten und die hochwertige Bettwäsche ein Highlight des Cliff House Hotels.

Sauberkeit
Das Cliff House Hotel ist ein hübsches Hotel in fantastischer Lage mit ausgezeichneten Einrichtungen. Während die Gäste die geräumigen und sauberen Zimmer schätzen, sehen einige der Polster und Bettbezüge in den Zimmern veraltet und abgenutzt aus. Die Gäste bemerkten Flecken auf den Sofas und Stühlen und Brandlöcher in der Badewanne. Der Reinigungsstandard entspricht nicht dem eines 5-Sterne-Hotels. Einige Gäste fanden eine leere Taschentuchbox im Zimmer und ein leicht verstopftes Waschbecken im Bad. Einige Suiten sind stark renovierungsbedürftig, und auf einigen Fluren riecht es nach Feuchtigkeit. Das Housekeeping-Personal leistet jedoch hervorragende Arbeit und der Pool und der Whirlpool werden sehr sauber gehalten. Obwohl die Sauberkeit des Hotels in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist, genießen die Gäste ihren Aufenthalt in dem schönen Cliff House Hotel.

Personal
Das Cliff House Hotel ist für sein außergewöhnliches Personal bekannt, dessen Herzlichkeit, Freundlichkeit und Bereitschaft, mehr zu tun, von den Gästen immer wieder gelobt wird. Das Personal an der Rezeption war besonders beeindruckend und viele erwähnten, wie sehr sie sich bemühten, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Gleiche konnte nicht immer über das Personal an der Bar und im Restaurant gesagt werden, wobei einige Gäste anmerkten, dass ihre Einstellung mehr 5-Sterne hätte sein können. Insgesamt war das Personal jedoch erstaunlich und übertraf sich selbst in Bezug auf Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Effizienz. Viele Gäste erwähnten einzelne Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten, und selbst diejenigen, die sich eher negativ über das Hotel äußerten, lobten das Personal in den höchsten Tönen. Alles in allem ist das Cliff House auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem und zuvorkommendem Personal suchen.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen im Cliff House Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichneten sie als durchschnittlich, andere als außergewöhnlich. Viele Gäste empfahlen jedoch die Algenbäder und hielten sie für das herausragende Merkmal des Spas. Die Energie und das Gesamterlebnis des Hotels waren hervorragend, und alles, vom Essen bis zum Spa, wurde als perfekt bezeichnet. Die Poolanlagen, einschließlich des Whirlpools und der Hot-Stone-Massage, waren fantastisch, während das Spa und die Außenbäder als die Kirsche auf dem Sahnehäubchen bezeichnet wurden. Obwohl es im Spa keinen speziellen Entspannungsraum gab, konnten sich die Gäste am Pool entspannen oder eine Massage genießen, wobei ein Gast die Brillanz der Massage von Lisaray lobte. Andere empfanden das Spa und die Algenbäder als eine entspannende und angenehme Erfahrung mit einer ebenso schönen Aussicht. Der schöne Pool und das Spa, zu dem auch ein kleiner Fitnessraum gehört, zeugen von der "grande attenzione per gli ospiti" (große Aufmerksamkeit für die Gäste), die das Hotel an den Tag legt.

Pool
Das Cliff House Hotel verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, wobei viele Gäste den erstklassigen Rockpool zum Schwimmen lobten. Der beheizte Pool ist ebenso beeindruckend und der Spa-Bereich trägt mit seinem schönen Ambiente zum Gesamterlebnis bei. Die Gäste berichten, dass die Poolanlagen fantastisch sind und der kleine Fitnessraum einen zusätzlichen Komfort bietet. In einigen negativen Rückmeldungen wurde jedoch ein Problem mit dem Geruch von Abwasser im Schwimmbad erwähnt. Trotzdem sind die Lage und die Aussicht rund um den Pool und den Whirlpool perfekt, und viele Gäste fanden sie sowohl sauber als auch atemberaubend. Auch der private Felsenpool ist ein versteckter Schatz für die Gäste. Obwohl der Pool bis 20 Uhr geöffnet ist, berichtete ein Gast, dass er gebeten wurde, eine Stunde früher zu gehen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Poolbereich und die Einrichtungen erstaunlich sind und die schöne Aussicht außerhalb des Geländes kaum zu übertreffen ist.

Luxus
Das Cliff House Hotel hat bei seinen Gästen einen sehr guten Eindruck hinterlassen, viele beschreiben es als ein hervorragendes und luxuriöses Hotel. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Mitarbeiter, eine spektakuläre Aussicht und erstklassige Annehmlichkeiten, die ein Ambiente der Entspannung und des Luxus schaffen. Die Gäste waren vor allem von den schönen Zimmern begeistert, von denen einer sie als fantastisch bezeichnete. Während einige meinten, sie hätten von einem 5-Sterne-Hotel mehr Luxus erwartet, fanden andere das Hotel von Anfang bis Ende außergewöhnlich, mit hervorragendem Essen und einer unglaublichen Atmosphäre. Alles in allem ist das Cliff House Hotel das perfekte Ziel, wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service suchen.


Ja, Cliff House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Cliff House Hotel.

Nein, Cliff House Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cliff House Hotel vorhanden.

Ja, Cliff House Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Dungarvan

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $138

  • B&B in Woodstown

  • Von $208

  • Apartments in Waterford

  • 9.5 Hervorragend

  • Apartments in Waterford



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum