Dunboyne Castle Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dunboyne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDunboyne Castle Hotel & Spa ist ein schöner Ort für einen erholsamen Urlaub in Irland mit einer ruhigen Atmosphäre und freundlichen Einheimischen. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste waren von der Frische und Qualität des Frühstücks beeindruckt, während andere die begrenzte Auswahl nicht überzeugend fanden. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren von der Qualität des Essens und den günstigen Preisen begeistert, während andere den Service und die Speisekarte als unzureichend empfanden. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel und geräumig, obwohl einige Gäste sie als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Das Personal wurde durchweg für seinen fantastischen, freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Das Spa erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste waren von den Einrichtungen und Behandlungen begeistert, während andere von den zusätzlichen Gebühren und den Wartungsproblemen enttäuscht waren. Auch die Betten erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden sie bemerkenswert bequem, während andere sie als unangenehm hart oder laut empfanden. Insgesamt ist das Dunboyne Castle Hotel & Spa eine überwiegend saubere und einladende Einrichtung mit einigen angenehmen Essenserlebnissen und hervorragendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Dunboyne Castle Hotel & Spa liegt inmitten der reichen Geschichte Irlands und blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück, die bis in die Zeit der Butlers of Dunboyne zurückreicht. Das ursprüngliche Schloss, das ihnen als Residenz diente, wurde während der Cromwellschen Invasion Irlands zerstört, weil sich die Familie standhaft weigerte, zum Protestantismus zu konvertieren. An ihrer Stelle wurde 1764 unter den wachsamen Augen des Architekten George Darley aus Drogheda ein stattliches georgianisches Haus errichtet. Die Decke über dem Treppenhaus stellt die vier Elemente dar, die in jener Zeit im Mittelpunkt des Lebens standen: Krieg, Musik, Bildung und Liebe. Der letzte Butler, der das Schloss bewohnte, war der 22. Baron von Dunboyne, John Butler, der auch katholischer Bischof von Cork war. Im Laufe der Jahre ging der Besitz des Schlosses an verschiedene Familien über, darunter die Butler-O'Briens, Sadliers, Morrough-Ryans und Watchmans. Im Jahr 1955 zogen die Schwestern vom Guten Hirten hier ein, bis 1991 die Familie Keating das Anwesen erwarb. Die Familie Ross erwarb das Schloss dann 1999 und begann mit einem ehrgeizigen Restaurierungsprojekt. Unter der Leitung von Seamus Ross verwandelten sie das Schloss in das luxuriöse Dunboyne Castle Hotel & Spa, das 2006 eröffnet wurde. Im Dezember 2022 nahm Thomas Röggla das Hotel in seine prestigeträchtige TMR Hotel Collection auf, zu der angesehene Häuser wie das Farnham Estate Spa & Golf Resort, Harvey's Point, Mount Wolseley, Aghadoe Heights und das Ballymascanlon Hotel & Golf Resort gehören.

Wellnesshotel
Erleben Sie Luxus und Entspannung im Seoid Spa, dem Schmuckstück des Dunboyne Castle Hotel & Spa. Das Seoid Spa, das bei den World Luxury Spa Awards 2019 als regionaler Gewinner in Nordeuropa ausgezeichnet wurde, ist eine sorgfältig gestaltete Oase der Ruhe, die den Gästen einen Rückzugsort zur Entspannung bietet. Das Spa bietet spezielle Behandlungen, einen Hydrotherapie-Pool, beheizte Poolliegen, eine Sauna, ein Dampfbad und einen voll ausgestatteten Fitnessraum. Beginnen Sie Ihre Spa-Reise im Hydrotherapie-Pool und lassen Sie das beheizte Wasser Ihren Stress wegspülen. Entspannen Sie sich anschließend im Laconium bei einer trockenen Wärmebehandlung oder im Dampfbad, um Ihre Muskeln zu lockern. Das Seoid Spa bietet auch einzigartige Spa-Erlebnisse wie Körperpackungen und Peelings, Maniküre und Pediküre sowie eine belebende kalte Dusche.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Blick auf das Schlossgelände verfügt über 2 große Sessel, einen Schreibtisch und kostenloses WLAN. Das Bad ist mit einer Dusche und einer separaten Badewanne ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box and an electric kettle. The unit offers 2 beds.

Über Dunboyne Castle Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Dunboyne Castle Hotel & Spa befindet sich in einer reizvollen Lage mit einer ruhigen Atmosphäre, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen macht. Es befindet sich in einem schönen Dorf mit ausgezeichneten Restaurants und sehr freundlichen Einheimischen. Es gibt gute Verkehrsanbindungen nach Dublin, so dass man die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreichen kann. Das Hinweisschild vor dem Hotel ist zwar nicht sofort sichtbar, aber dennoch leicht zu finden. Das Hotel ist bei weitem das beste Spa und der beste Ort für Behandlungen mit einer perfekten Lage nicht allzu weit von Dublin entfernt. In der Nähe gibt es eine große Auswahl an Pubs und Restaurants, so dass es ein Leichtes ist, die lokale irische Küche zu genießen. Außerdem ist die Umgebung des Hotels einfach wunderschön, und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ausreichend Parkplätze, und die Einrichtung ist geschmackvoll gestaltet. Alles in allem ein ausgezeichneter Ort für einen erholsamen Urlaub in Irland.

Frühstück
Die Gäste waren unterschiedlicher Meinung über das Frühstück im Dunboyne Castle Hotel & Spa. Einige beschrieben es als fabelhaft, großartig, erstaunlich, lecker und großartig mit sehr gutem Essen. Andere waren enttäuscht und bezeichneten es als unzureichend, sehr schlecht, extrem schlecht, enttäuschend und mit einer sehr geringen Auswahl. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl und wünschten sich mehr Abwechslung, z. B. Räucherlachs oder mehr Eiersorten. Einige Gäste erwähnten Probleme wie einen kaputten Toasterknopf, Haare im Schwarzbrot und die verspätete Ankunft von Tee, Kaffee und Toast. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstücksbuffet anständig, wenn auch nicht herausragend war und regelmäßig aufgefrischt wurde. Die Covid-Pandemie wirkte sich auch auf die Auswahl der angebotenen Frühstücksgerichte aus, und es gab Einschränkungen. Während einige Gäste das aufmerksame Personal lobten, erlebten andere lange Warteschlangen und langsamen Service. Insgesamt gingen die Meinungen über das Frühstück im Dunboyne Castle Hotel & Spa auseinander, aber einige Gäste waren von der Frische und Qualität des Frühstücks beeindruckt.

Abendessen
Der Service beim Abendessen im Dunboyne Castle Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten ihn als furchtbar, mit schlechtem Service und wenig überzeugenden Menüs. Andere hingegen freuten sich über ein gutes bis fantastisches Essen und hoben das gute Essen und die günstigen Preise hervor. Das Ivy Restaurant hingegen wurde von einigen als echte Enttäuschung empfunden. Einige Gäste mussten lange auf das Essen warten, das manchmal kalt oder von schlechter Qualität war. Andererseits wurden die abwechslungsreichen Barmenüs und die großartigen Cocktails von einigen Gästen gelobt, die an beiden Abenden ihres Aufenthalts ausgezeichnetes Bar-Essen genossen. Interessanterweise empfanden einige Gäste das Essen als teuer, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfanden. Alles in allem bot das Dunboyne Castle Hotel & Spa trotz einiger Nachteile einige angenehme kulinarische Erlebnisse für die Gäste.

Zimmer
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen zu den Zimmern im Dunboyne Castle Hotel & Spa. Einige beschreiben sie als schön, geräumig, sauber und modern mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Badezimmern. Andere fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig mit alten, müden Möbeln und staubigen Laken. Einige Gäste berichteten auch von nicht regulierbaren, brühend heißen Duschen, rissigen Waschbecken und flackerndem Licht. Das Hotelpersonal wurde jedoch als nett und hilfsbereit beschrieben, und die Lage in der Nähe von Dublin wurde gelobt. Insgesamt scheinen die Gäste die großen, komfortablen und geräumigen Zimmer mit den Einrichtungen im Zimmer, der Aussicht auf die Natur und den Balkonen zu schätzen.

Betten
Die Betten im Dunboyne Castle Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als unangenehm hart oder laut empfanden, schwärmten andere von den bemerkenswert bequemen Super-Kingsize-Betten in ihren Zimmern. Einige Gäste berichteten auch von staubigen Bettlaken oder kleineren Problemen wie Unebenheiten im Bett, merkten aber an, dass das Personal schnell reagierte und alle Probleme behoben wurden. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste die Zimmer im Allgemeinen als komfortabel empfunden, mit viel Platz in den Zweibettzimmern oder den angenehm ruhigen Schlafzimmern mit gemütlichen Betten.

Sauberkeit
Trotz einiger negativer Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit scheint das Dunboyne Castle Hotel & Spa insgesamt eine überwiegend saubere und einladende Einrichtung zu sein. Viele Gäste lobten die modernen und sauberen Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste berichteten jedoch über Bereiche des Hotels, in denen es an Sauberkeit mangelte, wie etwa schmutzige Fenster, Türen und Teppiche. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls als renovierungsbedürftig bezeichnet, da die Duschen veraltet und die Einrichtungen rostig und kalkverschmiert waren. Trotz einiger Probleme empfanden die Gäste das Hotel als sauber und ordentlich, mit geräumigen Zimmern und freundlichem Personal.

Personal
Das Personal im Dunboyne Castle Hotel & Spa ist ein absoluter Höhepunkt eines jeden Aufenthalts. In den Bewertungen wird immer wieder das fantastische, freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das alles tut, damit sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Von den Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zu den Kellnern im Restaurant und in den Bars ist jedes Teammitglied bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Das Spa-Personal wird besonders für seinen exzellenten Service gelobt und das Barpersonal wird als wunderbar und gesprächig beschrieben. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals, z. B. die Bereitschaft, Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. Einige herausragende Mitarbeiter werden namentlich erwähnt, wie z. B. Jack an der Rezeption und Sara in der Sadlier-Bar, die ihre Arbeit hervorragend machen. Einige Gäste berichten zwar von langsamer Bedienung oder unerfahrenem Personal, doch überwiegen diese Fälle bei weitem die durchweg positiven Bewertungen des freundlichen und einladenden Personals im Dunboyne Castle Hotel & Spa.

Wellness
Den Gästebewertungen zufolge ist das Spa im Dunboyne Castle Hotel & Spa eine Mischung aus guten und schlechten Erfahrungen. Während viele Gäste das Thermalbad und die Einrichtungen liebten, waren einige enttäuscht darüber, dass sie eine zusätzliche Gebühr für die Nutzung des Spas zahlen mussten. Einige Gäste bemängelten die fehlenden Anweisungen des Hotels bezüglich der Funktionsweise des Spas und das Fehlen von Bademänteln und Badelatschen in den Zimmern. Andere beschwerten sich über den kalten Whirlpool, nicht funktionierende Wärmebetten, ein nicht benutztes Dampfbad und einen Pool, dessen Benutzung unsicher war. Inmitten der negativen Bewertungen lobten viele Gäste jedoch das fantastische Personal, das großartige Spa-Behandlungen anbot. Einige erwähnten auch, dass das Spa-Erlebnis trotz der laufenden Wartungsarbeiten entspannend und zuvorkommend war. Insgesamt scheint das Spa eine gute Erfahrung zu sein, wenn auch mit Raum für Verbesserungen, vor allem in Bezug auf die Preise und die Wartung.


Nein, Dunboyne Castle Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Dunboyne Castle Hotel & Spa.

Nein, Dunboyne Castle Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dunboyne Castle Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Dunboyne Castle Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Enfield

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Kells

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Navan

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $183

  • Hotel in Trim

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum