Lough Eske Castle
Hotel in Donegal
8.8
Hervorragend
Von $267
Von $267
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Bewertungen des Spas im Schloss Lough Eske waren im Allgemeinen positiv. Während einige Gäste die Spa-Behandlungen schätzten, wünschten sich andere eine bessere Verfügbarkeit. Trotz einiger Platz- und Zugangsbeschränkungen waren die Spa-Einrichtungen großartig, und der Pool- und Whirlpoolbereich war ausgezeichnet. Allerdings funktionierten nicht alle Einrichtungen des Spas, und einige Gäste fühlten sich unwohl, wenn bestimmte Gäste das Spa nackt nutzten. Während einige der Meinung waren, das Spa müsse überarbeitet werden, fanden andere es schön und entspannend mit einem großartigen Pool und einer Thermalsuite. Insgesamt wurde das Spa als ein wunderbares Vergnügen empfunden, und die Körpermassagen wurden sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
7 Weitere Hotels in der Nähe
Sandhouse Hotel 10.3 km von Donegal
Hotel in Rossnowlagh
8.7
Sehr gut
Von $184
Von $184
Wellnesshotel
Das Marine Spa im Sandhouse Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Mit einer breiten Palette an Gesichts-, Körper- und Massagebehandlungen ist für jeden etwas dabei. Unser hochqualifiziertes Personal verwendet nur die besten Qualitätsprodukte, um erstaunliche Behandlungen in einer luxuriösen und beruhigenden Umgebung anzubieten. Das Spa ist mit dem Rossnowlagh Beach als Kulisse wunderschön gestaltet, und unsere maßgeschneiderten Behandlungen sollen ein unvergleichliches Erlebnis bieten. Von Obagi-Behandlungen bis hin zu speziellen Behandlungen für werdende Mütter - im Marine Spa ist für jeden etwas dabei. Nehmen Sie sich etwas Zeit zum Entspannen und Erholen im Sandhouse Hotels führendem Spa-Ziel.
Mehr anzeigen
 
Holyrood Hotel - Leisure Centre & The Spa at Orchids 16.0 km von Donegal
Hotel in Bundoran
7.7
Gut
Von $98
Von $98
Wellnesshotel
Das Spa @ Orchids, das sich im Holyrood Hotel Leisure Centre befindet, bietet eine ruhige und luxuriöse Flucht aus dem Stress des Alltags. Mit einem japanisch inspirierten Thema und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem Ruheraum, Behandlungsräumen für Einzelpersonen und Paare, Nagelstationen, einem Pediküre-Raum, einer Augenbrauen-Bar, Behandlungsbädern, einem Whirlpool im Freien und einer Sauna ist dieses Spa der perfekte Ort, um sich zu verwöhnen. Die erfahrenen Therapeuten bieten eine Reihe von Gesichts- und Körperbehandlungen mit Produkten der luxuriösen französischen Marke Yon-Ka Paris an. Diese mit ätherischen Ölen angereicherten Produkte schaffen die idealen Voraussetzungen für Entspannung, so dass Sie sich weniger gestresst und erholt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Bewertungen des Spa im Holyrood Hotel waren gemischt. Während einige Gäste das herrliche Spa und den Pool genießen konnten, waren andere von der Schließung des Spas aufgrund von Wartungsarbeiten enttäuscht. Das Freizeitzentrum wurde als veraltet beschrieben, einige Einrichtungen funktionierten nicht einmal. Es wurden jedoch neue Spa-Einrichtungen eröffnet, die gelobt wurden, obwohl sie noch einiger Verbesserungen bedürfen. Einige Gäste konnten aufgrund von Wartungsarbeiten weder den Pool noch die Algenbäder nutzen, während andere zum Schwesterhotel laufen mussten, um die Einrichtungen zu nutzen. Insgesamt erhielt das Hotel in allen Bereichen gute Bewertungen, einschließlich des hervorragenden Essens und des wunderbaren Spas.
Mehr anzeigen
 
The Villa Rose Hotel & V-Spa 16.8 km von Donegal
Hotel in Ballybofey
8.6
Sehr gut
Von $114
Von $114
Wellnesshotel
Das V Spa im Villa Rose Hotel ist ein luxuriöses Ziel für Erholung und bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen und Therapien wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und ganzheitliche Behandlungen. Das Spa bietet auch Medi-Spa-Behandlungen wie Micro-Needling und Peelings an. Es verfügt über 7 Behandlungsräume, einen Raum für Paarbehandlungen, einen Entspannungsraum und eine Thermal-Suite mit Hydrotherapie-Pool, Kristalldampfbad, tropischen Duschen und Eisbrunnen. Das Spa verwendet Produkte von Germaine de Capuccini, einer professionellen und preisgekrönten Hautpflegemarke. Es ist für Männer und Frauen geeignet und bietet eine Reihe von Behandlungen für verschiedene Hauttypen und -probleme. Das Spa verfügt außerdem über Bademäntel, Handtücher und andere Annehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs nutzen können. Es wird empfohlen, für die Spa-Behandlungen Badekleidung mitzubringen und für die Razul-Schlammkammer dunkle Badekleidung zu tragen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Villa Rose Hotel & V-Spa ist ein Muss für alle, die eine entspannende und verjüngende Auszeit suchen. Das Spa ist ein Highlight für viele Gäste, die seine wunderbaren, außergewöhnlichen und brillanten Einrichtungen loben. Der größte Jacuzzi, den sie je gesehen haben, und eine wunderbare Massage für drei von ihnen waren für einige unvergessliche Erlebnisse. Sie würden es auf jeden Fall wieder besuchen und betrachten es als ihren Lieblingsort. Die Mitarbeiter des Spas werden von vielen als professionell, nett, zugänglich und freundlich beschrieben. Beachten Sie jedoch, dass das Spa teuer sein kann und der Zugang zum Thermalbad bei einigen Buchungen nicht inbegriffen war. Außerdem ist es wichtig, bei der Buchung von Behandlungen für Minderjährige die Altersbeschränkungen zu beachten. Insgesamt ist das Villa Rose Hotel and V-Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein gutes Spa mit freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
 
Lusty Beg Island 18.9 km von Donegal
Resort in Kesh
8.2
Sehr gut
Von $179
Von $179
Wellnesshotel
Das Island Spa auf der Insel Lusty Beg ist der ultimative Rückzugsort, inspiriert von der natürlichen Schönheit der Umgebung und unter Verwendung vorwiegend biologischer und gesunder Produkte. Das Island Spa bietet Behandlungen auf Algenbasis an, die Haut, Haare und Körper tiefgreifend entgiften, hydratisieren und nähren können. Für die Hautpflegebehandlungen wird die preisgekrönte italienische Marke verwendet, die bei den Gästen hervorragende Ergebnisse erzielt hat. Das Spa verfügt über Spa-Gärten, einen Entspannungsraum und ein Haar- und Schönheitsstudio, in dem die Gäste aus einer Reihe von Behandlungen wählen können, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Peelings, Maniküre und Pediküre.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Den Gästebewertungen zufolge bietet Lusty Beg Island ein gemischtes Bild, wenn es um das Spa geht. Einige fanden das Spa enttäuschend, weil es weder eine Sauna noch ein Dampfbad gab, während andere es mit seinem gut geführten Personal, den schönen Massagen und dem großartigen Spa-Erlebnis als erstaunlich empfanden. Einige wenige Gäste waren jedoch mit ihren Gesichtsbehandlungen unzufrieden. Im Spa gibt es weder einen Whirlpool noch ein Dampfbad, aber das Algenbad war wunderbar. Einige Gäste waren frustriert über den Preis des Spas und die Tatsache, dass es während ihres Aufenthalts geschlossen war, während andere den Zugang zum Spa garantieren. Der Ausfall der Fähre führte dazu, dass einige Gäste das Spa nicht in vollem Umfang nutzen konnten, aber sie liebten den Ort trotzdem und würden wegen des Essens im Restaurant des Spas wiederkommen. Viele waren der Meinung, dass das Spa noch ausbaufähig sei, aber insgesamt war es eine schöne Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Pier Head Hotel Spa & Leisure 19.7 km von Donegal
Hotel in Mullaghmore
7.6
Gut
Von $152
Von $152
Wellnesshotel
Das Mullaghmore Spa & Leisure im Pier Head Hotel Spa & Leisure ist der perfekte Ort, um sich während Ihres Aufenthalts zu erfrischen und zu entspannen. Alle Gäste des Hotels haben kostenlosen Zugang zum Freizeitzentrum mit einem beheizten Swimmingpool, einem Fitnessraum mit Meerblick, einem Dampfbad und einer Sauna. Für diejenigen, die sich zusätzlich verwöhnen lassen möchten, bietet das Pier Perfection Spa eine Vielzahl von luxuriösen Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und Packungen. Das Spa bietet auch alltägliche Schönheits- und Haarservices wie Maniküre, Bräunung und Haarschnitt. Die Therapeuten von Pier Perfection sind bestrebt, jede Behandlung auf die spezifischen Bedürfnisse des einzelnen Gastes abzustimmen. Das Spa verwendet hochwertige Produkte wie Dermalogica-Hautpflege, Minimi-Packungen, Jessica-Nagellack und Sun FX-Bräunung. Egal, ob Sie für eine einmalige Behandlung kommen oder im Hotel bleiben, Sie können sich darauf verlassen, dass Sie das Spa mit einem entspannten und erholten Gefühl verlassen.
Mehr anzeigen
 
Rockhill House 22.4 km von Donegal
Hotel in Letterkenny
9.0
Hervorragend
Von $205
Von $205
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Rockhill House bietet seinen Gästen mit dem neu eröffneten Wellness-Center und dem modernen, äußerst sauberen Spa die perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen. Die Gäste können sich in ruhigen Innen- und Außen-Spa-Bereichen entspannen, darunter eine Thermalsuite, Außen-Whirlpools und verschiedene Ruhebereiche. Obwohl der Spa-Bereich nicht in der Unterkunft enthalten ist, wird er von früheren Gästen, die ihn mit 10/10 bewerteten und als Entspannungsparadies beschrieben, sehr empfohlen. Das Personal hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen ein fantastisches Spa-Erlebnis zu bieten. Obwohl in Kürze weitere Unterkünfte und ein Spa eröffnet werden sollen, sieht das neue Spa großartig aus und wird für künftige Gäste das Tüpfelchen auf dem i sein.
Mehr anzeigen
 
An Chúirt Hotel, Gweedore, Donegal 24.1 km von Donegal
Hotel in Gweedore
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, können die Gäste die luxuriösen Annehmlichkeiten des Wellnessbereichs genießen. Der Hydro-Pool, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool bieten die perfekte Gelegenheit, sich während des Besuchs zu entspannen und zu erholen. Die Einrichtungen bieten den ultimativen Rückzugsort für Erholung und Erholung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa und der Pool im An Chúirt Hotel in Gweedore, Donegal, wurden von den Gästen sehr gelobt. Mit erstaunlichen Einrichtungen wie einem Dampfbad und einem separaten Schwimmbad für Erwachsene bot der Freizeitbereich alles, was die Gäste sich wünschen konnten. Das freundliche Personal bot einigen Gästen sogar eine Führung durch die Einrichtungen an. Nach einem langen Tag, an dem sie die Gegend erkundet hatten, freuten sich viele Gäste über die zusätzlichen Pool- und Spa-Einrichtungen. Einige waren jedoch enttäuscht, dass der Whirlpool nicht in Betrieb war, und andere erwähnten, dass der Wellnessbereich mit Ausnahme der Sauna nicht in Betrieb war. Während einige Gäste den schönen Pool- und Saunabereich genossen, waren andere enttäuscht, dass es kein Spa gab, wie auf der Website beworben, oder dass das Spa-/Schönheitszentrum geschlossen war. Trotz dieser kleinen Rückschläge bot das An Chúirt Hotel seinen Gästen Zugang zu beeindruckenden Pool- und Spa-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Donegal anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (8)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Romantik (7)
  •     Parkplatz (7)
  •     Familien (7)
  •     Business (5)
  •     Pool (5)
  •     Hallenbad (5)
  •     4-Sterne (5)
  •     Golf (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Luxus (3)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Tennis (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Klein (1)
  •     Boutique (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Schloss (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Strand (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum