Park Hotel Kenmare

Kenmare , , Shelbourne St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kenmare anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Hotel Kenmare bietet ein außergewöhnliches Erlebnis für Gäste, die Luxus und Verwöhnung suchen. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an Speisen, während das Abendessen mit Gerichten in Michelin-Stern-Qualität ein absolutes Muss ist. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und komfortabel, auch wenn einige vielleicht etwas klein sind. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell und bietet einen außergewöhnlichen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Das Spa ist ein absolutes Muss, wobei der Swimmingpool und der Wellnessbereich besonders zu erwähnen sind. Insgesamt ist das Park Hotel Kenmare ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit erstklassigem Service und außergewöhnlichen Einrichtungen, die den Gästen das Gefühl geben, verwöhnt und verjüngt zu werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das SÁMAS Spa im Park Hotel Kenmare ist ein luxuriöses Spa, das sich auf die Pflege von Körper, Geist und Seele konzentriert. Das Spa verwendet Bamford-Produkte aus natürlichen, biozertifizierten Zutaten und bietet seinen Gästen eine Reihe von Behandlungen und Ritualen an. Das SÁMAS-Erlebnis umfasst drei Stunden Entspannung und Verwöhnung, beginnend mit einem Besuch in der Thermalsuite, gefolgt von einer ganzheitlichen Behandlung und endend mit purer Entspannung im Ruheraum. The Essence of SÁMAS bietet eine Reihe von Behandlungen, die auf die Bedürfnisse jedes Gastes abgestimmt werden können, darunter Massagen, Körperpolituren und Gesichtsbehandlungen. Das Spa bietet auch eine Reihe von Spezialbehandlungen an, darunter Schwangerschaftsmassagen, Körperpackungen und Reflexzonenmassage. Die Einrichtungen des SÁMAS Spa sind für Gäste ab 18 Jahren gedacht.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Luxurious room with a cosy seating area overlooking the garden. Guests can relax with goosedown pillows, deluxe toiletries and designer linens, along with an iPod dock and a TV/DVD player with 300 movie options. Please state at the time of booking if you prefer 1 double bed or 2 single beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This Deluxe Room boasts views over Kenmare Bay and a spacious seating area. Guests can relax with goosedown pillows, deluxe toiletries and designer linens, along with an iPod dock and a TV/DVD player with 300 movie options. Please state at the time of booking if you prefer 1 double bed or 2 single beds.

Suite mit Meerblick Luxurious and elegant open-plan suite with beautiful sea views, a lounge and dining area. Guests can relax with goosedown pillows, deluxe toiletries and designer linens, along with an iPod dock and a TV/DVD player with 300 movie options.

Park Suite These rooms offer views of the garden and bay, some offer an outdoor terrace. Features include Multi Channel Flat Screen TV, complimentary WiFi, in room ipad, DVD Player with 300 movie options , Roberts Bluetooth Radio, a lounge area with original artwork and antique furniture, 100% Goose down Pillows and Rivolta Carmignani Linens.

Suite mit Meerblick Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. The suite provides a wardrobe, a carpeted floor, heating, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Park Hotel Kenmare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Park Hotel Kenmare geht, haben die Gäste nur Positives zu sagen. Das Frühstück wird als erstaunlich, ausgezeichnet und großartig bezeichnet. Besonders hervorgehoben wurde die große Auswahl an Speisen. Viele Gäste bemerkten, wie schnell sie trotz der großen Auswahl bedient wurden. Mehrere Kritiker hoben auch die Spitzenqualität der servierten Gerichte hervor und beschrieben das Essen als großartig oder auf sehr hohem Niveau. Während einige anmerkten, dass das Frühstück etwas teuer war, war die Mehrheit der Meinung, dass es die zusätzlichen Kosten durchaus wert war. Insgesamt scheinen die Gäste des Park Hotel Kenmare das Frühstück sehr genossen zu haben.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Park Hotel Kenmare ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das schöne Restaurant serviert ein Degustationsmenü auf sehr hohem Niveau, das den Michelin-Stern verdient. Die Speisekarte mag zwar nicht sehr umfangreich sein, aber die Gäste sagten, dass ihre köstlichen Mahlzeiten hervorragend waren. Alles in allem ist ein Abendessen im Park Hotel Kenmare ein unverzichtbares Erlebnis.

Zimmer
Das Park Hotel Kenmare hat überwältigend positive Kritiken für seine Zimmer erhalten. Die Gäste haben ihre Unterkünfte als perfekt, unglaublich, sehr luxuriös und wunderschön eingerichtet beschrieben. Jedes Zimmer ist bis ins kleinste Detail durchdacht und sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste haben bemerkt, dass ihr Zimmer etwas kleiner war, aber sie fanden es trotzdem sehr komfortabel. Das Hotel wurde vor kurzem tadellos renoviert und verfügt über ein neues Dekor, das von einigen Gästen als ein wenig altmodisch beschrieben wurde. Ein paar Gäste haben angemerkt, dass ihr Zimmer eine Auffrischung braucht, aber insgesamt waren die Bewertungen sehr positiv. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über Zimmergröße und -ausstattung bietet das Park Hotel Kenmare komfortable Unterkünfte, die sich für jeden Reisenden eignen.

Personal
Das Personal im Park Hotel Kenmare wurde von den Gästen außerordentlich gelobt, viele bezeichneten es als wunderbar aufmerksam, freundlich und professionell. Die Gäste freuten sich über die echte Freundlichkeit und den außergewöhnlichen Service des Personals, das erstaunlich, unglaublich und das beste in ganz Irland war. Die herzliche Begrüßung, die Aufmerksamkeit und der Komfort, den das Personal bot, zeichneten es aus, und viele gaben an, dass sie ihre Namen kannten und nichts zu viel Mühe war. Außerdem wurde das Personal als extrem gut geführt, fantastisch und ausgezeichnet beschrieben, wobei der Service beim Abendessen besonders gelobt wurde. Vom Spa bis zum Portier wurde das Personal als freundlich, hilfsbereit und sympathisch beschrieben, was den Aufenthalt im Park Hotel Kenmare zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Wellness
Das Spa im Park Hotel Kenmare ist ein Muss! Während einige Gäste anmerkten, dass es sich gehetzt anfühlte, lobte die Mehrheit der Bewertungen das Spa als erstaunlich, fantastisch und ausgezeichnet. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine Reservierung im Voraus unerlässlich, aber die Mühe lohnt sich. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind besonders toll, und auch der Pool- und Spa-Bereich erhielt gute Noten. Das freundliche Personal war ein zusätzlicher Bonus, der das ausgezeichnete Spa-Erlebnis noch besser machte. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Park Hotel Kenmare entspannen und erholen möchten, ist das Spa auf jeden Fall einen Besuch wert!

5-Sterne
Entdecken Sie das ultimative Luxus-Erlebnis im Park Hotel Kenmare. Mit erstklassigem Service und außergewöhnlichen Einrichtungen, die Ihnen das Gefühl geben, verwöhnt und verjüngt zu werden, ist dieses Hotel perfekt für alle, die sich einen wahrhaft verwöhnenden Urlaub gönnen möchten. Die Qualität des Essens hier ist unvergleichlich, und die mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gerichte werden selbst die anspruchsvollsten Feinschmecker begeistern. Einige Gäste waren der Meinung, die Zimmer seien veraltet und entsprächen nicht dem 5-Sterne-Standard, aber das Personal tut alles, damit sich die Gäste besonders wohl fühlen. Bei so vielen außergewöhnlichen Merkmalen in diesem Hotel besteht kein Zweifel, dass es sich um ein Fünf-Sterne-Erlebnis handelt. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und überzeugen Sie sich selbst davon!


Ja, Park Hotel Kenmare hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Park Hotel Kenmare.

Nein, Park Hotel Kenmare erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Park Hotel Kenmare vorhanden.

Ja, Park Hotel Kenmare hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kenmare

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $250

  • Resort in Kenmare

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $227

  • Apartments in Kenmare

  • Von $305

  • Ferienhaus in Kenmare



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum