Waterford Castle Hotel & Golf Resort
Resort in Waterford
Waterford
8.9
Hervorragend
Von $262
Von $262
Schlosshotel
Das Schloss hat eine 500-jährige Geschichte und hinter seinen Mauern können die Besucher den geschnitzten, steinernen und holzgetäfelten Saal und die ursprünglichen Wandteppiche bewundern. Die Einrichtung der 19 eleganten Schlafzimmer spiegelt die Atmosphäre des Schlosses wieder, wie es vor einigen hundert Jahren der Fall war, und bietet einen freundlichen und modernen Komfort.
Mehr anzeigen
 
Lough Eske Castle
Hotel in Donegal
Donegal
8.8
Hervorragend
Von $267
Von $267
Schlosshotel
In dem Moment, in dem Gäste das Schloss Lough Eske betreten, fühlt es sich an, als wären sie in die Vergangenheit versetzt worden, in ein beeindruckendes tudor-baroniales Schloss. Das im Jahre 2007 elegant renovierte Schloss bietet den modernen Komfort eines erstklassigen Boutique-Hotels und hat seine alten Wurzeln und Pracht bewahrt. Es schafft eine unvergleichliche Atmosphäre, die alle Gäste willkommen heißt und begeistert. Früher war es der Stammsitz der Clans von Donegal aus dem 14. Jahrhundert, und nach einer turbulenten Geschichte wurde das Schloss zu dem Hotel, das es heute ist.
Mehr anzeigen
 
Ballyseede Castle
Hotel in Tralee
Kerry
9.2
Hervorragend
Von $179
Von $179
Schlosshotel
Inmitten eines 30 Hektar großen Waldgebiets wurde das Schloss wunderschön in ein Luxushotel verwandelt. Es wurde ursprünglich im 16. Jahrhundert erbaut und im Laufe der Zeit renoviert. Wenn die Gäste durch die Eingangstür eintreten, werden sie mit dorischen Säulen sowie einer eleganten Eichentreppe begrüßt, die sofort eine Atmosphäre der Geschichte und Größe schafft. Das Schloss ist auch ein beliebtes Ziel für märchenhafte Hochzeiten und Veranstaltungen sowie ein bekannter romantischer Rückzugsort.
Mehr anzeigen
 
Fitzpatrick Castle Hotel
Hotel in Dalkey
Dublin
8.1
Sehr gut
Von $155
Von $155
Schlosshotel
Das ursprüngliche Schloss, Mount Mapas, wurde 1740 von Oberst John Mapas erbaut, obwohl einige Aufzeichnungen belegen, dass ein Gebäude zu einer viel früheren Zeit dort stand. Es wurde von der irischen republikanischen Armee und den Black and Tans während des irischen Bürgerkriegs eingesetzt. Dieses Schloss bietet mehr als nur schöne Dekore; es ist das einzige Schlosshotel in Dublin mit einem Freizeitzentrum. Entspannen Sie nach einem Bad im Pool im Whirlpool und in der Skandinavischen Holzsauna und verbinden Sie so den ultimativen Erholungsurlaub mit einem geschichtsträchtigen Reiseziel.
Mehr anzeigen
 
Cabra Castle Hotel
Hotel in Kingscourt
Cavan
9.0
Hervorragend
Von $201
Von $201
Schlosshotel
Die ursprünglich 1699 erbaute Burgruine befindet sich noch heute am Wunschbrunnen in der Nähe der Cromwell's Bridge. Einige historische Berichte besagen, dass das Schloss der Familie O'Reilly gehörte, bis es im 17. Jahrhundert auf Befehl von Cromwell beschlagnahmt wurde. Die Burg wurde im Cromwellianischen Krieg vollständig zerstört. Im Jahr 1813 kaufte Oberst James Pratt Cormy Castle und seine 400 Hektar Land von Augustus Foster. Anschließend verlegte er das "Cabra House" vom Wunschbrunnen in die Burg. 1820 benannte er Cormy Castle in Cabra Castle um. Es wurde 1964 zum ersten Mal in ein Hotel umgewandelt und verfügt über hohe Decken, üppige Treppen und historische Flure.
Mehr anzeigen
 
Clontarf Castle Hotel
Hotel in Dublin
Dublin
8.9
Hervorragend
Von $170
Von $170
Schlosshotel
1172 baute Hugh de Lacy das Schloss als inneren Kreis von Verteidigungsstätten, die Dublin schützten. Mit einer weitreichenden 900-jährigen Geschichte war es die Heimat der Kreuzritter-Templer und 1308 der Knights Hospitaller. In der Nähe des Anwesens ereignete sich 1014 die Schlacht von Clontarf, als der Hohe König von Irland die Nord-Irische Allianz und Wikingertruppen aus Clontarf vertrieb. Die Schlacht dauerte von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, aber ihre Auswirkungen auf die irische Geschichte dauern bis heute an.
Mehr anzeigen
 
Lough Rynn Castle
Hotel in Mohill
Leitrim
8.8
Hervorragend
Von $176
Von $176
Schlosshotel
Diese Burg aus dem 19. Jahrhundert war das Stammhaus der reichen Familie Clemens und des Grafen von Leitrim. Der dritte Graf von Leitrim war besonders berühmt für seine Rücksichtslosigkeit als Einwohner und Politiker. Nach seinem Tod übernahm Oberst Henry Theophilus Clements das Ruder und restaurierte die Burg. Bis in die 1970er Jahre blieben die Clements stolze Besitzer von Lough Rynn Castle. Heute steht es stolz auf 300 Morgen üppigem Land voller natürlicher Schönheit und bietet das Beste der irischen Gastfreundschaft und Geschichte.
Mehr anzeigen
 
Abbeyglen Castle Hotel
Hotel in Clifden
Galway
9.0
Hervorragend
Von $130
Von $130
Schlosshotel
John D’Arcy von Clifden Castle baute Abbeyglen Castle im Jahr 1832, eingebettet in die romantische Kulisse der Twelve Bens mit Blick auf die Clifden Bay. Es wurde später 1854 als protestantisches Waisenhaus für die Irish Church Mission Society genutzt. Dieses Schlosshotel ist nicht nur von atemberaubenden Landschaften umgeben und strahlt eine Atmosphäre aus Ritterlichkeit und Romantik aus, sondern bietet auch preisgekrönte Küche und ein Wellness-Zentrum, in dem sich alle Gäste entspannen und entspannen können.
Mehr anzeigen
 
Ballynahinch Castle Hotel
Hotel in Ballynahinch
Galway
9.3
Hervorragend
Von $342
Von $342
Schlosshotel
Das Land gehörte ursprünglich dem O'Flaherty-Clan und den Lords of Connaught. 1546, als Grace O'Malley sechzehn Jahre alt war, heiratete sie Donal O’Flaherty. Ihre Ehe vereinte zwei der mächtigsten Familien des Landes. Die Burg von Ballynahinch war eine von vielen Burgen, die sie besaßen. Grace O'Malleys Legende ist in der Geschichte bekannt, sie hat sich der englischen Monarchie widersetzt und wurde als "Queen" bezeichnet. Sie blühte in der Welt eines Mannes auf, genau wie Königin Elizabeth I. Im September 1593 trafen sich die beiden zu gleichen Bedingungen als Königin zu Königin. Sie war die erste gälische Frau, die jemals im Gericht eines englischen Monarchen erschien. Über Jahrhunderte wurde ihre Geschichte und ihr Können in irischer Folklore und Gedichten weitergegeben.
Mehr anzeigen
 
Kinnitty Castle Hotel
Hotel in Kinnitty
Offaly
8.7
Sehr gut
Von $199
Von $199
Schlosshotel
Kinnitty stammt aus dem Jahr 1209 und ist eine beeindruckende gotische Burg, die sich inmitten einer atemberaubenden, 1,6 Hektar großen Wald- und Parklandschaft befindet. Die ursprüngliche Burg wurde 1213 von den Normannen zerstört und wieder aufgebaut. Die atemberaubende Lage inmitten der üppigen und wunderschönen irischen Landschaft und die Schlosssuiten versetzen die Gäste in die Zeit des Mittelalters, während sie sich durch erstklassigen Service wie ein König fühlen. Dieses luxuriöse und äußerst romantische Reiseziel kann dank der Vielzahl elegant gestalteter Zimmer unterschiedliche private Speisemöglichkeiten bieten, sei es romantisch für 2 Personen oder eine Veranstaltung für 200 Personen in der Großen Halle.
Mehr anzeigen
 
Kilronan Castle Hotel & Spa
Hotel in Ballyfarnon
Roscommon
8.9
Hervorragend
Von $225
Von $225
Schlosshotel
Das Schloss wurde im frühen 19. Jahrhundert erbaut und gehörte Oberst King Tension. Sein Name hat gälische Wurzeln und bedeutet "Ronans Abtei", was an die nahegelegenen Ruinen der Ronans Abtei und an den heiligen Brunnen von Ronan und seinen heiligen Stein erinnert, der zur Taufe seiner Anhänger diente. Die Tensions kämpften mit der irischen Brigade in Frankreich im Namen von Bonnie Prince Charlie und waren auch in die Napoleonische Kriege auf der Iberischen Halbinsel in Portugal und Spanien verwickelt. Die Geschichte geht weiter mit ihrer Anwesenheit in der Schlacht von Waterloo, dem Burenkrieg und so weiter. Dieses Schloss hat eine lange Geschichte mit einigen der wichtigsten historischen Meilensteine ​​Irlands. Wenn Sie in die Welt der ehemaligen Könige eintauchen und sich rundum verwöhnen lassen möchten, ist das Kilronan Castle der ideale Ort für Sie.
Mehr anzeigen
 
Killiane Castle Country House & Farm
Gästehaus in Wexford
Wexford
9.4
Hervorragend
Von $116
Von $116
Schlossunterkunft
Die Burg wurde im 15. Jahrhundert erbaut. Der 50 Fuß hohe Turm stammt aus dem Jahr 1470 und wurde von Thomas Hay, einem Nachkommen von Richard, erbaut. 1641 war der Besitzer George Cheevers an der Belagerung von Duncannon und der Konföderation von Kilkenny beteiligt. Er wurde dann von Cromwell nach der Entlassung von Wexford enteignet. Das Schloss wurde an den Soldaten von Cromwell, Oberst Bunbury, als Bezahlung des Dienstes gegeben. Den Gästen steht es frei, das Schloss und seine Räumlichkeiten zu erkunden, die herrliche Aussicht auf den Turm zu genießen oder nachmittags einen Spaziergang durch die Bauernhöfe zu unternehmen.
Mehr anzeigen
 
Markree Castle
Hotel in Sligo
Sligo
9.4
Hervorragend
Von $226
Von $226
Schlosshotel
Markree Castle wurde um das 14. Jahrhundert gebaut. Im Jahr 1663 erhielt Edward Cooper, der unter Cromwell diente, als er vom O'Brien-Clan besiegt wurde, die Burg. Es wurde der Stammsitz der Cooper-Familie für die folgenden Generationen. In der Burg befand sich ein privates Observatorium, das im 19. Jahrhundert das größte Teleskop der Welt beherbergte. Als eines der größten Häuser Irlands wurde es 1989 von Charles Cooper restauriert. Nach 10 Generationen der Cooper-Familie wurde es 2015 schließlich den Corscaddens, einigen irischen Hoteliers, übergeben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Irland anzeigen
Kategorien:
  •     Schloss (13)
  •     Romantik (13)
  •     4-Sterne (12)
  •     Familien (11)
  •     Parkplatz (10)
  •     Historisch (10)
  •     Business (8)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Luxus (7)
  •     Boutique (6)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Tennis (4)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Golf (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Pool (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Wellness (3)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Klein (2)
  •     Spuk (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum