Falls Hotel & Spa
Hotel in Ennistymon
8.2
Sehr gut
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Das River Spa im Falls Hotel ist eine ruhige Oase der Entspannung und Erholung. Vier der zwölf Behandlungsräume befinden sich in einem historischen Stallgebäude aus dem Jahre 1700, das mit dem Hotel und dem Aqua & Fitness Club verbunden ist. The Falls Hotel & Spa setzt auf die Verwendung hochwertiger, nachhaltiger Produkte und arbeitet mit Elemis und Voya zusammen. Neben einer Reihe von Spa-Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Packungen und Badezeremonien, bietet das Spa auch Zugang zu den Einrichtungen des Aqua Club, wie dem 20-Meter-Schwimmbecken, dem Whirlpool, dem Hydrotherapie-Pool, dem Dampfbad, der Sauna und dem Whirlpool im Freien. Das Falls Hotel & Spa wurde zum besten 4-Sterne-Spa des Jahres 2019 gekürt, und die Therapeuten gehen gerne auf Sonderwünsche ein.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des The Falls Hotel & Spa ist ein Muss für alle, die während ihres Aufenthalts Ruhe und Erholung suchen. Die Gäste haben immer wieder die luxuriösen Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, darunter ein großartiger Pool-/Spa-Bereich und ausgezeichnete Behandlungsmöglichkeiten. Die Spa-Therapeuten wurden von den Besuchern für ihren erstklassigen Service hoch gelobt. Einige Reisende übernachteten sogar in Zimmern, die sich direkt neben dem Spa befanden, um es bequem zu erreichen. Der Poolbereich selbst wurde als schön und angenehm beschrieben, während einige Rezensenten anmerkten, dass sich das Spa eher wie ein Gemeinschaftspool anfühlte. Nichtsdestotrotz ist das Spa wegen seiner entspannenden Atmosphäre und seiner hervorragenden Ausstattung sehr zu empfehlen. Auch im Wellnessbereich wurden die COVID-19-Vorschriften umgesetzt, die für ein sicheres und angenehmes Erlebnis sorgen.
Mehr anzeigen
 
Killaloe Hotel & Spa
Hotel in Killaloe
8.1
Sehr gut
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Willkommen im Sionna Spa, das sich im Killaloe Hotel & Spa in der Grafschaft Clare, Irland, befindet. Dieser ruhige Rückzugsort bietet eine Vielzahl von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen mit umweltfreundlichen und irischen Produkten. Die Ériu Thermal Suite bietet mit ihrem Salzraum, der Sauna und der tropischen Regendusche einen Raum zum Entgiften und Erholen. Nach der Behandlung können Sie sich in der Alanna Relaxation Suite mit Blick auf den Fluss Shannon und die Hügel entspannen. Das Sionna Spa bietet auch luxuriöse Kuraufenthalte an und verfügt über 8 Behandlungsräume für eine individuelle Betreuung. Nach Ihrer Behandlung können Sie sich einen Nachmittagstee oder ein leichtes Mittagessen gönnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Killaloe Hotel & Spa verfügt über ein ausgezeichnetes Spa mit einer Reihe von Behandlungen, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, Termine zu vereinbaren, und mussten teilweise bis zu zwei Monate warten. Einige Gäste berichteten auch von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Spa, entweder per Telefon oder per E-Mail. Leider mussten einige Gäste bei ihrer Ankunft feststellen, dass das Spa geschlossen war. Diejenigen, die das Spa besuchen konnten, empfanden das Personal als freundlich und professionell und die Behandlungen, die sie erhielten, als ausgezeichnet. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Sitzbereiche für die nächtliche Entspannung bequemer sein könnten. Insgesamt fanden diejenigen, denen das Spa gefallen hat, es erstaunlich und erwähnten verschiedene Behandlungen, die sie genossen haben, einschließlich Meditation mit einer netten Dame im Sionna Spa.
Mehr anzeigen
 
Dromoland Castle
9.3
Hervorragend
Von $661
Von $661
Wellnesshotel
Das Spa im Dromoland Castle ist ein ruhiger Rückzugsort innerhalb der Mauern eines Schlosses aus dem 16. Jahrhundert. Bei einer Reihe luxuriöser Behandlungen mit Elemis-Produkten können die Gäste in einem der sechs Behandlungsräume, darunter ein Pärchenraum, entspannen und abschalten. Das Spa verfügt auch über beheizte Massagesessel und verschiedene Annehmlichkeiten, die die Gäste vor und nach ihren Behandlungen genießen können. Das Angebot umfasst Gesichtsbehandlungen, Massagen, Peelings und Spa-Pakete mit Optionen für Männer und Frauen. Das Spa soll eine heitere Flucht aus dem Alltagsstress bieten und den Gästen helfen, sich erneuert und erholt zu fühlen.
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $362
Von $362
Wellnesshotel
Sie können aus einer Vielzahl von Massagen und Körperbehandlungen wählen, während ein Schönheitssalon für Haar-, Gesichts- und Nagelpflege ebenfalls zur Verfügung steht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste des Trump International Golf Links & Hotel in Doonbeg, Irland, haben sich positiv über ihre Spa-Erfahrung geäußert. Die Gäste lobten das Spa-Team für seinen ausgezeichneten Service und die fantastischen Spa-Behandlungen, wie zum Beispiel die Massagen. Obwohl einige Gäste von den begrenzten Spa-Einrichtungen enttäuscht waren, fanden andere das Spa sehr schön und freuten sich, dass der Fitnessraum und das Spa geöffnet waren. Das Personal war zuvorkommend und hatte Verständnis für unvorhergesehene gesundheitliche Probleme, und mehrere Gäste waren von der schönen und entspannenden Unterkunft und dem gesamten Resort begeistert. Leider konnten einige Gäste aufgrund von COVID-19-Einschränkungen, wie der Schließung des Thermalbereichs, nicht das gesamte Spa nutzen. Insgesamt genossen die Gäste die Spa-Behandlungen, und viele lobten die im Spa angebotenen Speisen und Getränke.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Wellnesshotel
Erleben Sie puren Genuss im exklusiven Spa, wo die erfahrenen thailändischen Therapeuten des Hotels eine Vielzahl von ganzheitlichen Behandlungen anbieten, um Ihren Körper und Geist zu verjüngen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bunratty Castle Hotel, BW Signature Collection, bietet seinen Gästen ein schönes Spa und einen Pool mit außergewöhnlichen Einrichtungen. Viele Gäste genossen es, im Spa zu entspannen, und die angebotenen Behandlungen wurden als wunderbar beschrieben. Das Personal im Spa und am Pool war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkte Ausstattung des luxuriösen Spas und die unzureichenden Behandlungen, doch die meisten Gäste waren mit ihren Erfahrungen zufrieden. Allerdings gab es einige Probleme mit der Kommunikation über die Verfügbarkeit des Pools und des Fitnessstudios. Trotzdem liebten die Gäste den Swimmingpool und empfanden ihn als entspannend. Die einzige negative Rückmeldung war, dass der Jacuzzi im Freizeitclub nicht in Betrieb war. Insgesamt wurde das Spa-Center im gesamten Hotel als schön und sauber beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre
Hotel in Ennis
7.5
Gut
Von $85
Von $85
Wellnesshotel
Das Auburn Lodge Hotel & Leisure Centre bietet eine Reihe von Schönheitsdienstleistungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Make-up-Services, Maniküre, Pediküre und Wachsen. Das Hotel verfügt auch über ein Fitnesscenter mit einer Vielzahl von Fitnessgeräten und Kursen. Zur Entspannung können die Gäste im Whirlpool, in der Sauna oder auf den Liegestühlen entspannen. Das Spa- und Wellnesscenter bietet Massagen und Lichttherapie sowie eine Reihe zusätzlicher Spa-Dienstleistungen gegen Aufpreis. Das Hotel verfügt auch über einen Swimmingpool, den die Gäste nutzen können.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Clare anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (6)
  •     Parkplatz (6)
  •     Familien (6)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Business (5)
  •     Golf (4)
  •     Romantik (4)
  •     Pool (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     4-Sterne (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Luxus (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Strand (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Klein (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Tennis (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum