Muckross Park Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Killarney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Muckross Park Hotel & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das im Herzen des wunderschönen Killarney National Park liegt. Die atemberaubende Lage des Hotels bietet den Gästen die perfekte Gelegenheit zum Wandern, Radfahren und für entspannende Abendspaziergänge. Das Frühstück mit einer großen Auswahl an kontinentalen und warmen Speisen ist ein Muss. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorzuheben ist das Spa mit beeindruckenden Einrichtungen wie dem Vitality Pool, dem Swimmingpool und den Hot Pots. Die Zimmer sind schön, sauber und komfortabel mit geräumigen und gut ausgestatteten Bädern. Während einige Gäste das Essensangebot als dürftig empfanden, genoss die Mehrheit das köstliche Essen im Yew Tree Restaurant und das etwas anspruchsvollere Essen in der Monk's Lounge. Insgesamt bietet das Muckross Park Hotel & Spa einen luxuriösen Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten, die seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Im Muckross Park Hotel & Spa können sich Flitterwöchner in den Junior-Suiten oder in den größeren, opulenteren Park-Suiten zurückziehen. Jede luxuriöse Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich und ein Kingsize-Bett für ultimativen Komfort. Eine kostenlose Flasche Rot- und Weißwein sorgt für eine romantische Atmosphäre bei der Ankunft, während der Zugang zum Spa die Paare dazu einlädt, sich zu entspannen und während ihres gesamten Aufenthalts in die Entspannung einzutauchen.

Die Lage inmitten eines 25.000 Hektar großen Nationalparks bietet zahlreiche Möglichkeiten, in die Ruhe der Natur einzutauchen, aber das wahre Juwel des Hotels ist das Spa at Muckross. Der preisgekrönte, von der gotischen Eleganz inspirierte Raum bietet ein Refugium der Ruhe und Gelassenheit. Mit einer umfangreichen Liste exklusiver Behandlungen, qualifizierten Therapeuten und großzügigen Einrichtungen wie der Vitality Suite, einem Thermalbereich, einer Kräutersauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool im Freien ist Paaren ein erholendes Erlebnis garantiert. Für diejenigen, die eine unvergessliche Feier suchen, bietet das Hotel individuell gestaltbare private Dinner-Erlebnisse, die perfekt sind, um wichtige Meilensteine zu feiern oder sich einfach in der Gesellschaft des anderen inmitten einer Kulisse von Eleganz und natürlicher Schönheit zu sonnen.

Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer Muckross mit Kingsize-Bett Das geräumige Zimmer bietet einen Sat-TV, einen 24-Stunden-Zimmerservice sowie ein großes Bad mit einer Badewanne mit Duschkabine.

Zimmer Muckross mit 2 Einzelbetten Das geräumige Zimmer bietet einen Sat-TV, einen 24-Stunden-Zimmerservice sowie ein großes Bad mit einer Badewanne mit Duschkabine.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Die Superior Zimmer mit Kingsize-Bett befinden sich im Blue Pool-Flügel des Hotels und sind mit luxuriösen Betten und Möbeln ausgestattet. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Nationalpark. Diese unterliegen der Verfügbarkeit. Diese Zimmer verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten wie Nespresso-Kaffeemaschinen, Pflegeprodukte der Marke Rituals, kostenloses WLAN und einen 24-Stunden-Zimmerservice.

Junior Suite Das Muckross Park Hotel bietet eine Auswahl an individuell gestalteten Junior Suiten, die sich auf verschiedenen Etagen des Hotels befinden. Jede Junior Suite verfügt über ein Kingsize-Bett. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Nationalpark. Diese unterliegen der Verfügbarkeit. Jede Junior Suite umfasst einen separaten Wohnbereich sowie ein Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer separaten Badewanne.

Über Muckross Park Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Lage inmitten der Natur sind, dann ist das Muckross Park Hotel & Spa die perfekte Wahl. Das Hotel liegt im Herzen des wunderschönen Killarney-Nationalparks und ist ein idealer Ort für Wanderungen, Radtouren und entspannende Abendspaziergänge. In der gehobenen Nachbarschaft und dem schönen Park direkt am Hotel werden Sie sich wie ein König fühlen. Außerdem liegt das Hotel günstig, denn viele beliebte Attraktionen sind nur einen Katzensprung entfernt: das bezaubernde Muckross House, die historische Muckross Abbey und der atemberaubende Nationalpark, der sich direkt gegenüber dem Hotel befindet. Alles in allem ist die Lage des Hotels perfekt für alle, die in der Nähe von allem bleiben und dennoch eine unglaubliche Atmosphäre genießen möchten. Seien Sie jedoch gewarnt: In einigen Zimmern kann es zu Lärmbelästigungen durch die Bars im Erdgeschoss kommen, achten Sie also darauf, wo Sie sich befinden! Leider ist das Hotel ohne Auto nicht leicht zu erreichen

Frühstück
Das Frühstück im Muckross Park Hotel & Spa ist nach Meinung mehrerer Gäste ein Muss. Viele beschrieben das Frühstück in den höchsten Tönen, und einige sagten, es sei das beste, das sie während ihres Aufenthalts in Irland hatten. Das Frühstück wurde auch für seine wunderbare Vielfalt mit einer großen Auswahl an kontinentalen und warmen Speisen gelobt. Die Gäste konnten frische Melone, Gebäck, Joghurt, ein veganes komplettes irisches Frühstück und sogar Eier Benedict genießen. Auch der Frühstücksservice war erstklassig und beeindruckend, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das einen hervorragenden Service bot. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach, fanden die meisten, dass es hervorragend war, eine große Auswahl bot und köstlich schmeckte. Insgesamt ist das Frühstück im Muckross Park Hotel & Spa auf jeden Fall einen Versuch wert.

Abendessen
Das Muckross Park Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, vom angepriesenen Gastropub bis zum Yew Tree Restaurant. Während einige Gäste das Essensangebot als dürftig und den Gastropub als alles andere als das, was angepriesen wurde, empfanden, genossen andere das köstliche Essen im Yew Tree Restaurant und die etwas anspruchsvollere Küche, die in der Monk's Lounge serviert wurde. Trotz einiger Enttäuschungen über das uninspirierte Essen und die fehlenden Restauranteinrichtungen während ihres Aufenthalts schwärmten die Hochzeitsgäste von dem ausgezeichneten Abendessen, das ihnen serviert wurde. Außerdem merkten einige Gäste an, dass der Colgan's Gastropub sehr auf den Markt der Gastro-Pubs ausgerichtet sei und das Essen im Restaurant sehr gut sei. Alles in allem bot das Hotelpersonal einen großartigen Service und einige Gäste hatten ein sehr angenehmes Esserlebnis, während andere das Essen enttäuschend fanden.

Zimmer
Das Muckross Park Hotel & Spa ist ein schönes, traditionelles 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen. Die meisten Gäste lobten die schönen, sauberen und komfortablen Zimmer mit geräumigen und gut ausgestatteten Bädern. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf, und einige Zimmer bieten eine herrliche Aussicht. Die Besucher bewundern die zeitlose und stilvolle Einrichtung des Hotels, und einige Zimmer verfügen über Nespresso-Kaffeemaschinen und Safes. Einige Gäste erlebten ein fantastisches Zimmer-Upgrade, das ihre Erwartungen übertraf. Während die meisten Bewertungen positiv ausfallen, fanden einige Gäste die Zimmer zu klein und veraltet. Die Mehrheit der Besucher empfand die Zimmer jedoch als geräumig und stilvoll mit effektiver Klimaanlage. Das Personal des Hotels ist ausgezeichnet und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Einige Gäste haben es auch genossen, im schönen Speisesaal zu speisen und die Vitality Suite im Spa zu nutzen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Muckross Park Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, schwärmten viele andere davon, wie bequem sie waren, und benutzten Ausdrücke wie "eine der besten Nächte, die ich je in meinem Leben geschlafen habe." Besonders die Junior-Suite schien ein Hit zu sein, denn ein Gast bezeichnete sie als das beste Zimmer, in dem er je übernachtet hat, und hob die Geräumigkeit und das bequeme Bett und die Kissen hervor. Insgesamt fanden die Gäste die Zimmer schön und gut ausgestattet, und selbst diejenigen, die die Betten nicht nach ihrem Geschmack fanden, empfanden sie als bequem. Wenn Sie also einen erholsamen Schlaf brauchen, könnte das Muckross Park Hotel & Spa genau der richtige Ort für Sie sein.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste steht, wenn Sie ein Hotel buchen, dann wird es Sie freuen zu hören, dass das Muckross Park Hotel & Spa beeindruckend sauber ist. Die Gäste schwärmen von dem hohen Maß an Sauberkeit, einige beschreiben es sogar als "fancy clean" und "super clean". Die Zimmer sind makellos und die Gäste schätzen die frischen und sauberen Wäsche- und Badartikel. Trotz der Sicherheitsvorkehrungen, die in diesen Zeiten getroffen werden, bleibt das Hotel wunderbar sauber. Einige Gäste erwähnten, dass ihr Bad zwar klein, aber dennoch sehr sauber war. Leider gab es auch ein paar negative Bewertungen, in denen von schlampiger Reinigung, schmutzigen Gläsern und fehlendem kostenlosem Wasser die Rede war, aber das waren Ausreißer. Insgesamt hatten die Gäste nichts Schlechtes über die Sauberkeit des Hotels zu sagen und waren beeindruckt, wie makellos es war.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal und hervorragendem Kundenservice sind, dann ist das Muckross Park Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie. Im gesamten Hotel werden Sie von jedem Mitarbeiter mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und unterstützt. Ganz gleich, ob Sie sich über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erkundigen, Hilfe bei der Zimmersuche benötigen oder einfach nur ein freundliches Gespräch führen möchten, die Mitarbeiter sind immer für Sie da.

Das Personal hier ist wirklich hervorragend und tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Spa - das Personal ist schlichtweg brillant. Sie sind immer aufmerksam, fürsorglich und hilfsbereit und geben Ihnen das Gefühl, ein VIP zu sein, sobald Sie einen Fuß in die Tür setzen.

Während die meisten Gäste mit dem Personal sehr zufrieden sind, gibt es einige wenige Ausnahmen. Einige Kunden haben über unaufmerksames Personal, langsamen Service im Restaurant und schlechte Kommunikation von bestimmten Personen berichtet. Die große Mehrheit der Gäste schwärmt jedoch von den Mitarbeitern des Hotels, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen, die sich besonders für sie eingesetzt haben.

Wenn Sie auf der Suche nach einem echten Verwöhnprogramm sind, können Sie in diesem Hotel nichts falsch machen, denn mit seinem hervorragenden Personal und dem erstklassigen Kundenservice ist Ihnen ein wunderbarer Aufenthalt garantiert.

Wellness
Das Muckross Park Hotel & Spa rühmt sich eines fantastischen Spas mit atemberaubenden Einrichtungen wie dem Vitalitätspool, dem Schwimmbad und den Hot Pots. Die Gäste waren von ihrem Aufenthalt in dem schönen und entspannenden Spa begeistert, und einige beschreiben es als niveauvoll und fabelhaft. Die Vitality Suite ist bei den Gästen besonders beliebt, und einige haben sich sogar gewünscht, eine Woche lang dort zu bleiben. Auch die Spa-Behandlungen haben die Erwartungen übertroffen und werden von den Gästen sehr empfohlen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Spa oft ausgebucht ist und dass einige Einrichtungen modernisiert werden müssen. Insgesamt ist das Spa-Erlebnis exquisit, und die Gäste haben den luxuriösen und schönen Ort zum Entspannen sehr genossen.

5-Sterne
Das Muckross Park Hotel & Spa ist ein echtes traditionelles 5-Sterne-Hotel mit einem außergewöhnlichen Ambiente und Personal. Die Gäste sind von den fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen begeistert und bezeichnen es als das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Der luxuriöse Aufenthalt wird durch eine hervorragende Ausstattung und freundliches, hilfsbereites Personal ergänzt. Das Frühstück ist perfekt und das Spa bietet ultimative Entspannung. Die Suite bietet einen fantastischen Ausblick und das Frühstück ist reichhaltig und köstlich. Die Gäste schwärmen von den Massagen und dem Ruheraum. Das Hotel eignet sich perfekt für besondere Anlässe: Ein Gast feierte hier den 80. Geburtstag seiner Mutter. Insgesamt ist es ein wunderschönes kleines Hotel, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird.

Luxus
Das Muckross Park Hotel & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das sich durch eine wunderschöne Umgebung, hervorragende Qualität und ein fabelhaftes Anwesen auszeichnet. Die Gäste schwärmten von der stilvollen und edlen Einrichtung des Hotels, und viele beschrieben es als ein schönes und beeindruckendes Gebäude voller Geschichte. Das Spa wurde von vielen als erstaunlich und als ein schöner Ort zum Entspannen beschrieben. Auch die Mitarbeiter des Hotels wurden hoch gelobt und die Gäste waren von ihrer Aufmerksamkeit und Professionalität beeindruckt. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Zimmergröße war der allgemeine Konsens, dass das Muckross Park Hotel & Spa einen luxuriösen Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten bietet, der seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht wird.


Nein, Muckross Park Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Muckross Park Hotel & Spa.

Nein, Muckross Park Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Muckross Park Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Muckross Park Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Killarney

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $263

  • Hotel in Killarney

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $276

  • Hotel in Killarney

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $330

  • B&B in Killarney

  • Von $151



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum