Aghadoe Heights Hotel & Spa

Killarney , , Lakes Of Killarney (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Killarney anzeigen
INFO Das Aghadoe Heights Hotel and Spa ist ein raffiniertes 5-Sterne-Hotel mit einem herrlichen Blick auf den Leane-See. Es gibt 4 verschiedene Zimmertypen und 3 verschiedene Suiten, aus denen Sie wählen können. Da es sich um ein Spa-Hotel handelt, gibt es in dieser irischen Oase zahllose Behandlungen zur Verjüngung von Körper und Geist. Für Ihre Freizeitgestaltung steht Ihnen ein Hallenbad zur Verfügung, wenn Sie ein Bad nehmen möchten. Wenn Ihnen der Sinn nach mehr Bewegung steht, können Sie den Fitnessraum oder den Tennisplatz im Freien nutzen. Im Aghadoe können Sie sowohl fein als auch zwanglos speisen, um Ihre Gelüste zu stillen. Es gibt sogar Tagungs- und Konferenzeinrichtungen für diejenigen, die ihre Arbeit erledigen müssen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aghadoe Heights Hotel & Spa ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in atemberaubender Lage mit atemberaubendem Blick auf die Landschaft, Seen und Berge. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Abendessenangebot gemacht haben, wird das Hotel im Allgemeinen für sein hervorragendes Personal, die geräumigen und komfortablen Zimmer und die makellose Sauberkeit gelobt. Der Spa- und Poolbereich wird im Allgemeinen gut angenommen, wobei einige Gäste kleinere Probleme mit dem Swimmingpool und dem Whirlpool anmerken. Trotz einiger Kritikpunkte, die sich auf die begrenzten Einrichtungen und die grundlegenden Wartungsarbeiten beziehen, halten die Gäste das Hotel im Allgemeinen für eine luxuriöse Einrichtung, die perfekt für diejenigen ist, die einen ruhigen und verwöhnten Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Hotels ist ein außergewöhnlicher Zufluchtsort, der in Irland und international zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen und ein Aufzug sind vorhanden.

5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Resort mit Blick auf Seen und Berge bietet einen Innenpool und einen Transfer vom Flughafen Kerry.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer bietet herrlichen Blick auf die Killarney-Seen.

Garten Superior Zimmer Diese Suite verbindet wohnlichen Komfort mit gehobener Eleganz. Zur Ausstattung der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-TV und ein separater Sitzbereich mit einem Sofa.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. Air conditioning, a carpeted floor and heating are featured in this spacious double room. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The suite offers a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Über Aghadoe Heights Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Aghadoe Heights Hotel & Spa rühmt sich einer wahrhaft überwältigenden Lage mit atemberaubendem Blick auf die Landschaft, Seen und Berge. Das Hotel ist perfekt gelegen, um den Killarney National Park zu erreichen, und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, in aller Ruhe einen Drink zu genießen, während sie die betörende Aussicht auf sich wirken lassen. Obwohl das Hotel nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt ist, bietet es Ruhe und Frieden und ist somit der perfekte Rückzugsort für alle, die einen ruhigen Rückzug suchen. Die Aussicht vom Hotel ist Weltklasse, und viele Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Seen von Killarney. Auch wenn einige Gäste die Lage des Hotels als nicht ideal bezeichneten, waren sich die meisten einig, dass die Landschaft und die Umgebung hervorragend sind und das Hotel einen wunderschönen Rahmen bildet. Insgesamt bietet das Aghadoe Heights Hotel & Spa eine fantastische Lage, die kaum zu übertreffen ist.

Frühstück
Das Frühstück im Aghadoe Heights Hotel & Spa ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste schwärmten von dem köstlichen, hervorragenden und überirdischen Frühstück, das frisch im Restaurant mit herrlicher Aussicht serviert wird. Andere hingegen waren nicht so beeindruckt und empfanden das Frühstück als durchschnittlich, etwas kalt oder sogar sehr langsam. Einige Gäste meinten, dass ein Buffet vorzuziehen gewesen wäre und dass die vegetarischen und veganen Optionen nicht leicht zugänglich oder minimal waren. Nichtsdestotrotz fanden die Gäste das Essen im Allgemeinen sehr gut und die Auswahl an köstlichen Optionen war groß. Insgesamt waren die Gäste trotz einiger Mängel mit dem Frühstück im Hotel sehr zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Aghadoe Heights Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste von dem großartigen Essen und dem ausgezeichneten Service im Restaurant schwärmten, wurden von anderen Gästen Probleme angeführt. Einige Gäste hatten Probleme mit kaltem Essen und schlechtem Service im Restaurant Lake Room und bezeichneten es als enttäuschend. Andere fanden die einfache Speisekarte überteuert und verbesserungsbedürftig. Ein veganes/vegetarisches Menü wurde von einigen Gästen begrüßt, aber die Speisekarte der Bar wurde allgemein als schlecht bewertet. Trotzdem wurde das Essen im Restaurant allgemein als ausgezeichnet und sehr schmackhaft bewertet. Die Gäste genossen auch Live-Jazzmusik zum Abendessen. Insgesamt scheint das Erlebnis beim Abendessen vom individuellen Geschmack und den Vorlieben abzuhängen.

Zimmer
Das Aghadoe Heights Hotel & Spa bietet schöne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einem herrlichen Blick auf den See und die umliegenden Berge. Viele Gäste waren mit der Größe und Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden, während andere ein Upgrade auf größere und luxuriösere Zimmer angaben. Die Einrichtung des Hotels wurde allgemein als wunderschön beschrieben, obwohl einige der Meinung waren, dass sie ein Update vertragen könnte. Auch die Bäder wurden als geräumig und gut ausgestattet bezeichnet, wobei einige Gäste besonders von der Dusche beeindruckt waren. Trotz einiger Beschwerden über kalte Zimmer und Probleme mit der Dusche empfanden die meisten Gäste ihre Unterkunft als äußerst komfortabel und angenehm. Insgesamt bietet das Aghadoe Heights Hotel & Spa einen schönen und entspannenden Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Aghadoe Heights Hotel & Spa können sich darauf verlassen, dass sie während ihres Aufenthalts äußerst komfortabel schlafen werden. Die Betten wurden von zufriedenen Gästen als unglaublich bequem, mega bequem und erstaunlich beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Kissen für ihren Geschmack ein wenig zu groß waren, aber insgesamt dennoch sehr bequem. Die Zimmer selbst wurden ebenfalls als schön und komfortabel beschrieben, wobei ein Gast das Bett als "so bequem" bezeichnete. Mit solch gemütlichen Unterkünften ist den Gästen ein erholsamer Schlaf im Aghadoe Heights Hotel & Spa sicher.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Ihren Hotelaufenthalt oberste Priorität hat, dann ist das Aghadoe Heights Hotel & Spa definitiv eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge ist dieses Hotel sehr sauber, makellos, fleckenlos und die Zimmer werden ständig gereinigt. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihre Handtücher zweimal täglich gewechselt wurden! Auch der Poolbereich wird sauber gehalten, ebenso wie die anderen Einrichtungen in Bezug auf die Hygiene. Es gab nur wenige negative Kommentare, wie z. B. ein verschmutztes Badezimmer und unsaubere Hochstühle, aber das waren Ausnahmen. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von den schönen Toilettenartikeln und den makellosen Zimmern, die ihren Aufenthalt angenehm und erfrischend machten.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Aghadoe Heights Hotel & Spa und loben ihr professionelles, freundliches und hilfsbereites Auftreten. Von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Concierge scheint jeder alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste erwähnen sogar einzelne Mitarbeiter mit Namen, um die persönliche Note zu unterstreichen. Viele schätzen die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals, das den Gästen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und sich wie zu Hause zu fühlen. Auch wenn einige Gäste gemischte Erfahrungen gemacht haben, ist die allgemeine Meinung, dass das Personal ein hervorstechender Pluspunkt des Hotels ist.

Wellness
Das Aghadoe Heights Hotel & Spa verfügt über einen schönen Spa- und Poolbereich, in dem viele Gäste fantastische Behandlungen und Einrichtungen genossen haben. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Spa nicht so gut war, wie sie erwartet hatten, und dass für die Nutzung bestimmter Einrichtungen eine Gebühr erhoben wurde - was von einigen als unangemessen empfunden wurde. Trotzdem kam das Spa im Allgemeinen gut an, viele bezeichneten es als fantastisch oder erstaunlich. Die Thermalsuite wurde als besonders entspannend hervorgehoben, wobei die Sauna und das Dampfbad vom Schwimmbereich getrennt waren. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, einen Termin für eine Behandlung zu bekommen, wurde der Service der Mitarbeiter an der Rezeption und im Spa als hervorragend und freundlich beschrieben. Insgesamt berichteten die meisten Besucher des Spas in Aghadoe Heights, dass sie ein schönes und hervorragendes Erlebnis hatten.

Pool
Das Aghadoe Heights Hotel & Spa verfügt über einen atemberaubenden Pool mit herrlichem Blick auf den See und die Berge. Trotz einiger Rückmeldungen, wonach der Pool kalt und überchloriert sei, fanden viele Gäste ihn schön, sauber und ideal für ein Bad am frühen Morgen. Leider war der Whirlpool so klein, dass sich viele Leute hineinquetschen mussten, und einige Gäste fanden ihn schlecht und ohne Bedienknöpfe. Enttäuschend ist auch, dass das Hotel in den Thermalsuiten keine zusätzlichen Wassereinrichtungen wie eine Sauna oder ein Dampfbad anbietet. Während einige Gäste den Pool und den Whirlpool als fabelhaft oder schön beschrieben, hielten andere die Einrichtungen für veraltet und für den Preis des Hotels für einfach.

5-Sterne
Das Aghadoe Heights Hotel & Spa ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in traumhafter Lage. Das außergewöhnliche Personal und der hervorragende Service bieten den Gästen eine Fünf-Sterne-Behandlung, aber mit einer freundlichen und einladenden Atmosphäre. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Hotel im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels an Ausstattung mangelt und grundlegende Reparaturen erforderlich sind. Während der Empfangsbereich und das Foyer nicht überzeugend waren, war die Gesamtausstattung des Hotels opulent, aber in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Einige Gäste hatten angesichts des hohen Preises des Hotels auch hohe Erwartungen und fanden den Service und die Einrichtungen ähnlich wie bei Hotels in einem ähnlichen Preissegment. Trotz dieser Kritikpunkte wurde das Hotel immer noch als Fünf-Sterne-Hotel eingestuft, und die Gäste lobten die außergewöhnliche Behandlung, die sie während ihres Aufenthalts erhielten.

Luxus
Das Aghadoe Heights Hotel & Spa wurde von den Gästen für seine luxuriösen Unterkünfte und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Schon bei der Ankunft werden Sie von der schönen Umgebung und den gut ausgestatteten Einrichtungen begeistert sein. Das Hotel und sein Personal werden als erstklassig und 5-Sterne beschrieben, während die Zimmer und das Gesamterlebnis einfach fabelhaft sind. Die Gäste haben auch den ruhigen Luxus und die atemberaubende Lage des Hotels hervorgehoben. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme wie die begrenzte Ausstattung des Fitnessstudios oder die Pfeifgeräusche in der Nacht erwähnt, aber das sind nur Ausreißer in einem ansonsten perfekten Aufenthalt. Mit einer 5-Sterne-Behandlung und einem luxuriösen Ambiente ist das Aghadoe Heights Hotel & Spa das perfekte Ziel für Luxussuchende.


Ja, Aghadoe Heights Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Aghadoe Heights Hotel & Spa.

Nein, Aghadoe Heights Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aghadoe Heights Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Aghadoe Heights Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Killarney

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $335

  • Hotel in Killarney

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Killarney

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $340

  • B&B in Killarney

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum