Castleknock Hotel
Dublin
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Castleknock Hotel ist die perfekte Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel heißt Familien willkommen und bietet eine ideale Unterkunft mit geräumigen Familienzimmern. Das Hotel ist luxuriös und bietet eine familienfreundliche Atmosphäre, was es zu einem idealen Ort für einen Familienurlaub macht. Das Hotel ist auf große Familiengruppen und Feierlichkeiten wie runde Geburtstage eingestellt. Einige Gäste haben sich über die überfüllten Räume beschwert, aber das tut den familienfreundlichen Einrichtungen keinen Abbruch. Allerdings kann der Lärmpegel ein Problem darstellen, vor allem wenn im Hotel eine Hochzeit stattfindet. Das Hotel kann zwar manchmal laut sein, aber das Personal ist stets bemüht, den Gästen entgegenzukommen und ruhigere Zimmer zur Verfügung zu stellen. Trotz einiger kleiner Probleme scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Castleknock Hotel zu genießen und planen bereits ihren nächsten Familienausflug dorthin.
Mehr anzeigen
 
Mount Wolseley Hotel Spa & Golf Resort
Hotel in Tullow
Carlow
7.9
Gut
Von $160
Von $160
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Im Mount Wolseley Hotel Spa & Golf Resort können Familien mit einer Reihe von kinderfreundlichen Annehmlichkeiten eine tolle Zeit verbringen. Kinder werden den Innenhof und den Spielplatz ebenso lieben wie das Freizeitzentrum mit seinem warmen und einladenden Pool. Eltern sollten jedoch bedenken, dass für einige Einrichtungen, wie das Spielzimmer, eine Zuzahlung erforderlich ist. Leider bemängelten einige Gäste, dass es in der Halbzeitpause nicht genügend Programm für Kinder gibt und dass Eltern mit kleinen Kindern mehr Unterstützung geboten werden könnte. Während einige Besucher mit ihrer großen Familiengruppe fantastisch gegessen haben, fanden andere, dass das Abendessen um 21 Uhr zu spät serviert wird. Trotz einiger Probleme sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Mount Wolseley ein schöner Ort für einen Familienaufenthalt ist. Die einzigen Mängel sind eine defekte Klimaanlage in einem Zimmer und unbeaufsichtigte Kinder, die während des Frühstücks herumlaufen. Trotz dieser kleinen Probleme war der Pool sehr warm, was für Eltern mit Kindern eine gute Nachricht ist.
Mehr anzeigen
 
The Lakeside Hotel & Leisure Centre
Hotel in Killaloe
Clare
8.8
Hervorragend
Von $181
Von $181
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Lakeside Hotel & Leisure Centre ist der perfekte Ort für einen familienfreundlichen Urlaub. Das Schwimmbad ist großartig für kleine Kinder mit einer riesigen Rutsche, die für alle Altersgruppen geeignet und sicher ist. Das Freizeitzentrum ist sehr familienfreundlich und das Hotel insgesamt ist erstaunlich kinderfreundlich mit einer tollen Lage und Einrichtungen für Familien. Das Hotel ist perfekt für einen Familienausflug und verfügt über geräumige Familienzimmer. Das Hotel ist ein Spaß für die ganze Familie und die Enkelkinder liebten den Pool und die Rutsche. Die Gäste waren eine schöne Mischung aus Familien und Paaren aller Altersgruppen, was es zu einem großartigen Urlaub macht, besonders für Kinder. Obwohl einige die Zimmer an der Hauptstraße etwas laut finden könnten, ist das Hotel definitiv eine gute Wahl für einen Familienausflug. Allerdings war die Hotelbar während des Aufenthalts eines Gastes wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, und man verweigerte ihm einen Bereich in der Lobby für eine große Familienveranstaltung, die später in einen anderen Nebenraum verlegt wurde. Insgesamt hat den Gästen alles an ihrem Aufenthalt gefallen, und sie hätten sich nur gewünscht, länger bleiben zu können.
Mehr anzeigen
 
Ashdown Park Hotel
Hotel in Gorey
Wexford
8.5
Sehr gut
Von $147
Von $147
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Familien, die ein kinderfreundliches Hotel suchen, sollten das Ashdown Park Hotel unbedingt in Betracht ziehen. Viele Gäste lobten die Annehmlichkeiten des Hotels für Kinder, einschließlich eines Kinderpools und eines Kinderclubs, der als "gut" beschrieben wurde. Darüber hinaus wurden die geräumigen und komfortablen Familienzimmer von vielen geschätzt, und auch die Nähe des Hotels zu lokalen Attraktionen und zur Familie wurde hervorgehoben. Die Familien genossen die Freiheit, ihre Kinder bis spät in die Nacht auf den Fluren herumlaufen zu lassen, was zu einem lustigen Familientreffen führte. Einige Gäste bemängelten zwar die begrenzte Speisekarte und das Fehlen von Live-Musik, doch insgesamt wurde das Hotel als ein großartiger Ort für einen Kurzurlaub mit der Familie angesehen.
Mehr anzeigen
 
Amber Springs Hotel
Hotel in Gorey
Wexford
8.1
Sehr gut
Von $169
Von $169
INFO Kategorien
Familienhotel


Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Clonakilty Park Hotel
Hotel in Clonakilty
Cork
8.4
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Mehr anzeigen
 
Hotel Killarney
Hotel in Killarney
Kerry
8.0
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Great Northern Hotel
Hotel in Bundoran
Donegal
7.5
Gut
Von $149
Von $149
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Die Gäste, die im Great Northern Hotel übernachtet haben, hatten gemischte Erfahrungen, was die Aktivitäten für Kinder im Hotel angeht. Einige Gäste äußerten sich positiv über den Fernseher in ihrem Zimmer, auf dem ihre Kinder abends Netflix sehen können, oder über den schönen Park und den Tennisplatz, die den Kindern zum Spielen zur Verfügung stehen. Andere Gäste beschwerten sich jedoch über unbeaufsichtigte Kinder, die in den Fluren und an der Rezeption herumliefen und schrien, sowie über den Lärm, der nachts von anderen Kindern auf derselben Etage ausging. Eine Familie, die ein Familienzimmer gebucht hatte, war enttäuscht, dass es nur ein Einzelbett statt der angekündigten zwei gab. Insgesamt hatten einige Gäste ein tolles Familienerlebnis in diesem Hotel, während andere der Meinung waren, dass es nicht das beste Hotel für Familien sei und es bessere Möglichkeiten gäbe.
Mehr anzeigen
 
The Park Hotel Dungarvan
Hotel in Dungarvan
Waterford
8.3
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Great Southern Killarney
Hotel in Killarney
Kerry
8.6
Sehr gut
Von $211
Von $211
Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen, Kinder unter 2 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie die vorhandenen Betten nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Great Southern Killarney ist ein perfektes Reiseziel für Familien mit Kindern, da es eine wunderbare Weihnachtsatmosphäre bietet, die jeder genießen würde, besonders wenn Sie kleine Kinder dabei haben. Ihre Kinder werden sich während Ihres Aufenthalts wie Könige fühlen, so wie die 5-jährige Tochter eines Gastes, die wie eine Prinzessin behandelt wurde. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Hochzeiten, und das Essen, das bei solchen Anlässen serviert wird, ist hervorragend, wie ein zufriedener Gast beschrieb, der an einer Hochzeit mit über 200 Gästen teilnahm. Für alle Bedürfnisse wird im Hotel gesorgt, außer für diejenigen, die Babynahrung in der Mikrowelle erwärmen oder Babyflaschen selbst sterilisieren müssen, da diese Einrichtungen nicht vorhanden sind. Trotzdem ist das Hotel für viele Gäste ein beliebter Ort, darunter auch für einen, der nach dem Tod seines Vaters jedes Jahr mit seiner Mutter zurückkommt. Obwohl es schade ist, dass die Preise in Irland so hoch sind, bleibt das Great Southern Killarney ein wunderbares Reiseziel für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub erleben möchten.
Mehr anzeigen
 
Maldron Hotel Shandon Cork City
Hotel in Cork
Cork
7.7
Gut
Von $135
Von $135
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Maldron Hotel Shandon Cork City ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern, die sowohl Spaß als auch Entspannung suchen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Gehdistanz zu vielen Attraktionen und der Pool, die Bar und das Restaurant bieten einen perfekten Rahmen für einen Familienurlaub. In den Bewertungen gab es keine negativen Kommentare zu den Aktivitäten für Kinder, und eine Familie wohnte bequem in einem geräumigen Deluxe-Zimmer. Das flache Kleinkinderbecken des Hotels war für einen Rezensenten aufgrund des nassen Wetters ein wichtiges Kaufargument, und die Lage wurde von anderen Gästen gelobt. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass Kinder unter 12 Jahren die Sauna und das Dampfbad nicht betreten dürfen. Insgesamt ist das Maldron Hotel Shandon Cork City für einen perfekten Familienurlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Abbey Hotel Roscommon
Hotel in Roscommon
Roscommon
8.2
Sehr gut
Von $138
Von $138
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Abbey Hotel Roscommon ist ein großartiger Ort, um sich mit der Familie zu treffen und ideal für einen Familienurlaub. Es ist perfekt für einen schönen Familienaufenthalt und die Kinder haben den Pool geliebt. Das Hotel bietet ein Familienzimmer mit einem Zusatzbett, so dass die ganze Familie bequem untergebracht werden kann. Einige Kritiker haben jedoch angemerkt, dass das Hotel nicht sehr familienfreundlich ist. Nichtsdestotrotz können sich die Eltern entspannen, da sie wissen, dass ihre Kinder im Pool schwimmen können, zumal einige sogar ihre 10 und 13 Jahre alten Kinder mitgebracht haben. Das Hotel bietet auch Speisemöglichkeiten für Familientreffen, da Cousins und Cousinen einer Familie zum Abendessen kamen und einige andere sich morgens zum Kaffee trafen. Alles in allem ist das Abbey Hotel Roscommon eine großartige familienfreundliche Option für einen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
 
Galway Bay Hotel Conference & Leisure Centre
Hotel in Galway
Galway
8.3
Sehr gut
Von $144
Von $144
Familienhotel
Babysitter- oder Kinderbetreuungsdienste (gegen Aufpreis).
Mehr anzeigen
 
Maldron Hotel Portlaoise
Hotel in Portlaoise
Laoighis
7.8
Gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Ballyliffin Lodge and Spa
Hotel in Ballyliffin
Donegal
8.8
Hervorragend
Von $131
Von $131
Familienhotel
Das Ballyliffin Lodge & Spa gilt als eines der besten Familienhotels in Donegal. Ideal im Zentrum von Ballyliffin gelegen, bietet das Hotel günstige Familienurlaube in Donegal.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Ballyliffin Lodge and Spa ist eine gute Wahl für Familien, die einen angenehmen Urlaub verbringen möchten. Die hervorragenden Einrichtungen und die schöne Lage des Hotels machen es zu einem idealen Ort für einen Familienausflug. Bei der Ankunft werden die Kinder mit Weihnachtsmannmützen und Sammelboxen herzlich willkommen geheißen, so dass ihr Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem wird. Auch Familien, die an Hochzeiten teilnehmen, sind in den geräumigen Superior-Suiten mit Doppelbetten und zwei Einzelbetten gut aufgehoben. Die Gäste schätzten das Frühstück und die Abendmahlzeiten, die als ausgezeichnet beschrieben wurden. Einige negative Kommentare betrafen jedoch die Tatsache, dass die Kinder den Nachtisch und die Mahlzeiten vor den Erwachsenen serviert bekamen und dass man den Bestellungen hinterherlaufen musste. Trotz dieser kleinen Probleme werden Familien ihren Aufenthalt in den sehr schönen, großen Familienzimmern genießen und gerne für einen längeren Aufenthalt wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Charleville Park Hotel & Leisure Club IRELAND
Hotel in Charleville
Cork
8.0
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Holyrood Hotel - Leisure Centre & The Spa at Orchids
Hotel in Bundoran
Donegal
7.7
Gut
Von $98
Von $98
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Holyrood Hotel - Leisure Centre & The Spa at Orchids ist ein schönes Hotel mit familiärem Flair, das sich perfekt für Familien mit Kindern eignet. Obwohl einige Gäste das Hotel als nicht ideal für Kinder empfanden, weil es Probleme mit dem Zugang zu Kinderwagen, dem Geräuschpegel oder Familienzimmern mit nur einem Einzelbett gab, sind die Lage und die Einrichtungen insgesamt perfekt für Familien jeder Größe. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool und einen großartigen Kinderclub, so dass es sowohl für Eltern als auch für Kinder angenehm ist. Wer allerdings eine ruhige Umgebung sucht, ist hier aufgrund der Kinder anderer Gäste und der lauten Atmosphäre des Hotels vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben. Wenn Sie mit einem kleinen Kind kommen, sollten Sie beachten, dass die Zimmer über der Bar lauter sein können, als Ihnen lieb ist. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Personal freundlich und die Lage hervorragend, so dass es eine gute Wahl für einen familienfreundlichen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Woodstock Ennis
Hotel in Ennis
Clare
7.8
Gut
Von $128
Von $128
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Hotel Woodstock Ennis ist eine gute Wahl für Familien, die einen schönen Aufenthalt mitten in der Woche suchen. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet und bietet einen Swimmingpool für Kinder sowie einen Kinderclub, der bei vielen sehr beliebt ist. Die Eltern freuten sich über das Gelände, auf dem die Kinder sich austoben konnten, und über die Strandeimer, die ihnen zur Verfügung standen. Sie schätzten auch die Chambre familiale, die perfekt für einen Familienurlaub ist. Einige Gäste erwähnten eine Maschine, mit der man Mini-Pfannkuchen machen kann, was eine nette Idee war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sich die Kinder vor unserer Pforte in die Schluchten stürzten, was jedoch nicht ausreichte, um das Erlebnis zu trüben. Es ist erwähnenswert, dass das Schwimmbad abends um 19 Uhr für Kinder geschlossen wurde. Alles in allem ist das Hotel Woodstock Ennis ein großartiger Ort für Familien, vor allem, wenn Sie an einer Familienhochzeit teilnehmen oder einen schönen Ort zum Entspannen mit Ihren Liebsten suchen.
Mehr anzeigen
 
Slieve Russell Hotel
Hotel in Ballyconnell
Cavan
8.9
Hervorragend
Von $161
Von $161
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Slieve Russell Hotel ist ein großartiger Aufenthaltsort für Familien mit kleinen Kindern. Die Atmosphäre ist einladend und freundlich, und es gibt viele Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder an, darunter einen Spielplatz im Freien und einen Kinderclub, der den ganzen Tag über geöffnet ist. Es gibt sogar ein kostenloses Kinderabendessen! Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Softplay-Bereich ausgebaut werden könnte und dass das Spielzimmer größer sein könnte, um mehr Platz und Aktivitäten für Familien zu bieten. Nichtsdestotrotz gibt es vor Ort genügend Möglichkeiten zur Unterhaltung der Kinder, wie Tennis, Minigolf und Fußball. Das Personal ist freundlich und geht auf alle Altersgruppen ein, was es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub macht. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Speisekarte der Bar für Familien mit kleinen Kindern nicht besonders geeignet ist, so dass einige Gäste in den Golfclub gehen müssen, um dort etwas zu essen zu bekommen. Insgesamt ist das Slieve Russell Hotel ein kinderfreundliches Hotel, das eine großartige Gelegenheit für Entspannung und Familienzeit bietet.
Mehr anzeigen
 
The Dunloe Hotel & Gardens
Hotel in Killarney
Kerry
9.1
Hervorragend
Von $340
Von $340
Familienhotel
Die Kinder werden sich über den Kinderclub freuen, der in den Sommermonaten geöffnet ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Dunloe Hotel & Gardens ist ein fantastisches, familienfreundliches Hotel, das sich auf alle Familienmitglieder einstellt - auch auf die pelzigen! Das Hotel ist hundefreundlich und bietet während der Essenszeiten Zwinger für Haustiere. Für Kinder gibt es Aktivitäten wie Reiten, Ponyreiten, einen Kinderclub, einen Holzspielplatz und viele Innenspielbereiche. In den Ställen vor Ort leben wunderschöne blonde Haflingerponys, die die Kinder absolut begeistert haben. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit fabelhafter Aussicht und einem schönen Ambiente. Die Familienzimmer waren perfekt für unsere Bedürfnisse, auch wenn einige Renovierungsarbeiten notwendig sind. Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und kinderfreundlich. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass es keine Sonderwünsche gab und das Housekeeping-Personal keine Masken trug, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel sehr kinderfreundlich war und über großartige Einrichtungen für die ganze Familie verfügte.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Irland anzeigen
Kategorien:
  •     Familien (1354)
  •     Parkplatz (1000)
  •     Kostenfreies WLAN (626)
  •     Golf (531)
  •     Behindertengerecht (524)
  •     Business (506)
  •     4-Sterne (421)
  •     3-Sterne (393)
  •     Romantik (299)
  •     Flitterwochen (281)
  •     Fitnessstudio (271)
  •     Klein (251)
  •     Pool (221)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (219)
  •     Hallenbad (202)
  •     Hundefreundlich (196)
  •     Wellness (169)
  •     Luxus (146)
  •     Nachtleben (137)
  •     E Auto Ladestation (102)
  •     Beheizter Pool (96)
  •     Boutique (77)
  •     Historisch (77)
  •     Schwimmbahnen (66)
  •     Kinderpool (54)
  •     Yoga (50)
  •     Tennis (45)
  •     5-Sterne (36)
  •     Schloss (11)
  •     Außenpool (11)
  •     Strand (9)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (8)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     Spuk (6)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Günstig (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum