Slieve Russell Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ballyconnell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Slieve Russell Hotel ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel in einer ruhigen Umgebung mit einem herrlichen, gut gepflegten Garten. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer, von denen einige einen schönen Blick auf den Garten bieten. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das als eines der besten beschrieben wird, das sie je in einem Hotel hatten, und auch das Spa und die Hydrotherapie-Suite werden hoch gelobt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und das Hotel ist kinderfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Während einige Gäste das Essen und die Sauberkeit in bestimmten Bereichen bemängelten, ist das Slieve Russell Hotel insgesamt eine fantastische Option für alle, die einen luxuriösen und erholsamen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Ciuin Spa im Slieve Russell Hotel bietet eine Vielzahl von Behandlungen mit natürlichen Inhaltsstoffen und GAIA Skincare Produkten. Diese Behandlungen sollen den Gästen helfen, sich zu entspannen und sich auf ihr Wohlbefinden in einer beruhigenden Umgebung zu konzentrieren. Zu den Behandlungsoptionen gehören die Gaia Serenity Treatment, Gaia Mud Cocoon, Gaia Jade Facial, Gaia Restorative Treatment und Gaia Indian Head Massage. Das Spa bietet auch eine Reihe von Maniküren und Pediküren mit OPI-Produkten sowie Massagen und Gesichtsbehandlungen speziell für Teenager an. Das Spa bietet auch mehrere Optionen für längere, intensivere Erlebnisse wie die Gaia Crystal Therapy, das Gaia Holistic Ritual und die Gaia Raindrop Therapy.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer This room includes tea and coffee making facilities, a hairdryer and full use of pool and Fitness Suite.

Classic Zweibettzimmer This room includes a flat-screen TV along with tea and coffee making facilities.

Deluxe Doppelzimmer This spacious room offers a large double bed, and deluxe decoration. Some bedrooms offer a walk-in shower.

Deluxe Zweibettzimmer This spacious twin offers two Queen size beds and deluxe decoration. Some feature a walk-in shower.

Superior Doppelzimmer Overlooking the golf course or garden, this room offers duck feather and down bedding and Elemis bathroom products. Some include corner balconies.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This family room has a electric kettle. A spacious, smartly decorated room. Some rooms feature a walk-in shower.

Classic Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Slieve Russell Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Slieve Russell Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend des Landes, umgeben von einem atemberaubenden Gelände, das in ausgezeichnetem Zustand gehalten wird. Für diejenigen, die sich in einer ruhigen Umgebung entspannen möchten, ist dieses Hotel ideal. Die Lage ist etwas weiter von der nächsten Stadt oder dem nächsten Dorf entfernt, so dass man sich bei der Suche nach Abendunterhaltung auf die Hotelbar beschränken kann. Die Gäste empfanden die Abgeschiedenheit jedoch als himmlisch und die Aussicht von Zimmer 640 war fantastisch. Die Zimmer sind komfortabel, und das Personal an der Rezeption war hervorragend. Während die Lage für einige vielleicht etwas zu weit ist, fanden andere sie großartig. Die Spaziergänge auf dem Gelände waren für viele Gäste ein Highlight, die das Gelände als superschön beschrieben. Alles in allem ist das Slieve Russell Hotel eine fantastische Wahl, wenn Sie ein schönes Hotel in einer abgelegenen, entspannenden Umgebung suchen.

Frühstück
Die Gäste des Slieve Russell Hotel schwärmen von ihrem Frühstück, das viele als eines der besten bezeichnen, das sie je in einem Hotel hatten. Die Vielfalt und Auswahl ist erstklassig, und das aufmerksame Personal sorgt dafür, dass alles gut präsentiert und frisch ist. Einige Gäste zogen es vor, im Hauptrestaurant zu speisen und lobten das köstliche Abendessen, während andere das Frühstück im Conall Cearnach Restaurant wegen des guten Geschmacks und der großen Auswahl genossen. Leider gab es auch einige kritische Stimmen, die sagten, das Frühstück sei nur durchschnittlich oder habe eine schlechte Auswahl. Zöliakie-Betroffene sollten das Frühstücksbuffet vielleicht meiden, und einige Gäste merkten an, dass die Warteschlangen beim Frühstück lang sein können, selbst wenn man für eine bestimmte Zeit bucht. Insgesamt schätzen die Gäste das gute Essen und das freundliche Personal, das für ein angenehmes Esserlebnis im Slieve Russell Hotel sorgt.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste zum Essen im Slieve Russell Hotel sind gemischt. Während einige das Essen als ausgezeichnet und fabelhaft empfanden, waren andere der Meinung, dass die Auswahl auf der Speisekarte begrenzt war und die Präsentation besser hätte sein können. Das Restaurant Culann Cearnach wurde wegen seiner köstlichen Speisen sehr empfohlen. Es gab auch Beschwerden über das Restaurant Summit Bar, das die Gäste enttäuscht zurückließ. Die Auswahl an Speisen in der Bar war begrenzt, und einige hielten die Restaurants für überteuert. Trotzdem lobten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal in allen Bereichen des Restaurants. Die abendliche Unterhaltung war gut, und das Abendessen im Club House wurde als köstlich und das Personal als fantastisch bezeichnet. Insgesamt wurde das Hotel, auch wenn das Essen einige Mängel aufwies, als sehr schön beschrieben, und die Gäste genossen ihre Aufenthalte.

Zimmer
Das Slieve Russell Hotel bietet eine luxuriöse und komfortable Unterkunft mit großen, warmen und äußerst sauberen Zimmern. Die Hotelzimmer und Badezimmer sind makellos und mit Ritual-Annehmlichkeiten ausgestattet, und einige haben sogar einen schönen Blick auf den Garten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Spaziergänge auf dem schönen Gelände. Obwohl einige Zimmer etwas veraltet sind, sind sie geräumig und sauber und die Betten sind sehr bequem. Einige Gäste berichteten jedoch von unsauberen und müden Zimmern, die eine Renovierung und Aktualisierung benötigen. Trotz einiger Ungereimtheiten bietet das Hotel insgesamt zufriedenstellende und komfortable Zimmer in einer schönen Umgebung.

Betten
Das Slieve Russell Hotel scheint ein plüschiger und sauberer Aufenthaltsort für Ihren Urlaub zu sein. Die Gäste haben in ihren Bewertungen den Komfort der Betten gelobt, die viele als groß und bequem empfanden. Einige wenige Gäste fanden die Betten jedoch nicht bequem, und einige erwähnten, dass die Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren. Trotzdem empfanden viele Gäste ihre Zimmer als geräumig und sauber, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten eher wie zwei zusammengeschobene Einzelbetten aussahen, als wie ein großes Bett. Insgesamt scheinen die Betten im Slieve Russell Hotel eine gemischte Sache zu sein, aber viele Gäste genossen ihren Komfort während ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Slieve Russell Hotel wurde von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Sie fanden die Zimmer groß, warm, plüschig und komfortabel sowie tadellos gepflegt und mit Ritual-Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen hohen Sauberkeitsstandard, alle Bereiche werden ständig gewartet und sind absolut makellos. Die Professionalität des Personals trägt ebenfalls zur allgemeinen Sauberkeit des Hotels bei. Obwohl einige Bereiche etwas schmuddelig und veraltet waren, war das Hotel insgesamt fantastisch und sehr sauber. Der Barbereich hätte jedoch sauberer sein können, da die Gäste jedes Mal darum bitten mussten, dass jemand den Tisch abwischt. Ebenso wurden einige Zimmer als unsauber empfunden, wobei ein Gast eine lange Fensterbank voller toter Fliegen bemerkte. Der Pool und der Whirlpool waren sauber und gut gepflegt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Zimmer einen gründlicheren Staubsauger hätten vertragen können. Insgesamt ist das Slieve Russell Hotel jedoch ein sehr sauberes und freundliches Hotel mit fantastischen Einrichtungen und einer sauberen Anlage.

Personal
Das Personal im Slieve Russell Hotel wurde von der Mehrheit der Gäste hoch gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Gäste lobten die Kompetenz und Höflichkeit des Personals und bemerkten ihre Bemühungen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und ihren Komfort zu gewährleisten. In den Bewertungen wurden auch das hervorragende Essen im Hotel und die schöne Umgebung erwähnt. In einer kleinen Anzahl negativer Bewertungen wurde jedoch die Enttäuschung über den langsamen Service einiger Mitarbeiter und die mangelnde Aufmerksamkeit für einzelne Gäste zum Ausdruck gebracht. Insgesamt waren die Gäste mit den Einrichtungen und dem zuvorkommenden Service des Personals im Slieve Russell Hotel zufrieden.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Slieve Russell Hotel ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. In den Gästebewertungen wird das Spa und die Hydrotherapie-Suite des Hotels in den höchsten Tönen gelobt, ein Gast bezeichnete sie als "göttlich". Die Mitarbeiter im gesamten Spa- und Poolbereich werden als "freundlich" und "hilfsbereit" beschrieben, so dass Sie sich von Anfang bis Ende verwöhnt fühlen werden. Viele Gäste schätzten die Möglichkeit, Spa-Behandlungen zu buchen, und bemerkten, dass das Spa "ausgezeichnet" sei. Neben der Hydrotherapie-Suite schwärmten die Gäste von dem großzügigen Swimmingpool und der Möglichkeit, in Thermoanzügen zu entspannen. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool und das Spa "erstklassig" seien und dass der kostenlose Zugang zu Pool und Sauna ein zusätzlicher Bonus sei. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Viele Gäste lobten die Qualität der im Spa servierten Speisen. Insgesamt scheint der Spa-Bereich im Slieve Russell Hotel bei den Gästen sehr beliebt zu sein, da er einen verwöhnenden, entspannenden Rückzugsort mit außergewöhnlichem Service bietet.

Pool
Der Pool im Slieve Russell Hotel ist eine großartige Einrichtung, die von Gästen aller Altersgruppen geschätzt wird. Viele Gäste betonten, wie sehr ihre Kinder die Zeit im Pool genossen. Der Pool wurde in mehreren Bewertungen hoch gelobt und von den Gästen als ausgezeichnet und fantastisch beschrieben. Die Thermoanzüge waren eine nette Idee, die die Gäste zu schätzen wussten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool manchmal überfüllt sein könnte, vor allem angesichts der großen Anzahl von Familien, die in der Anlage wohnen. Ein Gast schlug sogar vor, dass die Anlage von einem weiteren Pool profitieren könnte. Trotz einiger Beschwerden über Überfüllung und Sauberkeit (ein Gast wies darauf hin, dass der Boden im Poolbereich einer Überholung bedürfe) wurde der Poolbereich insgesamt als schön, gut gepflegt, sauber und frei zugänglich beschrieben. Die Kombination aus Schwimmbad und Golfplatz erwies sich für einige Gäste als eine gelungene Kombination.

Familien
Das Slieve Russell Hotel ist ein großartiger Aufenthaltsort für Familien mit kleinen Kindern. Die Atmosphäre ist einladend und freundlich, und es gibt viele Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder an, darunter einen Spielplatz im Freien und einen Kinderclub, der den ganzen Tag über geöffnet ist. Es gibt sogar ein kostenloses Kinderabendessen! Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Softplay-Bereich ausgebaut werden könnte und dass das Spielzimmer größer sein könnte, um mehr Platz und Aktivitäten für Familien zu bieten. Nichtsdestotrotz gibt es vor Ort genügend Möglichkeiten zur Unterhaltung der Kinder, wie Tennis, Minigolf und Fußball. Das Personal ist freundlich und geht auf alle Altersgruppen ein, was es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub macht. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Speisekarte der Bar für Familien mit kleinen Kindern nicht besonders geeignet ist, so dass einige Gäste in den Golfclub gehen müssen, um dort etwas zu essen zu bekommen. Insgesamt ist das Slieve Russell Hotel ein kinderfreundliches Hotel, das eine großartige Gelegenheit für Entspannung und Familienzeit bietet.

Golf
Das Slieve Russell Hotel ist ein schöner Rückzugsort für eine vom Golfsport inspirierte Pause. Die Anlage ist außergewöhnlich, mit einem Golfplatz, der zu schönen Spaziergängen einlädt, und einem Golfclub für alle, die gerne abschlagen möchten. Das Gipfelrestaurant des Golfplatzes bietet fabelhaftes Essen mit einer atemberaubenden Aussicht, während die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer eine friedliche Oase mit schöner Aussicht auf den Golfplatz sind. Obwohl das Hotel eher auf Golfer ausgerichtet ist, finden die Gäste die Einrichtungen hervorragend, vom fantastischen Swimmingpool bis zum Spa. Das Personal ist ebenfalls ausgezeichnet und bietet einen hervorragenden Service, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ein Begrüßungspaket in Papierform, in dem die verschiedenen Einrichtungen und die Buchungskosten erläutert werden, wäre zwar hilfreich, aber das Slieve Russell Hotel ist ein großartiger Ort für alle, die sich dem Golfsport hingeben oder einfach nur die herrliche Anlage genießen möchten.

Luxus
Das Slieve Russell Hotel ist wirklich ein luxuriöser Zufluchtsort inmitten einer atemberaubenden Umgebung. Das plüschige Hotel bietet seinen Gästen in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Service und Komfort. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Einrichtungen und der Sauberkeit der Zimmer und bezeichnen sie als hervorragend. Von der schönen Einrichtung bis hin zu den erstklassigen Annehmlichkeiten strahlt jeder Aspekt dieses Hotels echten Luxus aus. Auch das Angebot an Speisen und Getränken wird von den Gästen als köstlich und genussvoll gelobt. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer schönen, erholsamen Pause sind oder einfach nur ein wenig Luxus und Verwöhnung suchen, das Slieve Russell Hotel ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt. Gönnen Sie sich also einen Aufenthalt in diesem fantastischen Haus und erleben Sie die wahre Bedeutung von Luxus.


Ja, Slieve Russell Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Slieve Russell Hotel.

Nein, Slieve Russell Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Slieve Russell Hotel vorhanden.

Ja, Slieve Russell Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Ballyconnell

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Kingscourt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Cavan

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Cavan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $104



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum