8.7
Sehr gut
Von $219
Von $219
INFO
Das Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only ist ein Hotel im maurischen Stil, welches dank direkter Strandnähe eine paradiesische Lage besitzt. Außerdem ist es das einzige Luxushotels dieses Kalibers auf der gesamten Insel. Es befindet sich direkt an dem weißsandigen Strand von Corralejo und ist von Palmen und türkisfarbenem Wasser umgeben, was es zu dem idealen Urlaubsziel für einen entspannten und erholsamen Urlaub macht. Mit einem Fitnessstudio, einem Spa mit Thalassotherapie und Saunabehandlungen, einem Kids Club und romatischen Restaurants garantiert das Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only für einen unvergesslichen Urlaub auf den Kanaren.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only ist ein Fünf-Sterne-Luxushotel der Spitzenklasse, das ein unvergessliches Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und freundliche Mitarbeiter, die einen hervorragenden Service bieten. Die Gäste schätzen den schnellen Check-in und die Qualität der Zimmer. Das Hotel ist ideal für Paare und bietet einen schönen Rahmen für Jubiläen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Strandliebhaber. Während einige Gäste mit dem Kundenservice, der Qualität des Essens und den veralteten Zimmern unzufrieden waren, fand die Mehrheit, dass es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt ist es ein Hotel, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO
Das Hotel bietet einen Außenpool, eine Terrasse, kostenfreies WLAN sowie ein Restaurant und eine Bar.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des 'Elba Palace Golf Boutique Hotel - Adults Only' heben die ruhige und entspannende Atmosphäre des Hotels hervor, die perfekt für diejenigen ist, die einen kultivierten Urlaub suchen. Die Gäste schätzen die Abwesenheit von Kindern und lärmenden Touristen, was zu einem ruhigeren Erlebnis führt. Auch der herrliche Poolbereich und der hochmoderne Fitnessraum werden als ideale Orte zum Entspannen und Erholen gelobt. Das Hotel eignet sich besonders gut für ältere Gäste und solche, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Insgesamt ist das 'Elba Palace Golf Boutique Hotel - Adults Only' sehr empfehlenswert für alle, die einen luxuriösen und ruhigen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Iberostar Playa Gaviotas All Inclusive
Hotel in Morro Jable
8.8
Hervorragend
Von $242
Von $242
INFO
Ein All-Inclusive-Spa-Hotel auf Fuerteventura, direkt am schönen Strand von Playa de Jandia gelegen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Iberostar Playa Gaviotas All Inclusive ein schönes Hotel, das seinen Gästen eine beeindruckende Auswahl an Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Auch wenn einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels mit gemischten Gefühlen betrachten, lobt die Mehrheit die Qualität der Unterkunft und die vielen Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Die Gäste scheinen vor allem mit dem Erscheinungsbild des Hotels zufrieden zu sein, und viele haben sich über die positiven Erfahrungen geäußert, die sie während ihres Aufenthalts gemacht haben, vor allem wenn sie zum ersten Mal in einem IberoStar-Hotel übernachtet haben. Während einige Gäste Bedenken über den Preis des Hotels im Vergleich zu seiner Vier-Sterne-Klassifizierung äußerten, fanden die meisten Gäste das Hotel angesichts des Service und der angebotenen Annehmlichkeiten hervorragend. Insgesamt ist das Iberostar Playa Gaviotas-All-inclusive eine Überlegung wert, wenn Sie ein hochwertiges All-inclusive-Hotel in schöner Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Hotel in Morro Jable
8.7
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Iberostar Selection Fuerteventura Palace hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen. Während einige der Meinung waren, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Erlebnis nicht erfüllt hat, waren andere der Meinung, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Die Einrichtungen und Dienstleistungen, wie z. B. die kleine Sauna und der Swimmingpool, waren für einige ein Grund zur Sorge, aber der Star-Prestige-Bereich wurde als lohnenswert erachtet. Das Restaurant erhielt gemischte Kritiken, aber das Essen und der Meerblick wurden durchweg gelobt. Die ausgewiesenen Bereiche für "Prestige"-Kunden waren für einige ein Streitpunkt, aber für die meisten Gäste bot das Hotel ein paradiesisches Erlebnis. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Hotel noch verbesserungswürdig sei, vor allem in Anbetracht des Preises.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Barceló Corralejo Bay - Adults Only
Hotel in Corralejo
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Barceló Corralejo Bay - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen Urlaub auf Fuerteventura verbringen möchten. Das Hotel verfügt über alle Einrichtungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, und wurde von den Gästen als einer der schönsten Orte beschrieben, an denen sie je übernachtet haben. Während einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel etwas überteuert sei und dass bestimmte zusätzliche Annehmlichkeiten im Zimmerpreis enthalten sein sollten, waren die meisten mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist perfekt für ältere Gäste, da das Unterhaltungsprogramm auf die Altersgruppe 60+ zugeschnitten ist, während jüngere Besucher die Shows und die Animation vielleicht etwas langweilig finden. Es ist erwähnenswert, dass das Abendessen nicht im Zimmerpreis für All-inclusive-Optionen enthalten war. Nichtsdestotrotz schneidet das Hotel bei der Gästezufriedenheit sehr gut ab und könnte die perfekte Option für Ihren nächsten Urlaub nur für Erwachsene sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  

Beheizter Pool    Außenpool  


Luxushotel

Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Risco del Gato Suites
Hotel in Costa Calma
8.1
Sehr gut
Von $173
Von $173
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel LIVVO Risco del Gato Suites ist ein wunderschönes Hotel in Strandnähe, das eine ruhige und friedliche Atmosphäre mit herrlicher Aussicht und gepflegter Anlage bietet. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit frischem Obst, Eierspeisen auf Bestellung und Themenbuffets ist ein Höhepunkt des Aufenthalts. Das Hotel bietet schöne und elegante Bungalows, Suiten und Apartments mit geräumigen und komfortablen Unterkünften. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und bietet einen außergewöhnlichen Service mit einer persönlichen Note. Den Gästen stehen ein großartiges Spa, schöne Pools und ein Strand zur Verfügung, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Haustieren und Paare, die einen romantischen und einzigartigen Aufenthalt suchen. Es gab zwar einige Probleme mit dem WiFi und einige Aspekte des Hotels könnten verbessert werden, aber insgesamt ist das Hotel LIVVO Risco del Gato Suites eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $189
Von $189
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Occidental Jandía Royal Level - Adults Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein komfortables Strandhotel im Südwesten von Fuerteventura suchen. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Während einige Bewertungen erwähnen, dass die Einrichtungen verbesserungswürdig sind, ist die Sauberkeit erstklassig. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, meinen andere, dass es für seine Kategorie perfekt ist. Auch wenn es einige kleinere Probleme gibt, wie z. B. dass das Gel nicht immer aufgefüllt wird und das Bier nicht kalt genug ist, würden die meisten Gäste das Hotel dennoch empfehlen und einen weiteren Aufenthalt in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Pool

Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Playitas Hotel - Sports Resort
Hotel in Las Playitas
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Playitas Hotel - Sports Resort ist aufgrund seiner fantastischen Lage direkt am Strand und der Nähe zu netten Restaurants am Wasser, die zu Fuß zu erreichen sind, eine gute Wahl für Urlauber. Das Frühstücksbüffet ist außergewöhnlich und bietet eine abwechslungsreiche und gut organisierte Auswahl an Speisen mit vielen gesünderen Ernährungsoptionen sowie einer großen Auswahl an Genussmitteln. Das Abendessen in Buffetform ist ebenfalls köstlich und bietet eine große Auswahl an Speisen, wobei einige Gäste sogar das traditionelle thailändische Gericht loben, das von einem echten thailändischen Koch zubereitet wird. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass sie laut sein können, wenn sie im Erdgeschoss oder in der Nähe von Lieferanteneingängen liegen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Effizienz hoch gelobt. Die Gäste schätzen das Hygienekonzept des Hotels, bei dem der Schwerpunkt auf der Sauberkeit und Instandhaltung der Anlagen liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich, professionell und reaktionsschnell, wobei die Freundlichkeit des Personals ein Hauptargument für dieses Resort ist. Das Fitnessstudio und die Poolanlage sind erstklassig, mit einem fantastischen Sporttrainingszentrum, einer großen Anzahl von Kursen und Aktivitäten und einem olympischen Schwimmbecken. Der Strand ist sauber und wunderschön und das Resort wird für seine Lage in einer geschützten Bucht gelobt, die den Gästen ein Gefühl von Exklusivität vermittelt. Insgesamt bietet das Playitas Hotel - Sports Resort außergewöhnliche Einrichtungen und eine fantastische Kombination von Sportarten, was es zu einem idealen Ort für sportliche Gäste und diejenigen macht, die einen erholsamen Urlaub am Strand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $149
Von $149
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Fuerteventura Golf & Spa Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage, direktem Zugang zu einem schönen Strand und in der Nähe von Restaurants. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Frühstücksbuffet und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Hotel bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und spektakulärer Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die es als makellos und gut gepflegt bezeichnen. Die Spa-Einrichtungen sind großartig und der Außenpoolbereich ist schön und weitläufig. Das Hotel ist außerdem familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Abendbuffet und veralteten Möbeln bemerkt haben, lobt die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Qualität des Hotels und seiner Einrichtungen. Insgesamt ist das Sheraton Fuerteventura Golf & Spa Resort eine erstklassige Anlage, die echten Luxus und Komfort bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa
Hotel in Morro Jable
8.8
Hervorragend
Von $138
Von $138
INFO
Mit Blick auf den weißen, seidenen Sand und den einladenden blauen Ozean bietet das Hotel eine atemberaubende Lage direkt am Strand auf Fuerteventuras schöner Halbinsel Jandía.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel mit hervorragendem Personal, komfortablen und geräumigen Zimmern und einer erstklassigen Lage am Meer mit einem wunderschönen Strand direkt vor der Tür. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels, von dem aus Geschäfte, Restaurants und Bushaltestellen leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist vielfältig und von hoher Qualität, und mittags gibt es eine Auswahl an Speisen à la carte. Das Abendbuffet wird zwar unterschiedlich bewertet, aber das gegrillte Fleisch und der frische Fisch werden von vielen geschätzt. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und das Spa und der Außenpool sind herausragende Merkmale. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal macht den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis. Familien schätzen den schönen Poolbereich und das aufmerksame Personal. Insgesamt ist das MUR Faro Jandia Fuerteventura & Spa eine fantastische Wahl für einen Urlaub am Meer mit atemberaubenden Aussichten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
H10 Ocean Dunas - Adults Only
Hotel in Corralejo
8.8
Hervorragend
Von $164
Von $164
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das H10 Ocean Dunas - Adults Only ein fantastisches Hotel, das seinen Gästen eine hochwertige Erfahrung bietet. Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter schöne Zimmer, köstliches Frühstück, freundliches Personal und ausgezeichnete Sauberkeit. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl beim Abendessen verbessert werden könnte, war das Essen insgesamt auf einem hohen Niveau und vergleichbar mit einem Vier-Sterne-Restaurant. Trotz einiger kleinerer Mängel können wir dieses Hotel sehr empfehlen und würden gerne wieder hier übernachten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
H10 Playa Esmeralda - Adults Only
Hotel in Costa Calma
8.5
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas H10 Playa Esmeralda - Adults Only ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein ruhiges und schön eingerichtetes Hotel suchen. Die Gäste lobten die komfortablen und geräumigen Unterkünfte, von denen einige einen atemberaubenden Ausblick bieten. Das Hotel ist makellos und ordentlich, und das Personal ist unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit und schafft eine entspannte Atmosphäre, die ideal ist, um sich zu entspannen und den Meerblick von der Terrassenbar aus zu genießen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Essen an Abwechslung fehlte, äußerten sich die meisten Kritiker positiv darüber. Trotz einiger negativer Kommentare empfehlen die meisten Besucher dieses hochklassige Vier-Sterne-Hotel weiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $161
Von $161
INFO
Das H10 Ocean Dreams Hotel Boutique - Adults Only ist ein luxuriöses Hotel für Erwachsene in der Nähe eines herrlichen weißen Sandstrandes auf Fuerteventura. Das Hotel verfügt über einen beheizten Meerwasser-Außenpool, ein Solarium, ein Restaurant, eine Bar und das Despacio Thalasso Centre, das einen dynamischen Pool, eine Chromotherapie-Dusche, ein türkisches Bad, eine Sauna, einen Behandlungsraum und einen Fitnessraum umfasst. Das Citrus Restaurant serviert sorgfältig zubereitete Küche mit frischen Produkten und die Tragaluz Bar bietet auf der Terrasse eine Auswahl an erfrischenden Getränken. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung, und die Gäste können zwischen Doppelzimmern, Doppelzimmern mit Poolblick oder Junior-Suiten wählen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas H10 Ocean Dreams Hotel Boutique - Adults Only wird nicht nur für seine gute Erreichbarkeit gelobt, sondern auch für sein luxuriöses und modernes Design. Die Gäste schwärmen von der stilvollen Einrichtung und den komfortablen Annehmlichkeiten. Besonders beliebt sind die Dachterrasse und der Poolbereich des Hotels, die eine atemberaubende Aussicht und eine entspannte Atmosphäre bieten. Auch das Personal wird immer wieder für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt, und viele Gäste bemerken, dass es sich mehr als nur Mühe gibt, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Restaurant und die Bar des Hotels werden ebenfalls sehr gelobt, da die Gäste das köstliche Essen und die angebotenen Getränke genießen. Alles in allem ist das H10 Ocean Dreams Hotel Boutique - Adults Only eine Top-Wahl für alle, die einen luxuriösen und zugänglichen Aufenthalt auf Fuerteventura suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  

Beheizter Pool    Außenpool  


Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $174
Von $174
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von vielen als das beste auf Fuerteventura angesehen wird. Das Boutique-Hotel bietet eine schöne Atmosphäre und hervorragende Einrichtungen, die es zu einer guten Wahl für erwachsene Reisende machen. Obwohl einige Gäste nicht die erwartete Behandlung eines Vier-Sterne-Hotels von Melia erhielten, war die Mehrheit von der Qualität des Hotels beeindruckt und würde gerne wiederkommen. Wenn Sie auf der Suche nach einem 4-Sterne-Hotel nur für Erwachsene sind, sollte das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
Barceló Fuerteventura Mar
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Barceló Fuerteventura Mar ist eine gute Wahl für alle, die einen bequemen und unterhaltsamen Urlaub auf der schönen Insel Fuerteventura verbringen möchten. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Insel, direkt am Strand und nur wenige Schritte von zahlreichen Restaurants und Geschäften entfernt. Die Gäste loben die Lage des Hotels für seine Bequemlichkeit, die ausgezeichnete Urlaubsatmosphäre und die fabelhafte Aussicht. Die renovierten Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit großen Betten, Kühlschränken und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel verfügt über beeindruckende Einrichtungen wie das Bella La Spa und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Der Poolbereich ist ein herausragendes Merkmal des Hotels und bietet viel Platz und Entspannung für die Gäste. Familien werden den fantastischen Kinderclub mit seinen freundlichen und engagierten Mitarbeitern lieben. Obwohl es gelegentlich Probleme mit dem Essen gab, fanden die meisten Gäste die Auswahl an Speisen zufriedenstellend und genossen die Vielfalt der Gerichte. Insgesamt ist das Barceló Fuerteventura Mar eine komfortable und bequeme Wahl für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt auf Fuerteventura.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Barceló Fuerteventura Royal Level
8.6
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Barceló Fuerteventura Royal Level ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen Familienurlaub auf Fuerteventura verbringen möchten. Die fantastische Lage des Hotels in der Mitte der Insel macht es einfach, die Umgebung zu erkunden und die schöne Aussicht auf die Berge und den Yachthafen zu genießen. Die Gäste waren beeindruckt von den Frühstücks- und Abendessensoptionen mit frischen und gut präsentierten Gerichten und Meerblick. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer mit zusätzlichen Extras wie Außenterrassen und Whirlpools, obwohl einige Aspekte der Zimmer verbesserungswürdig sind. Die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, ebenso wie der hervorragende Service des Personals. Familien mit kleinen Kindern werden die Einrichtungen des Hotels lieben, darunter ein kleiner Spielplatz, eine Minigolfanlage und ein beheizter Pool, der nur für Kinder reserviert ist. Insgesamt bietet das Barceló Fuerteventura Royal Level ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist perfekt für alle, die einen schnellen und perfekten Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Riu Palace Jandia
Hotel in Playa Jandia
8.7
Sehr gut
Von $265
Von $265
INFO
Das Hotel befindet sich auf Fuerteventura, Spanien, und bietet ein einzigartiges Paradies für Liebhaber der feinen Küche und der Entspannung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riu Palace Jandia besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Strand und den direkten Zugang zum Meer, was es zu einem idealen Ort für Strandliebhaber macht. Das Frühstücksbuffet ist großartig und bietet zahlreiche Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse, wobei die Gäste besonders die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen schätzen. Das Abendbuffet des Hotels ist ebenso umfangreich und bietet eine bunte Auswahl an Gerichten, die vor allem für Vegetarier geeignet sind. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, modern und blitzsauber und bieten einen schönen Blick auf den Strand und das Meer. Das Hotelpersonal ist höflich und professionell, immer hilfsbereit und bietet einen tadellosen und schnellen Service mit einem Lächeln. Der Poolbereich ist schön, wenn auch etwas kleiner, und bietet eine entspannende Umgebung, auch wenn manchmal Kinderlärm zu hören ist. Der Strand ist atemberaubend mit klarem Wasser und weichem Sand und die perfekte Lage des Hotels macht es zu einem ausgezeichneten Ort für einen entspannten Strandurlaub. Das Hotel Riu Palace Jandia ist ein luxuriöser und außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt und verdient seine 5-Sterne-Bewertung, auch wenn einige Gäste kleinere verbesserungswürdige Bereiche erwähnt haben. Insgesamt bietet das Hotel Riu Palace Jandia einen ausgezeichneten Service, eine hervorragende Ausstattung und ein unvergessliches Erlebnis für einen unschlagbaren Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel in Corralejo
8.4
Sehr gut
Von $208
Von $208
INFO
In idealer Lage, mit den legendären Sanddünen von Corralejo hinter der Poolterrasse, bietet dieses elegante Hotel einen großartigen Blick auf den Atlantik.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riu Palace Tres Islas ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort inmitten der natürlichen Schönheit suchen. Die atemberaubende Lage des Hotels an einem der besten weißen Sandstrände Fuerteventuras ist ein Highlight für die Gäste, die einen direkten Zugang zum Strand genießen können. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen von hervorragender Qualität und mit einer vielfältigen Auswahl. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Der Poolbereich ist ruhig und entspannend mit vielen bequemen Sonnenliegen, die den ganzen Tag über zur Verfügung stehen. Das Spa bietet eine große Auswahl an Behandlungen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Empfang manchmal unfreundlich ist. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Möbel modernisiert oder renoviert werden sollten. Insgesamt ist das Hotel Riu Palace Tres Islas eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und freundliche Unterkunft in einer schönen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
R2 Romantic Fantasia Suites - Adults Only
Hotel in Tarajalejo
8.4
Sehr gut
Von $183
Von $183
INFO Kategorien
Erwachsenenhotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
XQ El Palacete
Hotel in Morro Jable
9.0
Hervorragend
Von $277
Von $277
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas XQ El Palacete ist ein Hotel der Spitzenklasse, das seine Gäste mit seiner außergewöhnlichen Lage direkt am Strand und einem atemberaubenden Blick auf das Meer beeindruckt. Die Lage des Hotels gilt als die bestmögliche in Mijas, da es sich in der Nähe von Restaurants und Aktivitäten befindet, aber dennoch gut von jeglichem Lärm abgeschirmt ist. Das Frühstück ist von guter Qualität und bietet eine abwechslungsreiche Auswahl. Es wird in einer fantastischen Umgebung serviert, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet und eine entspannte Atmosphäre schafft. Auch das Abendessen ist ausgezeichnet, mit kreativen und schmackhaften Gerichten, die sowohl am Buffet als auch à la carte serviert werden. Das Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, die beste Voraussetzungen für Entspannung bieten, sowie über eine private Terrasse, einen Whirlpool und eine Dusche in einigen Zimmern. Das Hotel beeindruckt durch seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail, und das Personal erhält gute Noten für seine Professionalität und seinen hervorragenden Service. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels werden ebenfalls gelobt, aber es ist die Qualität des Personals, die das XQ El Palacete wirklich auszeichnet. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum wunderschönen, kristallklaren Wasser und ist damit der perfekte Ort für ein entspannendes Bad oder einen gemütlichen Spaziergang entlang des kilometerlangen Sandstrandes. Insgesamt bietet das XQ El Palacete das ultimative Urlaubserlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten der atemberaubenden Schönheit des Strandes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (3344)
  •     Kostenfreies WLAN (3069)
  •     Außenpool (2900)
  •     Parkplatz (2171)
  •     Luxus (1358)
  •     Strand (1325)
  •     Hundefreundlich (1039)
  •     3-Sterne (853)
  •     4-Sterne (838)
  •     Familien (773)
  •     Privatpool (652)
  •     Behindertengerecht (432)
  •     Erwachsene (365)
  •     Beheizter Pool (262)
  •     Golf (231)
  •     Klein (198)
  •     Kinderpool (141)
  •     Romantik (96)
  •     Fitnessstudio (81)
  •     Flitterwochen (80)
  •     Yoga (80)
  •     Direkt am Strand (63)
  •     Nachhaltig (62)
  •     Hallenbad (61)
  •     Wellness (57)
  •     Tennis (51)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (49)
  •     Business (42)
  •     E Auto Ladestation (36)
  •     Nachtleben (24)
  •     Panorama-Pool (15)
  •     Wasserrutsche (12)
  •     Günstig (11)
  •     Schwimmbahnen (8)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Infinity Pool (6)
  •     5-Sterne (5)
  •     All Inclusive Angebote (5)
  •     Pool auf dem Dach (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Boutique (3)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Historisch (2)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum