Maldron Hotel Shandon Cork City
Hotel in Cork
7.7
Gut
Von $135
Von $135
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Maldron Hotel Shandon Cork City ist ein großartiges Reiseziel für Familien mit Kindern, die sowohl Spaß als auch Entspannung suchen. Das Hotel befindet sich in idealer Lage in Gehdistanz zu vielen Attraktionen und der Pool, die Bar und das Restaurant bieten einen perfekten Rahmen für einen Familienurlaub. In den Bewertungen gab es keine negativen Kommentare zu den Aktivitäten für Kinder, und eine Familie wohnte bequem in einem geräumigen Deluxe-Zimmer. Das flache Kleinkinderbecken des Hotels war für einen Rezensenten aufgrund des nassen Wetters ein wichtiges Kaufargument, und die Lage wurde von anderen Gästen gelobt. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass Kinder unter 12 Jahren die Sauna und das Dampfbad nicht betreten dürfen. Insgesamt ist das Maldron Hotel Shandon Cork City für einen perfekten Familienurlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Rochestown Park Hotel
Hotel in Cork
7.6
Gut
Von $144
Von $144
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Rochestown Park Hotel ist eine fantastische Wahl für Familien, die einen angenehmen Aufenthalt mit ihren Kindern suchen. Die geräumigen Familienzimmer übertrafen unsere Erwartungen und verfügten sogar über einen Mini-Kühlschrank, was für Familien mit kleinen Kindern ein großes Plus war. Obwohl bis 21 Uhr keine Tische zur Verfügung standen, bot der Lobbybereich einen großartigen Platz zum Krabbeln für Babys. Die Kinder würden gerne Zeit in einem Kino oder Spielzimmer verbringen, aber sie wurden trotzdem mit dem warmen und familienfreundlichen Freizeitpool unterhalten. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Personal, das den Napf für unser Baby nicht richtig zustellte, aber das wurde schnell behoben. Das Frühstücksangebot war begrenzt, aber wir bemerkten zu spät, dass es Pfannkuchen für die Kinder gab. Alles in allem war das Hotel sehr preiswert und für Familien sehr zu empfehlen - wir haben sogar 13 Familienmitglieder zu diesem tollen Familienausflug mitgebracht!
Mehr anzeigen
 
Radisson BLU Hotel & Spa, Little Island Cork
Hotel in Cork
7.6
Gut
Von $141
Von $141
Familienhotel
Babysitting oder Kinderbetreuung (gegen Aufpreis)
Mehr anzeigen
 
Maryborough Hotel & Spa
Hotel in Cork
8.4
Sehr gut
Von $209
Von $209
Familienhotel
Kinder bis zu 5 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern wohnen und das vorhandene Bettzeug benutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Maryborough Hotel & Spa ist ein fantastisches Reiseziel für Familien, die einen erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen. Die Gäste schwärmen von dem Hotel und viele können ihre Erfahrungen nicht bemängeln. Familien können in geräumigen Familienzimmern mit ausziehbaren Sofas für Kinder übernachten, obwohl einige bemerkt haben, dass die Einzelbetten viel Platz beanspruchen. Kinder dürfen zwar nicht in den Whirlpool, aber sie können den eigens für sie angelegten Pool nutzen. Es gibt auch einen Aktivitätsbereich für Kinder, der jedoch einigen Bewertungen zufolge etwas Instandhaltung vertragen könnte. Trotzdem haben Familien das Hotel als einen großartigen Ort für einen Aufenthalt mit vielen Aktivitäten für Kinder gelobt, ohne es zu übertreiben. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass sie an einer Hochzeit teilgenommen haben, was für die Vielseitigkeit des Ortes spricht. Insgesamt ist das Maryborough Hotel & Spa eine perfekte Wahl für Familien, die mit Kindern reisen.
Mehr anzeigen
 
Oriel House Hotel
Hotel in Cork
7.8
Gut
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
The Kingsley Hotel
Hotel in Cork
8.9
Hervorragend
Von $185
Von $185
INFO
Ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel am Ufer des Flusses Lee in Cork, nur wenige Gehminuten vom Herzen der Stadt Cork entfernt, ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Castlemartyr Resort Hotel
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $234
Von $234
Familienhotel
Kinder können in der Kids Zone des Hotels zahlreiche spannende Aktivitäten erleben und im Glockenturm ihr eigenes Menü auswählen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Castlemartyr Resort Hotel bietet eine schöne Lage und geräumige Zimmer mit vielen Aktivitäten für Kinder. Allerdings empfanden einige Gäste die Umkleidekabinen am Pool als eng und unbequem für kleine Kinder und ältere Menschen. Das Spa ist nicht kinderfreundlich und es gibt Einschränkungen für das Schwimmen mit Kindern im Pool. Das Freizeitzentrum ist eher für Kinder geeignet, aber andere fanden es enttäuschend. Leider ist das Radfahren auf dem Gelände nicht zu empfehlen. Trotz dieser Unzulänglichkeiten schwärmten die Gäste von der fabelhaften Hochzeitsfeier und den schönen Gärten und Anlagen. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit für das vorbestellte Frühstück am Morgen.
Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Silver Springs
Hotel in Cork
7.5
Gut
Von $121
Von $121
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Clayton Hotel Silver Springs ist eine gute Wahl für Familien, die ein familienfreundliches Hotel mit Aktivitäten für Kinder suchen. Das Personal war fantastisch und hat sich mehr als nur Mühe gegeben und sogar Ostereier für die Kinder auf dem Zimmer hinterlassen. Das Zimmer hatte alles, was eine vierköpfige Familie braucht, und es war alles vorhanden. Es gibt einen Spielplatz vor Ort für die Kinder und einen Spielbereich, der sehr geschätzt wurde. Auch das Frühstückspersonal war sehr gut auf die Kinder eingestellt. Auch wenn das Hotel nicht ideal für Familien mit kleinen Kindern ist, die versuchen einzuschlafen, gibt es dennoch viel zu genießen. Wir empfehlen unseren Gästen, Leahys Farm zu besuchen und die Paninis zu genießen, die auf das Zimmer geliefert werden. Beachten Sie jedoch, dass sich der Pool nicht vor Ort befindet und eine zusätzliche Gebühr verlangt, was für Gäste mit kleinen Kindern nicht unbedingt geeignet ist. Trotz einiger kleiner Probleme ist das Clayton Hotel Silver Springs ein wirklich familienfreundliches Hotel, das sich hervorragend für einen Familienurlaub eignet.
Mehr anzeigen
 
Fota Island Hotel and Spa
Resort in Cork
9.0
Hervorragend
Von $221
Von $221
Familienhotel
Ein Kind bis zu 12 Jahren übernachtet kostenlos, wenn die vorhandenen Betten genutzt werden
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Familien mit kleinen Kindern werden ihren Aufenthalt im Fota Island Hotel and Spa sehr genießen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet viele familienfreundliche Aktivitäten und ein tolles Kinderbuffet. Einige Paare könnten den Lärmpegel der vielen Kinder in den Speiseräumen als störend empfinden, was jedoch verständlich ist, da sich das Resort in erster Linie an Familien richtet. Einige Rezensenten bemängelten jedoch das Fehlen von Inneneinrichtungen für ältere Kinder, wie z. B. einen Leseraum, ein Spielzimmer oder einen Filmraum, die eine gewisse Unabhängigkeit ermöglichen würden. Trotzdem ist das Hotel bei Familien sehr beliebt, und die kinderfreundlichen Essensangebote wurden sehr geschätzt. Das Frühstück könnte etwas laut sein, wenn Kinder dabei sind, aber das Hotel ist eine gute Wahl für ein romantisches Wochenende oder einen Familienurlaub.
Mehr anzeigen
 
Maldron Hotel South Mall Cork City
Hotel in Cork
8.4
Sehr gut
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Cork International Hotel
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $130
Von $130
INFO
Das Hotel in Cork liegt nur 10 Minuten vom Stadtzentrum von Cork und 20 Minuten von Kinsale entfernt und ist damit der ideale Standort für Familien, die Cork City und die Region erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Behindertengerechtes Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The River Lee Hotel a member of The Doyle Collection
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $198
Von $198
Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen, Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie die vorhandenen Betten nutzen.
Mehr anzeigen
 
The Montenotte Hotel
Hotel in Cork
8.8
Hervorragend
Von $233
Von $233
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Montenotte Hotel genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben von ihren Erfahrungen mit ihren Kindern geschwärmt und gesagt, dass sie von allem, was das Hotel zu bieten hat, "umgehauen" wurden. Obwohl die Außenterrasse während einiger Aufenthalte leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, war das Hotel in der Lage, große Gruppen für besondere Anlässe wie eine Feier zum 60. Geburtstag. Der einzige Nachteil war, dass das Kino keine Kinder unter 18 Jahren zuließ, aber einige Gäste meinten, es wäre toll, wenn das Hotel zu bestimmten Zeiten kinderfreundliche Filme zeigen würde. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service und den Annehmlichkeiten des Hotels sehr zufrieden, und ein Gast gab an, dass er das Hotel auf jeden Fall an seine Familie und Freunde weiterempfehlen würde. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf die Essensmöglichkeiten und die Verfügbarkeit von Speisen nicht so kinderfreundlich ist, so dass es sich lohnen könnte, andere Optionen in Betracht zu ziehen, wenn dies ein Problem darstellt. Nichtsdestotrotz schienen die Familien, die im Montenotte Hotel übernachteten, ihre Zeit zu genießen und sogar besondere Anlässe dort zu feiern.
Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Cork City
Hotel in Cork
8.1
Sehr gut
Von $168
Von $168
Familienhotel
Kinder bis zu 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern, wenn sie das vorhandene Bettzeug benutzen.
Mehr anzeigen
 
The Metropole Hotel Cork
Hotel in Cork
8.3
Sehr gut
Von $152
Von $152
INFO
Eines der berühmtesten Hotels in Cork, bekannt für seine hervorragende Gastfreundschaft. Nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Boutiquen, Galerien, Theatern und dem Geschäftsviertel von Cork entfernt, ist es der perfekte Ort für Geschäfts- und Urlaubsreisende in Cork City.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Ηistorisches Hotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Leonardo Hotel Cork - Formerly Jurys Inn
Hotel in Cork
8.4
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Cork's Vienna Woods Hotel & Villas
Hotel in Cork
8.6
Sehr gut
Von $140
Von $140
INFO
Ein luxuriöses Landhaus aus dem 18. Jahrhundert inmitten der grünen Kulisse von Glanmire, eingebettet in zweiundzwanzig Hektar privates Waldland.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Behindertengerechtes Hotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hayfield Manor
Hotel in Cork
8.9
Hervorragend
Von $353
Von $353
Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen, ein Kind unter 2 Jahren übernachtet in einem Kinderbett kostenlos.
Mehr anzeigen
 
The Dean Cork
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Imperial Hotel Cork City
Hotel in Cork
8.7
Sehr gut
Von $184
Von $184
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Cork anzeigen
Kategorien:
  •     Familien (61)
  •     Parkplatz (44)
  •     Behindertengerecht (33)
  •     Kostenfreies WLAN (29)
  •     4-Sterne (28)
  •     Golf (26)
  •     Business (26)
  •     Fitnessstudio (24)
  •     Romantik (23)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (22)
  •     Pool (20)
  •     Flitterwochen (18)
  •     Hallenbad (17)
  •     Klein (14)
  •     Wellness (12)
  •     Luxus (12)
  •     3-Sterne (11)
  •     Historisch (11)
  •     Nachtleben (9)
  •     Beheizter Pool (7)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Yoga (6)
  •     Kinderpool (5)
  •     5-Sterne (3)
  •     Boutique (2)
  •     Spuk (2)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum