Ferrycarrig Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wexford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ferrycarrig Hotel ist dank seiner atemberaubenden Lage mit Blick auf das Wasser und die Mündung des Flusses Slaney eine beliebte Wahl bei Reisenden in der Region. Das Hotel wird für seine atemberaubende Aussicht und die günstige Lage zur Erkundung der Region South East gelobt. Das Heritage Center ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Gäste können sich in einem ausgezeichneten Restaurant mit einer großen Auswahl an Frühstücksoptionen verwöhnen lassen, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die veganen Frühstücksoptionen etwas eingeschränkt waren. Das Hotel verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit atemberaubender Aussicht und ausgezeichnetem Zimmerservice. Die Gäste schätzen die außergewöhnliche Sauberkeit im gesamten Hotel und das hervorragende Personal, das freundlich, höflich und zuvorkommend ist. Der Pool und das Freizeitzentrum sind sehr beliebt und viele Gäste loben den hohen Standard der Einrichtungen. Während einige Gäste Probleme mit quietschenden Betten oder unbequemen Matratzen hatten, sind sich die meisten einig, dass das Bettzeug sauber und die Zimmer schön und komfortabel sind. Alles in allem ist das Ferrycarrig Hotel ein fantastisches Erlebnis für einen erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung mit guten Möglichkeiten zur Tierbeobachtung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Riverwood Wellness Center des Ferrycarrig Hotels hat sich mit dem erfahrenen Spa-Partner Dermologica zusammengetan, um den Gästen außergewöhnliche Behandlungen in einer wunderschönen Umgebung zu bieten. Das Zentrum wird von einer der besten Therapeutinnen der Griffin Group geleitet, Katie Kirwan, die viele Jahre lang im renommierten Monart Destination Spa ausgebildet und gearbeitet hat. Im Riverwood Wellness können die Gäste aus einer Reihe von Behandlungen mit den besten Produkten von Dermalogica und Image Skin Care wählen. Ziel des Zentrums ist es, eine außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen und allen Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, egal ob sie eine Massage oder eine ergebnisorientierte Gesichtsbehandlung gebucht haben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - Nur Erwachsene Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor as well as river views. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Superior Rooms with balcony and views overlooking the River Slaney.

Standard Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder) The standard family room offers 1 double queen size bed and 1 single bed. An extra bed can be added to this room type. The room boasts satellite television and private bathroom facilities. Please specify how many children will be staying in the room. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details provided in your confirmation.

Deluxe Doppelzimmer Spacious Deluxe Rooms, offering guests a balcony or ground-floor terrace.

Executive Suite - nur für Erwachsene The Executive Suite features a bath, panoramic views over the River Slaney estuary, and a large seating area. Boasts a private balcony.

Über Ferrycarrig Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Ferrycarrig Hotel wird für seine atemberaubende Lage mit Blick auf das Wasser und die Flussmündung des Slaney gelobt. Die Gäste lieben die Aussicht aus ihren Zimmern, dem Restaurant und dem Frühstücksraum. Das Hotel liegt außerdem zentral zur Stadt Wexford und in Gehweite zum Heritage Center. Es ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung mit herrlichen Möglichkeiten zur Tierbeobachtung. Die Ladestationen für Elektroautos und die günstige Lage des Hotels machen es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für die Erkundung der Region South East, auch wenn es für diejenigen, die das Nachtleben suchen, etwas abgelegen sein mag. Insgesamt wird die Lage des Ferrycarrig Hotels von den Gästen geliebt und macht es zu einer Top-Wahl für Reisende, die die Gegend besuchen.

Frühstück
Das Ferrycarrig Hotel ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn Sie auf der Suche nach ausgezeichneten Einrichtungen und außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnissen sind, angefangen beim Frühstück. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl und den schmackhaften Gerichten, die angeboten werden. Ganz gleich, ob Sie ein Frühstück im Cafeteria-Stil oder ein komplettes irisches Frühstück bevorzugen, die Auswahl ist groß. Einige Gäste saßen sogar am Fenster und hatten einen herrlichen Blick auf die Wildgänse, was das Frühstück noch angenehmer machte. Frisches Gebäck, Obst und Salate stehen auf der Speisekarte, ebenso wie eine Reihe von Weizenbroten. Obwohl einige Gäste das vegane Frühstücksangebot als etwas eingeschränkt empfanden, wurde das übrige Essen als qualitativ hochwertig und sehr schmackhaft bezeichnet. Alles in allem ist das Frühstück im Ferrycarrig Hotel fabelhaft und bietet alles, was man sich für einen guten Start in den Tag wünschen kann.

Abendessen
Das Ferrycarrig Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter die Bar und das Reed's Restaurant. Einige Gäste haben jedoch gemischte Bewertungen über die Qualität und den Wert des Essens abgegeben. Während einige das köstliche Essen genossen, fanden andere es unattraktiv oder enttäuschend. Die Speisekarte der Bar war zwar praktisch, aber nach Meinung einiger Gäste nicht besonders gut. Auch der Service im Restaurant war langsam und der Lärm der herumlaufenden Kinder hat einem Gast das Essen verdorben. Trotz einiger negativer Bewertungen schwärmten andere Gäste von dem ausgezeichneten Essen und dem freundlichen Personal. Insgesamt wurde die Qualität der Speisen und Getränke als hoch eingeschätzt, aber einige Gäste fanden die Preise etwas teuer.

Zimmer
Das Ferrycarrig Hotel verfügt über komfortable, saubere und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf die Flussmündung. Die Gäste freuten sich über schöne, gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und kräftigen Duschen. Die Suite des Hotels war mit ihrer Größe und dem unglaublichen Blick auf die Flussmündung zur Vogelbeobachtung außergewöhnlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und Bäder eine Renovierung vertragen könnten, ist das Hotel offensichtlich makellos und gut gewartet. Die meisten Gäste waren mit dem ausgezeichneten Zimmerservice und den kleinen Details in den Zimmern zufrieden, wie z. B. dem unpraktischen Eingang zur Dusche, dem Zugang zum Balkon und den französischen Türen. Insgesamt verfügt das Ferrycarrig Hotel über schöne Zimmer, in denen sich die Gäste sicher wie zu Hause fühlen werden.

Betten
Die Gäste des Ferrycarrig Hotel haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Während die einen vom Komfort und den Extras des Hotels schwärmen, bemängeln andere quietschende Betten, unbequeme Matratzen oder nicht ganz so hochwertige Kopfkissen. Die meisten sind sich jedoch einig, dass das Bettzeug sauber und das Zimmer selbst sowohl schön als auch komfortabel ist. Die Rezensenten hätten sich bessere Kissen gewünscht, einige wünschten sich weichere oder hochwertigere Varianten. Einige Gäste erwähnten, dass das Bett für ihren Geschmack zu klein war, aber insgesamt gab es viele positive Kommentare über den Komfort der Betten und einige Gäste sagten, sie hätten mehrere Nächte bleiben können.

Sauberkeit
Das Ferrycarrig Hotel ist eine charmante Unterkunft, die den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Den Bewertungen zufolge strahlt das Hotel Sauberkeit aus und bietet durchweg einen hervorragenden Service. Das Housekeeping-Team ist hervorragend, denn das Hotel ist von den Böden bis zu den Umkleidekabinen blitzsauber. Die Gäste bestätigen, dass ihre Zimmer außergewöhnlich sauber und komfortabel waren und es keine Beschwerden gab. Einige Gäste bemerkten jedoch schwarze Flecken an den Schlafzimmerwänden, die einen neuen Anstrich vertragen könnten. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und schön, und auch sonst ist alles ausgezeichnet. Es ist ein absolut makelloses Hotel, das seinen Gästen außergewöhnlichen Komfort bietet.

Personal
Das Ferrycarrig Hotel verfügt über außergewöhnliche Mitarbeiter, die von den Gästen immer wieder hoch gelobt werden. Das Personal an der Rezeption wird für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft bei der Ankunft gelobt. Das Reinigungspersonal ist bekannt für seine Freundlichkeit und die Angewohnheit, die Gäste mit einem "Hallo" zu begrüßen. Nic, einer der Angestellten, wird für seine Zuvorkommenheit gelobt, während eine Dame aus der Ukraine für ihre Liebenswürdigkeit gelobt wird. Die Kellner im Restaurant werden als aufmerksam und einnehmend bezeichnet, wobei ein Kellner sogar noch mehr tut, indem er einem Gast frisches Gebäck an den Tisch bringt. Das Personal erhält insgesamt gute Noten für seine Professionalität, seinen außergewöhnlichen Service und sein Engagement für die Zufriedenheit der Gäste. Ein Gast bemängelte zwar, dass das Personal beim Auschecken nicht ganz so freundlich war, doch der allgemeine Konsens ist, dass das Personal im Ferrycarrig Hotel herzlich, effizient, hilfsbereit und gut ausgebildet ist.

Pool
Gäste des Ferrycarrig Hotels haben in ihren Bewertungen den Pool und das Freizeitzentrum des Hotels ausgiebig gelobt. Der Pool selbst ist sehr beliebt, viele Gäste loben die Sauberkeit und die hochwertige Ausstattung. Der Whirlpool und die Sauna werden vielfach positiv erwähnt, und mehrere Gäste haben auch die Aussicht vom Poolbereich aus genossen. Familien schätzen den Kinderschwimmkurs und viele Gäste erwähnen das Schwimmen in den frühen Morgenstunden. Das Freizeitzentrum ist gut geführt und organisiert und verfügt über gepflegte Umkleidekabinen und Duschbereiche. Insgesamt beschreiben die Gäste das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen als ausgezeichnet und viele sagen, dass sie einen hohen Standard haben.


Ja, Ferrycarrig Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ferrycarrig Hotel.

Nein, Ferrycarrig Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ferrycarrig Hotel vorhanden.

Ja, Ferrycarrig Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wexford

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Wexford

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $112

  • Gästehaus in Wexford

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Wexford

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum