Raheen Woods Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athenry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Raheen Woods Hotel ist ein praktisches und bequemes Hotel am Rande der Stadt Galway und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung und den einfachen Zugang zu den Autobahnen sowie die geräumigen und komfortablen Zimmer. Das Frühstück und das Abendessen sind ausgezeichnet, mit großzügigen Portionen und einer großen Auswahl an Optionen. Der hoteleigene Spa-Komplex wird von den Gästen sehr gelobt und bietet ein ruhiges und erholsames Erlebnis. Familien werden die kinderfreundlichen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen, darunter ausgewiesene Spielbereiche und Willkommenspakete für die kleinen Gäste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit dem Pool und den Badezimmern bemerkt haben, ist der Aufenthalt im Raheen Woods Hotel insgesamt außergewöhnlich und sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Tranquillity Leisure & Spa im Raheen Woods Hotel ist eine Wellness-Einrichtung, die eine Reihe von Annehmlichkeiten für Fitness, gesundes Leben und Entspannung bietet. Das Spa verfügt über einen 20-Meter-Pool, der für Schwimmer aller Niveaus geeignet ist und ein großartiger Ort zum Entspannen oder zum Trainieren von Rundenzeiten ist. Neben dem Pool verfügt das Spa über mehrere Behandlungsräume, in denen die Gäste aus einer Vielzahl von Massagen und Gesichtsbehandlungen wählen können. Nach der Behandlung können sich die Gäste in Baumwollbademänteln und Hausschuhen entspannen und dabei grünen Tee oder Champagner genießen. Das Spa ist ein abgelegener und ruhiger Ort zum Entspannen und Erholen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room features a flat-screen TV, tea and coffee facilities and ironing facilities.

Zweibettzimmer This room features a flat-screen TV, tea and coffee facilities and ironing facilities.

Standard Einzelzimmer A double or a twin room for single occupancy (1 person only). This room includes a flat-screen TV, an en suite shower room and a hairdryer.

Einzelzimmer mit Doppelbett A double and single bedded room for 3 people. It includes a flat-screen TV, a phone and an en suite shower room.

Familienzimmer This room offers 2 double beds, to accommodate up to 4 guests. A travel cot or a camp bed can be added to room to accommodate 1 extra child, subject to availability. The maximum occupancy is 4 guests.

Deluxe Doppelzimmer The pool with a view and sauna are the standout features of this double room. Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room features a tea and coffee maker, executive lounge access, a seating area, a flat-screen TV with cable channels, as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Über Raheen Woods Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Raheen Woods Hotel befindet sich in praktischer Lage etwas außerhalb der Stadt Galway, so dass es leicht zu finden ist und über eine hervorragende Anbindung an die Autobahnen verfügt. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, schätzen die Gäste die ruhige Umgebung und die 15-minütige Fahrt, um die Geschichte der Stadt zu erkunden. Für diejenigen, die weiter südlich am Wild Atlantic Way entlang fahren oder den Connemara National Park besuchen möchten, ist die Lage perfekt. Die Kleinstadt ist nur 5 Autominuten entfernt und bietet einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten, und auch der Bahnhof ist nicht weit entfernt. Obwohl die Lage etwas außerhalb der Stadt ist, finden die Gäste die Lage großartig, und die Möglichkeit, problemlos zu parken, wird sehr geschätzt. Manche finden die Lage zwar nicht aufregend, aber die praktische Lage und die Bequemlichkeit machen das wieder wett.

Frühstück
Das Frühstück im Raheen Woods Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet und köstlich. Das Buffet bietet eine vielfältige Auswahl, darunter Pfannkuchen aus der Maschine und gekochte Optionen wie pochierte Eier auf Bestellung. Zu den kontinentalen Optionen gehört auch Gebäck, und es gibt auch eine warme vegetarische Variante. Einige Gäste bemängelten, dass die Auswahl begrenzt sei oder dass die kalten Speisen nicht besonders gut seien, aber insgesamt war das Feedback positiv. Vor allem Familien und jüngere Gäste schienen das Frühstück zu genießen, und einige bemerkten, dass es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Frühstücksservice gelobt.

Abendessen
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt im Raheen Woods Hotel Wert auf gutes Essen legen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Den Gästebewertungen zufolge ist das Essen im Restaurant und in der Bar des Hotels ausgezeichnet, fabelhaft und umwerfend. Großzügige Portionen und eine große Auswahl an Optionen bedeuten, dass für jeden etwas dabei ist, und einige Gäste beschreiben die Mahlzeiten als hervorragend und erstaunlich. Während einige Kritiker die Speisekarte für das Abendessen als begrenzt empfanden, genossen die meisten ihre Mahlzeit und fanden, dass das Essen einen hohen Standard hatte. Einige Gäste bemängelten jedoch die langen Wartezeiten und den Personalmangel. Trotzdem wird das Essen des Hotels von vielen gelobt, und ein Gast bemerkte, dass es der beste Teil seines Aufenthalts war. Wer an einer Hochzeit im Hotel teilnimmt, kann gutes Essen erwarten, und diejenigen, die im Pub speisten, genossen ein großartiges Abendessen. Das Restaurant wurde als preiswert beschrieben und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden positiv bewertet. Es gab zwar auch einige negative Bewertungen, aber die überwiegende Mehrheit fand das Essen fabelhaft und genoss ihr Esserlebnis im Hotel.

Zimmer
Das Raheen Woods Hotel ist ein schönes großes Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Die Gäste schwärmen von den fantastischen, wunderschön ausgestatteten und herrlichen Zimmern, von denen einige riesig sind und sogar über einen Whirlpool verfügen. Die Familienzimmer sind ebenfalls geräumig und verfügen über bequeme Betten, was sie ideal für Familien macht. Das Hotel ist außerordentlich sauber, funktionell, komfortabel und makellos sauber, was den Aufenthalt insgesamt noch angenehmer macht. Obwohl sich einige Gäste über die dünnen Wände, die unbequemen Betten und die veraltete Ausstattung der Zimmer beschwert haben, ist die Mehrzahl der Bewertungen durchweg positiv, wobei die Gäste die Qualität der Zimmer, die geräumigen Duschen und die bequemen Betten loben. Insgesamt ist Raheen Woods ein nettes und sauberes Hotel mit schöner Einrichtung und Gartenanlage, in dem sich die Gäste sehr wohl fühlen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit erstaunlich bequemen Betten suchen, ist das Raheen Woods Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen davon, wie bequem die Betten sind, und manche sagen, es sei, als ob sie in ihrem eigenen Bett schlafen würden. Auch die Bettwäsche wird als erstklassig gelobt, und viele Gäste sagen, sie hätten einen herrlichen Schlaf gehabt. Selbst diejenigen, die die Betten als nicht sehr bequem empfanden, hatten nichts Negatives über das Bettzeug an sich zu sagen. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als äußerst bequem oder fabelhaft. Wenn Sie also Wert auf eine gute Nachtruhe legen, werden Sie im Raheen Woods Hotel nicht enttäuscht sein. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen etwas holprig sind und eine Überarbeitung vertragen könnten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme damit, dass der Ventilator im Bad nicht funktionierte und die Temperatur der Dusche schwer zu regulieren war, aber das waren nur kleine Unannehmlichkeiten im Vergleich zum allgemeinen Komfort der Betten.

Sauberkeit
Das Raheen Woods Hotel rühmt sich eines hohen Sauberkeitsstandards, und viele Gäste bemerken sein makelloses Erscheinungsbild. Die Zimmer werden als außergewöhnlich sauber und ordentlich beschrieben, das Reinigungspersonal ist schnell und effizient. Die Gemeinschaftsbereiche sind ebenfalls gut gepflegt und bieten schöne Gemeinschaftsflächen zum Entspannen. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Pool und die Umkleideräume nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt hält das Hotel ausgezeichnete Hygienestandards ein und bietet seinen Gästen einen sauberen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Raheen Woods Hotel und beschreiben sie als superfreundlich, zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Viele haben wunderbare Erfahrungen mit dem Rezeptions- und Reinigungspersonal gemacht und waren beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit der Kellner und des Barpersonals. Sogar das Personal am Pool, das etwas Kritik einstecken musste, wurde als familienfreundlich beschrieben. Die Gäste fühlten sich von den Mitarbeitern an der Rezeption willkommen, die als fabelhaft und herausragend beschrieben wurden und wirklich über sich hinauswuchsen, um zu helfen. Trotz der etwas langsameren Bedienung durch die Kellner hat man insgesamt das Gefühl, dass das Personal des Raheen Woods Hotel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgt.

Wellness
Die Gäste schwärmen von den Spa-Einrichtungen im Raheen Woods Hotel, die eine hervorragende Auswahl an Behandlungen für ultimative Entspannung bieten. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und der Jacuzzi sind eine schöne Sache, und der Zugang zum Spa wird sehr gelobt. Es gibt auch viele öffentliche Bereiche, in denen man sich entspannen und eine Pause vom Alltag einlegen kann. Die Gäste empfehlen die im Spa angebotenen Massagebehandlungen sehr. Insgesamt wird der Spa-Komplex des Hotels von seinen Gästen sehr gelobt, da er eine ruhige und erholsame Erfahrung bietet.

Pool
Die Gäste des Raheen Woods Hotel waren von den Poolanlagen beeindruckt. Der beheizte Innenpool war ein Hit bei den Kindern, die gerne schwammen und hineinsprangen. Es gab auch einen separaten Pool für Kinder und einen Kinderclub für die jüngeren Gäste. Der Poolbereich war sauber und hatte eine schöne Atmosphäre. Trotz einiger negativer Kritiken über die Wassertemperatur war die Mehrheit der Gäste begeistert vom Pool und dem Zugang zu einem Softplay-Bereich. Außerdem hatte das Hotel alles vor Ort, einschließlich eines Whirlpools, der leider während des Aufenthalts einiger Gäste außer Betrieb war. Die Einrichtungen waren insgesamt gut, wobei viele Gäste sich positiv über den Pool äußerten.

Parkplatz
Suchen Sie ein Hotel mit ausreichend Parkplätzen? Dann ist das Raheen Woods Hotel genau das Richtige! Die Gäste schwärmen von dem kostenlosen Parkplatz und der Tiefgarage, die zur Verfügung stehen und die eine stressfreie Anreise und Parken ermöglichen. Außerdem gibt es eine Bar und ein Restaurant vor Ort, wo Sie eine Mahlzeit oder einen Drink genießen können, bevor Sie die im Hotel angebotenen Massagebehandlungen in Anspruch nehmen. Machen Sie sich keine Sorgen, einen Parkplatz zu finden, denn am Raheen Woods Hotel gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten. Und der Bonus: Muy fácil llegar y aparcar (sehr einfach zu erreichen und zu parken)!

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel suchen, das auf Kinder eingestellt ist, ist das Raheen Woods Hotel die perfekte Wahl. Viele Gäste haben sich positiv über die kinderfreundlichen Einrichtungen dieses Hotels geäußert, darunter ausgewiesene Kinderspielbereiche, Feengärten, der Frühstückszug und ein Softplay-Bereich, der sich hervorragend für Kleinkinder eignet. Familien werden auch die geräumigen Familienzimmer und die Willkommenspakete für die kleinen Gäste zu schätzen wissen, die Leckereien wie Eiscreme enthalten. Es gibt sogar einen abendlichen Kinderclub, in dem die Kinder neue Freunde kennenlernen können, während die Eltern sich entspannen.

Während einige Gäste bemängelten, dass der Softplay-Bereich etwas schmutzig und überfüllt war, wenn ältere Kinder den Kleinkinderbereich nutzten, waren die meisten Eltern begeistert von der Liebe zum Detail, mit der das Hotel auf die Bedürfnisse von Kindern eingeht. Selbst wenn Gäste Probleme mit ungeeigneten Waschbeckenhöhen oder fehlenden Stufen hatten, schätzten sie die Bemühungen des Hotels, auf kleine Kinder einzugehen.

Insgesamt bietet das Raheen Woods Hotel großartige Einrichtungen und ist sehr familienfreundlich. Es liegt zwar 25 Autominuten von Galway entfernt, aber die günstigen Preise und die einladende Umgebung machen dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien, die eine Pause einlegen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie ein Qualitätshotel in Galway suchen, ist das Raheen Woods auf jeden Fall einen Besuch wert. Gäste haben es als außergewöhnlich, fantastisch und großartig beschrieben. Während einige anmerkten, dass es nicht den Standards eines typischen Vier-Sterne-Hotels entspricht, lobten andere die modernen Annehmlichkeiten und die Tatsache, dass es insgesamt ein schönes Hotel ist. Der einzige wirkliche Kritikpunkt scheint zu sein, dass es im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe ein wenig teuer ist.


Ja, Raheen Woods Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Raheen Woods Hotel.

Nein, Raheen Woods Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Raheen Woods Hotel vorhanden.

Ja, Raheen Woods Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Athenry

  • Von $99

  • in

  • Hotel in Barna

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Galway

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum