InterContinental Dublin, an IHG Hotel
Hotel in Dublin
Dublin
8.6
Sehr gut
Von $288
Von $288
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das InterContinental Dublin, ein IHG-Hotel, ist ein Luxushotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, großartig und magnifique beschreiben, waren andere enttäuscht und meinten, es entspreche nicht den Standards, die man normalerweise mit einem Fünf-Sterne-Hotel verbindet. Einige Gäste waren von dem tadellosen Service beeindruckt und hielten es für ein echtes Fünf-Sterne-Hotel, während andere enttäuscht waren, dass es keine Fünf-Sterne-Behandlung gab. Insgesamt wurde das Hotel als ein Business-Hotel beschrieben, das die Kriterien erfüllt, aber nicht den Anspruch hat, ein authentisches Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Cliff House Hotel
Hotel in Ardmore
Waterford
9.1
Hervorragend
Von $329
Von $329
5-Sterne-Hotel
Als Fünf-Sterne-Luxushotel sind sie stolz auf die Anerkennung, die ihr Service und ihr preisgekröntes Restaurant in der Branche genießen.
Mehr anzeigen
 
Castlemartyr Resort Hotel
Hotel in Cork
Cork
8.7
Sehr gut
Von $234
Von $234
5-Sterne-Hotel
Viele der Suiten dieses 5-Sterne-Hotels bieten einen herrlichen Blick auf die Parklandschaft aus dem 18.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Castlemartyr Resort Hotel, ein Fünf-Sterne-Haus, wird von den Gästen hoch bewertet. Während in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel seinem Fünf-Sterne-Status gerecht wird, sind andere anderer Meinung. Zimmer, Essen und Service werden von einigen Gästen kritisiert, die lange Wartezeiten im Restaurant und die schlechte Qualität der Speisen anführen. Andererseits loben viele Gäste das hervorragende Personal, von dem einige behaupten, es sei das beste, das sie je in einem Hotel erlebt haben. Trotz der gemischten Kritiken bietet das Hotel alles, was man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würde, aber auch einige unerwartete Annehmlichkeiten. Für einige ist das Castlemartyr Resort Hotel der schönste Ort, an dem sie je übernachtet haben, während andere eine weniger gute Erfahrung gemacht haben. Die Preise sind zwar hoch, werden aber im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels als erschwinglich angesehen. Letztendlich lautet das Urteil über das Castlemartyr Resort Hotel, dass es zwar kein durchgängig perfektes Fünf-Sterne-Ziel ist, aber ein luxuriöses Erlebnis bietet, das von vielen Gästen hoch bewertet wird.
Mehr anzeigen
 
The K Club
Hotel in Straffan
Kildare
9.1
Hervorragend
Von $368
Von $368
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Der K-Club ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das sich durch seine schöne Architektur, seine atemberaubende Anlage und sein außergewöhnliches Personal auszeichnet. Viele Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, der genau das ist, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Ein Gast beschrieb es als den vielleicht besten Aufenthalt überhaupt! Auch das Essen ist reichhaltig und köstlich. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das Hotel nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprach und einige fanden, dass es überteuert war. Trotz dieser negativen Kommentare scheint der K Club insgesamt ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für alle, die ein Hotel der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
 
The Merrion Hotel
Hotel in Dublin
Dublin
9.3
Hervorragend
Von $416
Von $416
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Merrion Hotel in Dublin ist ein echtes Juwel, das die 5-Sterne-Erwartungen übertrifft. Dieses exquisite und elegante Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service, zu dem auch die zweimal tägliche Reinigung der Zimmer und die nächtliche Lieferung von Eis, Obst und Wasser gehören. Die strategische Lage und das hervorragende Personal machen es zu einem der besten Hotels in Dublin. Einige Annehmlichkeiten entsprachen nicht dem Niveau, das man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, und das Personal und das Angebot an Speisen und Getränken sind verbesserungswürdig. Die himmlische Auszeit des Hotels umgab die Gäste jedoch mit Schönheit und Luxus und bot die zusätzlichen kleinen Dinge, die es zu einem echten 5-Sterne-Erlebnis machen. Insgesamt ist das Merrion ein echtes 5-Sterne-Hotel, ein Paradies, eines der schönsten Hotels in Dublin und einfach das beste.
Mehr anzeigen
 
The Shelbourne, Autograph Collection
Hotel in Dublin
Dublin
8.7
Sehr gut
Von $384
Von $384
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Shelbourne, Autograph Collection, ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Dublin, das seinen Gästen ein perfektes Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, so die meisten Gäste, die alles daran lieben und es als reine Qualität beschreiben. Der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel ist wunderschön und das Personal kümmert sich gut um die Gäste. Einige Gäste empfanden den Service jedoch als nicht so gut, so dass das Hotel für sie nicht das Niveau eines 5-Sterne-Hotels erreichte. Trotzdem halten viele Gäste das Shelbourne aufgrund seiner hohen Standards für eines der besten Hotels in Dublin. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass einige Aspekte, wie der winzige Kleiderschrank, die Heizung oder nicht erfüllte Wünsche, nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste dieses Hotel sehr und beschreibt ihren Aufenthalt als ein überirdisch luxuriöses Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Killarney Park
Hotel in Killarney
Kerry
9.5
Hervorragend
Von $335
Von $335
5-Sterne-Hotel
Das Hotel bietet eine luxuriöse 5-Sterne-Unterkunft, wobei jedes der geräumigen Zimmer einen Blick auf den Hotelgarten, die Berge und die historische Stadt Killarney bietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Killarney Park Hotel ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Haus mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben hervorragende Kritiken über ihre hervorragenden und perfekten Aufenthalte in diesem atemberaubend schönen Hotel hinterlassen, begleitet von köstlichem Essen und makellos sauberen Zimmern. Die fantastische Lage trägt zu der entspannenden und einladenden Atmosphäre des Hotels bei, in dem die Gäste eine außergewöhnliche Betreuung durch das professionelle und einladende Personal erwarten können. Obwohl einige Gäste die Preise für zu teuer und die Möbel für renovierungsbedürftig halten, bietet das Killarney Park Hotel insgesamt ein luxuriöses und gemütliches Erlebnis für alle Gäste.
Mehr anzeigen
 
Aghadoe Heights Hotel & Spa
Hotel in Killarney
Kerry
8.5
Sehr gut
Von $254
Von $254
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Resort mit Blick auf Seen und Berge bietet einen Innenpool und einen Transfer vom Flughafen Kerry.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Aghadoe Heights Hotel & Spa ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in traumhafter Lage. Das außergewöhnliche Personal und der hervorragende Service bieten den Gästen eine Fünf-Sterne-Behandlung, aber mit einer freundlichen und einladenden Atmosphäre. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Hotel im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels an Ausstattung mangelt und grundlegende Reparaturen erforderlich sind. Während der Empfangsbereich und das Foyer nicht überzeugend waren, war die Gesamtausstattung des Hotels opulent, aber in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Einige Gäste hatten angesichts des hohen Preises des Hotels auch hohe Erwartungen und fanden den Service und die Einrichtungen ähnlich wie bei Hotels in einem ähnlichen Preissegment. Trotz dieser Kritikpunkte wurde das Hotel immer noch als Fünf-Sterne-Hotel eingestuft, und die Gäste lobten die außergewöhnliche Behandlung, die sie während ihres Aufenthalts erhielten.
Mehr anzeigen
 
Powerscourt Hotel, Autograph Collection
Hotel in Enniskerry
Wicklow
8.9
Hervorragend
Von $242
Von $242
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Powerscourt Hotel, Autograph Collection ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige der Meinung waren, dass die Einrichtungen und der Service außergewöhnlich waren, meinten andere, dass das Hotel nicht den Fünf-Sterne-Standards entsprach. Das Sika-Restaurant erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität für ein Fünf-Sterne-Hotel nicht besonders gut war. Obwohl die Lage als echte Fünf-Sterne-Lage gelobt wird, waren einige Gäste der Meinung, dass es für den gezahlten Preis an Kleinigkeiten fehlte. Die Einrichtungen des Hotels wurden im Allgemeinen als 5-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Wellnessbereich und die Zimmer nicht dem Standard entsprachen. Während einige Gäste dem Hotel insgesamt 5 Sterne gaben, waren andere der Meinung, dass es seine 5-Sterne-Bewertung nicht verdient hat und dass das Personal weiter geschult werden muss, um ein echtes 5-Sterne-Hotel zu sein.
Mehr anzeigen
 
The Savoy Hotel
Hotel in Limerick
Limerick
8.5
Sehr gut
Von $183
Von $183
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Savoy Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Limerick, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste waren von der Gesamterfahrung beeindruckt und hielten das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung für würdig und bezeichneten es als das beste 5-Sterne-Hotel in Limerick. Das Hotel hat eine großartige Lage, leckeres Essen und hilfsbereites, freundliches Personal. Die Liebe zum Detail im Hotel fehlte manchmal, dennoch war das Hotel ausgezeichnet und verdiente nach Meinung einiger Gäste die 5-Sterne-Bewertung. Trotz einiger negativer Bewertungen wurde das Hotel von anderen als "Magnifique" bezeichnet und war ein großartiger Ort für diejenigen, die Luxus in Limerick suchen.
Mehr anzeigen
 
Lough Eske Castle
Hotel in Donegal
Donegal
8.8
Hervorragend
Von $267
Von $267
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Lough Eske Castle ist ein beliebtes Ziel für viele Reisende auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Anwesen mit perfekt gepflegten Gärten, die die Gäste in Erstaunen versetzen. Einige Gäste haben jedoch Zweifel an der 5-Sterne-Bewertung geäußert und bezweifelt, dass es dieser gerecht wird. Während die meisten Gäste die Liebe zum Detail zu schätzen wussten, fanden einige kleinere Probleme, die verbessert werden müssten, um das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, für das das Hotel bezahlt. Trotz der unterschiedlichen Meinungen waren sich die meisten Gäste einig, dass das Essen einen hohen Standard hat und das Personal eine Fünf-Sterne-Qualität aufweist. Einige wenige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Bettwäsche einen besseren Standard hätte haben können. Insgesamt war Lough Eske Castle für die einen das beste Hotelerlebnis, und während es für die anderen vielleicht nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entsprach, ist es aufgrund der exquisiten Annehmlichkeiten und des angebotenen Service immer noch einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Fota Island Hotel and Spa
Resort in Cork
Cork
9.0
Hervorragend
Von $221
Von $221
5-Sterne-Hotel
Schon beim Betreten des luxuriösen Foyers werden Sie feststellen, dass Gastfreundschaft, Qualität und Luxus das Herzstück dieser 5-Sterne-Residenz sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fota Island Hotel and Spa ist ein Resort mit gemischten Bewertungen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel mit seinen erstklassigen Einrichtungen und Mitarbeitern wirklich außergewöhnlich ist, sind andere der Meinung, dass es einem echten 5-Sterne-Resort nicht gerecht wird. Viele Gäste bemerken, dass das Gebäude und die Anlage zwar schön sind, aber einige Bereiche wie die Korridore und Sockelleisten verbessert werden könnten. Andere erwähnen, dass das Essen für ein 5-Sterne-Hotel besser sein könnte. Einige Gäste bemerken auch, dass das Personal hervorragend ist, aber besser über die Einrichtungen des Hotels informiert werden könnte. Insgesamt ist das Fota Island Hotel and Spa ein nettes Hotel, aber für manche Gäste, die ein echtes 5-Sterne-Erlebnis erwarten, ist es das Preisschild vielleicht nicht wert.
Mehr anzeigen
 
Sheen Falls Lodge
Hotel in Kenmare
Kerry
9.0
Hervorragend
Von $250
Von $250
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Was Luxusunterkünfte angeht, ist die Sheen Falls Lodge außergewöhnlich. Die Gäste haben es mit fünf Sternen bewertet und es als das beste Hotelerlebnis bezeichnet, das sie je hatten. Das Hotel und sein Gelände sind wirklich spektakulär und sorgen für einen insgesamt hervorragenden Aufenthalt. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel nicht ganz die Erwartungen eines Fünf-Sterne-Hotels erfüllt, kann es sich durchaus mit anderen Luxusunterkünften messen. Zögern Sie nicht, Ihren Aufenthalt in der Sheen Falls Lodge zu buchen, um ein unvergessliches und schönes Erlebnis zu haben.
Mehr anzeigen
 
Park Hotel Kenmare
Hotel in Kenmare
Kerry
9.1
Hervorragend
Von $386
Von $386
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Entdecken Sie das ultimative Luxus-Erlebnis im Park Hotel Kenmare. Mit erstklassigem Service und außergewöhnlichen Einrichtungen, die Ihnen das Gefühl geben, verwöhnt und verjüngt zu werden, ist dieses Hotel perfekt für alle, die sich einen wahrhaft verwöhnenden Urlaub gönnen möchten. Die Qualität des Essens hier ist unvergleichlich, und die mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gerichte werden selbst die anspruchsvollsten Feinschmecker begeistern. Einige Gäste waren der Meinung, die Zimmer seien veraltet und entsprächen nicht dem 5-Sterne-Standard, aber das Personal tut alles, damit sich die Gäste besonders wohl fühlen. Bei so vielen außergewöhnlichen Merkmalen in diesem Hotel besteht kein Zweifel, dass es sich um ein Fünf-Sterne-Erlebnis handelt. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und überzeugen Sie sich selbst davon!
Mehr anzeigen
 
Carton House A Fairmont Managed hotel
Hotel in Maynooth
Kildare
9.0
Hervorragend
Von $264
Von $264
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Gästebewertungen für das Carton House A Fairmont Managed hotel sind gemischt: Einige Gäste bezeichnen es als außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das seine jüngste Akkreditierung verdient hat, während andere meinen, dass es den hohen Standards, die von einem 5-Sterne-Hotel erwartet werden, nicht gerecht wird. Das Hotel wurde renoviert, und einige Gäste fanden die Einrichtungen außergewöhnlich, während andere enttäuscht waren und das Gefühl hatten, dem Hotel fehle der "X-Faktor" und ein persönlicher Gästeservice. Einige Gäste erwähnten die 5-Sterne-Behandlung durch das Personal und die herausragende Gastfreundschaft, andere waren jedoch unbeeindruckt und empfanden den Service als unorganisiert. Auch die Ausstattung der Zimmer wurde von einigen Gästen bemängelt, die das Fehlen von Toilettenartikeln, Keksen und Minibars bemängelten. Während einige Gäste ein fantastisches 5-Sterne-Erlebnis hatten, waren andere der Meinung, dass das Hotel ihre 5-Sterne-Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Mehr anzeigen
 
Lyrath Estate
Hotel in Kilkenny
Kilkenny
8.7
Sehr gut
Von $223
Von $223
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Lyrath Estate ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in einer wunderschönen, historischen Umgebung. Die Gäste schätzen den Charme des alten Stils, die bequemen Betten und die hervorragenden Einrichtungen. Das Personal ist freundlich und bietet ein unübertroffenes 5-Sterne-Erlebnis. Alles wird als positiv beschrieben und das Hotel ist ausgezeichnet, außergewöhnlich und ein 5-Sterne-Aufenthalt. Einige Kritiker sind jedoch nicht der Meinung, dass das Hotel ein echtes 5-Sterne-Haus ist, und meinen, dass es überteuert und überbewertet ist und einige Einrichtungen nicht den Erwartungen entsprechen. Trotz einiger negativer Kritiken wird das Lyrath Estate insgesamt als ein schönes 5-Sterne-Hotel angesehen, das eine Erfahrung wert ist.
Mehr anzeigen
 
Mount Juliet Estate, Autograph Collection
Resort in Thomastown
Kilkenny
8.8
Hervorragend
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $362
Von $362
5-Sterne-Hotel
Das Trump International Golf Links & Hotel Doonbeg Ireland ist eines der renommiertesten 5-Sterne-Resorts in Europa. Es liegt direkt am Strand und bietet luxuriöse Unterkünfte.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Trump International Golf Links & Hotel Doonbeg Ireland ist ein Luxusparadies, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Schon bei der Ankunft werden sie von freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern begrüßt, die einen fantastischen Service bieten. Das Essen und die Getränke sind köstlich, und die Spa-Behandlungen sind preisgünstig und gut. Das Hotel selbst ist atemberaubend schön und für eine 5-Sterne-Bewertung unterbewertet; Gäste schlagen vor, dass es stattdessen 6 Sterne haben sollte! Die Zimmer und Cottages sind prächtig eingerichtet, komfortabel und luxuriös. Die Gäste schwärmen von der tadellosen Anlage und dem besten Golfplatz, den sie je gespielt haben. Das Hotel ist ideal, um am Meer neue Energie zu tanken, und eignet sich hervorragend für schwangere Paare in den Flitterwochen oder für Geburtstagsfeiern. Obwohl sich einige Gäste beschwert haben, ist der allgemeine Konsens, dass das Trump International Golf Links & Hotel Doonbeg Ireland außergewöhnlich ist und mehr als 5 Sterne hat. Sehr empfehlenswert!
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $244
Von $244
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über eine Cocktailbar und Brasserie im Erdgeschoss, ein Spa mit einem 23-Meter-Infinity-Pool, Dampfbad, Sauna und ein Fitnesscenter.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anantara The Marker Dublin - A Leading Hotel of the World ist ein luxuriöses und prächtiges Anwesen in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist ein 5-Sterne-Hotel, das die Erwartungen seiner Gäste erfüllt hat. Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise erlebten die Gäste einen außergewöhnlichen Service durch das Personal an der Rezeption. Die Unterkunft war für einen König geeignet, mit fantastischen Betten und Kissen und schönen Bädern. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück besser hätte sein können, war das Hotel insgesamt hervorragend. Das Spa war sehr schön und der Parkservice war ein Pluspunkt. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr und einige sagen, dass sie es kaum erwarten können, wiederzukommen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass bestimmte Aspekte nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprachen. Trotzdem bleibt es ein fantastischer Aufenthalt und immer ein 5-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hayfield Manor
Hotel in Cork
Cork
8.9
Hervorragend
Von $353
Von $353
5-Sterne-Hotel
Das Hayfield Manor ist ein 5-Sterne-Hotel mit einem Beauty-Spa und einem stilvollen Restaurant, das in einem grünen Park liegt und nur 15 Gehminuten vom Zentrum von Cork entfernt ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Hayfield Manor ist ein seltenes Kleinod, das Gäste mit seinem außergewöhnlichen Service und seinem Fünf-Sterne-Ruf anlockt. Während einige Kritiker behaupten, dass es nicht den Fünf-Sterne-Standard erreicht, sind sich die meisten einig, dass es sich um ein wirklich außergewöhnliches Hotel mit authentischem Charme und tadelloser Ausstattung handelt. Einige wenige Gäste empfanden den Entspannungsbereich am Pool als mittelmäßig, aber ansonsten ist das Hotel mit seinem hohen Servicestandard und seinen Annehmlichkeiten ein Muss für Luxusreisende.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Irland anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (88)
  •     Luxus (84)
  •     Parkplatz (70)
  •     Klein (51)
  •     Romantik (39)
  •     Familien (36)
  •     Behindertengerecht (35)
  •     Business (33)
  •     Flitterwochen (33)
  •     Fitnessstudio (31)
  •     Kostenfreies WLAN (28)
  •     Wellness (28)
  •     Golf (28)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (26)
  •     Pool (25)
  •     Hallenbad (24)
  •     E Auto Ladestation (19)
  •     Erwachsene (18)
  •     Beheizter Pool (16)
  •     Boutique (13)
  •     Nachtleben (12)
  •     Tennis (12)
  •     Yoga (10)
  •     Historisch (9)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Außenpool (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Spuk (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Schloss (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum