21c Museum Hotel Cincinnati
Hotel in Cincinnati
8.5
Sehr gut
Von $232
Von $232
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im 21c Museum Hotel Cincinnati, einem modernen Klassiker im Herzen der Stadt. Gäste haben dieses Hotel für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt, einschließlich seines sauberen Konzepts und seiner großartigen Lage. Auch wenn einige anmerkten, dass das Hotel von kleinen Aktualisierungen profitieren könnte, bewertete die Mehrheit ihren Aufenthalt als sehr gut oder außergewöhnlich. Einige waren zwar von den 4-Sterne-Preisen für einen 2-Sterne-Aufenthalt überrascht, aber die meisten fanden, dass das Hotel jeden Cent wert ist. Leider waren einige wenige Gäste enttäuscht und meinten, das Hotel entspreche nicht seiner 4-Sterne-Bewertung. Diese negativen Erfahrungen scheinen jedoch in der Minderheit zu sein, da die Mehrheit der Gäste der Meinung ist, dass das Hotel zu Recht als 4-Sterne-Hotel bezeichnet wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Boutique-Hotel mit einer einzigartigen Note sind, ist das 21c Museum Hotel Cincinnati auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Cincinnati
Hotel in Cincinnati
8.1
Sehr gut
Von $196
Von $196
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hyatt Regency Cincinnati hat zwar schon bessere Tage gesehen, kann aber dennoch mit seinen Einrichtungen und Dienstleistungen überzeugen. Mit einer Gesamtbewertung von 8,00/10 und vielen positiven Bewertungen ist dieses Hotel definitiv eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt in Cincinnati. Die Gäste beschreiben es als erstaunlich, nett, außergewöhnlich, sehr gut und hervorragend. Obwohl einige Gäste das Gefühl haben, dass die Hyatt-Standards immer niedriger werden, erkennen sie an, dass dies eine solide Option für eine Unterkunft in der Innenstadt ist - wenn auch eine etwas teure. Dennoch sind viele von dem Hotel und seinem Angebot beeindruckt, beschreiben ihren Aufenthalt als angenehm und sagen sogar, dass sie wiederkommen würden. Wenn Sie also auf der Suche nach einer komfortablen und bequemen Unterkunft in Cincinnati sind, sollten Sie das Hyatt Regency Cincinnati einmal ausprobieren.
Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $141
Von $141
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, ein IHG-Hotel, ist ein Juwel, das von seinen Gästen sehr gelobt wurde. Das außergewöhnliche Personal ist immer bereit, seinen Gästen zu helfen und ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden als hervorragend, exzellent und außergewöhnlich beschrieben, und die meisten Gäste äußerten sich sehr zufrieden über ihre Erfahrungen. Es gab zwar noch ein paar Mängel, aber die waren kaum so gravierend, dass sie das positive Gesamterlebnis trübten. Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen Aufenthalt in Cincinnati sind, dann ist das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel, definitiv eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Hotel in Cincinnati
7.3
Gut
Von $177
Von $177
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza ist ein wunderschönes Gebäude in einer großartigen Lage. Während einige Gäste anmerkten, dass ihr Aufenthalt nur durchschnittlich war, schwärmten andere von dem ausgezeichneten Service und den angenehmen Unterkünften. Das Hotel verfügt über 16 Etagen mit sauberen und passablen Einrichtungen. Für diejenigen, die einen kurzen Baseball oder Urlaub machen wollen, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Während einige das Management an der Rezeption als unterdurchschnittlich empfanden, erhielt das Hotel insgesamt sehr gute Bewertungen.
Mehr anzeigen
 
6.5
Rated
Von $83
Von $83
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Quality Hotel Conference Center Cincinnati Blue Ash scheint ein Hit bei den Gästen zu sein! Viele Bewertungen verwenden Worte wie "hervorragend" und "außergewöhnlich", um die Einrichtungen und Dienstleistungen zu beschreiben. Während ein Gast der Meinung war, dass die Online-Darstellung nicht mit dem tatsächlichen Hotel übereinstimmte, waren die meisten Gäste angenehm überrascht von dem schönen Anwesen und den komfortablen Zimmern. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, und die Gastfreundschaft wird als erstklassig bezeichnet. Auch wenn einige Gäste das Hotel für überteuert halten, finden andere es erschwinglich und mit gehobenen Annehmlichkeiten ausgestattet. In den Bewertungen werden Worte wie "angenehm" und "passabel" verwendet, um den Gesamteindruck zu beschreiben, wobei einige es als "netten Aufenthalt" bezeichnen. Dieses Hotel scheint ein großartiger Ort zu sein, um sich zu entspannen und einen wunderbaren Urlaub zu genießen!
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $185
Von $185
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
7.1
Gut
Von $181
Von $181
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das The Cincinnatian Curio Collection by Hilton ist ein historisches Gebäude in großartiger Lage, mitten im Zentrum von allem. Das Hotel bietet große Zimmer mit einem großartigen Kundenservice und freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über ein schönes Badezimmer mit einer großen Whirlpool-Badewanne und einer riesigen begehbaren Dusche mit zwei Duschköpfen. Das Zimmer selbst ist geräumig und schön und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Bett ist bequem für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über mangelnde Sauberkeit, laute Klimaanlagen und einen fehlenden Billardtisch. Trotz einiger negativer Erfahrungen ist das Hotel ein hübsches, modernes Hotel mit traditionellen Akzenten, das für Ihren nächsten Aufenthalt in Cincinnati in Betracht gezogen werden sollte.
Mehr anzeigen
 
Renaissance Cincinnati Downtown Hotel
Hotel in Cincinnati
8.3
Sehr gut
Von $263
Von $263
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Graduate Cincinnati
Hotel in Cincinnati
8.9
Hervorragend
Von $180
Von $180
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Graduate Cincinnati ist ein sehr schönes Hotel mit einer unverwechselbaren und eklektischen Atmosphäre, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die ein einzigartiges und unterhaltsames Erlebnis suchen. Die Gäste waren begeistert von dem fantastischen Design und der Einrichtung des Hotels, das auf einer Etage ein richtiges Studentenwohnheim beherbergt. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie der begrenzten Auswahl an Speisen in der Kaffeebar und den kleinen Badezimmern, hatten die Gäste einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Graduate Cincinnati. Die Lage des Hotels, nur einen Katzensprung von der Xavier University entfernt, ist ideal für alle, die ihre Angehörigen besuchen oder an Veranstaltungen der Universität teilnehmen. Es ist sauber, freundlich und verfügt über ein großes Parkhaus auf dem Gelände. Das Personal ist nett und zuvorkommend, obwohl einigen Gästen 100,00 $ von der Kreditkarte abgebucht wurden, aber das Personal versicherte ihnen, dass der Betrag zurückerstattet würde. Insgesamt ein großartiges Hotel mit hervorragendem Service, perfekt für einen guten Aufenthalt zu einem günstigen Preis!
Mehr anzeigen
 
The Westin Cincinnati
Hotel in Cincinnati
7.9
Gut
Von $202
Von $202
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Westin Cincinnati ist ein gemütlicher und komfortabler Ort für einen Aufenthalt in Cincinnati. Die Gäste schätzen die Lage, das freundliche Personal und die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Sie fanden auch, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl einige die Einrichtungen als veraltet und nicht dem Westin-Standard entsprechend empfanden, waren viele der Meinung, dass es ein wunderbarer Ort zum Verweilen ist und sie wiederkommen würden. Das Hotel liegt zentral zu vielen Aktivitäten und Attraktionen in Cincinnati, was es zu einem tollen Wochenendausflug für Familien macht. Die Betten sind gemütlich und die Zimmer komfortabel, und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Trotz einiger negativer Rückmeldungen von einigen Gästen über den Preis und die fehlende Grundausstattung war der Aufenthalt insgesamt angenehm und erfreulich.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $227
Von $227
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Kinley Cincinnati Downtown, ein Tribute Portfolio Hotel, befindet sich im Herzen der Innenstadt und bietet einen hervorragenden Aufenthalt mit Boutique-Charakter und komfortablen Unterkünften. Die Gäste genossen das kuratierte Erlebnis des Hotels und fühlten sich während ihres Fußballtrips sicher. Trotz einiger unhöflicher Mitarbeiter sorgten die schöne Lage des Hotels und die modernen Renovierungsarbeiten für eine sehr gute Erfahrung, die von einigen als außergewöhnlich bewertet wurde. Diejenigen, die im Kinley übernachtet haben, würden auf jeden Fall wieder dort übernachten, mit einer Gesamtbewertung von 8,00/10 oder höher. Dieses neue Hotel in der Innenstadt von Cincinnati bietet ein echtes 4+-Sterne-Erlebnis und ist ein angenehmer und wunderbarer Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Symphony Hotel & Restaurant
Hotel in Cincinnati
10
Hervorragend
Von $202
Von $202
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz


Erwachsenenhotel


Mehr anzeigen
 
The Guild Downtown - Vine St
Hotel in Cincinnati
7.3
Gut
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Hamilton anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (101)
  •     Kostenfreies WLAN (84)
  •     Hundefreundlich (55)
  •     Parkplatz (34)
  •     Familien (29)
  •     Pool (17)
  •     Business (14)
  •     Luxus (13)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Romantik (12)
  •     Fitnessstudio (12)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Außenpool (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Nachtleben (6)
  •     Golf (4)
  •     Historisch (3)
  •     Klein (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Spuk (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum