EPIC SANA Algarve Hotel
Hotel in Albufeira
Albufeira > Albufeira
9.0
Hervorragend
Von $193
Von $193
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das EPIC SANA Algarve Hotel ist ein wahres 5-Sterne-Juwel an der Praia da Falesia. Das außergewöhnliche Personal und die Unterkunft sind definitiv 5-Sterne-würdig und bieten den Gästen ein erstklassiges Erlebnis. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen und Dienstleistungen und ist sehr gepflegt, was die Gäste zu schätzen wissen. Während einige Gäste anmerken, dass es dem Preisschild nicht gerecht wird, beschreibt die Mehrheit es als ein luxuriöses Hotel mit toller Lage und erstklassigem Service. Einige Dienstleistungen wie das Frühstück entsprechen zwar nicht der 5-Sterne-Klassifizierung, aber der außergewöhnliche Charakter des Hotels macht diese kleinen Mängel wieder wett. Alles in allem ist das EPIC SANA Algarve Hotel definitiv ein 5-Sterne-Haus, das seinen Gästen eine unvergessliche Erfahrung bietet, die es wert ist, wieder besucht zu werden.
Mehr anzeigen
 
Martinhal Sagres Beach Family Resort Hotel
Resort in Sagres
Vila do Bispo > Sagres
9.0
Hervorragend
Von $164
Von $164
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Martinhal Sagres Beach Family Resort Hotel hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die in diesem Fünf-Sterne-Hotel übernachtet haben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind, wie für ein Hotel dieses Kalibers zu erwarten, außergewöhnlich. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als ein Fünf-Sterne-Erlebnis beschrieben. Besonders Familien mit Kindern haben das Hotel gelobt, und einige sagten, es sei der beste Familienurlaub gewesen, den sie je hatten. Die Unterkunft ist sehr schön und das Hotel hat eine tolle Struktur mit allem, was man für einen guten Aufenthalt braucht. Einige Gäste haben das Hotel sogar als einen Traum für Familien mit Kindern bezeichnet. Insgesamt bietet das Martinhal Sagres Beach Family Resort Hotel ein außergewöhnliches Erlebnis für alle, die einen luxuriösen Urlaub am Strand verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Conrad Algarve
Resort in Quinta do Lago
Loulé > Almansil
9.2
Hervorragend
Von $243
Von $243
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Conrad Algarve ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das seinem Ruf gerecht wird. Das hervorragende Personal, die Einrichtungen, das Essen und die Lage machen es zu einem echten Genuss für Familien und Paare gleichermaßen. Gäste loben das Hotel für sein hervorragendes Michelin-Stern-Restaurant, die makellose Sauberkeit und die ideale Lage. Vor allem das Frühstück ist von erstklassiger Qualität, und insgesamt bietet das Hotel einen wirklich hervorragenden Service. Einige Gäste vergleichen das Conrad Algarve mit anderen 5-Sterne-Hotels und meinen, dass es in einigen Bereichen zu wünschen übrig lässt, aber für die meisten erfüllt und übertrifft es die Kriterien für eine 5-Sterne-Bewertung. Der einzige Nachteil ist, dass es einige Fälle von Unehrlichkeit bei kleinen Geldbeträgen gab. Nichtsdestotrotz wird das Conrad Algarve in den meisten Bewertungen als ein beeindruckendes, erstklassiges Hotel bezeichnet, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Tivoli Marina Vilamoura
Hotel in Vilamoura
Loulé > Quarteira
8.7
Sehr gut
Von $175
Von $175
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Tivoli Marina Vilamoura ist das beste Hotel in Vilamoura mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einer Top-Wahl für Besucher machen. Die Gäste waren mit dem Fünf-Sterne-Ambiente und der Atmosphäre des Hotels sehr zufrieden. Das Hotel bietet grandiose Aussichten auf das Meer und freundliches, hilfsbereites Personal. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Zimmer nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, aber insgesamt ist das Hotel definitiv 5-Sterne-Luxus. Es gab jedoch einige Beschwerden über unbequeme Sonnenliegen und den schlechten Service an der Poolbar. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Bäder und Schränke definitiv wieder 5-Sterne-Qualität benötigen. Das Frühstück hätte für ein Fünf-Sterne-Hotel etwas raffinierter sein können. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner außergewöhnlichen Einrichtungen, Dienstleistungen und Behandlung einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Hotel Quinta do Lago
Loulé > Almansil
8.9
Hervorragend
Von $265
Von $265
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Quinta do Lago ist ein durchweg außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel an der Algarve. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Speisenauswahl für ein Fünf-Sterne-Hotel nicht ausreichend war. Darüber hinaus wurde in einigen Kommentaren bemängelt, dass das Hotel nicht das erwartete Maß an Luxus und Kundenservice für seine Sternekategorie und Preisklasse bietet. Einige Gäste meinten auch, dass die Einrichtungen des Hotels, insbesondere der Fitnessraum und die Zimmerausstattung, eine Aufwertung vertragen könnten, um der Fünf-Sterne-Kategorie gerecht zu werden. Nichtsdestotrotz bezeichnete die Mehrheit der Gäste das Hotel als das beste an der Algarve, und obwohl es einige Kritikpunkte gab, war der Service insgesamt freundlich und korrekt. Die einzigen Gebühren, die die Gäste als unangemessen empfanden, waren die für den Fahrradverleih, der mit Ausnahme der Elektrofahrräder kostenlos sein sollte.
Mehr anzeigen
 
Domes Lake Algarve, Autograph Collection
Hotel in Vilamoura
Loulé > Quarteira
9.1
Hervorragend
Von $169
Von $169
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Auf der Suche nach einem Luxusurlaub an der Algarve? Das Domes Lake Algarve, Autograph Collection, ist ein wirklich außergewöhnliches 5-Sterne-Resort, das einen unvergesslichen Aufenthalt verspricht. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Service, bei dem sich alle Mitarbeiter mehr als nur Mühe geben, um ein 5-Sterne-Erlebnis zu gewährleisten. Das Resort selbst ist atemberaubend schön und bietet einen spektakulären Blick auf den See und die umliegende Landschaft. Schon bei der Ankunft fühlt man sich verwöhnt und entspannt, und es wird sich um jedes Detail gekümmert. Einige Kritiker bemängeln zwar die Ausstattung des Hotels, aber im Großen und Ganzen sind sich alle einig: Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Urlaub sind, ist das Domes Lake Algarve, Autograph Collection der richtige Ort für Sie. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Aufenthalt in diesem fabelhaften Resort!
Mehr anzeigen
 
Tivoli Carvoeiro
Hotel in Carvoeiro
Lagoa > Carvoeiro
8.9
Hervorragend
Von $126
Von $126
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Tivoli Carvoeiro ist ein wahres Juwel an der Algarve und bietet einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit atemberaubendem Blick auf die Klippen des Meeres. Die Ausstattung des Hotels ist perfekt: schöne Zimmer mit bequemen Betten, hochwertiger Bettwäsche und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist außergewöhnlich, definitiv auf 5-Sterne-Niveau. Außerdem ist die Lage des Hotels wunderbar und bietet einen Ort zum Entspannen und Genießen eines Kurzurlaubs. Das Personal ist freundlich und der Service ist außergewöhnlich, wie man es von einem 5-Sterne-Resort erwarten sollte. Das Hotel übertrifft die Erwartungen und ist der perfekte Ort für einen zauberhaften und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve, an IHG Hotel
Hotel in Vilamoura
Loulé > Quarteira
8.7
Sehr gut
Von $152
Von $152
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Crowne Plaza Vilamoura - Algarve, ein IHG-Hotel, bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, einschließlich eines Innenpools (der allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden ist). Die Gäste haben ihre Erfahrungen in dieser 5-Sterne-Unterkunft direkt am Strand durchweg als ausgezeichnet, hervorragend und fantastisch beschrieben. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen preisgünstigen Familienurlaub bietet. Während einige Gäste den Service des Personals und der Rezeption als nicht ganz so gut empfanden, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, haben viele andere dieses Hotel als außergewöhnlich empfohlen. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass das Hotel zwar über 5-Sterne-Einrichtungen verfügt, aber die Mentalität eines echten Spitzenhotels zu vermissen scheint. Insgesamt ist das Crowne Plaza Vilamoura - Algarve, an IHG Hotel, mit seiner erstklassigen Lage und seinen zahlreichen Annehmlichkeiten eine Überlegung wert für Ihren nächsten Strandurlaub in Portugal.
Mehr anzeigen
 
Anantara Vilamoura Algarve Resort
Hotel in Vilamoura
Loulé > Quarteira
8.8
Hervorragend
Von $139
Von $139
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Anantara Vilamoura Algarve Resort ist ein atemberaubendes Hotel, das als solides Fünf-Sterne-Resort eingestuft wurde. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind außergewöhnlich, mit einem erstklassigen Fitnessstudio und Spa. Die Zimmer sind sehr sauber und die Umgebung des Hotels ist wunderschön. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über einige Aspekte, wie z. B. das Fehlen von Babyeinrichtungen und die Eile beim Einchecken. Trotzdem war das Personal an der Cascades Pool Bar großartig und das Sensai Restaurant war nett. Insgesamt ist das Anantara Vilamoura Algarve Resort ein hervorragendes Hotel, das wir Reisenden, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis suchen, sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Pousada Palacio de Estoi – Small Luxury Hotels of the World
Hotel in Estói
Faro > Estói
8.6
Sehr gut
Von $140
Von $140
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Pousada Palacio de Estoi - Small Luxury Hotels of the World ist ein außergewöhnliches und hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen wunderbaren Erholungsurlaub in einer atemberaubenden Umgebung bietet. Die Architektur des historischen Gebäudes, gemischt mit modernem Design, ist gelungen und bietet ein phänomenales Ambiente. Das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen, darunter einen schönen Pool und einen ausgezeichneten Service durch freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste können einen zauberhaften Aufenthalt in eleganten Zimmern mit bezaubernder Aussicht genießen, und der Stil des Hotels ist einfach erstaunlich. Das Frühstück ist zwar etwas altmodisch, aber dennoch reichhaltig. Einige Kritiker haben angemerkt, dass der Service des Hotels nicht mit einem Fünf-Sterne-Hotel mithalten kann, aber insgesamt ist es immer noch als 5-Sterne-Hotel klassifiziert. Es ist ein fantastischer Ort, sehr empfehlenswert und eine Perle der Algarve.
Mehr anzeigen
 
Vale da Lapa Village Resort
Resort in Carvoeiro
Lagoa > Carvoeiro
9.1
Hervorragend
Von $128
Von $128
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub an der Algarve sind, ist das Vale da Lapa Village Resort der richtige Ort für Sie. Trotz einiger negativer Kommentare über den Service und die Essensmöglichkeiten, die nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entsprechen, waren die Gäste insgesamt von der außergewöhnlichen Qualität dieses Resorts begeistert. Die Villen sind geräumig und wunderschön eingerichtet und haben ihre 5-Sterne-Bewertung wirklich verdient. Die Anlage selbst bietet alles, was man sich wünschen kann, von erstklassigen Einrichtungen bis hin zu aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist großartig, könnte aber in Anbetracht der Bewertung des Resorts ein paar mehr Optionen bieten. Alles in allem können wir diesen herrlichen Ferienpark für einen unvergesslichen Aufenthalt an der Algarve nur empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Lagos Algarve
Hotel in Lagos
Lagos > Lagos Sao Sebastiao
8.4
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
VidaMar Resort Hotel Algarve
Resort in Albufeira
Albufeira > Albufeira
7.9
Gut
Von $116
Von $116
5-Sterne-Hotel
Ein Fünf-Sterne-Hotel in exklusiver Lage mit direktem Zugang zum Ozean.
Mehr anzeigen
 
Ria Park Hotel & Spa
Hotel in Vale do Lobo
Loulé > Almansil
8.5
Sehr gut
Von $207
Von $207
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Real Marina Hotel & Spa
Hotel in Olhão
Olhão > Olhão
8.5
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Vilamoura
Resort in Vilamoura
Loulé > Quarteira
8.4
Sehr gut
Von $127
Von $127
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hilton Vilamoura ist ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Während einige negative Bewertungen darauf hindeuten, dass es sich bestenfalls um ein 4-Sterne-Hotel handeln könnte, berichtet die Mehrheit der Gäste von einem fantastischen Erlebnis. Obwohl in den ruhigeren Zeiten weniger Personal zur Verfügung steht, ist der Service immer noch hervorragend. Die Besucher genießen ihre Aufenthalte, berichten von einer tollen Zeit im Hotel und loben die 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn einige Bewertungen weniger positiv ausfallen, ist sich die Mehrheit einig, dass dieses Hotel außergewöhnlich ist und seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
 
Monchique Resort & Spa
Hotel in Monchique
Monchique > Monchique
8.8
Hervorragend
Von $109
Von $109
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Monchique Resort & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Ziel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Lage, der schönen Einrichtung und dem atemberaubenden Blick auf die Berglandschaft. Das Resort bietet eine Vielzahl von hochwertigen Annehmlichkeiten, darunter ein erstklassiges Spa, geräumige und komfortable Zimmer und ein köstliches Frühstücksbuffet. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Es gibt viele Möglichkeiten zur Entspannung und Freizeitgestaltung, darunter ein beheizter Außenpool und köstliche Pizza im Restaurant am Pool. Das Resort ist für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen, und die Gäste schwärmen von der großartigen Erfahrung und versprechen, wiederzukommen. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Abendbuffet verbessert werden könnte, ist der Gesamteindruck einfach nur außergewöhnlich. Zweifellos ist dies eines der besten Hotels an der Algarve, und das Monchique Resort & Spa hat seine Fünf-Sterne-Bewertung wirklich verdient.
Mehr anzeigen
 
Praia do Canal Nature Retreat
Hotel in Aljezur
Aljezur > Aljezur
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel

Mehr anzeigen
 
Jupiter Albufeira Hotel - Family & Fun - All Inclusive
Hotel in Albufeira
Albufeira > Albufeira
8.6
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel mit Parkplatz

Luxushotel

Mehr anzeigen
 
Pestana Alvor Praia Premium Beach & Golf Resort
Hotel in Alvor
Portimão > Alvor
8.1
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Algarve anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (71)
  •     Pool (64)
  •     Parkplatz (63)
  •     Luxus (62)
  •     Familien (61)
  •     Romantik (60)
  •     Außenpool (58)
  •     Wellness (55)
  •     Flitterwochen (53)
  •     Business (53)
  •     Fitnessstudio (53)
  •     Behindertengerecht (51)
  •     Golf (46)
  •     Nachhaltig (35)
  •     Hallenbad (33)
  •     Tennis (31)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Yoga (26)
  •     E Auto Ladestation (24)
  •     Kostenfreies WLAN (20)
  •     Kinderpool (20)
  •     Strand (18)
  •     Hundefreundlich (15)
  •     Direkt am Strand (12)
  •     Privatpool (9)
  •     Nachtleben (7)
  •     Boutique (6)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Klein (5)
  •     Erwachsene (5)
  •     Infinity Pool (4)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Weinberge (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Historisch (1)
  •     Günstig (1)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum