Flegra Palace
Hotel in Pefkochori
8.9
Hervorragend
Von $70
Von $70
4-Sterne-Hotel
Das Flegra Palace ist ein 4-Sterne-Paradies in Pefkohori auf der Chalkidiki, ideal für Familien, Paare und Reisende aller Art. Es bietet helle, moderne und elegante Zimmer und Suiten, kostenloses WLAN in allen Bereichen des Hotels, das 'F'-Spa mit einer Vielzahl von Verwöhn- und Erholungsbehandlungen, einen Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen zum Entspannen sowie eine Poolbar mit Erfrischungen, ein À-la-carte-Restaurant und ein Buffetrestaurant und eine Atmosphäre der absoluten Entspannung und Ruhe.
Mehr anzeigen
 
Ekies All Senses Resort
Resort in Vourvourou
8.6
Sehr gut
Von $224
Von $224
INFO
Das Hotel liegt direkt am Strand von Sithonia auf Chalkidiki und bietet eine Strandbar, ein Restaurant und einen Pool mit romantischem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Blue Dolphin Hotel
Resort in Metamorfosi
9.0
Hervorragend
Von $92
Von $92
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Blue Dolphin Hotel ist eine schöne, kürzlich renovierte Einrichtung mit geräumigen und modernen Zimmern im Hauptgebäude. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit in allen Bereichen, die für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Essen nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht, loben andere die À-la-carte-Restaurants als wirklich ausgezeichnet. Ein russischsprachiger Gast ist sogar der Meinung, dass das Hotel ohne weiteres eine 5-Sterne-Bewertung verdienen könnte. Ein anderer Gast freute sich, dass er ein kostenloses Upgrade erhielt. Trotz einiger Kritikpunkte hat das Hotel insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen und könnte sogar eine höhere Bewertung als seine derzeitigen 4 Sterne verdienen.
Mehr anzeigen
 
Potidea Palace Hotel
Hotel in Nea Potidaea
9.1
Hervorragend
Von $288
Von $288
INFO
Das Potidea Palace ist mit Sicherheit eines der besten Familienhotels in Griechenland. Dieses 4-Sterne-All-Inclusive-Hotel am Strand wurde kürzlich komplett renoviert und verfügt über 234 geräumige Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, 4 Bars, ein Spa und viele weitere Einrichtungen für die ganze Familie.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Akti Toroni Boutique Hotel
Hotel in Toroni
8.7
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO
Das Hotel befindet sich an einem Sandstrand in Sithonia und bietet kostenlose Privatparkplätze.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Xenia Ouranoupolis
Resort in Ouranoupoli
7.8
Gut
Von $155
Von $155
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Xenia Ouranoupolis ist ein klassisches Hotel am Meer mit hervorragender Lage und günstigem Preis, aber einige Aspekte entsprechen nicht dem internationalen 4-Sterne-Standard. Während in einigen Bewertungen das Frühstück und das Restaurant kritisiert wurden, schätzten viele Gäste die Einrichtungen und den Service, einschließlich der Strandliegen und der Nähe zum Strand. Einige Gäste merkten an, dass das Alter des Hotels zu der Diskrepanz zwischen der Ausstattung und der 4-Sterne-Bewertung beigetragen haben könnte. Nichtsdestotrotz schien die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein und schätzte die Lage und den Preis des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Mirror Hotel
Hotel in Polychrono
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Antigoni Seaside Resort
9.3
Hervorragend
Von $208
Von $208
INFO
Das Antigoni Beach Resort liegt auf der Halbinsel Sithonia in Chalkidiki und ist von der nahe gelegenen Stadt Thessaloniki aus leicht zu erreichen. Es ist ein luxuriöses 4-Sterne-Resort, ideal für alle Arten von Reisenden. Mit einer atemberaubenden Lage direkt am Strand und einer Reihe von Einrichtungen und Annehmlichkeiten für alle Gäste ist dieses Hotel das beste Ziel für Ihren griechischen Sommerurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Secret Paradise Hotel & Spa
8.7
Sehr gut
Von $69
Von $69
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Entfliehen Sie in das Secret Paradise Hotel & Spa, ein luxuriöser und schöner Rückzugsort, der nur einen Steinwurf vom glitzernden Meer entfernt liegt. Obwohl einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels in Frage stellten, waren viele von den preiswerten Zimmern beeindruckt, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Frühstück entsprach vielleicht nicht den Erwartungen einiger Gäste, aber das charmante und freundliche Personal des Hotels machte dies wieder wett. Besucher, die das Glück hatten, in den geräumigen, komfortablen und elegant eingerichteten Zimmern zu wohnen, genossen malerische Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Außerdem ist die Lobby des Hotels mit ihrem raffinierten Design eine Attraktion für sich. Insgesamt zeichnete sich das Secret Paradise Hotel & Spa durch seine großartige Lage, die attraktive Außen- und Innengestaltung und die gute Qualität des Frühstücks aus.
Mehr anzeigen
 
Blue Bay Halkidiki
Hotel in Afytos
9.0
Hervorragend
Von $181
Von $181
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Blue Bay Halkidiki ist ein Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Während einige Gäste es vielleicht nicht als echtes Vier-Sterne-Hotel betrachten, fanden andere alles, was sie für einen Traumurlaub brauchten. Das Buffet war etwas unterdurchschnittlich, aber die à la carte Optionen waren besser. Das Frühstück war gut, abgesehen von den Eiern und der Wurst. Die Gestaltung der Suite am Pool entsprach nicht ganz den Erwartungen der Gäste an ein Vier-Sterne-Hotel oder eine Suite. Der hohe Preis ist vielleicht nicht ganz gerechtfertigt, aber insgesamt ist dieses Hotel erstklassig. Viele Gäste kamen für einen zweiten Aufenthalt zurück und fühlten sich genauso wohl wie beim ersten Mal.
Mehr anzeigen
 
Renaissance Hanioti Resort
Hotel in Chaniotis
8.5
Sehr gut
Von $107
Von $107
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im Renaissance Hanioti Resort, einer großartigen Option für Ihren nächsten Urlaub! Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, aber insgesamt bietet das Hotel günstige Preise und eine schöne Umgebung. Auch wenn es nicht als 4-Sterne-Hotel durchgeht, sind der Poolbereich und die Grünanlagen ziemlich beeindruckend. Gäste haben vorgeschlagen, dass die Fruchtsäfte ein Upgrade vertragen könnten, aber das ist ein kleines Detail in einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Auch wenn einige Kritiker die Sternebewertung des Hotels in Frage gestellt haben, ist es klar, dass das Renaissance Hanioti Resort eine insgesamt akzeptable Erfahrung bietet, besonders für diejenigen, die ein kleines Budget haben.
Mehr anzeigen
 
Lagomandra Beach Hotel
Hotel in Lagomandra
8.5
Sehr gut
Von $115
Von $115
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem echten 4-Sterne-Hotel auf Chalkidiki sind, ist das Lagomandra Beach Hotel eine gute Wahl. Es mag zwar teuer erscheinen, ist aber in Wirklichkeit eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse überhaupt. Die Einrichtungen sind erstklassig und das Hotel hat einen echten 4-Sterne-Charakter. Es ist schade, dass das Essen nicht ganz dem 4-Sterne-Standard entspricht, aber das Show-Cooking ist eine nette Idee. Einige Gäste fanden das Hotel etwas beengt, aber insgesamt ist das Lagomandra Beach Hotel eine gute Wahl für alle, die in ihrem Urlaub etwas Luxus suchen.
Mehr anzeigen
 
Lagaria Hotel
Hotel in Afytos
9.2
Hervorragend
Von $74
Von $74
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Willkommen im Lagaria Hotel! Dieses außergewöhnliche 4-Sterne-Hotel ist ein Schnäppchen für den gezahlten Preis. Die Gäste sind sich einig, dass es 4 und nicht 3 Sterne verdient hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und halfen uns sogar mit unserem Gepäck. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Zimmer sind außergewöhnlich und das Frühstück ist gut, auch wenn einige Gäste meinten, es könnte abwechslungsreicher sein. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. veraltete Gegenstände in den Deluxe-Zimmern und einige Probleme mit der Sauberkeit, hatten die Gäste insgesamt eine wunderbare Erfahrung. Das Lagaria Hotel ist definitiv eine gute Wahl für diejenigen, die ein 4-Sterne-Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis suchen.
Mehr anzeigen
 
Lagomandra Hotel and Spa
Hotel in Lagomandra
8.5
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO
Das Lagomandra Hotel and Spa in Sithonia, Chalkidiki, bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit verschiedenen Dienstleistungen und Aktivitäten wie einem Restaurant, einer Poolbar, einem Kinderbecken, einem Kids Club, kostenlosem WLAN, Sportaktivitäten, einem Spa-Center, einem Fitnessraum und Wassersport. Das Hotel verfügt außerdem über einen Souvenirladen, einen Privatparkplatz und einen Gepäcktransfer-Service. Der Kids Club verfügt über einen Pädagogen, der sich um die Sicherheit der Kinder kümmert, während das Spa-Center Erholungskuren anbietet. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt mit einer Reihe von Aktivitäten in einer schönen Umgebung wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Kriopigi
Hotel in Kriopigi
7.6
Gut
Von $65
Von $65
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Kriopigi rühmt sich einer Vier-Sterne-Bewertung, obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über die Einrichtungen und Dienstleistungen zum Ausdruck gebracht haben. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die auf ein sauberes und gut gepflegtes Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal hinweisen. Die renovierten Bereiche des Hotels sind makellos und sowohl das Essen als auch die Unterhaltungsangebote sind vielfältig und angenehm. Die Preise werden als etwas hoch für die Qualität und das Angebot an Annehmlichkeiten empfunden. Während einige Bewertungen behaupten, das Hotel Kriopigi entspreche nicht ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel, sagen andere, der Empfangsbereich sei zufriedenstellend, obwohl die Zimmer verbesserungswürdig seien.
Mehr anzeigen
 
Agionissi Resort
Resort in Amolianí
Ammouliani
7.4
Gut
Von $78
Von $78
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Agionissi Resort ist zwar als Vier-Sterne-Hotel ausgewiesen, entsprach aber nicht den heutigen Standards und erfüllte einige der erforderlichen Kriterien nicht. Die Einrichtungen und Ausstattungen waren unzureichend und veraltet und entsprachen nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels. Die Gäste bemängelten auch, dass das Frühstück nur eine begrenzte Auswahl bot und von schlechter Qualität war. Die Zimmer waren ebenfalls renovierungsbedürftig und entsprachen nicht dem erwarteten Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Viele Gäste waren der Meinung, dass der Preis der Zimmer nicht dem gebotenen Service entsprach und es nicht wert war, den höheren Preis für die Vier-Sterne-Kategorie zu zahlen. Insgesamt wurde das Resort als unangemessen für ein Vier-Sterne-Rating betrachtet, und mehrere Gäste gaben an, dass sie es nicht weiterempfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel
8.1
Sehr gut
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal erfüllte, äußerten viele andere ihre Enttäuschung und waren der Meinung, dass das Hotel nicht dem Standard entsprach. Bemängelt wurden die Qualität der Möbel, die Größe der Zimmer und die mangelnde Vielfalt des Frühstücksangebots. Einige Gäste waren sogar der Meinung, das Hotel sei eher ein 3- oder 2-Sterne-Haus. Trotzdem gab es einige treue Gäste, die das Hotel lobten und sagten, sie würden wieder dort übernachten. Es scheint, dass das Halkidiki Greek Pride Seafront Hotel einige Verbesserungen benötigt, wenn es ein echtes Vier-Sterne-Erlebnis bieten will.
Mehr anzeigen
 
Portes Beach Hotel
Resort in Nea Potidaea
8.2
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO
Das Portes Beach Hotel verfügt über kürzlich renovierte Räume mit elegantem Mobiliar und modernen Einrichtungen. Den Gästen stehen ein Süßwasser-Außenpool, ein Kinderbecken und ein schöner Sandstrand zum Entspannen und für Wasseraktivitäten zur Verfügung. Das Hotel bietet verschiedene Speisemöglichkeiten, darunter ein Hauptrestaurant mit internationaler Küche und eine Taverne am Strand mit traditionellen griechischen Gerichten. Mit einer Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten wie einem Wellness-Spa, einem Fitnessstudio, einem Kinderspielplatz und einem Miniclub bietet das Portes Beach Hotel ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Philoxenia Hotel & Villas
Hotel in Pefkochori
5.6
Rated
Von $71
Von $71
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Philoxenia Hotel & Villas ist ein gutes Hotel mit besonders günstigen Preisen, das einladend und sauber ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es erfüllt jedoch nicht die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel und benötigt Renovierungen, um diesen Status zu erreichen. Einige Gäste empfanden die Zimmer als zu klein für 3 Erwachsene mit kurzen Betten, und einige äußerten sich enttäuscht über die veraltete Ausstattung. Das Personal reagierte jedoch auf Beschwerden, z. B. wurde die Bettwäsche erst gewechselt, nachdem eine formelle Beschwerde eingereicht worden war. Auch das Frühstück wurde bemängelt, da es eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig sei. Insgesamt hat das Hotel seine Schwächen, aber für den Preis bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Lesse Hotel
Hotel in Chaniotis
6.9
Rated
Von $47
Von $47
INFO
Ein luxuriöses 4-Sterne-Resort im malerischen Hanioti, nur 150 m vom Strand entfernt. Es verfügt über 3 Freiform-Pools und großzügige Sonnenterrassen und bietet Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, Billard und Minigolf.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Chalkidiki anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (480)
  •     Kostenfreies WLAN (407)
  •     Parkplatz (384)
  •     Familien (337)
  •     Pool (180)
  •     Hundefreundlich (169)
  •     Außenpool (169)
  •     Romantik (50)
  •     Business (48)
  •     Flitterwochen (47)
  •     Strand (45)
  •     Wellness (26)
  •     Direkt am Strand (25)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Behindertengerecht (21)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (19)
  •     Klein (18)
  •     Kinderpool (18)
  •     Tennis (14)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Hallenbad (12)
  •     Yoga (11)
  •     Nachtleben (8)
  •     Privatpool (6)
  •     Luxus (6)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Günstig (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Golf (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum