Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Cincinnati , , 35 West 5th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hilton Cincinnati Netherland Plaza ein hervorragendes Hotel in bester Lage. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen gemacht, aber viele haben den außergewöhnlichen Service und die komfortablen Unterkünfte gelobt. Das Hotel ist gut gepflegt und eignet sich hervorragend für einen Kurztrip oder eine Baseballreise. Während einige Gäste Probleme mit der Rezeption hatten, sind die meisten Bewertungen positiv und empfehlen dieses Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Spukhotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Junior Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This spacious suite features a living room with a sofa bed, French doors and 2 bathrooms.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room features cable TV, a seating area, and a work desk.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This room features cable TV, a seating area, and a work desk.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett This room features cable TV, a seating area, and a work desk.

Junior Suite mit 2 Queensize-Betten This suite features cable TV, a seating area, and a work desk.

Zimmer mit Queensize-Bett This room features cable TV, a seating area, and a work desk.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool This room features cable TV, a seating area, spa bath and a work desk.

Mini Suite mit 2 Doppelbetten This suite features cable TV, a seating area, and a work desk.

Mini Suite mit Kingsize-Bett This suite features cable TV, a seating area, and a work desk.

Zimmer Parlor This quadruple room is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating.

Suite auf 2 Ebenen mit Kingsize-Bett The family room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Barrierefrei/für Hörgeschädigte Dieses Vierbettzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität/für Hörgeschädigte geeignet This quadruple room is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room is air-conditioned and features a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Über Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza bietet eine fantastische Lage im Herzen der Innenstadt von Cincinnati und ist damit die perfekte Unterkunft für alle, die alles, was die Stadt zu bieten hat, schnell erreichen möchten. Dieses historische Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Paul Brown Stadium, dem Great American Ball Park und dem Duke Convention Center entfernt und somit eine gute Wahl für Sportfans und Veranstaltungsbesucher. Die Gäste schwärmen von der schönen Architektur und der Ausstattung des Hotels, das einen Hauch von Vintage versprüht. Das Parken kann zwar eine Herausforderung sein, aber die zentrale Lage ist es wert. Ganz gleich, ob Sie wegen eines NFL-Spiels, eines Kunstmuseums oder einfach nur, um die Stadt zu erkunden, in der Stadt sind, die erstklassige Lage des Hilton Cincinnati Netherland Plaza wird Ihren Ansprüchen sicher gerecht.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Hilton Cincinnati Netherland Plaza gemacht. Einige Gäste kritisieren das Buffet als kalt und minderwertig, andere beschreiben es als sehr gut und verweisen auf ihre positiven Erfahrungen an den Wochenenden. Einige Gäste haben sich enttäuscht darüber geäußert, dass das versprochene Frühstück nicht angeboten wurde, während andere das Buffet für ihren Geschmack zu teuer fanden. Einige verzichteten sogar ganz auf das Frühstück. Trotz der gemischten Kritiken äußerten sich diejenigen, die das Frühstück genossen, positiv über die Qualität der Speisen, einschließlich des frischen Obstes, und empfahlen, von der Speisekarte zu bestellen, um ein besseres Erlebnis zu haben.

Zimmer
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Zimmer betrifft. Während einige Gäste die Zimmer als klein, veraltet und wartungsbedürftig empfanden, lobten andere die bequemen Betten und sauberen Zimmer. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass sie Lärm von den Wänden oder der Straße hören konnten. Das Hotel bietet jedoch einige schön eingerichtete und geräumige Zimmer mit toller Aussicht. Auch wenn einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, ist das Hotel ein Wahrzeichen des Nationalparks und bietet ein einzigartiges Vintage-Dekor. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit, alte Möbel und kaputte Armaturen. Trotz dieser negativen Aspekte haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden ihre Zimmer sauber und komfortabel.

Betten
Die Gäste des Hilton Cincinnati Netherland Plaza können sich in einem der vielen bequemen und geräumigen Betten des Hotels entspannen. In den Bewertungen wurde von den großen, bequemen Betten und deren Komfort geschwärmt. Viele Gäste erwähnten insbesondere das Bett selbst und wie bequem es war, während andere die bequemen Kissen lobten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von unbequemen, klumpigen Kissen und schlechten Matratzen, und ein Gast stellte sogar ein seltsames Gefühl im Bett fest. Während einige Gäste Probleme mit der Größe des Zimmers und der Platzierung der Möbel hatten, empfanden andere die King Suite als sehr komfortabel. Insgesamt können die Gäste des Hilton Cincinnati Netherland Plaza eine angenehme Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Während es einige wenige Kommentare gab, dass die Zimmer nicht so sauber waren wie erwartet, lobten die meisten Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Die Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und komfortabel mit geräumigen Unterkünften und schöner Aussicht. Das Hotel selbst wurde als sauber beschrieben, wobei einige Gemeinschaftsbereiche etwas mehr Aufmerksamkeit bräuchten. Das Hotel könnte eine Auffrischung und ein Facelifting gebrauchen, da einige Möbel abgenutzt und alt waren. Die meisten Gäste fanden das Hotel jedoch insgesamt sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza Hotel ist für den hervorragenden Service seines Personals bekannt. Von den freundlichen und hilfsbereiten Pagen und Wartungsmitarbeitern über das zuvorkommende Personal an der Rezeption bis hin zu den netten Bedienungen im Restaurant und an der Bar - die meisten Gäste schwärmten von den Mitarbeitern. Leider war die Erfahrung nicht für jeden perfekt, denn es gab ein paar Fälle von unhöflichem und unentschuldigendem Personal und einige Gäste hatten Schwierigkeiten, Mitarbeiter zu erreichen oder wurden nur langsam bedient. Im Großen und Ganzen wurde das Personal jedoch von vielen Gästen als großartig, erstaunlich und herausragend beschrieben, und einige erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt verbessert haben, wie Monique an der Rezeption und die fantastische Bedienung. Der Haupteingangsbereich des Hotels und die Ausstattung der Zimmer wurden ebenfalls gelobt und das Bett wurde als bequem beschrieben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Parkplatz und den Kissen. Trotz einiger Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen sehr genossen und das Personal als professionell, nett, aufmerksam und freundlich empfunden.

Pool
Leider war der Pool des Hilton Cincinnati Netherland Plaza während unseres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Trotz der Online-Werbung wurde nicht deutlich gemacht, dass der Pool nicht in Betrieb war. Das Hotelpersonal hat uns jedoch beim Einchecken freundlicherweise über die Situation informiert. Obwohl wir enttäuscht waren, haben wir diese Ehrlichkeit und Transparenz sehr geschätzt. Wir hoffen, dass sich das Warten auf den renovierten Pool für zukünftige Gäste lohnen wird.

Parkplatz
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza verfügt über eine angeschlossene Parkgarage für Gäste, allerdings gegen eine Gebühr, die einige Gäste als zu teuer empfanden. Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit des Parkservice, andere waren enttäuscht, als der Parkservice geschlossen wurde. Das Hotel hat das Parken nicht entwertet, was einige Gäste verärgerte und zu unerwarteten Kosten führte. Leider wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass Obdachlose in der Parkgarage nach Geld fragten. Die Lage des Hotels wurde gelobt, aber das Parken wurde oft als Herausforderung beschrieben, insbesondere für Gäste mit Behinderungen. Trotz einiger negativer Kommentare wurde das öffentliche Parkhaus in der Nähe als praktisch empfunden. Insgesamt kann die Parkplatzsituation im Hilton Cincinnati Netherland Plaza zusätzliche Planung und Kosten erfordern, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt in diesem Hotel dennoch genossen.

Familien
Familien, die das Hilton Cincinnati Netherland Plaza mit Kindern besuchen, können eine Reihe von kinderfreundlichen Annehmlichkeiten erwarten. Der Swimmingpool des Hotels ist ein besonderes Highlight, in dem viele junge Gäste während ihres Aufenthalts gerne ein Bad nehmen. Darüber hinaus gibt es im Hotel keine speziellen Kinderbetreuungsangebote. Die Lage macht es jedoch leicht, die Stadt mit Kindern zu erkunden. Auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen im Zusammenhang mit ihren Familienaufenthalten gemacht haben, wie z. B. ein Mangel an verfügbaren Betten und Essensoptionen, gibt es dennoch viele Möglichkeiten, während der Reise glückliche Familienerinnerungen zu schaffen.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Innenstadt von Cincinnati sind, von dem aus Restaurants und Nachtleben leicht zu erreichen sind, ist das Hilton Cincinnati Netherland Plaza eine gute Wahl. Gäste haben erwähnt, dass das Hotel nur wenige Gehminuten von vielen großartigen Restaurants und Attraktionen entfernt ist und sich somit perfekt für die Erkundung der Stadt eignet. Der Barbereich ist besonders beliebt und war voll, als viele Gäste auf einen Drink vorbeikamen. Einige Gäste erhielten sogar Empfehlungen des Personals zu den besten Restaurants und Bars der Stadt. Einige Gäste fühlten sich jedoch durch den Lärm der Clubbesucher in der Nähe gestört, so dass es ratsam sein könnte, ein ruhigeres Zimmer zu buchen. Das Hotel selbst bietet ebenfalls gute Essens- und Bar-Optionen, aber bedenken Sie, dass nach 21 Uhr oder über den Zimmerservice keine Speisen mehr erhältlich sind. Alles in allem ist dieses Hotel ein bequemer und komfortabler Ausgangspunkt für alle, die das Nachtleben von Cincinnati erkunden möchten.

4-Sterne
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza ist ein wunderschönes Gebäude in einer großartigen Lage. Während einige Gäste anmerkten, dass ihr Aufenthalt nur durchschnittlich war, schwärmten andere von dem ausgezeichneten Service und den angenehmen Unterkünften. Das Hotel verfügt über 16 Etagen mit sauberen und passablen Einrichtungen. Für diejenigen, die einen kurzen Baseball oder Urlaub machen wollen, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Während einige das Management an der Rezeption als unterdurchschnittlich empfanden, erhielt das Hotel insgesamt sehr gute Bewertungen.

Historisch
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza ist ein historisches Hotel mit dem Charme der alten Welt, Art-Déco-Stilen und historisch eleganten Details. Das wunderschöne Art-Déco-Design schafft großzügige öffentliche Räume, die die Gäste gerne erkunden. Der Hoteleingang und die Bar sind besonders beeindruckend und versetzen die Besucher in eine vergangene Ära zurück. Wir waren enttäuscht, dass einige der ikonischen Räume wie der Spiegelsaal und der Pavillon Caprice während unseres Aufenthaltes nicht zugänglich waren, aber wir genießen trotzdem die Vintage-Atmosphäre und den alten Deko-Stil des Gebäudes. Es ist beeindruckend, wie gut die ursprüngliche Einrichtung und die ikonischen Designelemente des Hotels erhalten geblieben sind. Die Lage und die Geschichte des Hotels sind ein Anziehungspunkt für Besucher, die das glamouröse Flair der 1920er Jahre zu schätzen wissen. Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza verfügt vielleicht nicht über die modernsten Annehmlichkeiten oder die geräumigsten Zimmer, aber sein historisches Ambiente und sein charmanter Retro-Charme machen es zu einem Muss für alle, die die Geschichte bewundern, die sich in den Wänden des Hotels widerspiegelt. Dieses historische Hotel ist ein wahres Juwel für alle, die eine einzigartige Unterkunft suchen, die aus jeder Ecke Art-Déco-Opulenz verströmt.

Luxus
Das Hilton Cincinnati Netherland Plaza ist das perfekte Ziel für Reisende, die einen luxuriösen und eleganten Aufenthalt suchen. Das historische Gebäude versprüht den Charme und die Schönheit vergangener Zeiten und lässt seine Gäste in eine Welt historisch eleganter Pracht eintauchen. Das Hotel verfügt über eine beeindruckende Lobby und ein Restaurant mit wunderschöner Architektur und fesselnden Merkmalen. Trotz des höheren Preises ist dieses Hotel wirklich spektakulär und die Gäste loben die Großzügigkeit ihres Aufenthalts. Die Marke Hilton zeigt sich in der tadellosen Qualität und der Liebe zum Detail im gesamten Hotel, was zu einem fantastischen Erlebnis führt. Ganz gleich, ob Sie bleibende Erinnerungen schaffen oder einfach nur im Glanz der Vergangenheit schwelgen möchten, dieses wunderschöne Gebäude ist die perfekte Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt.


Ja, Hilton Cincinnati Netherland Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Hilton Cincinnati Netherland Plaza nicht vorhanden.

Nein, Hilton Cincinnati Netherland Plaza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Cincinnati Netherland Plaza vorhanden.

Ja, Hilton Cincinnati Netherland Plaza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $232

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $227



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum