DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash

Sharonville , , 6300 East Kemper Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sharonville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage suchen, ohne das Budget zu sprengen. Die Nähe des Hotels zu Restaurants, Autobahnen und einem nahe gelegenen Operationszentrum wurde von den Gästen durchweg gelobt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bereit, alles zu tun, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Sicherheit und hält sich an die COVID-Sicherheitsprotokolle. Während das Frühstücksbuffet gemischte Kritiken erhielt, waren die frisch gebackenen Kekse, die das Hotel anbietet, ein Hit. Der Pool ist angenehm, auch wenn einige Gäste mit kleineren Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatten. Das Hotel ist besonders familienfreundlich und bietet viel Platz und Annehmlichkeiten für alle. Die Betten sind besonders bequem und bieten den Gästen einen erholsamen Schlaf. Insgesamt ist das DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 2 Schlafzimmern, Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area.

Two-Room King Suite with Sofa Bed and Balcony Diese Unterkunft verfügt über einen Balkon.

Standard Suite with Two Double Beds and Sofa Bed

Executive Suite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa The spacious air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei/Nichtraucher The spacious quadruple room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - Barrierefrei The spacious air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf den Innenhof The spacious quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihren Geldbeutel schont und sich dennoch in einer großartigen Lage befindet, ist das DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash eine ideale Wahl. In den Bewertungen wird die Lage des Hotels durchweg gelobt, wobei die Nähe zu Restaurants, Autobahnen und sogar zu einem nahe gelegenen Operationszentrum hervorgehoben wird. Trotz der Nähe zu den Hauptverkehrsstraßen lobten die Gäste auch die ruhige Lage des Hotels, die für einen ruhigen Schlaf sorgt. Das DoubleTree Suites liegt verkehrsgünstig direkt an der Interstate, so dass die Gegend um Cincinnati leicht zu erreichen ist. Insgesamt ist das DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash eine solide Wahl für alle, die eine zentrale Lage suchen, ohne dabei das Budget zu sprengen.

Frühstück
Das DoubleTree Suites by Hilton Cincinnati - Blue Ash bietet ein Frühstücksbuffet, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück zu teuer sei oder sich nicht lohne, fanden andere es gut und lobten das Personal. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, obwohl sie auf den Buchungswebseiten darauf hingewiesen worden waren. Gäste, die das Frühstück probiert haben, waren von der einfachen, aber guten Auswahl und dem freundlichen Service des Personals begeistert. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch die Sauberkeit und die mangelnde Auswahl am Buffet bemängelt. Trotz der gemischten Kritiken bietet das DoubleTree Suites by Hilton Cincinnati - Blue Ash eine Frühstücksoption für diejenigen, die eine bequeme Mahlzeit am frühen Morgen suchen.

Zimmer
Wenn Sie ein komfortables und geräumiges Zimmer im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash suchen, haben Sie Glück! Die meisten Gäste schwärmten von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, die viel Platz für Familien bieten. Sie schätzten auch die Annehmlichkeiten, die im Zimmer vorhanden waren, wie Handtücher und zusätzliche Bettdecken. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Unannehmlichkeiten, wie das Fehlen von Bürostühlen oder Tassen und einen lauten Aufzug in der Nähe einiger Zimmer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer veraltet sind und einige Neuerungen gebrauchen könnten, wie z. B. größere Fernseher und Queen-Size-Betten. Zwar berichteten einige Gäste über Flecken oder staubige Verhältnisse, doch die meisten fanden die Zimmer sauber und komfortabel. Trotz einiger Beschwerden über das Hotel selbst, genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen und komfortablen Zimmern des DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash.

Betten
Die Gäste des DoubleTree Suites by Hilton Cincinnati - Blue Ash können sich auf einen erholsamen Schlaf freuen, denn es gibt extra bequeme Kingsize-Betten und bequeme normale Betten. Obwohl ein Gast anmerkte, dass die Matratze zu hart war, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als äußerst bequem. Die Zimmer wurden auch als schön und sauber bezeichnet und sind der perfekte Ort, um sich nach einem Tag in der Stadt zu erholen. Und wer kann schon den köstlichen Willkommenskeksen beim Einchecken widerstehen? Insgesamt empfanden die Gäste die Betten im DoubleTree Suites als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit und Sicherheit legt. Die meisten Gästebewertungen heben die sauberen und gepflegten Zimmer des Hotels sowie das freundliche und ausgezeichnete Personal hervor. Das Hotel wurde auch für die Einhaltung der COVID-Sicherheitsprotokolle gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, insbesondere mit veralteten und schmutzigen Möbeln, fleckigen Laken und Vorhängen, Haaren im Bad und sogar Wanzen im Zimmer. Die geräumigen und komfortablen Zimmer des Hotels und das hilfsbereite Personal an der Rezeption machten die Probleme mit der Sauberkeit jedoch wieder wett. Insgesamt bemüht sich das DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash um die Sicherheit und den Komfort seiner Gäste während ihres Aufenthalts.

Personal
Die Mitarbeiter des DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash haben bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vom herzlichen Empfang an der Rezeption bis hin zum zuvorkommenden Wartungsteam hat das Personal zahlreiche positive Bewertungen erhalten. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Hilfsbereitschaft von Jasmine, Colleen, Cordell und Carrie Ireland an der Rezeption. Auch die französische Zwiebelsuppe und der freundliche Service im Bistro wurden als ausgezeichnet gelobt. Einige Gäste nannten sogar einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service, darunter Andrea vom Bistro und eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die bei allen Fragen half. Die Gäste schätzten die Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität des Personals, und viele äußerten sich über die warme und einladende Atmosphäre, die sie im Hotel vorfanden. Selbst in schwierigen Situationen beschrieben die Gäste das Personal als liebenswürdig, entschuldigend und bereit, alles zu tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und wer kann schon die köstlichen Kekse vergessen, die ein Markenzeichen der DoubleTree-Hotels sind? Insgesamt waren die Gäste von dem aufmerksamen, zuvorkommenden und freundlichen Service in diesem Hotel begeistert.

Pool
Der Pool des DoubleTree Suites by Hilton Cincinnati - Blue Ash ist perfekt für Gäste, die sich entspannen und ein erfrischendes Bad genießen möchten. Das Hotel stellt Handtücher zur Verfügung, aber es gab einige kleine Unannehmlichkeiten bezüglich der Blätter im Pool. Leider war der Pool nicht sehr sauber und einige Gäste empfanden ihn als schmutzig und kalt. Außerdem war der Whirlpool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Der Pool schloss um 22 Uhr, was für einige Gäste etwas früh ist. Das größte Problem war jedoch, dass eine große Gruppe von Kindern an einem Samstag den Pool und die Liegestühle im Freien in Beschlag nahm, so dass andere Gäste sie nicht nutzen konnten. Insgesamt hatte der Pool zwar einige Nachteile, aber er war überwiegend angenehm.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das perfekt für Familien geeignet ist, sind Sie im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash genau richtig. Gäste schwärmen immer wieder von der familienfreundlichen Atmosphäre und den Annehmlichkeiten des Hotels. Ganz gleich, ob Sie mit Kindern, Großeltern oder der ganzen Bande unterwegs sind, hier gibt es genügend Platz für alle. Die Zimmer sind besonders großartig, und viele Gäste loben die Größe und Ausstattung. Darüber hinaus ist das Hotelpersonal stets bemüht, auf alle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen - sogar auf größere Familien wie die sechsköpfige Gruppe eines Rezensenten. Als süße Leckerei lieben die Gäste die frisch gebackenen Kekse, die das Hotel anbietet. Der Pool ist ein weiterer Pluspunkt, ebenso wie die vielen Handtücher, die zur Verfügung stehen. Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, die in jedem Hotel vorkommen können, scheinen die Familien der Gäste Stammgäste in diesem Hotel zu sein, insbesondere bei Abschlussfeiern. Alles in allem ist das DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die eine komfortable und gemütliche Unterkunft suchen.


Ja, DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash nicht vorhanden.

Ja, DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash heißt Hunde willkommen.

Nein, im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, DoubleTree Suites by Hilton Hotel Cincinnati - Blue Ash hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $232

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $227



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum