21c Museum Hotel Cincinnati

Cincinnati , , 609 Walnut Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO Das historische Hotel liegt im Herzen der Innenstadt von Cincinnati und verfügt über 156 elegante Zimmer, ein Museum für zeitgenössische Kunst und ein kulturelles Bürgerzentrum.
Zusammenfassung der BewertungenDas 21c Museum Hotel Cincinnati wurde für seine außergewöhnlichen Einrichtungen, Dienstleistungen und seine großartige Lage gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel von kleinen Updates profitieren könnte, hat die Mehrheit ihren Aufenthalt als sehr gut oder außergewöhnlich bewertet. Die Gäste sind der Meinung, dass das Hotel jeden Cent wert ist, und die Mehrheit ist der Meinung, dass das Hotel zu Recht als 4-Sterne-Hotel bezeichnet wird. Das saubere Konzept des Hotels wurde von den Gästen gelobt, das es zu einem wirklich einzigartigen Boutique-Hotel macht. Obwohl die negativen Erfahrungen in der Minderheit sind, waren einige Gäste enttäuscht und meinten, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Wenn Sie jedoch ein modernes, klassisches Hotel im Herzen der Stadt suchen, ist das 21c Museum Hotel Cincinnati definitiv eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im 21c Museum Hotel Cincinnati befindet sich im Herzen der Queen City und ist ein erstklassiger Ort zum Verwöhnen. Mit drei Behandlungsräumen bietet das Spa eine reiche Auswahl an Behandlungen, die es den Gästen ermöglichen, sich zu entspannen und zu erholen. Auf der umfangreichen Speisekarte stehen spezielle Gesichtsbehandlungen, Massagen und andere Behandlungen, die jeweils auf unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind.

Das Spa bietet eine Vielzahl von Gesichtsbehandlungen, die auf verschiedene Hautprobleme abzielen, von Anti-Aging und Feuchtigkeitspflege bis hin zu Reinigung und Beruhigung. Das Beyond Botox Facial beispielsweise ist eine Mischung aus Peptiden, Stammzellen, Vitaminen und pflanzlichen Stoffen, die feine Fältchen reduziert, Schäden repariert und die Haut straff und jugendlich aussehen lässt. Bei der Sauerstoff-Gesichtsbehandlung hingegen werden die Poren mit reinem Sauerstoff durchströmt, um den Zellumsatz anzuregen und die Zellfunktionen wiederzubeleben. Das Massageangebot im Spa ist ebenso vielfältig. Die Deep Tissue Massage hilft, Muskelverspannungen zu lösen und die Vitalität wiederherzustellen, während die Himalaya-Salzsteinmassage den Körper ausgleicht und nährt. Für werdende Mütter bietet die Mamma-to-Be-Massage Komfort und Erholung, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Gäste können diese Behandlungen auch mit ihren Partnern in der Paarsuite genießen, um sich gemeinsam verwöhnen zu lassen. Pakete für besondere Anlässe, wie das Mother's Day Special, sorgen für eine zusätzliche Verwöhnung und machen das Spa at 21c zu einem unvergesslichen Ziel.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath. The double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit has 2 beds.

Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett The double room provides air conditioning and a coffee machine, as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The double room provides air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower. This double room features a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Ecksuite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Luxus-Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Studio mit Kingsize-Bett This studio is air-conditioned and has a private bathroom, carpeted floors and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Deluxe Double Queen Room with Roll-In Shower This quadruple room has air conditioning, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Luxury Suite with Roll-In Shower This suite features air conditioning, heating and a flat-screen TV.

Studio King Accessible This studio has air conditioning, heating and a flat-screen TV.

Über 21c Museum Hotel Cincinnati
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das 21c Museum Hotel Cincinnati rühmt sich einer großartigen Lage im Herzen des Stadtzentrums von Cincinnati. Die Gäste schätzen es, dass sie alles, was sie brauchen, in nur 15 Minuten zu Fuß erreichen können. Die Lage des Hotels ist zentral und in Gehdistanz zu netten Restaurants und anderen Einrichtungen. Kritiker lobten die Nähe des Hotels zu Bars, Sportstadien und verschiedenen Attraktionen, einschließlich des Fountain Square. Die Gäste schätzen den Komfort des Parkservice und die Nähe zum Backstage Event Center. Die Lage des Hotels bietet außerdem eine einzigartige Atmosphäre und den zusätzlichen Vorteil, dass es ein Kunstmuseum beherbergt. Das Hotel selbst ist komfortabel und geräumig, wobei die Gäste die Zimmergröße und das Design als Pluspunkte erwähnen. Alles in allem ist die Lage des 21c Museum Hotel Cincinnati ein absolutes Highlight und ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Frühstück
Leider bietet das 21c Museum Hotel Cincinnati kein Frühstück an. Gäste, die auf eine morgendliche Mahlzeit hofften, waren enttäuscht, dass es keine Optionen gab, und einige bemerkten sogar, dass das Hotel keinen Kaffee mehr hatte. Während einige Gäste in der Lage waren, kostenlose Bagels und Gebäck zu genießen, fanden andere die Auswahl unzureichend und überladen. Es wurde auch erwähnt, dass es nur begrenzte glutenfreie Optionen gibt. Trotz des fehlenden Frühstücks empfanden die Gäste das Hotel dennoch als ein wunderbares Ziel für ihren Aufenthalt in Cincinnati.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im 21c Museum Hotel Cincinnati ist laut Gästebewertungen sehr unterschiedlich. Während einige von der begrenzten Speisekarte und dem Zimmerservice enttäuscht waren, schwärmten andere von dem ausgezeichneten Abendessen im Restaurant des Hotels. Der Restaurantleiter und die Kellner erhielten viel Lob für ihre Professionalität und ihren freundlichen Service. Die Gäste genossen auch die kreativen Cocktails in der Metropole Bar/Restaurant. Allerdings fehlte es an Frühstücksangeboten, da es kein Frühstücksrestaurant gibt. Insgesamt erhielt das Restaurant im Hotel von den Gästen eine durchschnittliche Bewertung.

Zimmer
Die Gäste des 21c Museum Hotel Cincinnati waren begeistert von den Zimmern des Hotels, die sie als schön, geräumig und komfortabel beschrieben. Auch der Stil des Hotels wurde hoch gelobt, viele lobten die einzigartige und coole Atmosphäre. Die meisten Gäste fanden die Zimmer sauber und gepflegt, mit attraktivem Dekor und großartiger Badausstattung. Einige Gäste merkten an, dass ihre Zimmer älter, kleiner oder nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten, aber insgesamt war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Einige Gäste erwähnten auch das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kaffeekannen oder Kühlschränken, aber die Lage, die Gestaltung der Zimmer und der Komfort wurden von vielen hoch bewertet.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, dann ist das 21c Museum Hotel Cincinnati die perfekte Wahl für Sie. Laut früheren Gästen sind die Betten in diesem Hotel superbequem und erstaunlich - die besten Hotelbetten, die sie je erlebt haben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kissen etwas hart waren, kommentierten andere, dass das Bett sehr weich war. Ein Gast erwähnte, dass er dachte, er hätte ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten gebucht, aber er bekam nur ein Zimmer mit einem Bett und musste ein Zustellbett benutzen. Einige Gäste empfanden das Bett als zu niedrig oder zu kurz und die Kissen als zu dünn. Insgesamt sind die Zimmer komfortabel und gut gelegen. Kurz gesagt, wenn Sie Wert auf einen komfortablen Aufenthalt legen, ist das 21c Museum Hotel Cincinnati eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und einzigartigen Hotel in Cincinnati sind, ist das 21c Museum Hotel eine gute Wahl. Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über COVID-Vorkehrungen, die vom Personal befolgt werden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste kleine Mängel wie Flecken auf dem Nachttisch, dem Teppich und dem Sofa bemerkt haben. Das Hotel ist ruhig und hat eine gute Lage, auch wenn einige Gäste das Gefühl hatten, dass es etwas veraltet ist. Insgesamt ist das 21c Museum Hotel Cincinnati eine saubere und gepflegte Unterkunft für Touristen, die die Stadt erkunden möchten.

Personal
Das Personal des 21c Museum Hotel Cincinnati wird von vielen Gästen als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Rezeptionisten wie Betty und Nancy wurden für ihren hervorragenden Kundenservice besonders gelobt, und auch der Hoteldiener, das Gesundheitspersonal und das Barpersonal wurden als aufmerksam und zuvorkommend hervorgehoben. Die Gäste schätzten die durchdachten COVID-Sicherheitsmaßnahmen sowie die Bereitschaft des Personals, mehr zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vom prompten Service bis hin zur überragenden Gastfreundschaft hinterließ das Personal des 21c Museum Hotel Cincinnati einen positiven Eindruck bei den Gästen und trug dazu bei, dass ihre Reise unvergesslich wurde.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Abend sind, wird Sie ein Aufenthalt im 21c Museum Hotel Cincinnati nicht enttäuschen! Die Lage ist so günstig, dass sich viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe befinden. Allerdings kann es auf den Straßen manchmal etwas laut werden, da bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und gerast wird. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass die Bar auf dem Dach des Hotels während ihres Aufenthalts geschlossen war und sie keine Straßenverkäufer fanden, bei denen sie bis spät in die Nacht essen konnten. Andere hingegen schwärmten von der lebhaften Atmosphäre rund um das Hotel und den vielen Möglichkeiten, in Gehweite etwas zu essen und zu trinken zu bekommen. Einige Rezensenten äußerten sich enttäuscht über die begrenzte Auswahl in der Bar und der Küche, die für einige Gäste zu früh schlossen. Auch die Bar auf dem Dach des Hotels war nicht immer ein Erfolg, da sie zwar beworben wurde, aber bei manchen Aufenthalten nur für private Veranstaltungen geöffnet war. Insgesamt ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Cincinnati eine lebhafte Nachtszene suchen.

4-Sterne
Willkommen im 21c Museum Hotel Cincinnati, einem modernen Klassiker im Herzen der Stadt. Gäste haben dieses Hotel für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt, einschließlich seines sauberen Konzepts und seiner großartigen Lage. Auch wenn einige anmerkten, dass das Hotel von kleinen Aktualisierungen profitieren könnte, bewertete die Mehrheit ihren Aufenthalt als sehr gut oder außergewöhnlich. Einige waren zwar von den 4-Sterne-Preisen für einen 2-Sterne-Aufenthalt überrascht, aber die meisten fanden, dass das Hotel jeden Cent wert ist. Leider waren einige wenige Gäste enttäuscht und meinten, das Hotel entspreche nicht seiner 4-Sterne-Bewertung. Diese negativen Erfahrungen scheinen jedoch in der Minderheit zu sein, da die Mehrheit der Gäste der Meinung ist, dass das Hotel zu Recht als 4-Sterne-Hotel bezeichnet wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Boutique-Hotel mit einer einzigartigen Note sind, ist das 21c Museum Hotel Cincinnati auf jeden Fall eine Überlegung wert!


Nein, 21c Museum Hotel Cincinnati hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im 21c Museum Hotel Cincinnati.

Nein, 21c Museum Hotel Cincinnati erlaubt keine Hunde.

Nein, im 21c Museum Hotel Cincinnati gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, 21c Museum Hotel Cincinnati hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $227

  • Hotel in Cincinnati

  • 7.3 Gut

  • Von $177



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum