Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel

Cincinnati , , 5311 Hetzell Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel loben durchweg das außergewöhnliche Personal, die hervorragenden Einrichtungen und die warme und einladende Atmosphäre. Die Gäste äußern sich sehr zufrieden mit den Dienstleistungen und Annehmlichkeiten des Hotels, und obwohl einige kleinere Probleme festgestellt wurden, trüben diese nicht die insgesamt positive Erfahrung. Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen Aufenthalt in Cincinnati sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Freizeit Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting an outdoor dining area, this double room also features a safe deposit box, a high chair for children and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit 2 Betten - Nichtraucher The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This suite has a tea and coffee maker, a safe deposit box, a flat-screen TV with cable channels and an outdoor dining area. The unit offers 2 beds.

Standardzimmer The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting an outdoor dining area, this double room also features a safe deposit box, a high chair for children and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet - rollstuhlgerechte Dusche Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring an outdoor dining area, this suite also provides a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting an outdoor dining area, this suite also features a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer - barrierefrei mit Badewanne This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as an outdoor dining area. The unit has 1 bed.

Über Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige und ruhige Lage suchen. Die Gäste schätzen die zentrale Lage in der Nähe der wichtigsten Autobahnen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet Informationen über nahegelegene Restaurants, was das Essengehen zu einem Kinderspiel macht. Einige Gäste fanden die Lage etwas schwierig zu finden, aber Google Maps und das hilfsbereite Personal können bei der Wegbeschreibung helfen. Obwohl das Hotel abseits der ausgetretenen Pfade liegt, sind Straßen und Attraktionen leicht zu erreichen. Es befindet sich auch in der Nähe des Kinderkrankenhauses. Insgesamt mag die Lage für einige mittelmäßig sein, aber für diejenigen, die in einer guten Gegend mit einer guten Anbindung an alles wohnen möchten, ist es perfekt.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel, geliebt. Worte wie erstaunlich, gut, lecker, reichhaltig, warm und frisch beschreiben das abwechslungsreiche Frühstück. Das warme Frühstück war eine tolle Überraschung für einige Gäste, die es gerne wiederholten. Das Personal war über die Maßen hilfsbereit und das Hotel bot auch ein sehr gutes kontinentales Frühstück an. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück hatten, fand die Mehrheit es ausgezeichnet mit viel Abwechslung in der Auswahl, einschließlich des besten Kaffees und der besten Wurst. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste mehr gesunde Optionen bevorzugten, aber der Gesamteindruck des Frühstücks war positiv.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen, komfortablen und geräumigen Unterkunft in Cincinnati sind, könnte das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel, genau das Richtige für Sie sein. Viele Gästebewertungen erwähnen die brandneue, moderne Atmosphäre des Hotels mit schönen und sauberen Zimmern, die ihren Preis wert sind. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind geräumig, einige haben sogar große Fenster. In einigen Bewertungen wurden zwar einige Probleme mit der Instandhaltung und der Sauberkeit festgestellt, aber insgesamt scheint das Hotel gut gepflegt zu sein und ist einen Besuch wert. Die Badezimmer sind in Ordnung, einige verfügen sogar über Glasschiebetüren für die Dusche. Die Lage ist günstig, aber einige Gäste hatten Probleme, das Hotel nachts zu finden. Der komfortable und ruhige Aufenthalt macht es jedoch zu einer guten Wahl für Reisende.

Betten
Reisende, die im Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road übernachtet haben, sind im Allgemeinen mit der Bettenauswahl des Hotels zufrieden. Die Gäste können zwischen einem Doppelbett, zwei Einzelbetten oder einem ausziehbaren Bett wählen, die alle sauber und gut verarbeitet sind. Viele loben die Betten als bequem, wobei einige Reisende anmerken, dass die Laken und Kissen besonders hervorzuheben sind. Trotz einiger negativer Kommentare über die dünne Matratze des Ausziehbetts sind sich die meisten Gäste einig, dass die Betten sehr bequem und ausgezeichnet sind. Ein paar Reisende fanden die Betten jedoch unbequem. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber und ruhig, so dass man gut schlafen kann. Außerdem schätzen die Gäste die Annehmlichkeit, dass ein warmes Frühstück in ihrem Aufenthalt enthalten ist.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, ein IHG Hotel, hat gemischte Bewertungen über die Sauberkeit der Zimmer erhalten. Einige Gäste berichten von sehr sauberen und schönen Zimmern, während andere sich über unsaubere Zimmer, schmutzige Bettwäsche und Schimmel im Bad beschweren. Insgesamt wird das Hotel als sauber und komfortabel mit freundlichem Personal und guten Annehmlichkeiten gelobt. Der Salzwasser-Pool ist sehr sauber, und das Frühstück ist gut. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie Ameisenbefall, schmutzige Handtücher und Toiletten, die undicht oder nicht gut gereinigt waren. Einige Zimmer hatten schmutzige Teppiche und Flecken an den Wänden, und in der Lobby-Toilette war die Decke undicht. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste ihren Aufenthalt als komfortabel und angenehm.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel wird durchweg als sehr freundlich, einladend und zuvorkommend gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal mit lokalen Informationen, einschließlich Restaurantempfehlungen, behilflich ist. Mehrere Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter hervor, die ihnen den Aufenthalt angenehm gemacht haben, und die Mitarbeiter der Nachtschicht erhalten besondere Anerkennung. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über unhöfliches oder unprofessionelles Personal, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt schätzen die Gäste das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die freundliche Atmosphäre des Hotels.

Pool
Das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road bietet seinen Gästen einen Innenpool, in dem die Kinder spielen können. Die Gäste fanden den Pool sauber und mit Salzwasser, obwohl einige erwähnten, dass er ein wenig klein war. Einige Gäste haben sich auch gewünscht, dass der Pool später geöffnet wäre. Leider gab es viele negative Kommentare von Gästen, die enttäuscht waren, dass der Pool während ihres Aufenthalts entweder geschlossen war oder gewartet wurde. Viele haben behauptet, sie hätten dieses Hotel speziell wegen des Pools gebucht und seien enttäuscht gewesen, als sie ihn bei ihrer Ankunft geschlossen vorfanden. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden, dass das Hotel die Unannehmlichkeiten, die durch die Schließung des Pools verursacht wurden, durch sein Entgegenkommen wettgemacht hat.

4-Sterne
Das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, ein IHG-Hotel, ist ein Juwel, das von seinen Gästen sehr gelobt wurde. Das außergewöhnliche Personal ist immer bereit, seinen Gästen zu helfen und ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden als hervorragend, exzellent und außergewöhnlich beschrieben, und die meisten Gäste äußerten sich sehr zufrieden über ihre Erfahrungen. Es gab zwar noch ein paar Mängel, aber die waren kaum so gravierend, dass sie das positive Gesamterlebnis trübten. Wenn Sie auf der Suche nach einem angenehmen Aufenthalt in Cincinnati sind, dann ist das Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel, definitiv eine Überlegung wert.


Ja, Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Express & Suites - Cincinnati NE - Red Bank Road, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $232

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $227



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum