AX The Victoria Hotel
Hotel in Sliema
8.8
Hervorragend
Von $125
Von $125
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'AX Das Victoria Hotel ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Sliema. Das Hotel ist sauber, hat eine reizvolle Umgebung und verfügt über großartige Einrichtungen, einschließlich eines Parkplatzes. Die Gäste schätzten die schöne Lage mit frischen Meeresfrüchten und Gemüse auf höchstem Niveau. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität der Speisen und des Weins nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Außerdem stuften einige Gäste das Hotel eher als Drei-Sterne-Hotel ein, da das Frühstück ihrer Meinung nach nicht abwechslungsreich genug war und das Gesamterlebnis nicht ihren Erwartungen entsprach. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
 
Maritim Antonine Hotel & Spa
Hotel in Mellieħa
8.5
Sehr gut
Von $59
Von $59
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Maritim Antonine Hotel & Spa ist ein hübsch eingerichtetes 4-Sterne-Hotel mit guter Grundausstattung, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es einem echten 4-Sterne-Erlebnis nicht gerecht wird. Während die Junior-Suiten durchschnittlich waren, wurden die Economy-Zimmer mit einem Balkon über dem Empfangsbereich empfohlen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für Bademäntel und eine Ökosteuer bezahlen mussten, und fanden, dass es für ein 4-Sterne-Hotel zu viele versteckte Gebühren gab. Das Hotel könnte von einer Renovierung nach der COVID profitieren, um sein müdes Erscheinungsbild aufzufrischen. Trotzdem ist es immer noch empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste bewerten es mit 10/10. Insgesamt ist es ein schönes Hotel und eines der besten auf Malta.
Mehr anzeigen
 
Labranda Riviera Hotel & Spa
Resort in Mellieħa
8.2
Sehr gut
Von $72
Von $72
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Salini Resort
Hotel in St Paul s Bay
8.5
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Vivaldi Hotel
Hotel in Saint Julians
8.0
Sehr gut
Von $84
Von $84
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Vivaldi Hotel ist ein Vier-Sterne-Hotel, das von vielen Gästen sehr empfohlen wird. Das Hotel bietet eine Standardausstattung in den Zimmern, die von den Gästen geschätzt wird. Es wird seinem Ruf als Vier-Sterne-Hotel auch durch seine hervorragenden Dienstleistungen und Annehmlichkeiten gerecht. Die Lage des Hotels ist ideal, um Malta zu erkunden, und es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Gäste waren von dem tadellosen Service des Personals beeindruckt. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Hotel nicht ganz die Qualität eines Vier-Sterne-Hotels erreicht, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Insgesamt liegt das Vivaldi Hotel eine Stufe über dem üblichen Vier-Sterne-Hotel und ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt auf Malta suchen.
Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $171
Von $171
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das db San Antonio Hotel Spa All Inclusive ist ein wunderschönes Hotel in der wunderschönen Destination Malta. Die Gäste hatten einen fabelhaften Aufenthalt mit erstklassigem Service durch das Personal, das eine 4-Sterne-Bewertung erhielt. Das Hotel ist im Allgemeinen gut, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Gebäude und die Einrichtungen für den Preis ein wenig unterdurchschnittlich waren. Insgesamt wird das Hotel jedoch als ein Juwel angesehen, da es von den Gästen als "Perla Malty" (Maltas Perle) bezeichnet wird und ein hohes Niveau aufweist. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen All-inclusive-Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Malta
Hotel in St Paul s Bay
8.2
Sehr gut
Von $129
Von $129
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das DoubleTree by Hilton Malta hat von seinen Gästen gemischte Kritiken erhalten. Während einige meinten, es entspreche nicht der 4-Sterne-Kategorie, nannten andere es einen guten Preis für ein Hotel dieser Kategorie. Viele Gäste haben empfohlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da dies den Aufpreis wert ist. Obwohl einige Gäste von Problemen mit Ameisen und Kakerlaken in ihren Zimmern berichteten, lobten andere den hohen Standard des Hotels, der mit dem von Spitzenhotels wie Radisson oder Crowne Plaza mithalten kann. Trotz der negativen Kommentare wird das DoubleTree by Hilton Malta in den Bewertungen insgesamt als ein sehr gutes Hotel und eine gute Wahl unter den Vier-Sterne-Hotels in der Gegend beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Hotel Santana
Hotel in St Paul s Bay
7.8
Gut
Von $65
Von $65
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels Santana war unter den Gästen umstritten. Während einige das Hotel für ein fantastisches Vier-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis hielten, waren andere der Meinung, dass es in Bezug auf die Ausstattung und die angebotenen Dienstleistungen kein Vier-Sterne-Hotel sei. Einige Gäste waren von der technischen Ausstattung des Hotels enttäuscht, und einige beschwerten sich über das Fehlen von Hausschuhen in den Zimmern. Trotz dieser Kritikpunkte fanden einige Gäste, dass das Hotel Santana mit seinen komfortablen Zimmern und dem Zugang zum Spa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Allerdings vermissten die Gäste die Bibliothek und den Computerraum. Insgesamt entspricht das Hotel Santana vielleicht nicht den Erwartungen aller Gäste an ein Vier-Sterne-Hotel, aber es ist dennoch eine gute Wahl für diejenigen, die ein erschwingliches Hotel mit guter Ausstattung suchen.
Mehr anzeigen
 
Grands Suites Hotel Residences and Spa
Hotel in Gżira
8.8
Hervorragend
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Grands Suites Hotel Residences and Spa ist ein modernes und gut gepflegtes Vier-Sterne-Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Mangel an grundlegenden Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser im Kühlschrank und Kaffee, Tee und Zucker in der gut ausgestatteten Küche. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Sauberkeit und die Schallisolierung der Zimmer nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprachen. Trotz dieser kleinen Mängel empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Hotel als ausgezeichnete Unterkunft. Einige Gäste fanden die Mindestaufenthaltsdauer von vier Nächten, um ihre Betten machen zu lassen, für den Preis eines Vier-Sterne-Hotelzimmers ungünstig. Dennoch genossen die Gäste die bequemen Betten und Einrichtungen wie das Spa. Insgesamt ist das Grands Suites Hotel Residences and Spa eine perfekte Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in einem Vier-Sterne-Hotel suchen.
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $92
Von $92
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Marina Hotel Corinthia Beach Resort Malta ist ein Hotel mit mehreren Gebäuden, das sowohl 5-Sterne- als auch 4-Sterne-Unterkünfte bietet. Gäste, die im 4-Sterne-Gebäude untergebracht waren, betonten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, da es sich im Herzen von St. Julian's befindet. Das Hotel selbst ist sauber und hat eine ideale Lage, allerdings waren einige Gäste der Meinung, dass es veraltet sei und die Einrichtungen nicht dem 4-Sterne-Standard entsprächen. In einigen Kommentaren wurde erwähnt, dass das Hotel besser als ein Vier-Sterne-Hotel der unteren bis mittleren Kategorie geeignet wäre, im Gegensatz zu dem, was beworben wurde. Trotzdem bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die eine günstige Lage auf Malta suchen.
Mehr anzeigen
 
HOLM Boutique & SPA - IK Collection
Hotel in Saint Julians
8.8
Hervorragend
Von $150
Von $150
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Auf der Suche nach einem perfekten Boutique-Urlaub? Das HOLM Boutique & SPA - IK Collection bietet ein geschmackvolles Design und ein luxuriöses Spa-Erlebnis, bei dem Sie sich verwöhnt und verjüngt fühlen werden. Die Gäste schwärmten von den tollen Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einem großartigen Ziel für Ihren nächsten Urlaub machen. Obwohl einige anmerkten, dass die Sauberkeit für ein Vier-Sterne-Hotel besser hätte sein können, hat das Hotel insgesamt ihre Erwartungen übertroffen und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie selbst, wovon andere schwärmen!
Mehr anzeigen
 
Hotel Juliani - Boutique Hotel
Hotel in Saint Julians
9.2
Hervorragend
Von $111
Von $111
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Juliani - Boutique Hotel ist ein wahres Schmuckstück in bester Lage mit herrlichem Blick auf die Spinola-Bucht. Das moderne Design des Hotels ist tadellos und bietet den Gästen ein einzigartiges Boutique-Hotel-Erlebnis. Die Gäste können den bequemen Transportservice in Anspruch nehmen und die sauberen und komfortablen Einrichtungen genießen. Auch wenn manche Gäste die Materialien in den Zimmern etwas billiger finden, ist das Hotel Juliani insgesamt sicherlich ein Vier-Sterne-Hotel der Spitzenklasse.
Mehr anzeigen
 
The Embassy Valletta Hotel
Hotel in Valletta
9.1
Hervorragend
Von $203
Von $203
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
H Hotel & SPA - Adults Only
Hotel in Saint Julians
8.3
Sehr gut
Von $88
Von $88
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Ort für einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt sind, dann ist das H Hotel & SPA - Adults Only genau das Richtige für Sie. Obwohl einige Bewertungen das Hotel als überbewertet oder passabel bezeichnen, schwärmen die meisten Gäste davon, dass das Hotel "hervorragend" und "sehr komfortabel und sauber" ist - perfekt für einen Ausflug zu zweit. Das Hotel wird auch als "sehr gut gelegen" und "sein Geld wert" beschrieben. Obwohl einige Gäste die Ausstattung und den Service für ein Vier-Sterne-Hotel als unzureichend empfanden, ist das Hotel insgesamt für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Man sollte nur bedenken, dass einige Zimmer kleiner sind als für den Preis erwartet.
Mehr anzeigen
 
Ramla Bay Resort
Hotel in Mellieħa
9.0
Hervorragend
Von $57
Von $57
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Mehr anzeigen
 
Cavalieri Art Hotel
Hotel in Saint Julians
8.2
Sehr gut
Von $81
Von $81
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
db Seabank Resort + Spa All Inclusive
Resort in Mellieħa
8.4
Sehr gut
Von $173
Von $173
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das db Seabank Resort & Spa All Inclusive ist ein 4-Sterne-Hotel, das seiner Bewertung in Bezug auf Ausstattung und Service gerecht wird. Die Gäste schätzten die Präsentation und die Vielfalt des Essens, die mit der Bewertung des Hotels vereinbar war. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer und Betten nicht außergewöhnlich waren. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Gäste von den Schwierigkeiten bei der Reservierung enttäuscht waren. Trotz einiger negativer Kommentare haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und würden das Hotel weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Solana Hotel & Spa
Hotel in Mellieħa
8.2
Sehr gut
Von $67
Von $67
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Hotelerlebnis in Malta sind, sollten Sie sich das Solana Hotel & Spa ansehen. Trotz einiger gemischter Kritiken sind sich die meisten Gäste einig, dass es sich hier um eine hervorragende Option für einen Vier-Sterne-Aufenthalt handelt. Die Superior-Zimmer sind besonders geräumig und gut ausgestattet, und das Hotel ist insgesamt sehr modern und schick. Das Frühstück ist zwar verbesserungswürdig, aber die Liebe zum Detail - etwa bei besonderen Anlässen - macht dies wieder wett. Außerdem bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet ein Vier-Sterne-Erlebnis zu einem günstigen Preis. Einige Gäste behaupten sogar, es sei das beste Hotel auf Malta!
Mehr anzeigen
 
The George, Urban Boutique Hotel
Hotel in Saint Julians
7.9
Gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Preluna Hotel
Hotel in Sliema
8.4
Sehr gut
Von $57
Von $57
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Preluna Hotel ist ein Vier-Sterne-Haus, das leider die Erwartungen einiger Gäste nicht erfüllen konnte. Obwohl das Hotel als Luxushotel beworben wird, erlebten einige Gäste schlechte Bedingungen, die ihrer Meinung nach eher mit einem 2- oder 3-Sterne-Hotel vergleichbar waren. Probleme mit der Sauberkeit und dem Komfort waren häufige Beschwerden, und einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel für die Qualität der angebotenen Annehmlichkeiten überteuert war. Obwohl es einige positive Bewertungen gab, war der allgemeine Konsens, dass dieses Hotel nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Malta anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (654)
  •     Kostenfreies WLAN (573)
  •     Familien (306)
  •     Pool (190)
  •     Außenpool (172)
  •     Parkplatz (167)
  •     Hundefreundlich (100)
  •     Behindertengerecht (57)
  •     Business (52)
  •     Hallenbad (48)
  •     Romantik (47)
  •     Flitterwochen (41)
  •     Fitnessstudio (40)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (39)
  •     Wellness (34)
  •     Strand (29)
  •     Klein (28)
  •     Beheizter Pool (25)
  •     Panorama-Pool (20)
  •     Nachtleben (17)
  •     Pool auf dem Dach (17)
  •     Luxus (14)
  •     Günstig (14)
  •     Erwachsene (11)
  •     Golf (11)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Kinderpool (9)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Direkt am Strand (8)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (7)
  •     Boutique (6)
  •     Yoga (4)
  •     Privatpool (3)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Tennis (3)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Casino (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum