Tru By Hilton Sharonville, OH
Hotel in Cincinnati
8.8
Hervorragend
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Tru By Hilton Sharonville, OH scheinen den Innenpool des Hotels wirklich zu genießen. Viele Gäste schätzen die Verfügbarkeit des Pools, die es ermöglicht, auch später am Abend noch zu schwimmen. Familien scheinen den Pool besonders zu genießen, da er "ein Riesenspaß für die Kinder" ist. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Pool wärmer sein könnte und dass das Hallenbad klein ist. Trotz kleinerer Kritikpunkte finden die Gäste es "schön, schwimmen gehen zu können" und schätzen die saubere Umgebung. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool manchmal trübe oder bewölkt sein könnte.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $185
Von $185
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Sonesta ES Suites Cincinnati - Blue Ash
Hotel in Blue Ash
8.7
Sehr gut
Von $93
Von $93
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Cincinnati
Hotel in Cincinnati
8.1
Sehr gut
Von $196
Von $196
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die ihre Hotelpools lieben, könnten gemischte Bewertungen über den Poolbereich des Hyatt Regency Cincinnati finden. Einige Gäste empfanden den Pool als Enttäuschung, da er nicht groß genug ist, der Pool nur 3 Fuß 8 Zoll groß ist und der Pool extrem kalt ist. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste den Poolbereich, insbesondere die Lage und wie schön der Pool war. Allerdings gab es auch ein paar Pannen, denn einige Gäste beobachteten Leute, die im Poolbereich und auf der kleinen Sonnenterrasse am Pool Gras rauchten. Einige Gäste bemerkten auch, dass der Eingang zum Pool ziemlich laut war. Der Poolbereich wird nach wie vor als schön bezeichnet, aber potenzielle Gäste sollten beachten, dass der Pool samstags um 21 Uhr geschlossen wird.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $146
Von $146
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH ist ein großartiges Ziel für diejenigen, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit einem wunderbaren Pool suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas klein war, schwärmten andere von seiner Sauberkeit und der Tatsache, dass er innen beheizt wurde. Vor allem Familien mit Kindern genossen den Pool, der bis spät in die Nacht geöffnet blieb, so dass sie viel Zeit zum Spielen und Planschen hatten. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen das rüpelhafte Verhalten anderer Gäste bemängelten, wurde der Pool insgesamt als ein Highlight des Hotels angesehen. Ob Sie nun ein paar Bahnen schwimmen oder einfach nur Sonne tanken wollen - nutzen Sie den schönen Pool des Hampton Inn & Suites während Ihres Aufenthalts auf jeden Fall.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown
Hotel in Cincinnati
8.4
Sehr gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown schwärmen von dem Pool des Hotels. Obwohl einige Gäste den Pool als klein empfanden, fanden sie ihn dennoch schön, sauber und gut mit Handtüchern ausgestattet. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und die einladende Art des Personals sowie den hervorragenden Kundenservice, den sie erlebten. Einige Gäste erwähnten den Salzwasser-Pool, der als "so entspannend" beschrieben wurde, während andere anmerkten, dass sie den Pool nicht nutzten, er aber schön aussah. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Pool nur eine begrenzte Anzahl von Zeiten hatte und dass man sich anmelden musste, während eine sehr kleine Anzahl von Gästen Probleme anmerkte, wie z. B. dass der Pool kalt oder schmutzig war oder dass es Meinungsverschiedenheiten zwischen Gästen und Personal darüber gab, ob der Pool geöffnet sein würde. Trotz dieser gelegentlichen Probleme beeindruckte der Pool im Hilton Garden Inn insgesamt die Gäste, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad suchten.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Wingate by Wyndham Cincinnati Blue Ash
Hotel in Blue Ash
8.2
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton Blue Ash Cincinnati
Hotel in Blue Ash
8.1
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
5.9
Rated
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $167
Von $167
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie eine Reise nach Cincinnati planen und auf der Suche nach einem Hotel mit Pool sind, ist das Hampton Inn & Suites Cincinnati / Uptown - University Area vielleicht genau das Richtige für Sie. Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel über einen Innenpool, der sowohl sauber als auch schön ist, auch wenn einige Gäste berichten, dass der Pool kalt ist. Wenn Sie Glück haben, kann der Pool sogar leer sein, wenn Sie ihn benutzen wollen, wie einige Gäste berichtet haben. Leider ist der Handtuchservice am Pool nicht immer verfügbar, was Sie bedenken sollten, wenn Sie ein Bad nehmen möchten. Es gab zwar Berichte über unbeaufsichtigte Kinder und eine kaputte Poolheizung, doch scheint es sich dabei um einzelne Vorfälle zu handeln. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts im Hampton Inn & Suites Cincinnati / Uptown - University Area ein entspannendes Bad nehmen möchten, sollten Sie dem Pool unbedingt eine Chance geben!
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $181
Von $181
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Residence Inn by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood verfügt über einen angemessenen Innenpool, der von den meisten Gästen, insbesondere den Kindern, geliebt wurde. Obwohl sich einige einen Außenpool gewünscht hätten, war es dennoch ein schöner Ort, um viel Zeit zu verbringen. Aufgrund von Covid war der Pool bei einigen Besuchen geschlossen, aber die Gäste schätzten, dass das Hotel auf Sauberkeit und Maskenpflicht achtet, um ein sicheres Erlebnis zu gewährleisten. Obwohl einige den Pool als zu klein oder zu gechlort empfanden, waren die meisten Bewertungen positiv. Ein Gast beschwerte sich jedoch, dass der Pool ziemlich eklig sei, und ein anderer fand ihn zu teuer, da der Pool während seines Aufenthalts geschlossen war. Insgesamt gefiel den Gästen der Pool, aber einige wünschten sich, er wäre offen und sauberer.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $178
Von $178
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Cincinnati/Sharonville
Hotel in Sharonville
7.8
Gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $130
Von $130
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des DoubleTree Suites by Hilton Cincinnati - Blue Ash ist perfekt für Gäste, die sich entspannen und ein erfrischendes Bad genießen möchten. Das Hotel stellt Handtücher zur Verfügung, aber es gab einige kleine Unannehmlichkeiten bezüglich der Blätter im Pool. Leider war der Pool nicht sehr sauber und einige Gäste empfanden ihn als schmutzig und kalt. Außerdem war der Whirlpool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Der Pool schloss um 22 Uhr, was für einige Gäste etwas früh ist. Das größte Problem war jedoch, dass eine große Gruppe von Kindern an einem Samstag den Pool und die Liegestühle im Freien in Beschlag nahm, so dass andere Gäste sie nicht nutzen konnten. Insgesamt hatte der Pool zwar einige Nachteile, aber er war überwiegend angenehm.
Mehr anzeigen
 
Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Hotel in Cincinnati
7.3
Gut
Von $177
Von $177
Hotel mit Pool Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Leider war der Pool des Hilton Cincinnati Netherland Plaza während unseres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Trotz der Online-Werbung wurde nicht deutlich gemacht, dass der Pool nicht in Betrieb war. Das Hotelpersonal hat uns jedoch beim Einchecken freundlicherweise über die Situation informiert. Obwohl wir enttäuscht waren, haben wir diese Ehrlichkeit und Transparenz sehr geschätzt. Wir hoffen, dass sich das Warten auf den renovierten Pool für zukünftige Gäste lohnen wird.
Mehr anzeigen
 
7.8
Gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $225
Von $225
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Hamilton anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (102)
  •     Hallenbad (39)
  •     Beheizter Pool (33)
  •     Außenpool (31)
  •     Privatpool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (57)
  •     Fitnessstudio (49)
  •     Business (44)
  •     3-Sterne (43)
  •     Flitterwochen (42)
  •     Hundefreundlich (39)
  •     Behindertengerecht (36)
  •     Familien (34)
  •     Kostenfreies WLAN (33)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (19)
  •     4-Sterne (17)
  •     Golf (17)
  •     Romantik (7)
  •     Luxus (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Kamin im Zimmer (3)
  •     Klein (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Tennis (2)
  •     Skigebiet (2)
  •     Wellness (1)
  •     Historisch (1)
  •     Spuk (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum