The Runnymede on Thames
Hotel in Egham
8.4
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Runnymede on Thames ist ein luxuriöses Hotel mit außergewöhnlichen Mitarbeitern und Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Lage des Hotels an der Themse, von der aus die Städte und Sehenswürdigkeiten der Umgebung leicht zu erreichen sind. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an warmen und kalten Speisen für alle Ernährungsbedürfnisse ist ein Muss. Das Abendessen wird gemischt bewertet: Einige Gäste schätzen das Buffet, während andere sich umfangreichere Menüs wünschten. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, ebenso wie die fantastischen Spa- und Poolanlagen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet Aktivitäten für Kinder an. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, waren andere der Meinung, sie seien etwas hart oder hart. Insgesamt ist das Runnymede on Thames ein luxuriöses und entspannendes Hotel mit hochwertigen Einrichtungen und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Nutfield Priory Hotel & Spa
Hotel in Redhill
8.4
Sehr gut
Von $278
Von $278
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Nutfield Priory Hotel & Spa ist ein atemberaubendes und außergewöhnliches Hotel in einer abgelegenen und wunderschönen ländlichen Umgebung, ideal für einen Kurzurlaub innerhalb einer Stunde von London entfernt. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren Aussicht, die das Hotel umgibt, und von der günstigen Lage des Hotels. Das Frühstück ist unschlagbar, obwohl einige Gäste vorschlagen, die Essens- und Frühstückszeiten zu verlängern. Das Abendessen, das im Hotel serviert wird, erhält gemischte Kritiken, aber das Essenserlebnis ist unschlagbar und wird von vielen Gästen gelobt. Die Zimmer sind schrullig und großartig, und einige Gäste freuen sich über schöne und komfortable Zimmer mit herrlichem Blick auf die Landschaft von Surrey. Die Sauberkeit des Hotels und des Spas ist außergewöhnlich, und die Gäste loben immer wieder das makellose Erscheinungsbild. Das Personal ist hilfsbereit, zuvorkommend, sachkundig, freundlich und liebenswert, auch wenn einige Mitarbeiter mehr Training benötigen. Das Spa-Erlebnis wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfinden es als entspannend und angenehm mit freundlichem und sachkundigem Personal. Insgesamt bietet das Nutfield Priory Hotel & Spa ein anständiges Spa-Erlebnis mit sowohl ausgezeichneten als auch einfachen Einrichtungen, je nach den Vorlieben des Gastes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The White Horse
Hotel in Dorking
8.1
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas The White Horse in Dorking ist ein charmantes und historisches Hotel, das günstig an der Hauptstraße liegt, nur 20 bis 25 Autominuten vom Flughafen Gatwick entfernt. Trotz der zentralen Lage haben Gäste das Hotel als ruhig und friedlich beschrieben. Die Frühstückskarte bietet eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, wobei sich einige Gäste über den langsamen Service beschwert haben. Die Auswahl beim Abendessen ist großartig und lobenswert, auch wenn einige es etwas teuer fanden. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet und komfortabel, und einige Gäste bezeichnen sie als die besten, in denen sie je gewohnt haben. Das Hotel ist außerordentlich sauber und die Badezimmer sind modern und sinnvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein fantastisches Personal, das freundlich, hilfsbereit und professionell ist. Das Parken kann schwierig und begrenzt sein, aber die Rezeption bietet einen wunderbaren Service, um Parkplätze zu sichern. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf, auch wenn einige Kritiker Probleme mit Kissen und Laken bemängeln. Der historische Charme des Hotels ist ein Highlight mit einer ausgewogenen Mischung aus modernen Einrichtungen und authentischem Charme der alten Welt. Insgesamt bietet das The White Horse Reisenden einen schönen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Brooklands Hotel & Spa
Hotel in Weybridge
8.0
Sehr gut
Von $197
Von $197
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Brooklands Hotel & Spa ist ein luxuriöses Hotel in bester Lage für Autoliebhaber, mit Blick auf die Rennstrecken der Mercedes Benz Welt und in der Nähe des Brooklands Museums. Die Lage des Hotels ist ein wichtiges Verkaufsargument, denn die Gäste schätzen seine historische Bedeutung und die Nähe zu Auto-Veranstaltungen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über eine moderne und stilvolle Einrichtung, die Badezimmer sind luxuriös und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und einige Gäste heben einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels wurde jedoch gemischt bewertet, da einige Gäste es als begrenzt und teuer empfanden. Die Spa-Einrichtungen sind nicht im Zimmerpreis inbegriffen und wurden gemischt bewertet, wobei einige Gäste von den begrenzten Einrichtungen enttäuscht waren. Das Hotel verlangt £10 pro Tag für das Parken, was viele Gäste als unnötige Zusatzkosten empfinden. Trotz einiger Probleme ist das Brooklands Hotel & Spa eine gute Wahl für Familien mit geräumigen und komfortablen Familienzimmern und ausgezeichneten Einrichtungen für die Unterhaltung der Kinder. Insgesamt ist das Hotel ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis, das die Gäste sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Sofitel London Gatwick
Hotel in Horley
8.4
Sehr gut
Von $182
Von $182
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Pennyhill Park Hotel and Spa
Resort in Bagshot
8.4
Sehr gut
Von $417
Von $417
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Pennyhill Park Hotel and Spa ist ein atemberaubendes und malerisches Anwesen in der englischen Landschaft und bietet eine großartige Lage für diejenigen, die dem Stadtleben entfliehen möchten. Während das Frühstück im Hotel gemischte Kritiken erhielt, wurden die beiden Restaurants vor Ort, insbesondere das Latymer, für ihr hervorragendes Essen gelobt. Das Abendessen war jedoch ein wenig durchwachsen. Die Qualität der Zimmer war unterschiedlich, einige Gäste empfanden sie als veraltet und renovierungsbedürftig. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit hielt das Hotel in diesem Bereich einen hohen Standard. Das Personal war professionell, zuvorkommend und freundlich, wobei das Spa-Personal ein besonderes Lob erhielt. Das Spa ist eines der wichtigsten Highlights des Hotels mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Behandlungen, während der Pool gemischt bewertet wurde. Insgesamt können die Gäste im Pennyhill Park Hotel and Spa einen luxuriösen Rückzugsort mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Golfhotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Hilton London Gatwick Airport
Hotel in Horley
8.2
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Wotton House
Hotel in Dorking
7.9
Gut
Von $132
Von $132
INFO Zusammenfassung der BewertungenWotton House ist ein wunderschöner Zufluchtsort auf dem Lande mit malerischer Umgebung und fabelhaftem Gelände. Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber und diejenigen, die ein ruhiges Wochenende verbringen möchten. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Optionen, obwohl einige Gäste es als chaotisch empfanden. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, einige lobten das köstliche Essen, andere fanden die begrenzte Speisekarte enttäuschend. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über eine eigenwillige und interessante Einrichtung, auch wenn einige von ihnen eine weitere Renovierung benötigen. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Swimmingpool und der Spa-Bereich sind großartige Extras, obwohl einige Gäste Probleme hatten. Das Parken könnte für einige Gäste ein Nachteil sein, aber das Hotel bietet eine Karte der Umgebung an, um dies zu erleichtern. Die Betten sind bequem und die Umgebung ist schön und ruhig. Insgesamt bietet das Wotton House die authentische Erfahrung eines älteren Hauses mit modernen Merkmalen und hervorragendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Asperion Hillside Hotel
Hotel in Guildford
8.6
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Harbour Hotel & Spa Guildford
Hotel in Guildford
7.9
Gut
Von $144
Von $144
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Harbour Hotel & Spa Guildford wird für seine hervorragende Lage gelobt, die es den Gästen ermöglicht, Guildford und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten bequem zu erkunden. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige fanden es angenehm und preiswert, andere wiederum fanden es einfach und überteuert. Das Abendessen wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber das Essen wurde im Allgemeinen als gut, wenn auch teuer, empfunden. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind mit schönen Badezimmern ausgestattet, auch wenn die Einrichtung teilweise erneuert werden müsste. Das Hotelpersonal wurde für seinen außergewöhnlichen Service und seine freundliche, effiziente und hilfsbereite Art sehr gelobt. Das Spa wurde im Allgemeinen von den Gästen gelobt, aber einige empfanden es als klein und enttäuschend für seinen Preis, und die Gebühr für den Poolzugang wurde kritisiert. Das Hotel eignet sich hervorragend für Nachtschwärmer, ist aber aufgrund von Lärmbeschwerden möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die einen ruhigen Abend verbringen möchten. Der Komfort der Betten war unterschiedlich. Abschließend lässt sich sagen, dass das Harbour Hotel & Spa Guildford ein luxuriöses Reiseziel mit moderner Raffinesse ist, das seinen Gästen ein außergewöhnliches Serviceniveau und eine wunderschöne Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Cobham
Hotel in Cobham
7.9
Gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hampton by Hilton London Gatwick Airport
Hotel in Horley
8.1
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Asperion Hotel
Hotel in Guildford
8.2
Sehr gut
Von $89
Von $89
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Great Fosters - Near Windsor
Hotel in Egham
7.7
Gut
Von $227
Von $227
INFO Zusammenfassung der BewertungenGreat Fosters in der Nähe von Windsor ist ein wunderschönes und historisches Anwesen, das in einem herrlichen Garten liegt, der den Gästen eine entspannende und ruhige Umgebung bietet. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück, dem Abendessen, den Zimmern und der Sauberkeit gemacht haben, stechen das hervorragende Personal und die bequemen Betten als einige der herausragenden Merkmale des Hotels hervor. Der Außenpool und die Gärten sind ebenfalls ein Highlight des Hotels und bieten den Gästen eine schöne Umgebung zum Entspannen. Great Fosters ist ein familienfreundliches Hotel, das viel zu bieten hat, einschließlich einer Kindersuite für Eltern mit Babys. Das Tudor Manor House trägt zum Charme des Hotels bei und macht es zu einem perfekten Ort für Geschichts- und Architekturliebhaber. Alles in allem ist Great Fosters ein wunderschönes Anwesen, in dem man wunderbar dem Alltag entfliehen kann, auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Bush Hotel Farnham
Hotel in Farnham
8.2
Sehr gut
Von $146
Von $146
INFO Kategorien
Ηistorisches Hotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Oatlands Park Hotel
Hotel in Weybridge
7.8
Gut
Von $128
Von $128
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Oatlands Park Hotel wegen seiner herrlichen Lage und seines luxuriösen Ambientes sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt in einem schönen Park und ist der perfekte Ort für einen entspannten Aufenthalt in Surrey. Das Frühstück im Mulberry-Restaurant wird als gut bezeichnet und bietet eine große Auswahl, obwohl einige Gäste die begrenzte Auswahl an gekochtem Frühstück und die hohen Kosten bemängelten. Die Erfahrungen mit dem Essen sind gemischt: Einige Gäste berichten von ausgezeichnetem Essen, andere von enttäuschendem Essen und begrenzter Menüauswahl. Die Zimmer werden im Allgemeinen als sauber, geräumig und gut eingerichtet gelobt und bieten bequeme Betten und eine hochwertige Ausstattung. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen sehr gelobt. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, einige bezeichneten es als unfreundlich oder gelangweilt, aber die Mehrheit schätzte seine Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Der Parkplatz ist leicht zugänglich und bietet ausreichend Platz für die Gäste, und auch der historische Charme und die Architektur des Hotels werden von vielen Gästen hoch gelobt. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen wird das Hotel immer noch als ein Vier-Sterne-Hotel von großem Kaliber und ein angenehmer Ort zum Verweilen angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Guildford, an IHG Hotel
Hotel in Guildford
7.7
Gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
The Lawn Guest House Gatwick
Gästehaus in Horley
8.6
Sehr gut
Von $91
Von $91
INFO Zusammenfassung der BewertungenThe Lawn Guest House Gatwick ist ein sehr empfehlenswertes Gästehaus mit ausgezeichnetem Service und Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage in der Nähe des Flughafens Gatwick und der fußläufigen Erreichbarkeit von Geschäften und Restaurants. Das Hotel bietet hervorragende Parkmöglichkeiten und einen Shuttleservice zum Flughafen. Das Frühstück wird als herrlich, fantastisch und sättigend beschrieben, mit einer guten Auswahl an Obst. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel mit modernen und schön renovierten Bädern. Das Personal wird als aufrichtig, charmant, reizend und professionell beschrieben, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die einen sauberen, komfortablen und leicht zu navigierenden Aufenthalt suchen. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, erhielt das Hotel insgesamt hervorragende Bewertungen für seine Sauberkeit, seinen Komfort und seine Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz


4-Sterne-Unterkunft


Boutique Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (830)
  •     Kostenfreies WLAN (723)
  •     Hundefreundlich (248)
  •     3-Sterne (236)
  •     Familien (226)
  •     Klein (208)
  •     4-Sterne (99)
  •     Luxus (98)
  •     Behindertengerecht (83)
  •     Golf (74)
  •     Erwachsene (61)
  •     Flitterwochen (54)
  •     Romantik (44)
  •     Business (43)
  •     Boutique (39)
  •     Pool (36)
  •     Fitnessstudio (33)
  •     E Auto Ladestation (32)
  •     Historisch (26)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (25)
  •     Tennis (18)
  •     Hallenbad (17)
  •     Außenpool (15)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Nachtleben (11)
  •     Wellness (11)
  •     Yoga (10)
  •     5-Sterne (9)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Weinberge (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Günstig (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Spuk (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Kinderpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum