Harbour Hotel & Spa Guildford

Guildford , , 3 Alexandra Terrace High Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guildford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harbour Hotel & Spa Guildford wird für seine hervorragende Lage gelobt, die es den Gästen ermöglicht, Guildford und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten bequem zu erkunden. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige fanden es angenehm und preiswert, andere wiederum fanden es einfach und überteuert. Das Abendessen wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet, aber das Essen wurde im Allgemeinen als gut, wenn auch teuer, empfunden. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind mit schönen Badezimmern ausgestattet, auch wenn die Einrichtung teilweise erneuert werden müsste. Das Hotelpersonal wurde für seinen außergewöhnlichen Service und seine freundliche, effiziente und hilfsbereite Art sehr gelobt. Das Spa wurde im Allgemeinen von den Gästen gelobt, aber einige empfanden es als klein und enttäuschend für seinen Preis, und die Gebühr für den Poolzugang wurde kritisiert. Das Hotel eignet sich hervorragend für Nachtschwärmer, ist aber aufgrund von Lärmbeschwerden möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die einen ruhigen Abend verbringen möchten. Der Komfort der Betten war unterschiedlich. Abschließend lässt sich sagen, dass das Harbour Hotel & Spa Guildford ein luxuriöses Reiseziel mit moderner Raffinesse ist, das seinen Gästen ein außergewöhnliches Serviceniveau und eine wunderschöne Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das luxuriöse HarSPA & Club im Guildford Harbour Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von verwöhnenden Annehmlichkeiten wie ein Hydrotherapiebecken, ein Tauchbecken, eine Steinofen-Sauna und ein aromatisches Kristalldampfbad. Außerdem gibt es ein Schlamm-Rasul, ein umfangreiches Fitnesscenter und einen Außenpool. Zusätzlich zu seiner eigenen exklusiven Produktpalette arbeitet das Spa mit Temple Spa zusammen, einer führenden Luxusmarke, die für ihre einzigartigen Behandlungen bekannt ist, bei denen nur die reinsten natürlichen Inhaltsstoffe verwendet werden. Das Spa bietet auch eine Auswahl an Spa-Tagen und Spa-Pausen für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Genießen Sie einen Tag oder länger mit Freunden, als Geschenk für einen besonderen Menschen oder einfach, um sich selbst zu verwöhnen.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Original artwork, a king-size bed and luxury bathrobes feature in this modern, air conditioned room. Free in-room movies are available on the flat-screen TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer Luxuriöses und entspannendes Ambiente mit schwarz gebeiztem Holzfurnier aus amerikanischer Eiche, Streukissen aus Sylvana Satin, beleuchteter Hängestange, schwarzen Raffrollos, die Ihr Zimmer für einen erholsamen Schlaf verdunkeln, Badezimmerfliesen in Dunkelgrau von Newstone, Spiegeltrockner, separater Badewanne und Dusche.

Business Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein elegantes eigenes Bad mit einer Badewanne, einer separaten Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zweibettzimmer The single room has private bathroom fitted with a hairdryer and slippers. The unit has 2 beds.

Standard Zweibettzimmer The single room features a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. This single room provides a TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, luxuriöse Bademäntel und einen Flachbild-TV mit kostenlosen Filmen. Dieses Zimmer ist barrierefrei.

Über Harbour Hotel & Spa Guildford
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Harbour Hotel & Spa Guildford befindet sich im Herzen von Guildford und bietet seinen Gästen einen bequemen Aufenthalt in der Nähe einer Vielzahl von Bars, Restaurants und Geschäften. Die zentrale Lage ist hervorragend, um die Stadt und nahe gelegene Attraktionen wie das GLive-Theater zu erkunden. Kritiker bemerken, dass die Lage hervorragend ist und ideal für Theater- und Konzertbesuche. Auch die Guildford High Street und der Bahnhof sind bequem zu Fuß zu erreichen. Beachten Sie jedoch, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt und teuer sein können. Nichtsdestotrotz bietet das Harbour Hotel & Spa Guildford eine großartige Lage mit komfortablen Unterkünften für einen fantastischen Aufenthalt in Guildford.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Harbour Hotel & Spa Guildford sehr unterschiedlich. Einige Gäste waren von der hervorragenden Qualität und der erstaunlichen Auswahl begeistert, während andere es als einfach und überteuert empfanden. Das Selbstbedienungsfrühstück wurde in einem schönen Bar-/Frühstücksbereich angeboten, aber die Sauberkeit war für einige ein Problem mit schmutzigen Böden um die Tische herum. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an gekochten und kalten Speisen, aber einige Gäste fanden, dass das Essen kalt, zerkocht oder geschmacklos war. Das Hotel warb mit einem Frühstücks-Zimmerservice, aber das Frühstück war für einige Gäste das Geld nicht wert, denn sie fanden es auf Premier Inn-Niveau mit minderwertigem Kaffee, Eipulver und Tetrapack-Orangensaft. Alles in allem ist das Frühstück zwar nicht immer nach jedermanns Geschmack, aber einige Gäste empfanden es als schmackhaft, angenehm und im Allgemeinen preiswert.

Abendessen
Gäste, die im Harbour Hotel & Spa Guildford speisen, haben gemischte Meinungen über ihre Erfahrungen. Das Essen in der HarBAR wird als lecker beschrieben, aber die Preise werden als teuer empfunden, zumal die Mahlzeiten ohne Beilagen geliefert werden, die separat bestellt werden müssen. Einige Gäste fanden das Essen im Hotelrestaurant gut und die 10 Steaks waren perfekt gegart. Es gab jedoch auch negative Erfahrungen: Ein Gast beschrieb, dass sein Abendessen ewig auf sich warten ließ. Private Veranstaltungen in der Long Bar & Grill sind möglich, aber einige Gäste waren enttäuscht von dem Service, den sie bei den abendlichen Drinks in der HarBAR erhielten. Einige Gäste fühlten sich durch den übermäßigen Lärm in ihrem Restaurant gestört.

Zimmer
Das Harbour Hotel & Spa Guildford bietet geräumige und saubere Zimmer mit schönen Badezimmern, von denen einige über Badewannen und separate Duschkabinen verfügen. Allerdings kann die Einrichtung der Zimmer veraltet und dunkel sein oder sogar Spinnweben, Vorhänge mit Flecken oder Schäden und dünne Wände aufweisen. In einigen Zimmern gibt es keine Kühlschränke, alte Fernsehgeräte oder sie müssen gewartet werden. Trotz einiger Mängel bietet das Hotel bequeme Betten, schöne Zimmergrößen und in einigen Bereichen einen modernen Touch. Das Hotel ist gut gelegen, um Guildford zu erkunden, und bietet Parkplätze vor Ort. Die Preise für Frühstück und Parken sind etwas hoch und einige Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen, aber insgesamt bietet das Harbour Hotel & Spa Guildford einen schönen Aufenthalt in ruhiger Umgebung und mit freundlichem Personal.

Betten
Die Betten im Harbour Hotel & Spa Guildford wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem und laut, da sie bei der kleinsten Bewegung die ganze Nacht über quietschen und knarren. Andere hingegen beschreiben die Betten als sehr bequem und soooooo gemütlich. Es gab auch Kommentare zu den Kissen, die einige Gäste als zu weich bezeichneten und mehr oder festere Kissen benötigten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste die Betten als fest und bequem empfunden, so dass sie nachts gut schlafen konnten. Alles in allem scheint der Komfort der Betten ein Hit oder Miss zu sein, aber die günstige Lage des Hotels ist ein Pluspunkt.

Sauberkeit
Die Gäste des Harbour Hotel & Spa Guildford haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Während einige das Hotel für seine makellose Sauberkeit und Ordnung lobten, waren andere der Meinung, dass bestimmte Bereiche mehr Aufmerksamkeit benötigten. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten, mit Problemen wie Kalkablagerungen auf den Wasserhähnen und Flecken auf dem Teppich. Viele Gäste waren jedoch beeindruckt von den geräumigen und angenehmen Zimmern, die im Allgemeinen sauber und modern waren. Es gab auch Berichte darüber, dass einige Bereiche des Hotels kälter als erwartet waren, während das Spa von verschiedenen Gästen als kalt und ekelhaft beschrieben wurde. Trotz dieser Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel insgesamt als sauber und gepflegt und das Personal als außergewöhnlich zuvorkommend.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge war das Personal im Harbour Hotel & Spa Guildford außergewöhnlich freundlich, effizient und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine höfliche und einladende Art gelobt. Auch das Barpersonal wurde für seine Ortskenntnisse und seine Bereitschaft, sich für die Gäste einzusetzen, gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, in denen unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal erwähnt wurde. Insgesamt waren die Mitarbeiter des Hotels für viele Gäste ein Highlight, da sie an den verschiedenen Standorten des Hotels einen außergewöhnlichen Service boten. Die Spa-Einrichtungen und die Gemeinschaftsbars wurden ebenfalls für ihre entspannende Atmosphäre und das sehr freundliche Personal gelobt.

Wellness
Das Harbour Hotel & Spa Guildford bietet seinen Gästen ein herrliches Spa-Erlebnis, das von einigen als außergewöhnlich beschrieben wurde. Stilvoll und gut ausgestattet, übertreffen die Spa-Behandlungen und -Einrichtungen oft die Erwartungen der Gäste. In einigen Bewertungen wird jedoch hervorgehoben, dass das Spa ein wenig klein oder enttäuschend für den Preis ist, und einige Gäste waren überrascht zu erfahren, dass sie für den Zugang zum Spa als Hotelgast extra bezahlen müssen. Außerdem waren einige Gäste von der Temperatur der Pools enttäuscht, da sich die Innenpools wie Eiskübel anfühlten. Trotz dieser Bedenken genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Spa und schätzten die Annehmlichkeiten der Anbindung an das Hotel.

Pool
Die Gäste, die sich auf die Entspannung im Pool des Harbour Hotel & Spa Guildford freuten, machten unterschiedliche Erfahrungen. Einige fanden das Hallenbad winzig und beklagten sich über rüpelhafte Mitschwimmer, die ins Wasser sprangen und spritzten, während sie am Beckenrand lagen. Andere genossen den Spa-Whirlpool, fanden ihn aber kaum warm genug. Eine immer wiederkehrende Beschwerde war die zusätzliche Gebühr für den Poolzugang, die nach Ansicht vieler Gäste im ohnehin schon hohen Zimmerpreis enthalten sein sollte. Einige Gäste behaupteten sogar, dass sie den Pool wegen dieser zusätzlichen Gebühr nicht benutzt hätten. Neben der lauten Musik waren die Besucher der Meinung, dass der Zugang zum Pool verbessert werden könnte, um die zusätzliche Gebühr zu rechtfertigen.

Nachtleben
Das Harbour Hotel & Spa Guildford ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein lebendiges Nachtleben suchen. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Guildford High Street entfernt und bietet eine Vielzahl von Bars und Restaurants. Einige Gäste berichteten jedoch von Lärm, der von privaten Partys und dem Barbereich während der Wochenenden und Weihnachtsfeiern ausging. Obwohl die Long Bar und das Steak House positiv bewertet wurden, schloss der Barbereich für eine Hotelbar recht früh. Einige Gäste beschwerten sich über den Lärmpegel, einschließlich lauter Musik und einer Disco, die dazu führte, dass sie mitten in der Nacht das Zimmer wechseln mussten. Auch die Parkmöglichkeiten wurden als unzureichend bemängelt, und einige Gäste empfanden den Aufenthalt als überteuert, da nur ein durchschnittliches Frühstück im Preis inbegriffen war. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine lebhafte Nachtatmosphäre suchen, aber möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die einen ruhigen und entspannenden Abend suchen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Guildford suchen, sind Sie im Harbour Hotel & Spa Guildford genau richtig. Dieses wunderschöne Hotel strahlt Stil und Eleganz aus und ist damit das perfekte Ziel für alle, die moderne Raffinesse suchen. Das Hotel verfügt über ein sehr modernes, stilvolles Design und ist stets sauber und gut gepflegt. Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise erleben Sie einen außergewöhnlichen Service durch das Hotelpersonal. Und natürlich ist das Hotel selbst einfach wunderschön. Alles in allem ist das Harbour Hotel & Spa Guildford ein Muss für alle, die sich auf ihren Reisen einen Hauch von Luxus gönnen wollen.


Ja, Harbour Hotel & Spa Guildford hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Harbour Hotel & Spa Guildford.

Nein, Harbour Hotel & Spa Guildford erlaubt keine Hunde.

Nein, im Harbour Hotel & Spa Guildford gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Harbour Hotel & Spa Guildford hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guildford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Guildford

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Guildford

  • 7.7 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Guildford

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum